Ich habe eine Nachricht vom Kaiser bekommen, da steht, dass ich mir ein Haus bauen darf, aber das geht doch nicht oder (habe eine XBox)
Doch wenn du für eines der drei Häuser Arbeitest bekommst du ein eigenes Haus, das zu einer Festung ausgebaut werden kann.
Cool, Danke, aber ich bekomme dann das Geld von der Frau In Hlaalu nicht mehr, oder.
Welche Frau in hlaalu meinst du denn? Die die dir die Aufträge gibt, ohne, dass du haus Hlaalu beigetreten bist? Ganz einfach: Erledige doch erst alle Aufträge die sie dir gibt! Oder aber du trittst haus Hlaalu bei. Aber ich finde Telvanni eigentlich besser. Da liegt die Burg zwar ziehmlich weit weg, dafür hat man Platz zum Sachen verstauen. ich habe es bis heute noch nicht geschafft den Turm vollzuräumen, und das will was heißen!
Wo liegt da die Burg? Und wo liegt sie wenn man Haus Hlaalu beitritt?
Die Festung ist am Odai Plateau Südwestlich von Balmora!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
ich habe ein problem ich soll von der kriegergilde oder der kaiserl. legion unterstützung anfordern damit ich meine festung vor banditen beschützen kann ich habe aber die ganze kriegergilde in balmora ausgelöscht und die kaiserl. legion hilft mir nicht.
kann ich meine festung noch anders vor baditen beschützen
kann ich meine festung noch anders vor baditen beschützen
Hast dus schon mit der Kriegergilde in Vivec oder Aldruhn versucht?
ich habs gerade ausprobiert aber die helfen mir auch nicht kann ich die banditen auch selber erledigen?
nein, das geht nicht. wenn du die pc-version hast, clon dir die kämpfergilde wieder her, dann kannste mit denen weitermachen.
nein du kannst nicht so einfach bei Hlaalu aussteigen, außer du lädst einen alten Spielstand.(aber das war dir sicher auch klar;)
naja, von haus hlaalu kannste schon weg, aber kein andres haus nimmt dich mehr auf...
wieviele aufträge muss man beim haus hlallu erledigen, bis man ein haus bauen kann? muss man da schon dagoth ur umgebracht haben, oder kann man des auch vorher machen ?
man darf dagoth ur gar nicht getötet haben. denn dann wird man weder bei nem haus noch beim tempel arbeit kriegen. man kann das haus abschließen wann man will, genauso wie die gilden, aber auf jeden fall muß man das tun bevor man in der hq hortator wird.
bei haus hlaalu muß man angehöriger sein, bei telvanni sprecher und bei redoran muß man ebenfalls den rang des angehörigen haben. diese ränge kommen ziemlich am ende.
bei haus hlaalu muß man angehöriger sein, bei telvanni sprecher und bei redoran muß man ebenfalls den rang des angehörigen haben. diese ränge kommen ziemlich am ende.
Hab jetzt ne Lösung gefunden. Ich trete Redoran bei und kann dann wenn ich wirklich in Geldnot bin auch noch von Hlaalu ein bisschen Geld besorgen.
@Nai Angehöriger? Ich dachte man muss Hausvater sein um ein Haus zu bekommen?
Also ich war Hausbruder und als ich das Haus gehabt hab, war ich Hausvater.
Ja, wenn man Angehöriger ist, das hat die von Redoran zu mir gesagt.
ich mein aber Hlaalu ^^, da ich schon Angehöriger bin versuch ich mal ein Haus zu bauen...
Hab bei Hlaalu erst als Hausbruder bauen können, aber ich glaub das ist überall gleich.
ne, ich kann jetzt schon ein Haus bauen, obwohl ich kurz vor Hausbruder bin
Aha, zu mir hat der schw*** gesagt: Du bist jetzt Hausbruder, Geh und bau den Haus oder so. Er hat mich dann keine Aufgaben mehr übernehmen lassen, bis ich das Haus gehabt hab.
wegen dem haus was man zu einer festung umbauen kann, geht das auch mit der PC version ?
@ Wann bekommt man eigentlich die meldung vom Kaiser ?
Und wo soll man sich dann die Burg/Haus hin planzen ?
Und wo soll man sich dann die Burg/Haus hin planzen ?
1.)Die bekommt man immer (du musst aber einem Haus angehören), du musst nur hingehen und ihn auf deine Festung ansprechen.
2.) Die Festung wird auf einem schon bestimmten Ort erbaut: die Hlaalu Festung ist am Odai Platuo, Redoran in Bal Isra und Telvanni in Tel Uvirith. Die Lage ist vom Hlaau Haus am Besten.
2.) Die Festung wird auf einem schon bestimmten Ort erbaut: die Hlaalu Festung ist am Odai Platuo, Redoran in Bal Isra und Telvanni in Tel Uvirith. Die Lage ist vom Hlaau Haus am Besten.
bei einem Haus(Hlaalu,Telvani,Redoran) wenn du einen entsprechend hohen Rang hast^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.