HI! Ich habe mich in einer Mission (in Bloodmoon) mit der werwolf krankheit infiziert und verwandele mich jetzt jede nacht in diese Creatur. Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Problem beseitigen kann? danke im Voraus.
Du hättest innerhalb der ersten drei Tage einen gewöhnlichen Heilzauber oder Trank benutzen müssen.Jetzt ist es schon zu spät...
DOCH , türlich . du musst den hq zu ende spielen ( also den von bloodmoon ) dann kommt son riesiger rabe nach solstheim ( is ne hexe ) musst ihre quest erledigen und am ende ne jungfrau töten dann bist du wieder ein mensch .
viva la würstchen !
viva la würstchen !
Ah wusst ich nich.wollt dich nich erschrecken.ich hab mich direkt geheilt und hier gelesen das das unheilbar is.
alter ,halts maul ! ich schwör das das geht , was bist du eigentlich für ein morrowind spieler ?!?! da wird doch über nen raben berichtet der beim altar von (...ka wie der heißt...) besehen worden is . den raben da musst du ansprechen ! ich schwör das das geht
sag mal hast du se noch alle?! mach mal nen punkt! was hast du fürn problem, daß du mich so anfahren mußt? ich laß mir von jemandem, der sich seit nicht mal ner woche hier rumtreibt bestimmt nicht sagen, daß ich mein maul bzw meine fresse halten soll du kleiner &$("/$) !
wenn du dich unbedingt beweisen muß dann setz halt nen link hier rein wo mans nachlesen kann, denn so wie du das erklärst, ist es nicht soooo ne riesen hilfe.
@dookie
ich für meinen teil bin mal googeln gegangen und hier ist die questlösung, die jesus angedeutet hat:
Eisfalter-Festung (Hafen, direkt neben der Treppe zur Brücke);
(Zettel: "Seltsames Gerücht")
Hat man den Zettel gefunden und gelesen, macht man sich auf den Weg zum Altar von Thrond, der westlich des Fjalding-Sees liegt (auf Paierkarte eingezeichnet). Dort trifft man auf eine Hexe in Gestalt eines Rabens. Mit ihr/dem Raben spricht man also und nimmt ihr Angebot an. Darauf wird man nach "Solstheim, Düstere Höhle" teleportiert,
wo man auf ihre 2 Schwestern trifft, deren Aufgaben man erfüllen muss.
Die Hexe Fallaise möchte, dass man ihr die Blütenblätter einer Wolfsfluch-Blume bringt, die nur auf dem Hvitkald-Gipfel (auf Papierkarte verzeichnet; westlich des Altars von Thrond) wächst. Die Pflanze
befindet sich genau westlich des Wassersteins, ganz oben, hinter großen Felsen versteckt (ich musste levitation benutzen, um an sie ran zu kommen). Nun bringt man diese Blütenblätter zurück zu Fallaise.
Der Eingang zu ihrer Höhle befindet sich südöstlich des Altar von Thrond.
Nun redet man mit der anderen Schwester Isobel. Für sie soll man reife Belladonna-Beeren finden. Diese findet man an Eingängen von Hügelgräbern und Zweiglinge haben sie ebenfalls manchmal bei sich.
Hat man die Beeren, bringt man sie zu Isobel und redet dann erneut mit der 1. Hexe Ettiene.
Nun geht man zum Altar von Thrond, wo man auf Ettiene trifft, um das Ritual des Wolfbringers durchzuführen. Dazu nimmt man den Dolch am Altar oder jede andere Waffe und tötet die Jungfrau und nimmmt danach ihr Herz an sich, und gibt es dann Ettiene, die es dann in
einen Trank tut und es einem dann wieder gibt, damit man es wieder in die Jungfrau einsetzt. Ist dies geschehen redet man nochmals mit Ettiene und die jungfrau erwacht als Werwolf wieder und man muss sie
umbringen. Danach ist man für immer von der Lykanthropie geheilt.
