geld, viel geld! (* Morrowind)

geld, viel geld! (* Morrowind)

da ausbilden eine sehr teure sache ist und ich mir auch ein paar zauber leisten möchte würde ich gerne von euch wissen wie ihr zu geld kommt! danke im voraus!
geh nach vivec ins redoran schatzhaus und klau alles was da rumliegt. der kriecher in caldera kauft einem ja alles ab was man von da anschleppt.
Hlaalu-Schatzhaus in Vivec....DAS IST WAS;)

....Quezo....Quezo....Viva la Graupe
Brich in das Haus von Raalen Hlaalu in Balmora ein, dort liegt eine Leiche, geh die Treppe rauf und rede mit der Frau, sie sagt dir wo der Mörder ist und wie er aussieht, töte ihn und geh in das Haus Hlaalu in Balmora..(Wenn du kein Kopfgeld willst, dann überzeige den Mörder mit Geld, bis er dich 100% mag.
Dann verspotte ihn bis er "Lebwohl" sagt, dann kannst du zuschlagen ohne ein Kopfgeld zu bekommen.)
Dort steht eine Frau in Rot, rede mit der und Klicke auf Raalen Hlaalu. Jedesmal wenn du das machst, bekommst du 1000 Draken von ihr.Dann hast du sicher genug Geld
naja von bugusen halt ich net viel und es is doch relativ viel arbeit ...

ich empfehl dir auch redoran schatzkammer in vivec .. der schluessel .. aehm .. also ich war da schon lang nimemr also kann ich dir net wirklich erklaeren wo der liegt ... ABER ich kann dir sagen das er schluessel gaaanz oben auf der insel liegt wo auch die redoran schatzkammer steht

und zwar liegt der in einem schlafzimmer in einer komode aber genauer kann ich dirs net erklaeren .. ansonsten wuerd ich dir noch die hlaalu schatzkammer empfehlen keine ahnung wo da der schluessel is .. versuchs mit 100 chameleon und 100 schloesser oeffnen das geht auch ...

und wenn du dann IMMERNOCH geld brauchst (sind in beiden kammern zusammen knapp 300.000 k drin) dann renn in Vvardenfell rum und pluender grabstaeten wo daedra drin sind erschlag sie und nimm ihre waffe
geh dann raus warte 24 std und geh wieder rein ...

wenn du dann IMMERNOCH geld brauchst ... SUCH DIR NEN JOB ^^

have fun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.