FF8 Videos und Verschiedenes zu den FF storys (* Final Fantasy)

FF8 Videos und Verschiedenes zu den FF storys (* Final Fantasy)

Hi =)
Ich spiele seit langem schon FF und mir gefällt von der story 8 Am Besten ;)
Rino und Squall sind einfach zu Zuckersüß^-^
Und bei so mancher Szene kommen einem einfach die Lach oder Trauer Tränen.....
(*ggg* die Tanzsezene am anfang xD)
Naja......aber worum es eigendlich geht
Ich suche das Endvideo allso die Kussszene etc. Kann man das Irgendwo Downloaden? Und kennt ihr Gute seiten wo man Vidoes bzw Musikvideos von Final Fantasy Runterladen Kann?
Und noch eine Frage an alle: Welches Pärchen findet ihr am besten?
Ich auf jedenfall Squall und Rinoa am anfang ist squall eiskalt zu ihr und dann ~seufts~ -^.^-
Und Tidus und Yuna
Kommen Zidan(e)?? und Garnet später auch Zusammen? ich habe das spiel erst seid kurzem und frage mich das<.< Zidane scheint ja in sie verknallt zu sein oder nit?
Und naja Bei FF X ne? Was ist Da Tidus? Warum löst der sich am ende auf? <~trauer T.T
Ich versteh das nicht? Gab es Zanaerkand etwa nie oder was~.~ ich raff des einfach nicht<.<

Das Kleine Blümchen
schau mal hier da steht was dazu!mein absolutes lieblingspaar sind ebensfalls Rinoa und Squall!das ist einfach alles putzig*schnuff*...
ach ja nochmal zu dem traumpaar!...wenn das bild in meinem profil nicht das süßeste paar überhaupt zeigt weiß ich auch nicht!*es ist zwar etwas klein aber größer hab ich es im moment nicht parat*tut mit leid aber Squall und rinoa passen einfach am besten zusammen!Smiley
Jopp Da geb ich dir einfach Recht Squall ist ja auch Geil *-*
ja ganz genau...Smiley...Squall.....^^
Ah ja jetz haben wir hier einen Squall-Vergötterungs-Thread.

So einer fehlte ja natürlich noch. ^^
an Laguna: Smiley nein natürlich nicht!...es geht doch noch um die ganzen anderen pärechen aus FF,die ich bloß fast alle gar nicht kenn! Smiley
heeyy, @rinoa! ich bin hier der squall-fan! *rinoa aus dem gespräch kick*
so. feind beseitigt. ^^
ich find auch, dass die zwei am besten zusammen passen!
ha was?...Squall is meiner*Japan-Girl zur seite schieb* ssz...^o^

