Wollte mal wissen, was ihr das schönste Pärchen in Harvest Moon findet?
Also ich finde ,dass Ann und Cliff gut zusammenpassen und Manna und der Doktor.Aber Karen und Rick passen nicht zusammen.
Also ich finde ,dass Ann und Cliff gut zusammenpassen und Manna und der Doktor.Aber Karen und Rick passen nicht zusammen.
Der Doktor und der besitzer von dem Supermarkt( oder die Mutter von pupuria oder so).:)
ich finde das schönste paar sind kai und popuri.
der kai ist immer so nett zu der und die is immer voll süß wenn ne sequenz kommt zu dem.......
Zaubertinte: [aber wenn das auch gillt ist mein anderes lieblingspaar ich und karen(meine frau)*gg*]
der kai ist immer so nett zu der und die is immer voll süß wenn ne sequenz kommt zu dem.......
Zaubertinte: [aber wenn das auch gillt ist mein anderes lieblingspaar ich und karen(meine frau)*gg*]
mmmh...schwierig...
ich denke,gray und mary passen gut zusammen.die sind beide so schüchtern.außerdem scheinen sie sich beide wirklich zu mögen.
popuri und kai hab ich noch nie beobachten können,denn ich war im sommer fast nie am strand.
ich denke,ann un ich passen gut zusammen(also mein farmer...ich bin ja weiblich....das wärs noch!*smile*)!
und....karen und rick passen überhaupt nicht zusammen!dieses nette,liebe,immer freundliche mädchen mit diesem arrogantem,meckerndem,hässlich-aussehendem,dämlichen hundehasser!:-(
ich denke,gray und mary passen gut zusammen.die sind beide so schüchtern.außerdem scheinen sie sich beide wirklich zu mögen.
popuri und kai hab ich noch nie beobachten können,denn ich war im sommer fast nie am strand.
ich denke,ann un ich passen gut zusammen(also mein farmer...ich bin ja weiblich....das wärs noch!*smile*)!
und....karen und rick passen überhaupt nicht zusammen!dieses nette,liebe,immer freundliche mädchen mit diesem arrogantem,meckerndem,hässlich-aussehendem,dämlichen hundehasser!:-(
gray muss mit einem mann zusammen sein denn wenn man ihm die blaue feder zeigt sagt er muss ich mir noch mal überlegen was lehrt uns dass ? er ist schwul!
also wenn ich gray mit nem jungen zusammen tun müsste dann würd ich ihn mit cliff zusammen tun!
@isdochegal
karen lieb und nett? ich find die zickig und arrogant... aber was soll's. übrigens lustiger thread! *gg*
karen lieb und nett? ich find die zickig und arrogant... aber was soll's. übrigens lustiger thread! *gg*
ja isdochegal(hey!mein name!lustig)!wenn man sie heiraten möchte dann findet man sie halt nett...da fällt mir grad ein,ich will sie ja garnich heiraten!...aber früher wollt ich das mal.kann auch daran liegen,dass ich rick hasse dann ergibt sich das auch.
neee das hieße nämlich das ann auch lesbisch is und das ist sie NICHT(sonst würde sie mich nich heiraten)!aber...ok,die ann wär für mich dann klar die würd ich heiraten,aber...die mary?die kann doch den carter heiraten...oder den zack...oder den won...oder van...oder nen erntewichtel?was is mit kappa oder gourmet?
apropos...ich hab gehört man kann bei fomt fg neben den jetzigen konkurrenten auch denk gourmet,den kappa(kappa->erntegöttin bei fomt) und den won heiraten.für den gourmet braucht man allerdins alle rezepte...aber wer will DEN schon heiraten?
neee das hieße nämlich das ann auch lesbisch is und das ist sie NICHT(sonst würde sie mich nich heiraten)!aber...ok,die ann wär für mich dann klar die würd ich heiraten,aber...die mary?die kann doch den carter heiraten...oder den zack...oder den won...oder van...oder nen erntewichtel?was is mit kappa oder gourmet?
apropos...ich hab gehört man kann bei fomt fg neben den jetzigen konkurrenten auch denk gourmet,den kappa(kappa->erntegöttin bei fomt) und den won heiraten.für den gourmet braucht man allerdins alle rezepte...aber wer will DEN schon heiraten?
@gurmet:Wusstest du das Gray,Kai und Cliff sich ein Hotelzimmer teilen^^
auf www.albinoblacksheep.com/flash/you.html! findest du ALEES zu harvest moon auch cheats ! dowlnoads ! paare ! kompletlösung! ...
