Legendäre Pokemon: Lösungsschlüssel! (Pokémon)

Legendäre Pokemon: Lösungsschlüssel! (Pokémon)

Ich habe Forschungen gemacht und entdeckt das man Legendäris leicht fangen kann wenn man.... aber zuerst müsst ihr wissen:im GBA (SP) kann man winzig kleine Punkte sehen die den Bildschirm darstellen etwa 1/8 Millimeter klein.Also wenn ein Legendäry im roen Bereich ist und du noch 3-5 Pünktchen siehst (nicht mehr nicht weniger!) musst du etwa 10 oder 20 Hyperbälle auf das Legenäry schiessen , das macht es einfacher.
das weis ich schon.
du verstehst gar nix!hast du schon 5 PUNKTCHEN im roten Bereich deines GB gesehen?NICHT KP! NIX DA! 5 kleine quadrate!
ok na gut close!
Woher willst du wissen, was suicun auf seinem GBA sieht, Pokemon Codes? Und "Forschungen" kann man das ja wohl kaum nennen! Außerdem: 10-20
Hyperbälle? Das ist kein Fortschritt, sondern standart!
Zora-Link@
kannst du nicht lesen? schau doch nochmal ganz gut meinen 1. satzt durch.
oder man ercheatet sich ein paar meisterbälle Smiley
@PokemonCodes:
Wieso?
"Also wenn ein Legendäry im roen Bereich ist und du noch 3-5 Pünktchen siehst (nicht mehr nicht weniger!) musst du etwa 10 oder 20 Hyperbälle auf das Legenäry schiessen , das macht es einfacher."
Dein Satz.
Meiner:
"Außerdem: 10-20
Hyperbälle? Das ist kein Fortschritt, sondern standart!"
Was stimmt nicht? Die Anzahl der Bälle stimmt, die Art stimmt... Wenn du auf das "bis" anspielst:
Entweder 10 oder 20 hat nicht hin. Das wäre wie
"der 10. oder 20. klappt garantiert" <- unwahrscheinlich. 10 - 20 ist da logischer.
Zora-Link hat recht !
Ausserdem...20 - 30 iss ein bisschen EXTREM !
Ich brauche für die meisten Legendären nur 5 - 8 Hyperbälle !
Ausserdem nennt man die "Punte" "Dots" oder auch "Pixel"... -.-

Und der Thread kann ruhigen Gewissens geschlossen werden, da es genau KEINEN INHALT beinhaltet... Smiley
wo sieht man die Quadrate?
das sind einfach nur die kleinen bildpunkte auf deinem display...
ja die sind mickrig-mikro-klein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.