was aber auch immer noch seht umstritten is, ist die ,,lovestory" aus ff7!...Cloud+Tifa oder Cloud+Aeris...darüber wird immer sehr viel gestritten und es gibt regelrecht schlammschlachten darüber Smiley
@Flower:Wenn du willst dann kann ich dir auch gleich das Ending von FF8 schicken =) Das Ending beginnt da wo die eigentliche Sequenz beginnt alo nicht nur die KussSzene,sondern alles.Bei Bedarf kann ich anderen dass Ending schicken *gg*
@Rinoa:Naja zu dem Thema Aeris oder Tifa hab ich ja schon einen Thread eröffnet,falls der überhaupt noch offen ist =)
Hier der Link:~+*Klick*+~
wegen der ursprünglichen Frage...
ich hab alle Video Szenen von FF7-FF9 auf meinem PC...
(7 Gigibyte... -.- lad dir bei
http://www.x-maillennium.de/ff7/downloads.php
das 2. von unten [PsxMC247.zip] für videos runter
[PsxMC305.zip] für Musik
heeyy rinona schoen das du auch mal wieder da bist*+~ der Thread ist noch offen oder?=)haste schonmal nachgezaehlt, wies steht?...^^
nee der thread iss nimmer offen und nachgezählt hab ich auch net =)
~allewegschieb~ 1.Squall ist meiner ;)
Jaaaaa Rinona Schick mir das Ending *-*
geht das nicht mit windows Player?<.< Rinooaaaaa bist du auch bei spieleforum.de angemeldet *-*?
PS. Meine mail ist pia.h@ish.de xP
xD Laguna ist natürlich auch nicht schlecht oder Cloud oda Zidane oder Tidus oder der neue aus FFXI oder Vincent aus FF7
Allso uch nehm sie alle xD
<~haremaufmachz
Ich nehm auch Link aus Zelda oder so.......
allso wer was hat meldön xD
PS. Zu Cloud passt bessa Barret XD
*mit den finger schnipp und Flower zum schweigen bring* ...Squall gehört zu mir*bäh* Smiley
spieleforum...noch nie gehörtSmiley...Flower du kannst sie alle haben, aber Squall netSmiley
*rinoa und flower kurzerhand ausversehn die klippe runterschmeiß* -uups, entschuldigung, da ihr beide nicht mehr hier seid, gehört squall wohl mir, mein beileid. huahahahaaa!Smiley (grimmige lache)
Okay.....*squall in ne Clon mashine stopf und Rinoa Japan-Girl einen gib* Sooo 3 mal Squall zum Mitnehmen XD
Hey Rinoa ich habe dich mal bei ICQ reingenommen Okay?
problem gelöst, ich will aber den original Squall haben!das is mein gutes recht als seine freundin!Smiley

an Flower:hab ich schon bemerkt!
Naaaagut^-^
Von mir aus^-^ Noch jemand einen squall heute im Sonderangebot^-^
Sag mal ne? Hast du jetzt das ending zu FF8^-^
Achjaaaa ich habe gestern FFX durchegespielt bei meinem Freund ne? Boah ey ich habe so geheult am ende T.T Das war soooo traurig und der? der saß da-.- und meinte Boah wie KItschig >.< Für alle die mal heulen wollen FFX durchspielen T.T
an Flower:ne hab ich net!...
P.S. gib deinem freund mal nen triit in ******* von mir^^ende von ff8 kitschig...ssz...! das is das wunderschönste ende üebrhaupt!
@rinoa: ähh, rinoa, rinoa. flower redet vom ending von ffX, nich ffVIII. ^^

@flower: boah, ja, ich hab auch geheult! da, wo (hier wird gespoylert) Zaubertinte: [ yuna tidus umarmen will und durchfällt und auf dem boden und weint ]! das is so~ traurig! *schnief*
ach ja, und danke für den squall-clon!^^ hoffentlich is der aber nich behindert! wenn der so is wie cloud in ffVII, dann wer ich rinoa den originalen squall wegnehmen!^^
Und naja Bei FF X ne? Was ist Da Tidus? Warum löst der sich am ende auf?

tidus löst sich auf weil er nur ein traum der asthra ist. das erfährt man auf dem berg zanarkand an dieser quelle wo auch diese ganzen asthra (richtig geschrieben?) körper sind und so.
(hoffe du verstehst)
naja ähm auf alle fälle wenn du da bist, is ne sequenz ich glaub tidus wird ohnmächtig oder so und du findest dich auf so nem schiff wieder da erzählt dir dann die bahamut-asthra das du nur nen traum bist.