ôo du f**ker @ photonman wenn datt wahr is watt mola03 sat -.- *schubs geb und auf spülung drück*
aber dass beste paar ist immer noch elli+doc (zwei schlecht aussehende xDD *net schlagen liebe elli und doc fans XDD''''* ) ôo oder GrayxKai xDD die sind schwul *nix gesagt hab und wieda um Gnade winsel xDD*
aber dass beste paar ist immer noch elli+doc (zwei schlecht aussehende xDD *net schlagen liebe elli und doc fans XDD''''* ) ôo oder GrayxKai xDD die sind schwul *nix gesagt hab und wieda um Gnade winsel xDD*
ja find ich auch lustig einma komm ich rein dann is da cliff dann gray und schließlich kai!
photoman...................................
wenn.......................................
ich.........................................
dich........................................
sehe.......................................
,..........................................
siehst......................................
du..........................................
nichts......................................
mehr........................................
!
wenn.......................................
ich.........................................
dich........................................
sehe.......................................
,..........................................
siehst......................................
du..........................................
nichts......................................
mehr........................................
!
ach vergesst es........ das solle meine wut auf ihn symbolisieren.........
ich kann nicht sagen welches paar das schönste ist ich bin die erste die geheiratet hat und die anderen wollen anscheind noch nicht
kann mir mal jemand erzählen wie dass mit der zaubertinte geht?
ah ja ..... Zaubertinte: [wie zum teufel geht das]
ANN UND CATER sind das paar *g*
ah ja ..... Zaubertinte: [wie zum teufel geht das]
ANN UND CATER sind das paar *g*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Ann und Cliff sind ein primabella Paar,die passen saugut zusammen.
@Gonfisch
Was war denn mit der site die der typ angegeben hat?
ne frage,ich hab jetzt geheiratet(*Karen*)und ich wollt
mal wissen,ob mann es merkt wenn z.b.Ann und Cliff heiraten?Und wie mach ich das die mich einladen
(ich weiß,ich weiß ich muss mich mit ihnen anfreunden,ABER WIE ZUM KUCKUK seh ich das der typus mich mag?kann man das irgentwie herausfinden?
@Gonfisch
Was war denn mit der site die der typ angegeben hat?
ne frage,ich hab jetzt geheiratet(*Karen*)und ich wollt
mal wissen,ob mann es merkt wenn z.b.Ann und Cliff heiraten?Und wie mach ich das die mich einladen
(ich weiß,ich weiß ich muss mich mit ihnen anfreunden,ABER WIE ZUM KUCKUK seh ich das der typus mich mag?kann man das irgentwie herausfinden?
kann jemand mir bitte meine frage beantworten!
pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeeeeee
pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeeeeee
@isdochegal
Warum nicht die beiden Kidies zusamme?
@mik
Du merkst es nicht das die dich mögen
Das sie heiraten merkst du daran das in der Kirche ein fest ist
Warum nicht die beiden Kidies zusamme?
@mik
Du merkst es nicht das die dich mögen
Das sie heiraten merkst du daran das in der Kirche ein fest ist
Stu und May sind doch höchstens 5Jahre alt.
Ich hätte da mal ein paar Fragen an jemanden bei dem Popuri und Kai schon verheiratet sind:
Kommt Popuri dann jedes Jahr im Sommer mit Kai und geht im Herbst?
Wohnt Kai im Sommer dann bei Popuri auf der Hühnerfarm oder im Hotel?
Was sagt Rick dazu?
Ich hätte da mal ein paar Fragen an jemanden bei dem Popuri und Kai schon verheiratet sind:
Kommt Popuri dann jedes Jahr im Sommer mit Kai und geht im Herbst?
Wohnt Kai im Sommer dann bei Popuri auf der Hühnerfarm oder im Hotel?
Was sagt Rick dazu?
Das nix neues miK ;)
Bei BtN merkst du, dass Cliff dich mag und du mit ihm befreundet bist wenn er dir anfang Herbst erzählt, dass er fast kein Geld mehr hat und er das Dorf wird verlassen müssen wenn nix passiert.
Irgendwann zur Mitte des Monats kommt Duke zu dir und fragt dich ob du bei der Traubenernte helfen kannst (klar ist im 23std. Tag ja locker drin), er sagt du kannst noch wen mitbringen. Geh zu Cliff erzählt ihm das, er freut sich wie Hulle das du an ihn denkst und er kommt mit. Anschließend kriegt er nen Job in der Winzerei. Er dankt dir zigtausendmal. Ann freut sich, dass er da bleibt, sie sagt ihm das auch.
Irgendwann siehst du in der Gaststätte ein Gespräch zwischen Doug und Cliff wie Doug ihn fragt ob er Ann gerne heiraten würde. Cliff ist völlig von den Socken und freut sich darüber.
