Final Fantasy7 : bewertung! (* Final Fantasy)

Final Fantasy7 : bewertung! (* Final Fantasy)

Hi, Leute!!
Wie findet ihr FF7? Ich wollte es vielleicht kaufen, vorher aber noch eure Meinung hören!!
Denkt ihr, ich solls kaufen, oder vielleicbt einen anderen Teil(10/10-2 hab ich)?!

Bitte sagt eure Meinung!!
KAUFS DIR und FFIX gleich dazu
die spiele sind einfch hammer geil
KAUFS DIR, das is mein tipp also, das FF 7is für mich mein lieblings teil, nachteil:die figuren sind ein bischen klein, aber die geschichte und die kämpfe schlagen alles also kaufs dir
FF7 is der beste teil überhaupt! ausser die grafik is n bisschen gewöhnungsbedürftig ^^ !
icestar, besorge dir am Besten alle ^^
FF7 ist mein Lieblingsteil, die Grafik ist zwar gewöhnungsbedürftug, aber das liegt daran, dass es auch schon relativ alt ist. Du machst auf jeden Fall keinen Fehlkauf mit dem Spiel, wenn du RPG-Fan bist.
Aber auch mit den anderen Teilen für PS bzw. PS2 verschwendest du dein Geld nicht.
Ist'n gutes Spiel, kannst zuschlagen.

l
du landest auf JEDEN FALL einen treffer,wenn du es dir kaufst!es ist wirklich in sehr geiles spiel!und so schlimm wie manchmal behauptet wird is die grafik nicht*ganz ehrlich*!also kauf es-kauf es-kauf es...oder du wirst es den rest deines lebens bereuenSmiley
Ok!
Weiß jemand wos es geben könnte, bei ebay und amazon ist es ,,nicht mehr vorhanden"....vielleicht noch bei anderen anbietern, oder kann mans wo bestellen?
Ich muss es jez unbedingt haben!
naja ich weis net ob sie es noch verkaufen, bin mir wirklich net sicher, aber vielleicht bei media markt
Nein, leider nicht!Man könnte höchstens wegen bestellen fragen, aber ich glaub nich, dass es des noch gibt...ich glaub, ich habs wo mal gebraucht gesehen. Ich hab Angst, dass der dann mein Geld kassiert und ich kein Spiel hab. Weiß jemand, ob diese Aukrionen etc. auch sicher sind/ hats jemand schon mal ausprobiert?
jup über ebay is das eigentlich alles relativ sicher!die verkäufer dort haben ja auch alle bewertungen!...achte einfach darauf und auf den preis...ich wollte mir mal was in dollar bestellen Smiley...naja lange geschichte!...aber eigentlich müssten sie ff7 bei ebay haben!das sie es nicht haben kann ich mir rein GAR NICHT vorstellen!
Bei Ebay gibt es ein großes Angebot zu FF7 (habe eben geguckt), wäre auch seltsam, wenn es nicht so wäre.
Wie die anderen schon sagte kauf dir unbedingt FF 7 das spiel ist echt gut sogar mehr als gut XD
genau. ich habs mir auch erst vor nem monat geholt, aber das is jez mein zweit-lieblings-spiel! die grafik und so macht echt nix mehr aus!
ich find die story und alles anderen lenken sowie zeimlich von der grafik ab!und um mal ehrlich zu sein, ich find die charas so eigentlich ganz süß!...außerdem sind die videosequenzen dadurch etwas besonderes*find ich*
find ich auch! die sequenz mit dem motorrad hat mich da umgehauen!^^ dabei is die sequenz-grafik fast so, wie die normale grafik von ffX.
die sequenz mit dem motorrad hat mich da umgehauen!^^ mich auch!
die arme von denen hatten zwar immernoch diese komische form (wer weiß, was ich mein, der weiß^^), aber diese plötzliche veränderung! von den mini-charas zu denen!
es gibt sowohl bei ebay als auch bei amazon angebote (bei amazon gibts ja auch gebrauchtwaren verkäufe).

die sequenzgrafiken sind in ff7 glaub ich noch um einiges schlechter als die spielgrafik bei ffx und ffx-2... aber ich weiß nicht, mir geht es bei so spielen eh nicht um die grafik sondern ums gameplay, story etc etc, ich denke da sind wir uns alle einig? ffV ist zum beispiel auch geil -und die grafik *hüstel* ;) man muss halt immer bedenken was für einen maßstab die spiele zu der zeit als sie rauskamen gesetzt haben!
bin genau deiner meinung bluebee!leute, die sich nur auf die grafik konzentrieren verpassen das beste am spiel!^^

an Japan-Girl:ich glaub ich weiß was du meinst!...die formen der korper sind bei ff7 halt noch ein bisschen ,,unrealistischer" aber ich find das irentwie putzig^^
@rinoa: genau! die arme sind so:o.a.=oberarm u.a.=unterarm hand=hand , wenn jemand mein bild kapiert!^^
o.a., u.a., hand
------____---\
____------__/
okay, es hat wohl keiner mein bild verstanden... ich meine einfach, dass die arme so aussehn wie handeln!^^ *diese schweren teile zum hochheben* dick-dünn-dick.
du meinst hanteln! ja, die arme sind halt so klötze, nich ;). aber ich find deine zeichnung ehrlich gesagt gar nicht mal sooo schlecht ;)) man versteht was du meinst
ich find sie sogar sehr gut getroffen!*von den proportionen her*....*dich auch versteh*Smiley
jaaa, hanteln!^^ gut, dass ihr meine zeichnung versteht! ^^
Geile Story, gutes Gameplay. Meiner Meinung nach das
beste Final Fantasy überhaupt.
Ganz genau .Es ist das beste Final Fantasy spiel überhaupt
ja gleich nach ff8Smiley
@ Rinoa

Bei FF8 fehlt mir einfach etwas. Deswegen finde ich das FF7 besser. Aber jedem das seine.
FF 7 ist mein lieblingsteil,gleich danach kommt 10 und 10-2
an Rape1980:na klar,so war das niucht gemeint!ich find ff7 auch super klasse, ff8 hat für mich aber dieses gewisse etwas, was es besser macht!...*für mich persönlich*Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.