ich finde tidus und yuna sind ein sehr schönes paar.
wobei es mir lieber wär wenn er mein freund wär *g*.
naja squall is auch toll squall tidus hmm keine ahnung beide sind total süß.
das ende von ff-X schnief war echt traurig. wie yuna tidus umarmen wollt und dann durch tidus gefallen is argh *traurig*.
Pandora
ich finds klasse, dass du allen die das Spiel noch nicht gespielt haben, den GANZEN Spielspass wegnimmst (wie kann man nur so **** sein)
schon mal was von der Zaubertinte gehört?!
ich hab nur die frage oben beantwortet.
die leute die davon nix wissen wollen die lesen sich das net durch und wenn doch dann sind se selbst dran schuld
zudem steht ja oben schon das er sich auflöst
@RinoaLovesSquall Reg dich nicht Künstlich auf auserdem.....musst du den Therda ja nicht Lesen^-^ mach dir keinen Kopp drüber )(wie geht überhaupt Zaubertinte XD'')
Ja das ende ist wirklich verdammt traurig und jetzt raff ich das auch xD''
*auf dem Squall Clons seine schultern Hock* LöL?
Die Szene wo Squall im Auto fährt Kurz aber Geil *-*
Wie kann man nur so Plöd sein und die schitt Hexe verfehlen-.-'' Boah und gerade musste ich ausmachen jetzt darf ich alles nommal machen WAH
Naja nochmal squall im Auto Hrhr XD
Blöda Cifer ey-.-''
BOAh ich will Squall und Rino Glubschen das regt mich auf-.-''
^-^ Ich spiel jetzt FF X-2 durch hat das auch ne Liebesszene ? EGal verarted mia den schluss ich wills wissen *-* XD

Flower
also 1. lase ich mir von niemandem was sagen
2. hasse ich spoiler
3.lesen es die meisten nur durch zufall, z.b. wenn man bei google sucht
l
Was ist ein Spoiler?<.< Red mal Deutsch
Weißt du ich habe garkeine Lust auf streit lass uns lieba Freunde sein Peas und Frieden xD
hey hört auf euch zu streiten!ich eknn ffx nicht und hab gleich am anfang nicht weiter gelesen, weil ichs nicht wissen will!^^wie man zaubertinte macht steht in der Hilfe, ganz oben, wo man auch sein profil machen kann bzw. sich registrieren kann(blauer kleiner kasten am rand)!
als spoiler bezeichnet man dei leute, dei alles immer verraten, also was jetzt bei den spielen den inhalt bezeichnet, bzw. das ende! sprich als spoiler tut man immer gleich alles verraten!*so in etwa!*

an Japan-Girl:oh, oh...sorry!da hab ich dann was falsch verstanden^^
P.S. das mit Squall hab ich gehört *Squall festhalt und nicht mehr loslass*!so wie in der Ragnarok^^*eine meiner lieblingsszenen*Smiley
so
@ rinoaloves... ich mein ähm wieso regst du dich darüber auf für dich gilt das ja anscheinend nich oder doch? zudem wir sind hier auf einer cheat seite und in der thread heißt ja a verschiedenes zu den ff storys also.
naja egal. lass uns net darüber streiten.

die szene in der squall auto fährt is wirklich cool. wie er guckt ach göttlich.
noch nen hinweis irvine hat (um es genau zu nehmen) net verfällt er hätte edea direkt getroffen aber die hat ja dann diesen schutzwall aufgebaut. aber man muss sagen irvine war dran schuld das sie den wall aufgebaut hat weil er voll gezögert hat.

zu ff-x2 sag ich nur es gibt verschiedene endings ^^.
und zu dem ende sag ich dir nix da du es noch net kennst im gegensatz zu ff-x
es gibt aber noch viele andere sehr schöne szenen mit Squall!...oder sagen wir mal es gibt bestimmte bilder, wo man das gesicht niewieder vergessen kann!zum beispiel der tanzabend, wo Squall net schnallt, was Rinoa mit dem hochgehobenen finger meint!der gesichtsausdruck ist total genial!Smiley
die szene wo er rinoa rettet is auch toll und natürlich die endsequenz.
Die Tanzzehne ist ja wohl geil^.^
Wahhh manno...--.-- Nagut spiel ich halt den Ganzen Tag FF9, FF8 und X-2
So!^-^
Kauft sich einer von euch FFXI?
Zaubertinte:Zaubertinte: [Boah ey wie kann man nur so eifersüchtig auf diese Lenne werden xD Lenne ist vieeel Hbscher als Yuna und wenn der Neue (Böse Tidus) die Lenne nimt hatter recht auserdem sieht der neue Tidus eh besser aus]
@Pandora
ich hab mehr als 767 std. mit Final Fantasy verbracht und denke dass ich alles darüber weiss...aber wen störts? Deswegen sag ich doch nicht, wie ein Spiel ausgeht.
ich will auch nicht streiten aber sätze wie Reg dich nicht Künstlich auf gehen mir ganz schön nah und ich finde sie verletzend...

