so ich hab jetzt ich glaub GANZ morrowind durchgesucht ... und eine skooma brauerei hab ich auch schon gefunden ABER ...
hat einer das rezept dazu ?
gibt es denn eins ?
ich hab mich mal im netz umgesehn und hab nur einige geruechte gefunden das jemand das rezept hat aber ob das den tatsachen entspricht sei mal dahingestellt jedenfalls hat er kein rezept verraten ...
naja wer es kennt waere nett wenn er mirs verraten koennte (nicht das ich das geld brauchte ^^ is reine neugier)
wer was genaures weiss... nur raus damit
:D
hat einer das rezept dazu ?
gibt es denn eins ?
ich hab mich mal im netz umgesehn und hab nur einige geruechte gefunden das jemand das rezept hat aber ob das den tatsachen entspricht sei mal dahingestellt jedenfalls hat er kein rezept verraten ...
naja wer es kennt waere nett wenn er mirs verraten koennte (nicht das ich das geld brauchte ^^ is reine neugier)
wer was genaures weiss... nur raus damit
:D
Soviel ich weiß kann man Skoma gar nicht selber herstellen. (wo hast du die brauerei gefunden?)
boah wo war die ...
die is in der naehe von vivec in einem der bauernhaeuser ...
noerdlich von vivec da sind auch einige zutaten in den koerben und es sind immer die selben nur konnt ichs bis jetzt noch nicht brauen
es steht ne wache davor und die tuer is abgeschlossen
die is in der naehe von vivec in einem der bauernhaeuser ...
noerdlich von vivec da sind auch einige zutaten in den koerben und es sind immer die selben nur konnt ichs bis jetzt noch nicht brauen
es steht ne wache davor und die tuer is abgeschlossen
@psycho.
ja kann hinkommen
@den unten drunter
nee ich wollt j nur wissen ob irgendwo in morrowind es ein rezept gibt ohne mods
wollte nur schaun ob die sowas mit eingebat haben
ja kann hinkommen
@den unten drunter
nee ich wollt j nur wissen ob irgendwo in morrowind es ein rezept gibt ohne mods
wollte nur schaun ob die sowas mit eingebat haben
schade waer echt schoen gewessen wenn sie dieses rezept mind. einmal in der welt versteckt haetten ...
und einige geruechte drum verbreitet haetten
haette das ganze realistischer gemacht
und einige geruechte drum verbreitet haetten
haette das ganze realistischer gemacht
abre du kannst ja eins selber machen! mit dem CS oder nicht ?
Wäre echt cool !
MFG:PFD
Wäre echt cool !
mit dem cs kannste dir unzaehlig viele machen wenn du willst aber das is ja wenig realistisch
Wieso wenig realistsch ?
Ists doch so auch nicht ! *g*
Ists doch so auch nicht ! *g*
lol klar aber wenn ich mir im cs unzaehlige skooma flaschen ins regal stell dann is des ja schon wie ein cheat da kann ich mir auch gleich geld cheaten
nein ich meinte das rezept! du kannst dir ja auch den skooma herstellungs mod. saugen !
Dann ist es kein cheaten mehr , weil du mondzucker und noch einiges zubehör brauchst und du must es selber brauen !
Dann ist es kein cheaten mehr , weil du mondzucker und noch einiges zubehör brauchst und du must es selber brauen !
wollte ja nur wissen ob es im original ein rezept gibt ich muss nicht unbedingt skooma herstellen koennen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.