Die Rolle der Lykanthropie-Heilung
Solstheim, Düstere Höhle (wie man dort hingelangt, kann man im obigen Quest nachlesen); (Fallaise oder Isobel von Glenmoril Wyrd)
Man muss eine der beiden oben genannten Hexen töten oder bestehlen und ihre Notiz an sich nehmen. Nun weiß man, dass sich in ihrer Höhle ein Eiszapfen befindet, der eine Rolle zur Heilung der Werwolf-Krankheit
enthält. Zu diesem (dem einzigem in der Höhle) muss man emporschweben (auf einer der Kisten in der Höhle steht ein Levitationstrank) und sich die Rolle holen, die man dann auch holt und liest, um sich von der Krankheit zu heilen.
wenn du dich unbedingt beweisen muß dann setz halt nen link hier rein wo mans nachlesen kann, denn so wie du das erklärst, ist es nicht soooo ne riesen hilfe.
@dookie
ich für meinen teil bin mal googeln gegangen und hier ist die questlösung, die jesus angedeutet hat:
Eisfalter-Festung (Hafen, direkt neben der Treppe zur Brücke);
(Zettel: "Seltsames Gerücht")
Hat man den Zettel gefunden und gelesen, macht man sich auf den Weg zum Altar von Thrond, der westlich des Fjalding-Sees liegt (auf Paierkarte eingezeichnet). Dort trifft man auf eine Hexe in Gestalt eines Rabens. Mit ihr/dem Raben spricht man also und nimmt ihr Angebot an. Darauf wird man nach "Solstheim, Düstere Höhle" teleportiert,
wo man auf ihre 2 Schwestern trifft, deren Aufgaben man erfüllen muss.
Die Hexe Fallaise möchte, dass man ihr die Blütenblätter einer Wolfsfluch-Blume bringt, die nur auf dem Hvitkald-Gipfel (auf Papierkarte verzeichnet; westlich des Altars von Thrond) wächst. Die Pflanze
befindet sich genau westlich des Wassersteins, ganz oben, hinter großen Felsen versteckt (ich musste levitation benutzen, um an sie ran zu kommen). Nun bringt man diese Blütenblätter zurück zu Fallaise.
Der Eingang zu ihrer Höhle befindet sich südöstlich des Altar von Thrond.
Nun redet man mit der anderen Schwester Isobel. Für sie soll man reife Belladonna-Beeren finden. Diese findet man an Eingängen von Hügelgräbern und Zweiglinge haben sie ebenfalls manchmal bei sich.
Hat man die Beeren, bringt man sie zu Isobel und redet dann erneut mit der 1. Hexe Ettiene.
Nun geht man zum Altar von Thrond, wo man auf Ettiene trifft, um das Ritual des Wolfbringers durchzuführen. Dazu nimmt man den Dolch am Altar oder jede andere Waffe und tötet die Jungfrau und nimmmt danach ihr Herz an sich, und gibt es dann Ettiene, die es dann in
einen Trank tut und es einem dann wieder gibt, damit man es wieder in die Jungfrau einsetzt. Ist dies geschehen redet man nochmals mit Ettiene und die jungfrau erwacht als Werwolf wieder und man muss sie
umbringen. Danach ist man für immer von der Lykanthropie geheilt.
Die Rolle der Lykanthropie-Heilung
Solstheim, Düstere Höhle (wie man dort hingelangt, kann man im obigen Quest nachlesen); (Fallaise oder Isobel von Glenmoril Wyrd)
Man muss eine der beiden oben genannten Hexen töten oder bestehlen und ihre Notiz an sich nehmen. Nun weiß man, dass sich in ihrer Höhle ein Eiszapfen befindet, der eine Rolle zur Heilung der Werwolf-Krankheit
enthält. Zu diesem (dem einzigem in der Höhle) muss man emporschweben (auf einer der Kisten in der Höhle steht ein Levitationstrank) und sich die Rolle holen, die man dann auch holt und liest, um sich von der Krankheit zu heilen.
ich treib mich hier seid ner woche rum ?!?!?!?! ich hab mehrere benutzernamen ! lord vivec , apocalyptica , apocalyptica22 , jesus ...... .
was würdest du sagen wenn irgend son voll spacken schreibt " ist es auch. was "nai" schreibt stimmt nicht. ich spiele morrowind schon lange genug um selber zu wissen was stimmt und was nicht ! würdest du dich nicht angegriffen fühlen wenn du genau weisst das es stimmt ?!?! (achja , ich habs ja wohl besser erklärt als du , du wusstest ja noch nich ma was davon und ich habs selbst rausgefunden und es nicht irgendwo kopiert)
was würdest du sagen wenn irgend son voll spacken schreibt " ist es auch. was "nai" schreibt stimmt nicht. ich spiele morrowind schon lange genug um selber zu wissen was stimmt und was nicht ! würdest du dich nicht angegriffen fühlen wenn du genau weisst das es stimmt ?!?! (achja , ich habs ja wohl besser erklärt als du , du wusstest ja noch nich ma was davon und ich habs selbst rausgefunden und es nicht irgendwo kopiert)
lord vivec. stimmt. der name ist mir schonmal wegen einem kaum konstruktiven beitrag aufgefallen. nur mal nebenbei, dir ist sicher aufgefallen, daß es weder den usern noch den admins gefällt, wenn jemand viele namen benutzt.