was spoiler sind hat Rinoa ja erklärt (Storyverlauf, den man selbst erkunden sollte, der jedoch von Leuten beschrieben in Foren oder sonst wo wird) Spoiler gibts aber auch fürs Auto ^,^

aber die 5 letzten Buchstaben meines Nicks hättest du schon schreiben können (oder hat sich dein Hass gegen mich so gezeigt? ich weiss es nicht...) - ich finds halt schade, dass ich selbst hier fertig gemacht werde...

@Rinoa
du hast Recht, dieser ich-nix-Blick ist zum schießen, ich finde die Szene toll, wo sie Tanzen und squall wie der Depp der Nation dasteht, und auf einmal kann er tanzen ^.^ *hihi*
und die Szene auf dem Schiff nach Dollet, wo man ihn von vorne sieht, mit der Musik "The landing" unterlegt, einfach hammer
PS: Rinoa habs heute morgen abgeschickt ^-^ (du weisst schon was) ^-^
@RinoaLovesSquall
So! Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen ich hoffe du kannst mir verzeihn......
Ich hätte es in Zaubertinte geschrieben wenn ich gewusst hätte wie es geht >.<
aber jetzt bin ich um einiges Schlauer und das mit der Spoilerrei tut mir echt leid ich hoffe wir können vieleicht besser als sich zu Hassen Freude sein oda so ^-^
leute... bitte... kann man diesen streit nicht klären, indem man sagt:jaa, pandora hat nix von der zaubertinte gewusst und es war nicht absichtlich von ihr zu spoilern, doch sie sollte in zukunft aufpassen. wir verstehen auch alle, dass rinoalovessquall sich darüber aufregt, doch man kann auch leuten was verzeihen.
und somit is jez alles geklärt und wenn sie sich immernoch hassen, dann sollen sie sich eben gegenseitig nicht mehr ansprechen. okay? ich mag nämlich streite nich, also hört bitte auf.

gut, zum richtigem thema:@rinoa: ts, du hast mich gehört? dann werd ich mir eben squall heimlich nachts klauen gehn! huahuahua.....^^
@flower: hey wart mal mädchen, is mein squall jez ein behinderter, oder nicht?!^^ du weißt, was passiert, wenn ich den richtigen squall finde! ich suche noch! heute brech ich noch bei rinoa ein, wenns der richtige nicht war, bist du dran!*messer unterm mantel blitzen lass*^^

und squall sieht immer cool und toll und niedlich aus, was diskutiert ihr noch groß?!XD mein lieblingsbild: (achtung, klitze kleiner spoiler)im ending, wo er auf der wiese rinoa ruft! *sein mund bewegt sich ja auch, man kann "rinoa" voll ablesen!*
@Japan-Girl
ich weiss nicht, irgendwie bist du nicht ganz im Bild - das war kein Streit, sondern eine Meinungsverschiedenheit, bei einem Streit würde es anders laufen...
@Pandora
es ist ok, am Anfang wusste ich auch so gut wie nichts--- Aber...das Angebot mit der Freundschaft kann ich nicht annehmen...ich vergraule jeden...sorry...
eigentlich hab ich ja auch angefangen..
wah mensch RinoaLovesSquall und Flower!hand drauf, sagt beide ,,bitte verzeih mir"...lass uns die sache begraben!zu deinem ,,ich vergraul immer alles RLS sag ich jetzt hier nix!Smileyalso bitte vertragt euch!ich kann das genauso wenig hören wie Japan-Girl!das macht mich total fertig!..also bitte..........

