ich suche 6 tagen und doch noch keins wie finde ich es?in rubin habe ich latios schon aber...
Wenn du in Rubin ein Latias haben willst, musst du auf die Insel im Süden.

Bloss kann man dieses "zufällig" auch bewusst hervorrufen, falls man es bereits mal sah...
das es auf einmal auftaucht wiess ich doch schon!
aber wie ich es am leichtesten finde.ich hab es noch nicht im pokedex.
aber wie ich es am leichtesten finde.ich hab es noch nicht im pokedex.
Gute frage...aber wie du es leicht fängst weiß ich.du musst zb. nach xeneroville und dann raus aus der stadt.dann musst du schauen wo latias/latios ist.wenn es nicht da ist speichere und mach den gameboy aus und wieder an.und siehe da latias ist anm einer anderenstelle.das musst du so lange machen bis es bei dir ist.und ganz wichtig:NIE DEN ORT WECHSELN!wenn du ihm dann mal begegnest solltest du ein golbat aus dem himmelturm haben das horrorblick kann.so habs ich gemacht.
Ist doch egal, aber besser sind Hyperbälle, Timerbälle sind erst nach 20-30 Runden gut.
^^ ihr seid gut
Ich hätte es so gemacht ab nach Malvenfroh City weil da ist das am am besten zu fangen durch die vielen wege die von dort ausgehen^^
@Link fan
Er hat den Pokedex aber noch net.^^
wenn es auftaucht man nehme:1.Paralysieren zB. mit Raichu,2.Ein Pokemon mit Trugschlag zB.Gewaldro [ein anderes kenn ich net]so lange bis es nur noch 1 KP hat [Fals du es net Weist Trugschlag zieht zwar net alles beim ersten mal ab aber es tötet den Gegner net nur bis er noch 1 KP hat wenn er zb. noch 2KP hat dann macht Trugschlag es auf 1KP]Dann blinkt es natürlich ROT.3.Man nimmt am Besten Wohingenau da der Wegsperre hat powert den ca bis 45lv hoch und bewirft es dann mit Hyperbällen (mit TimerBällen nicht so gut ich hab die immer eingesetzt und der kampf hat lang gedauet und das ding dreht sich nicht ein mal
)
Falls du was net verstanden hast frag einfach noch mal.:D
PS: Natürlich musst du es erst mal einmal sehen das geht wie gesagt am besten bei Malvenfroh City^^
Viel Erfolg^^
Ich hätte es so gemacht ab nach Malvenfroh City weil da ist das am am besten zu fangen durch die vielen wege die von dort ausgehen^^
@Link fan
Er hat den Pokedex aber noch net.^^

wenn es auftaucht man nehme:1.Paralysieren zB. mit Raichu,2.Ein Pokemon mit Trugschlag zB.Gewaldro [ein anderes kenn ich net]so lange bis es nur noch 1 KP hat [Fals du es net Weist Trugschlag zieht zwar net alles beim ersten mal ab aber es tötet den Gegner net nur bis er noch 1 KP hat wenn er zb. noch 2KP hat dann macht Trugschlag es auf 1KP]Dann blinkt es natürlich ROT.3.Man nimmt am Besten Wohingenau da der Wegsperre hat powert den ca bis 45lv hoch und bewirft es dann mit Hyperbällen (mit TimerBällen nicht so gut ich hab die immer eingesetzt und der kampf hat lang gedauet und das ding dreht sich nicht ein mal
)Falls du was net verstanden hast frag einfach noch mal.:D
PS: Natürlich musst du es erst mal einmal sehen das geht wie gesagt am besten bei Malvenfroh City^^
Viel Erfolg^^

Er hat aber nicht gefragt wie er's fangen soll, sondern wie man es leichter findet.

ich würd sagen machs so wie ich du wilst bestimt alle pokemons haben wen du das spiel durch hast such einfach alle pokemons die du noch nicht hast wen du glück hast taucht ja vieleicht auch auf so habs ich gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.