Denkt ihr da gleich wie ich? (* Final Fantasy)

Denkt ihr da gleich wie ich? (* Final Fantasy)

Wer von euch würde sich auch ein neues FF wünschen ,dass eher wie die "alten"(1-9) ist und weniger wie X oder X-2.Also mit Weltkarte,richtigem Inventar und villeicht mit dem gerenderten Hintergrund + Polygon-Caratere.
jo, ich denk da gleich. aber was auch cool waär ist wenn es ff7, 8 und 9 auf ps2 gäbe (mit verbesserter grafik versteht sich^^).
Hab da mal ne Frage.Spiel gerade 7 am Pc und obwohl mein Pc deutlich über den Anforderungen liegt ,ruckel es manmal .Warum?
das weiss ich leider nicht.^^ (ich weiss dass das ein sehr unnötiger beitrg is)
Ich find' die alten hundertmal besser als die neuen
@Xell :von mir ist der thread,also darf ich reinschreiben was ich will.
von mir ist der thread,also darf ich reinschreiben was ich will.

Mit Sicherheit nicht. Auch wenn es dein Thread ist, solltest du/wir beim Thema bleiben, sonst ist der Thread wahrscheinlich genauso schnell wieder weg, wie er erschienen ist. Es gibt ja auch nicht umsonst für jeden Themenbereich die passenden Foren ;)

Thema:
Nein, ich wüsste auch nicht wieso. Sicherlich vermitteln die alten FF-Teile eine gewisse gewohnte und schöne Atmosphäre (FF7 ist auch mein Lieblingsteil ^^), aber es wäre langweilig und dämlich, immer bei dem alten Krämpel zu bleiben.
Zudem ist FFX mein Favorit (nach FF7). FFX-2 war ist meiner Meinung nach misslungen, aber warten wir doch erst einmal FF12 ab.
Und was die einzelnen aufgezählten Punkte angeht - naja, manchmal denke ich, die meisten Leute wollen nur deswegen wieder einen Weltkartenmodus, weil es eben in den alten Teilen auch der Fall war. Mir ist es eigentlich egal, letztendlich erreicht man so oder so sein Reiseziel, egal ob man vorher mit dem Luftschiff durch die Gegend saust oder einfach nur einen Ort auswählt und auf die X-Taste drückt...
Das Menü und die Polygon-Caratere zählen wohl auch mehr zur gewohnten Atmosphäre - wenn ich einen älteren Teil zocke, finde ich das ja auch immer wieder genial...aber die Grafik in X und X-2 war gigantisch und so soll es auch bleiben.
ich kann mich dazu nicht richtig äußern,weil ich keine ahnung von den neuen habe!die alten waren einsame spitze vor allem ff8^.^von daher würde ich wahrscheinlich für die älteren teile abstimmen!Smiley
@Stars:Sorry,wollt nur wegen der einen Frage keinen neuen Tread aufmachen.
Das macht ja bestimmt auch nichts ^^
Wenn dein Problem nicht gelöst wird, dann frage vielleicht mal im Hard-und Software-Forum nach. Die User dort können dir da vielleicht besser helfen.
@ Xell

Wie gesagt gibt es FF8 auch für PS2. Das Gema haben sie mal getestet in nem Magazin. Nur selbst gesehen hab ich es auch noch net. :p
Also ich kann mich S.T.A.R.S mehr anschließen weil, die grafik echt megageil ist von 10 und 10-2. Aber wie xell gesagt hat das FF 7 in besserer grafik auf PS 2 rauskommen sollte(aber es sollte vortlaufendes FF7 sein).und dann die umgebung von FF10 so wärs echt geil

PS:wundert euch nicht das ich FF 7 genommen hab, is mein lieblings teil
@serd: mit dem "ich weiss ein sehr unnötiger beitrag" meinte ich den satz "das weiss ich leider nicht" von mir.^^

@Laguna: echt? das wusste ich garnicht!^^
@ Xell

Tja siehste mal. ;)
@Laguna: hat das auch so ne grafik wie FFX?
Ich finde sowohl die SNES-FFs als auch die PS- und PS2-FFs cool, aber ein neues FF nach altem Stil? So in Richtung "Back to the Roots"? (wie FF9) Nyooo...ich würde lieber 'ne Mischung aus Alt und Neu haben wollen, sprich: Ein Final Fantasy, was die klassischen Sachen beinhaltet und einige Anspielungen auf alte Teile, aaaaber es soll trotzdem was neu Erfundenes dabei sein. Sonst wär es ja langweilig. ^^
na das auf jeden fall^^wäre ja öde, wenn es immer das gleiche thema wäre!..es geht zwar irgentwie immer um die rettung der erde, aber es variiert doch schon ziemlich zwischen den einzelnen teilen!das mag ich so an Final Fantasy, auf einer Seite reine traumwelt, und doch hat sie was sehr reales!
@ Xell

Uff keine Ahnung (ich habs ja wie gesagt selber noch net gesehen) aber ich denke die könnte schon an die von FFX rankommen.
Ich suche schon lange nach diesem Spiel. Irgendwann find ichs auch. ;)

@ Freia+Rinoa

Ja stimmt ihr habt recht. Es sollte nicht ZU "Klassisch"-orientiert sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.