HI ALL
Ich wollte wieder Win.2000 installieren aber wenn ich die CD ins laufwerk lege dann kommt diese meldung: DIE WINDOWS VERSION ZU DER DIESER CD GEHÖRT IST ÄLTER ALS DIE BEREITS INSTALLIERTE VERSION. DIE INSTALATIONSFUNKTIONEN DIESER CD WERDEN DEAKTIVIERT.
So was kann ich jetzt tun das ich win. 2000 installieren kann? (die cd ist nich bootfähig)
Ich wollte wieder Win.2000 installieren aber wenn ich die CD ins laufwerk lege dann kommt diese meldung: DIE WINDOWS VERSION ZU DER DIESER CD GEHÖRT IST ÄLTER ALS DIE BEREITS INSTALLIERTE VERSION. DIE INSTALATIONSFUNKTIONEN DIESER CD WERDEN DEAKTIVIERT.
So was kann ich jetzt tun das ich win. 2000 installieren kann? (die cd ist nich bootfähig)
1. stelle in deinem Bios von CD booten ein,
2. lege die Win 2000 CD ein;
3. boote mit CD Unterstützung;
4. gebe in die eingabeaufforderung FDSIK ein.
5. akzeptiere mit j
6. lösche deine Partitionen auf der Festplatte
7. verlasse das Prog.
8. Starte deinen PC neu
9. alles wird gut :-)
2. lege die Win 2000 CD ein;
3. boote mit CD Unterstützung;
4. gebe in die eingabeaufforderung FDSIK ein.
5. akzeptiere mit j
6. lösche deine Partitionen auf der Festplatte
7. verlasse das Prog.
8. Starte deinen PC neu
9. alles wird gut :-)
Das geht aber nich weil ich bloß die Partition hab! Ich will ja die löschen wo mein Windows drauf ist und meine CD ist nich BOOT fähig!HELP HELP HELP HELP
du musst ja auch die Partition löschen, auf der das Windows ist;
Warum ist deine CD nicht bootfähig?
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Warum ist deine CD nicht bootfähig?
Welche Fehlermeldung kommt denn?
DIE WINDOWS VERSION ZU DER DIESER CD GEHÖRT IST ÄLTER ALS DIE BEREITS INSTALLIERTE VERSION. DIE INSTALATIONSFUNKTIONEN DIESER CD WERDEN DEAKTIVIERT.
CD ist nich Bootfähig!
Wenn ich es so mache wie du es gesag hast dann steht drann das man die partition wo windows drauf ist nich formatieren kann weil es grad benuzt wird!
CD ist nich Bootfähig!
Wenn ich es so mache wie du es gesag hast dann steht drann das man die partition wo windows drauf ist nich formatieren kann weil es grad benuzt wird!
du sollst diese Partition ja auch nicht formatieren, sondern über FDISK die Partition löschen;
wenn ich FDISK in die eingabef... schreibe dann geht da nichts! das wort gibts nich!
Hast du eine Startdiskette von deinem Windows 2000?
Wenn ja, dann stelle im Bios booten von Diskette ein, stecke die Diskette in das Laufwerk und fahre den PC hoch;
Jetzt kannst du auch die Festplatte formatieren;
Wenn ja, dann stelle im Bios booten von Diskette ein, stecke die Diskette in das Laufwerk und fahre den PC hoch;
Jetzt kannst du auch die Festplatte formatieren;
http://web1.ipx10583.ipxserver.de/modules/wfdownloads/visit.php?agree=1&lid=190&cid=24 geh da drauf da kannst skype downloaden!
Ich hab keine wir können ja im skype weiter labern! mein nick ist h3rakl3s wenn das nicht geht dann Rocker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.