Freitag der 13. (* Harvest Moon)

Freitag der 13. (* Harvest Moon)

Also ich wollte mal fragen was es mit dem Freitag dem 13. auf sich hat...
ach vergesst es ich bin zu dumm für euer wissen
Hab mich auch gewundert dass der Fernseher gesponnen hat, aber mehr weiss ich auch nicht.

Tschau
Bei welcher Version?
BTN oder FÒMT?
FOMT
Mir ist nie aufgefallen das der Fernseher am Freitag dem 13 nicht geht. Das stimmt doch garnicht, oder?
doch aber ich weis auch nicht mehr
(hab gehört das die wahrscheinlichkeit das ein tier krank wird gros ist
doch ich hatte das auch und zwar im herbst ich und da ging das nich der fernseher ist immer nur von orange auf schwarz genz schnell gewechselt und dann musste ich ab dem 6.herbst neu beginnen
hallo
Stimmt dass, wenn man den Hühnerstall erweitert hat aber trotzdem nur fünf Hühner hat das Rick kommt und dich bittet auf fünf Hühner aufzupassen?
die sache mit d4em fernseher und dem 13. stimmt- gibt da außerdem noch die version des "schneebildes" sprich grau- weißes gewusel
Bei mir lief der fehrnseher immer normal außer bei einem
Sturm (ich hab FOMT)
In welchem Jahr und Monat passiert das mit dem Freitag den 13
Bei mir hatt nur der Fernseher gesponnen. Wäre aber cool wen es noch etwas auf sich hätte mitt Freitag dem dreizehnten.
@Sabse
Im Herbst, vor dem Herbst-Erntedankfest.Es kann aber auch im Frühling sein, vor dem Frühling-Erntedankfest.
bei mir ist da nichts passiret am freitag den 13
Merkwürdig
Hallo,Kann einer mir sagen was passiert wenn man das Spiel durch hat?
Dann kommt der Weinachstmann !
Lol nicht der Osterhase?
Tschuldige,is mir rausgerutscht *hihihi*
Dann kommt der Bürgermeister und sagt dir ob du das gut gemacht hast oder nicht,wenn ja wachst du an nächstem morgen aufund hast massenhaft Glückwunschkarten im Briefkasten,wenn nein schreien dich alle an und du must neu starten

Zaubertinte: [noch mal tschuldigung wegen eben,aber...]
@MrsMurphy
Kann auch sein *hihihi*
Lol mir doch egal was da steht ;)
Schreien alle? Mich hat bei BtN nur der Bürgermeister und Zack angeschrien. Hab mich mal mit ner Freundin hingesetzt und bin immer wieder schlafen gegangen ohne was zu machen weil wissen wollten was passiert.
Smiley*lach*Smiley
Ich hab gehört es schreien alle
Smiley Smiley Smiley Smiley
Hihi ich weiß es nicht... Vielleicht isses bei FoMt ja auch anders?! Wenn ich langeweile kriege Versuche ich das nochmal... Nochmal schauen.... hihi
hihihi
kann man den danch weiter spielen. eurer rick
Nein du musst wieder von vorne Anfangen... Weil du hast die Farm ja nicht behalten dürfen...
und was ist wenn die jahre um sind?
Du meinst die 3 Jahre? Wenn du dich gut machst kannst du danach weiter spielen, als wäre nix gewesen. Nur das dir jetzt die Farm rechtmäßig gehört.
ah so. und bei fomt wie lange dauern da die jahre und was passiert wenn sie um sind?
die jahre dauern 1 (spiel-)jahr und wenn sie um sind dann beginnt ei neues Jahr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.