Ne Woche später steht Cliff vor deiner Tür und sagt jetzt wird gehochzeitet und du gehst mit ihm und feierst mit ihnen.
*lufthol*
Gibt's sowas ähnliches maybe auch in FoMT?
Bei BtN merkst du, dass Cliff dich mag und du mit ihm befreundet bist wenn er dir anfang Herbst erzählt, dass er fast kein Geld mehr hat und er das Dorf wird verlassen müssen wenn nix passiert.
Irgendwann zur Mitte des Monats kommt Duke zu dir und fragt dich ob du bei der Traubenernte helfen kannst (klar ist im 23std. Tag ja locker drin), er sagt du kannst noch wen mitbringen. Geh zu Cliff erzählt ihm das, er freut sich wie Hulle das du an ihn denkst und er kommt mit. Anschließend kriegt er nen Job in der Winzerei. Er dankt dir zigtausendmal. Ann freut sich, dass er da bleibt, sie sagt ihm das auch.
Irgendwann siehst du in der Gaststätte ein Gespräch zwischen Doug und Cliff wie Doug ihn fragt ob er Ann gerne heiraten würde. Cliff ist völlig von den Socken und freut sich darüber.
Ne Woche später steht Cliff vor deiner Tür und sagt jetzt wird gehochzeitet und du gehst mit ihm und feierst mit ihnen.
*lufthol*
Gibt's sowas ähnliches maybe auch in FoMT?
hehe,dann sag mir mal die Adresse der Tastatur.
Also,in FoMT besorgt man dem auch den job in der winzerei,aber die Events sehen andersw aus.Das letzte Event ist im .Jahr bei der Weinfabrik,der cliff arbeitet,Ann spaziert vorbei und bringt Cliff sein Mittagessen,Duke lächelt und sagt sie sehen aus wie frisch verlobte,Ann läuft knallrot an und rennt empört davon.Und Cliff kann sich über eine baldige Hopchzeit freuen
ps:@Tastatur
es cheist geheiratet und nicht gehochzeitet
Also,in FoMT besorgt man dem auch den job in der winzerei,aber die Events sehen andersw aus.Das letzte Event ist im .Jahr bei der Weinfabrik,der cliff arbeitet,Ann spaziert vorbei und bringt Cliff sein Mittagessen,Duke lächelt und sagt sie sehen aus wie frisch verlobte,Ann läuft knallrot an und rennt empört davon.Und Cliff kann sich über eine baldige Hopchzeit freuen
ps:@Tastatur
es cheist geheiratet und nicht gehochzeitet
Stimmt den Event gibt es auch noch, hast recht ich wusste doch da war noch was.
Ich weiß, dass das geheiratet heißt. Ich das war absicht. Genauso "kurzschreibweisen" statt hast du schreib ich oft hassu oder so. Ich mach das ab und zu mal aus jux.... Aber im Prinzip bin ich der deutschen Rechtschreibung mächtig, beim chatten verblödet man nur ab und an ein wenig *grins
Ich weiß, dass das geheiratet heißt. Ich das war absicht. Genauso "kurzschreibweisen" statt hast du schreib ich oft hassu oder so. Ich mach das ab und zu mal aus jux.... Aber im Prinzip bin ich der deutschen Rechtschreibung mächtig, beim chatten verblödet man nur ab und an ein wenig *grins
ich denke eigentlich das gray und mary heiraten ich war bei der hochzeit eingeladen bin ja auch schon durch! ^^
Kann man eigendlich auch mehr als eine Frau heiraten, weil wenn ich so gegen sechs Uhr zu Ann in die Wohnung gehe und sie zwei Mal anrede dann hat sie wieder ein schwarzes Herz. Bitte antwortet schnell!
also ich hab das immernoch net ganz gerafft...wenn ich zb karen heiraten will:muss ich ihr alles das schenken und geben,was ich schon auf verschiedenen listen gesehen habe...
was hat es aber mit den sachen auf sich,die ich ihr zeigen und die ich mit ihr machen muss auf sich?
was hat es aber mit den sachen auf sich,die ich ihr zeigen und die ich mit ihr machen muss auf sich?
Kannst lesen ohne Brille?
Oder soll ich dir eine besorgen?
Zaubertinte: Zaubertinte: [war nur ein Scherz]
Oder soll ich dir eine besorgen?
Zaubertinte: Zaubertinte: [war nur ein Scherz]
Sorry für das da oben, aber im Wahlpflicht hatte der Computer von dem Mädchen das neben mir sitzt spinnte und schrieb das Scheiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.