Hallo,
Könnt ihr mir sagen wo sich der Stab des Magnus zu finden ist.Ajama oder so ähnlich in der Magiergilde in Balmora hats mir verraten, ich lief dort die ganze Gegend ab,
aber ich fand die Höle einfach nicht.Oder ist es die, in der die drei Atronachen mit dem Rätsel sind?Ich brach echt Hilfeeee!!
Danke, Mike
Könnt ihr mir sagen wo sich der Stab des Magnus zu finden ist.Ajama oder so ähnlich in der Magiergilde in Balmora hats mir verraten, ich lief dort die ganze Gegend ab,
aber ich fand die Höle einfach nicht.Oder ist es die, in der die drei Atronachen mit dem Rätsel sind?Ich brach echt Hilfeeee!!
Danke, Mike
boah ... liegt das ding nich in der assu hoehle ?
kannst mal nachkucken weiss es abba nimmer sicher
kannst mal nachkucken weiss es abba nimmer sicher
Ja stimmt, aber diese Höle find ich nicht.
Weist du wo die ist?
Weist du wo die ist?
Ich weiß jetzt auch nicht genau, wo sie liegt, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Wenn ich etwas nicht finde, dann cheate ich mich erst dort hin , schaue dannn auf der Karte wo es ist, lade einen älteren Spielstand und laufe dort hin. Du kannst ja speichern bevor du cheatest. Das ist dann ganz einfach. Du brauchst ja nur Konsole öffnen und coc"Name der Höle" eintragen und wenn alles klappt, zack bist du da!
Ich glaube Assu=Kandberg, oder.Und in der Höle war ich schon, da sind 3 Atronachen mit 3 Rätseln. das 1 hab ich nicht geschaft, dann hat mich der angegriffen und ich hab ihn getötet. Die anderen 2 haben mich dan kein Rätsel mehr lösen lassen, also hab ich die auch gekillt. Wahrscheinlich muss man die Rätsel Lösen, um an den Stab zu kommen, ist das möglich? Wenn es so ist, kann ich den Stab ja gleich vergessen, hab den Spielstand vor der Höle überspeichert.
Nein die Rätsel muss du nicht lösen.
Du musst von Molag Mar aus zum Kandberg gehen.Wenn du da bist nur noch nach links und da ist die Höhle.
Du musst von Molag Mar aus zum Kandberg gehen.Wenn du da bist nur noch nach links und da ist die Höhle.
@ some girl
gecheatet is gecheatet auch wenn dein spielstand "rein" ist hast du dir trozdem einen vorteil verschafft *gg*
is dein ding aber benutz doch lieber den location finder von yiya.de
is zwar auch n bissl cheaten das aber nur indirekt mit dem spiel
gecheatet is gecheatet auch wenn dein spielstand "rein" ist hast du dir trozdem einen vorteil verschafft *gg*
is dein ding aber benutz doch lieber den location finder von yiya.de
is zwar auch n bissl cheaten das aber nur indirekt mit dem spiel
Welcher Magier, wo ist der? in der Höle?
Hab bei Yiya geschaut, Assu Ist die Höle Kandberg oder so.
Hab bei Yiya geschaut, Assu Ist die Höle Kandberg oder so.
Der Magier ganz hinten in der Höhle.Er ist auf sowas wie ne Insel.Kommst nur mit Levitation da hoch.
@Cid Da ist keine Insel und auch kein Zauberer.
Du meinst dort wo der schrein ist oder so was ähnliches.
Ps:Hast du eigentlich die Rätsel gelöst?
Ich komme einfach nicht drauf.
Du meinst dort wo der schrein ist oder so was ähnliches.
Ps:Hast du eigentlich die Rätsel gelöst?
Ich komme einfach nicht drauf.
Ja ich habe die Rätsel gelöst.Aber warum da keine Insel ist weiss ich nicht.Vieleicht bist du doch in der falchen Höhle.Die Höhle die ich meine wird(oder wurde)von einen Daedroth am Eingang (in der Höhle)bewacht.
Ich bin garde bei der Aufgabe Bei der Höhle mit den drei Atronachen(die is es nicht) du musst an ihr vorbei um die Kurve und ein kurzes Sück laufen(am besten du läufst gleich Rückwärts) und dann siehts du wie der Weg eine versteckt Gabelung hat in die musst du abiegen und a is die Höhle,wenn du sie nicht findest untersuch einfach alles harrgenau um die Höhle mit den Atronachen sie is ganz nahe , fast schon auf dem gleichne Ort.
Ok, danke, ihr wisst echt viel, ihr seid dann auch sicher schon mit eurem Char. vertig oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.