und bezeichne mich nicht als vollspacken.
ich würde mich nicht angegriffen fühlen und diese person beleidigen, ich würde sie berichtigen. der ton macht die musik. habe ich dich beleidigt? nein. also laß das.
und wenn ich eine frage beantworte, tu ich das lieber so, daß die leute auch wirklich was damit anfangen können. ich sag nicht "irgendwo taucht jemand auf".
schön, wenn du es selbst rausgefunden hast, dagegen sag ich doch nix.
wenn du fragen im forum beantwortest, solltest du es auf eine konstruktive art tun und dich nicht so aufspielen.
und jetzt laß den kinderkram.
und bezeichne mich nicht als vollspacken.
ich würde mich nicht angegriffen fühlen und diese person beleidigen, ich würde sie berichtigen. der ton macht die musik. habe ich dich beleidigt? nein. also laß das.
und wenn ich eine frage beantworte, tu ich das lieber so, daß die leute auch wirklich was damit anfangen können. ich sag nicht "irgendwo taucht jemand auf".
schön, wenn du es selbst rausgefunden hast, dagegen sag ich doch nix.
wenn du fragen im forum beantwortest, solltest du es auf eine konstruktive art tun und dich nicht so aufspielen.
und jetzt laß den kinderkram.
Danke für die Hilfe! bitte strieitet euch nicht hier. geht bessere in einen Chat, wo ihr das den in aller ruhe machen könnt. auserdem habe ich das mit dem Hq auch schon durchgelesen und (im www) und dort fand ich auch noch einenige Beiträge zum Thema Werwolf. und das, was "jesus" sagt, scheint meiner Meinung nach auch zu stimmen.
ich habs nachgelesen und es stimmt auch (ich gestehe mir auch meine fehler ein). die questauflösung dazu hab ich dir ja auch gepostet.
wenn du wirklich dieser meinung bist kannst du ja jetzt aufhören, dich wie ein schreischrat zu benehmen.
oder du könntest aufhören mich zu nerven
----------------schließen---------------------
----------------schließen---------------------
ha warum schließen? Der Thread könnte doch als einer der größten Forumsstreitigkeiten im Mogelpower Morrowind Forum sein! oder?
ich streite mich nicht. ich diskutiere. aber das mach ich nicht gern im morrowind-forum - wenn dann bei d2 *g*
lol
das ist mitlerweile mein lieblingsthread geworden
@nai
d2 ?
was is denn das ?
achso und das
---schliesen---
hat noch nie funktioniert und wird es auch sicher nicht :)
ich glaub die admin wissen was sie machen
man kann den thread auch einfach oben melden
(nur an die die das nicht wussten)
das ist mitlerweile mein lieblingsthread geworden
@nai
d2 ?
was is denn das ?
achso und das
---schliesen---
hat noch nie funktioniert und wird es auch sicher nicht :)
ich glaub die admin wissen was sie machen
man kann den thread auch einfach oben melden
(nur an die die das nicht wussten)
und was passiert dann? Ich meine kann amn den einfach so melden und dann schließt der sich?
@picci
diablo2
@medusa
wenn man den thread meldet, macht man die mods drauf aufmerksam, daß was schief läuft und die gucken dann, ob der thread lieber geschlossen/gelöscht werden sollte oder eben nicht.
und dieser thread ist sowas von off topic, daß er keine lange lebensdauer hat, dnke ich ^^ sowohl von den ot-posts her als auch von der teilnahme..
diablo2
@medusa
wenn man den thread meldet, macht man die mods drauf aufmerksam, daß was schief läuft und die gucken dann, ob der thread lieber geschlossen/gelöscht werden sollte oder eben nicht.
und dieser thread ist sowas von off topic, daß er keine lange lebensdauer hat, dnke ich ^^ sowohl von den ot-posts her als auch von der teilnahme..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.