@ Japan-Girl:ha...von wegen*tür abends abschließ....Smiley*hihihihihihihi*

an Rinoa LovesSquall:ja wirklich!Squall ist ein multitalent!null ahnung vom tanzen im ersten moment! 2 minuten später ist er der tänzer überhaupt!^^
Warum redet ihr alle Von Pandora?
Hab ich nicht das angebot geschrieben O.o?
Hä?
Ich bin doch Flower T.T
Okay Kann ich verstehn aber was machts schon vieleicht können wir einfach miteinander auskommen^-^

Hey Japan-Girl
Nene dein Squall ist Normal^-^ ;)
@ Flower:es eht um dieses kleine blöde missverständnis, in das irgwentwie jetzt alle reingerutscht sind!also lasst und das jetzt begraben!ich will gar net wissen, was die mods davon halten!also bitte zurück zum thema!
Jopp genau!
Hey Ich habe vorhin FF X-2 gespielt und: Zaubertinte: [ Weiß einer wo man das Lied 1000 Words herbekommt wo Yuna oben auf dem Flugschiff steht und singt? Und vill das Video dabei? Kann man das Video auch Kaufen ]
hi
an rinoalovessquall
ne ich habs net ausgeschrieben weil mir der name zu lang war. des hat nix mit hass zu tun sondern mit meiner faulheit *g*.
also lass uns den streif begraben. ich hab net nachgedacht als ich das geschrieben hab sorry. in zukunft werde ichs in zaubertinte schreiben.

@ flower Zaubertinte: [ ich bin der meinung yuna sieht viel besser aus (vor allem die alte yuna aus ffX)als lenne und tidus sieht besser aus als der "neue tidus" (namen sag ich net da du den anscheinend noch net kennst).
das lied *überleg* ich habs muss gucken welche seite wenn ich die seite net find schick ichs dir k?
]
ja... gott sei dank... es ist geklärt....Smiley

@flower: hm, ganz sicher? *clon-squall muster* ok, dann is alles geklärt! ich werd auch den andren squall nich vin rinoa klauen!^^
ach endlich die welt is wieder schön!^^Smiley an alle!
Zaubertinte: [ Ach der Neue Tidus ist besser (ich kenn denn Shiyun oder so ähnlich) Ich bin im 5 Kapittel und bald durch^^ aber ich möchte gerne das Happy end allso eines Mit Tidus haben deswegen werd ich wohl nochmal anfangen ]

@ Japan-Girl
Dann ist Gut ~an den Clon Squall kuschelz~
Ach Pandora danke für die Mail^^
bitte bitte nix zu danken hab ich gern gemacht.

Zaubertinte: [ hmm ne ich find shuyin viel hässlicher.er hat hässliche augen und guckt immer so böse und sowieso irgendwie so nen hässlich rundes gesicht. naja aber das is mein geschmack. ich mussts auch zweimal durchgespielt um 100% zu bekommen.]
also leutz ihr müsst es ja nun nicht übertreiben mit der zaubertinte!beim spoilern geht es quasi nur darum, dass man ZUVIEL*bzw. das ende eines spiels verrät!Smiley was ich schon so alles von ff8 verraten hab is ja auch unglaublich!ich hab lediglich dass ende oder sehr wichtige lösungen in zaubertinte geschreiben!^.^ *nur so nebenbei*
hehe ja aber lieber zu viel als zu wenig.

