Hi ihr Zocker,
ich habe das Gefühl das sich die Aera Counter Strike dem Ende zuneigt!
Damit meine ich nicht nur Steam oder 1.5 sondern auch das bald erscheinende CS: S!
Es werden andere Spiele kommen und CS in die vergessenheit drängen.
Was meint ihr? Wird CS: S ein noch größerer Erfolg als als das normale CS, oder gebt ih mir recht?
ich habe das Gefühl das sich die Aera Counter Strike dem Ende zuneigt!
Damit meine ich nicht nur Steam oder 1.5 sondern auch das bald erscheinende CS: S!
Es werden andere Spiele kommen und CS in die vergessenheit drängen.
Was meint ihr? Wird CS: S ein noch größerer Erfolg als als das normale CS, oder gebt ih mir recht?
recht geb ich dir ma auf keinen fall, cs :s wird in der scene schon stark herbeigesehnt, es wird gemunkelt das es endlich keine bugs mehr geben soll, daher die endlos lange wartezeit, ich bin selbts mal gespannt un wart mal was draus wird.
"es wird gemunkelt das es endlich keine bugs mehr geben soll"
Kein Spiel wird und ist jemals Bug frei... Zwar wird grad CS:S de_dust auf Bugs usw getestet aber was ist mit den anderen Maps? Da werden sicher auch wieder Bugs sein, wir müssen halt damit leben...
Und CS:S wird auch eienn kult Status bekommen bin ich mir sicher, aber die Top Clans werden sicher noch weiter 1.6 zocken und nicht auf CS:S umspringen.
Kein Spiel wird und ist jemals Bug frei... Zwar wird grad CS:S de_dust auf Bugs usw getestet aber was ist mit den anderen Maps? Da werden sicher auch wieder Bugs sein, wir müssen halt damit leben...
Und CS:S wird auch eienn kult Status bekommen bin ich mir sicher, aber die Top Clans werden sicher noch weiter 1.6 zocken und nicht auf CS:S umspringen.
arg sorry für doppelpsot aber...
"daher die endlos lange wartezeit"
HL2 und CS:S kommen zusammen auf dem Markt ist also bei HL2 dabei, und HL2 wurde wegen dem diebstahl verschoben damit alles noch mal gecodet wird usw...
also es hatte nichts mit Bug suchen zu tun... Die Beta ist nur imo dazu da um die Scene heiß zu machen..
"daher die endlos lange wartezeit"
HL2 und CS:S kommen zusammen auf dem Markt ist also bei HL2 dabei, und HL2 wurde wegen dem diebstahl verschoben damit alles noch mal gecodet wird usw...
also es hatte nichts mit Bug suchen zu tun... Die Beta ist nur imo dazu da um die Scene heiß zu machen..
ich geb dir recht chaos X, es werden spiele wie Doom 3 uns Cs-ler abdrängen, jedoch werden richtige cs-fans cs immer treu bleiben!
doom 3 wird cs nie abdrängen können,dazu fehlts dem game einfach an realismus.
cs ist kult aber doom3 einfach genial und cs ist ein fettes stück scheisse gegen doom3
CS ist eine legende! ich hab schon viele spiele im multyplayer gespielt und irgentwie warn die alle nicht so gut wie CS! ich bin immer wieder zurück zu CS es gewechselt denn da ist einfach alles perfekt.
Doom 3 is voll der fuck! voll scheisse... köpfe die einen feuerschweif hinten dranhaben und fliegen -.-' das ist doch beschissen. ich hasse doom 3 so ein möchtegern-schocker-shooter aber is nurn haufen unrealistischer scheisse
Doom3 ist ein SP Game und CS ein MP Game. Also hört auf so einen Stuss zu reden.
Klar hat Doom 3 einen Multiplayer-teil,
der ist aber (tschuldigung)scheiße.
Counter-Strike:Source
ist soetwas ähliches wie ein Mod od. Add-on
zu CS es wurden lediglich die Physik-Enige
und die Grafik geändert.
Die selben Waffen etc.
Spielerische neuheiten sind nicht drin.
Abgesehen von der Physik (Tische verschieben etc.)
der ist aber (tschuldigung)scheiße.
Counter-Strike:Source
ist soetwas ähliches wie ein Mod od. Add-on
zu CS es wurden lediglich die Physik-Enige
und die Grafik geändert.
Die selben Waffen etc.
Spielerische neuheiten sind nicht drin.
Abgesehen von der Physik (Tische verschieben etc.)
cs:s hat nicht mehr dieses counter-strike feeling. es ähnelt eher desert combat oder anderen neuen shootern.
cs:s is auch kein add on zu cs es isn addon zu halflive² sowie das erste cs ein addon oder mod zu halvlive1 war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.