Hey, hab mir mal die Demo von Zoo Empire gezogen ( http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/19529/ ) und ich fand es nicht schlecht. Glaubt ihr, dass es besser wird als Zoo Tycoon 2?
Wann kommt das denn raus und gibts davon auch schon ne demo? Fragen über Fragen...
ich hab mal ein Trailer von Zoo Tycoon 2 gesehen und war sehr begeistert!
Ahso.. haste den Link dazu ? Würd mir das gern mal anschaun. Zoo Empire find ich halt die 3D Grafik cool. Gibts die in Zoo Tycoon 2 auch?
Zoo Tycoon 2 hat auch eine 3D Grafik!(entlich)
Den Trailer hab ich von einer Gamestar CD. (Leider)
Den Trailer hab ich von einer Gamestar CD. (Leider)
Hm. den ersten Teil von Zoo Tycoon hab ich nie gezockt. Hab mir grad den Trailer auf Gamestar.de runtergeladen und fand ihn auhc ziemlich überzeugend. Leider kommt das Spiel erst Ende November und Zoo Empire kommt schon jetzt im September!
Ich hab mir gerade ein paar screen shots angesehen.
Die Grafik fand ich aber nicht wirklich überzeugend!
Die Grafik fand ich aber nicht wirklich überzeugend!
Auf der Gamesconvetion hab ich die Vollversion gesehen und ich fand schon, dass es auch durch Gameplay überzeugen konnte. Wobei ich die GRafik bis auch die etwas ruckeligen Bewegungen der Tiere gar nicht schlecht war!
Ne, Zoo Tycoon 2 hab ich nicht gesehen, wusste aber auch nicht, dass es das gibt.Hab nur nach Zoo Empire gesucht. Aber Rollercoaster Tycoon 3 hab ich gesehen, welches relativ cool aussah.
find ich auch freu mich schon tiersch auf das Spiel
Rollercoster Tycoon 3 hat ja entlich mal eine 3D Grafik
Rollercoster Tycoon 3 hat ja entlich mal eine 3D Grafik
Schon! Der Unterschied zwischen Teil eins und zwei war wirklich nicht groß, aber der 3. legt schon was vor.
Kommt ja aber auch erst nach Zoo empire raus... ich weiss nicht, wie lange ich noch warten kann 8)
Kommt ja aber auch erst nach Zoo empire raus... ich weiss nicht, wie lange ich noch warten kann 8)
Teil eins hab ich mir gar nicht geholt!
war noch zu jung als es raus kam. Hat mich damals noch nicht interresirt.
Hast du beide Teile ?
war noch zu jung als es raus kam. Hat mich damals noch nicht interresirt.
Hast du beide Teile ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.