ja du hast recht siehe nur in meinem eröffneten thread story von ff-8 so viel wie wir da über die story preisgegeben haben *g* und über das ende ohne zaubertinte aber ich mein wer nix über die story von ff-8 wissen will da schaut bestimmt net in so nen thread rein.
EBEN!man braucht sich ja nur dort deien ersten beitrag anzusehen und weiß sofort, dass wenn man das ende niucht kennt dort lieber nicht weiterlesen sollte!es gibt aber auch leute, dei sich sowas freiwillig durchlesen, obwohl sei das ende nicht kenne!also man sollte das mit de spoilern nicht immer so genau nehmen!stell dir den story von ff8- mal nur mit zaubertinte vor!...is totaler quatsch!man sollte einfach nur wissen, wo man zaubertinte verwenden sollte und wo nicht!...das entscheidet aber jeder selbst!...*so genug geprädigt für heute^^* Gute nacht und bis morgen!
Hoi nach 2 Langen Tagen Kopfschmerzen endlich wieder ein PC *-* Ich findet escht ihr habt rescht nur ich wil net wieder als spoiler (auf nem Auto xD) Enden deswgen *aua mein Schädel brummat noch immer heftig*
Sag mal welches ist euer Lieblings FF?
puuh schwer zu sagen
ff-8 ganz klar die beste story und squall
ff-X hat die beste grafik und tidus....
beide sind toll
wobei ich denke ff-X find ich am besten. story is ja auch net schlecht.
mist... verschrieben mein ist mein lieblings net das beste
@ Flower: *Asperintablette reich*...geht`s wieder?
mein ff lieblingsteil ist glaub ich allerseits schon bekannt!wenn nicht, ff8, ganz klar!...soll ich das noch begründen?*grins*

@ Pandora:mist... verschrieben mein ist mein lieblings net das beste Smiley....äh und jetzt nochmal auf deutsch bitte?
ich hab oben geschrieben ff-x find ich am besten. dabei wollt ich schreiben
ff-x ist mein lieblingsteil.

der beste ff teil ka. ich find fast alle sind sehr gut.
also meins is ja glaub ich auch bekannt... ja, ff8! schon wegen den charas (ich bin glücklich mit meinem squall-clon von flower^^) und der geschichte! danach ff7, ff10, ff9 und ff10-2. ich werte imer nur von der geschichte her, das kampf-system stört mich nich so~ derartig
ich werte meistens vom gesamteindruck aus, oder was bei nem spiel positiv ankommt, sind halt gewisse besonderheiten oder sachen, die man beim spiel einfach nicht vergessen kann!siehe ff8 die lovestorie! werd ich nie vergessen, weil die so unglaublich schön ist, dann halt jeder chara an sich is was ganz eigenes und besonderes und und und....*grins*
Genau Rinoa ;) FF8 ist einfach mega Geil (Nicht Nur wegen Squall *fg*)
Ich habe zwar nochnicht viel gesehn aber was ioch gesehn habe ist Goil *-*
FF(X) X-2 Haben auch eine sehr mitreisende Love Story aber die von FF8 ist wohl am aller aller aller aller besten ^-^ auch wenn das spiel veraltet ist für mich ist es die nummero eins und das I tüpfelchen aller FF xD Boah ich sollte "Wie kann man FF8 am besten großartigmacher macher werden ^-^V"

Achja Japan-Girl der Squall ist 1a Qualität ^-^ der sollte auch bei den Heftigsten dingen nicht kapput gehn ^.^

H*E*L
"Wie kann man FF8 am besten großartigmacher macher werden"...das erinnert mich grad an jemand*grins*! aber ff8 ist einfach großartig!hach und Squalls12]
hach und Squall Smiley ...so sollte das aussehen!Smiley
ich kann mich ja nur euch anschließen^^ ich hab viele ausgedruckte squall-bilder an meiner pinnwand hängen... jaja, unsre freunde müssten auch so aussehen, nich? und nicht so normal, wie jeder andrer^^

ah, gut, dass mein squall 1a qualität is und bei keiner kälte- und wärme kaputtgeht^^
heh mädels wenn das so weiter geht machen wir irgentwann nen ,,Squall Vergötterungs-Clan" auf!Smiley

ach ja Japan-Girl:sein Aussehen kann man ändern*nur so nebenbei*also ich mein Haare wachsen und dii farbe kann man auch ändern*hihi*Smiley also gib die hoffnung nicht auf!*grins*
ja, kommt, ihr zwei! zusammen machen wir hier einen "squall-vergöttungs-clan" auf!^^

