Ich habe jetzt schon auf mehreren Internetseiten das Gerücht gehört das es zu Generals ein zweites Add on geben wird, angeblich soll EA dies auch schon bestätigt haben, ess soll sich um Schlachten auf hoher See handeln, wisst ihr genaueres?
Da gibts nichts mehr. Die haben es doch nicht mal mehr nötig den dringend benötigten Patch für ZH raus zu bringen. Das Spiel hat für $EA$ genug Geld eingebracht. Warum also dafür noch was tun?
Das was $EA$ als nächstes RTS-Game rausbringt ist "HdR: Kampf um Mittelerde", das auf der Generals -Engine basiert.
$EA$
Games
Verbugging for everything
Das was $EA$ als nächstes RTS-Game rausbringt ist "HdR: Kampf um Mittelerde", das auf der Generals -Engine basiert.
$EA$
Games
Verbugging for everything
Ich hab gehört das es bald den Patch 1.3 geben wird, er wird unter anderem die Aurora-Alphas schwächen als auch den Helix des Cyborggenerals teurer machen.
Solche Dinge wären bei dem Spiel wohl ehr das geringste Übel. Die echten Bugs auszubügeln wären viel wichtiger.
Da ich aktives Mitglied der C&C-Community bin, wüsste ich ob es da einen Patch gibt oder nicht.
Da ich aktives Mitglied der C&C-Community bin, wüsste ich ob es da einen Patch gibt oder nicht.
Das ist eines der Dinge, die ich meinte. Aber dafür gibt es ja ACETON und den Balance-Mod. Nur spielen leider immer noch viel zu wenige damit.
Meinst du damit ich kann mit einem Programm auf meinem PC, verhindern das andere Spieler den Scud-Bug einsetzen?
Aber diejenigen die cheaten instalieren sich doch nicht eine Software drauf mit der sie nicht cheaten können, ich find das so Scheisse, 2mal hab ich schon Online verloren, obwohl ich meinem Gegner haushoch überlegen war, nur einmal konnte ich trotz Scud-Bug gewinnen.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.