@rinoa: genau, und dann noch ne gesichts-op...usw.^^
Hiho^^
Joa ein Freund wie suqall [12] wär schon geil *-*
Mein Freund hat sich die Haare Ganz Kurz gemacht T.T
Ich habe die Hoffnungt aufgegeben da er so Klein ist >.<'' Naja aber vill Naja er will auch keine Lederhosen anziehn XD oder geschweige denn ne schwarze Hose oder ne Schwarze Jeans Jacke Tja mist-.-

Lass uns doch einen Squall vergötterungs Club aufmachen XD
Smileyok dazu sag ich jetzt mal nichts sonst gibt das noch ärger!^^*grins*lasst uns mal zum thema zurück kommen ok?
ja, aber echt! wer würde schon bitte so rumlaufen? bei squall sieht das ja voll cool und so aus, aber bei nem richtigen menschen... man kann ja bei google, bilder, unter squall gehn, da sind solche cosplay-typen, bei denen sieht das echt komisch aus... aber naja...

ooch, kein squall-vergöttungs-clan?^^ naja, aber lasst uns echt mal zurückkommen, die letzten beiträge sind ja nur von uns^^
Rinoa
ich rall es nicht - du hast von dem thread hier geschrieben (Brief) aber was soll ich jetzt hier?
Bei dem Squall-vergötterungs-clan mitmachen oder was?
an RinoaLovesSquall:nein ich meinte das bild aus meinem anderen profil!ich finde das soooo süß, würde zu deinem namen aber besser passen!*siehe dritter beitrag in diesem thread*
ôo Nochmal auf deutsch was bitte?
Die besten Paare sind natürlich Rinoa und Squall. Ich glaube das Zidane und Lili auch zusammenkommen, sie haben sich bei einer Szene schon mal umarmt.
mensch eh!Flower guck dir das bild aus dem profil hier an!^^
achsoooooo XD Okay okay ich habe nichts gesagt Und Zidane und Lilli? Mmmm.....Ich hoffe doch *fg*
is ja net schlimm!Smiley
die beziehung zwischen squall und rinoa is aber auch die tragischste, wenn man bedenkt, dass rinoa mal zu artemisia wird, in die vergangenheit reist um squall, den sie ja mal geliebt hat (vielleicht irgendwo immernoch liebt) , umzubringen...

es sei denn, ihr glaubt nich, dass arte eigentlich rinoa ist. aber ich will jetzt hier nich eine große diskusion zum thema artemisia = rinoa anfangen. dieses thema ist ja sehr umstritten.
zu diesem thema gibts auch schon nen thread schnubbel!zwinker* aber du hast recht, egal ob Rinoa nun zu Arte wird oder nicht die story zwischen ihr und Squall *taschentuch raushol*....das is *schnuff*...so wunderschön!^^^...wenns sowas mal in der realität gäben würde *träum*^^
ok, lassen wir mal die träumende rinoa in ruhe^^-
so einbisschen tragisch finde ich auch ffX. das war ja auch so.... *schnief* ^^ *gg*
hmm ich find das ende von ffx wesentlich tragischer....nun ja ff8 ist ja was die liebesgeschichte angeht also was wir davon sehen mal net sehr tragisch aber wunderschön.. dagegen ffx *schnief*
an Japan Girl:ok bin fertig mit träumen!^^

FFX habe ich leider noch nicht, aber vielleicht irgentwann bald!Smiley
@Rinoa
jaaaaa, aber hast du nich bemerkt, dass des thread geschlossen wurde?

leider kenne ich ffx nich, aber ich hab mal die szene gesehen, in der yuna und tidus eng umschlunge in den see da fallen. wie romantisch!

@alle mädels hier
durch ff sind meine ansprüche an kerle ziemlich angewachsen, deshalb gibt es für mich, glaube ich, nich den perfekten kerl. geht das euch auch so?
@Rinoa
ne, doch nich, hast recht, es gibt schon n thread. habs verwechselt!
macht nix schnubbl!mit:,,durch ff sind meine ansprüche an kerle ziemlich angewachsen, deshalb gibt es für mich, glaube ich, nich den perfekten kerl.§ ich weiß zumindest, was du meinst!Smiley
@Rinoa @schnubbl
es gibt den perfekten Kerl
für mich z.B. wird es nie einen (Kerl) geben, aber man sollte sich doch immer mit dem, was man hat, zufrieden geben ^___^
deswegen kann ich nicht sagen, dass meine Ansprüche gestiegen sind...
@schnubbel: ja, ich weiß auch, was du meinst. aber ein spiel ist ein spiel, also macht es mir es nich schwer, einen richtigen kerl zu finden^^ ("macht es mir es nicht"....hm? äh "mir machts nich"...egal^^;)
ffx ist toll solltet ihr unbedingt zocken *verträumt an die grafik denk und an tidus* ^^
hmm nun ja es gibt bestimmt nen perfekten kerl...aber ich versteh was du meinst schnubbl müsst in der realität halt so nen typen wie squall oder tidus geben das wär toll ^^
hmmmm ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass meine ansprüche von wegen perfekten kerl gestiegen sind. aber das ist ja eh immer relativ, nicht? ich kann auch nicht sagen, dass einer der hauptcharas in ff für mich ein "perfekter" kerl wäre, von daher... ;-) vielleicht, weil sie "zu" perfekt sind das mag ich nciht so, so superheldengedäns und sowas. aber wie gesagt, meinungssache - vom aussehen ist squall sicherlich "perfekt" ^^. egal.
ja das find ich auch!...also ich weiß was schnubbl damit meint, dolle verändert hat sich bei mir dadurch aber auch nichts!weil wie Japan Girl gesagt hat, es sind bloß figuren, keine realen menschen...aber ich sag mal, es gibt dadurch so`ne art ,,wunschdenken" bei mir.man hat gewissen typen dann einfach im kopf, die es ohne ff gar nicht geben würde!^^ beispiel halt Squall!^^

an RLS:,,für mich z.B. wird es nie einen (Kerl) geben" ...wieso redest du immer so schlecht über dich?...der typ, der nur auf dein äußeres achten würde is es nicht wert!du wirst nen typen finden, der dich so akzeptiert, wie du bist.

so das thema jetzt bitte nicht mehr weiter vertiefen, weils dann nicht mehr ganz hier rein passt!Smiley
tja, ich hab mit ca. 9 jahren angefangen, ff8 zu spielen. ich war und bin schon immer von xell begeistert gewesen und da ich noch so jung war und kaum erfahrung mit typen hatte, hab ich eben gedacht, dass es die wirklich gibt ^^ naja, eines tages wurde ich dann enttäuscht, aber meine ansprüche sind nicht gesunken (noch nich ^^)
können ansprüche denn fallen? das sind doch dann eher deine erwartungen die in den keller gehen!^^naja lassen wir das jetzt mal lieber,gibt sonst noch ärger.*hihi*
jo ^^
Kommen den Rinoa und Squall später zusammen Zaubertinte: [ in der letzten Szene Küssen die sich doch ôo oder bin isch Blöd? ]
Zaubertinte: [ nein du bist nicht blöde Flower,sie kommen zusammen!^^is doch klar!*hihi* ]
aber da gibts ja wieder dies arte=rinoa problem... aber da gibts ja schon nen thread... also, ähm, was ich sagn will:wär schön, wenn sie ein richtiges pärchen werden!^^
ja bei dem problem gehts aber um Arte nicht Rinoa!Smiley
Rinoa=Rinoa ...Arte=? ....aber egal jetzt....*hihi*
nun selbst nach dieser theorie haben sie ja noch ne schöne zeit bzw. können eine schöne zeit haben ^^
eben!^.^
selbst wenn das so wäre. was ist dann mit squall in der zukunft passiert?
kA, wahrscheinlich (wenn inoa arte wäre) irgendwann gestorben^^ irgendwie logisch, aber auchunlogisch, ach egal!^^
so und mehr zu diesem thema bitte hierhin !Smiley
rinoa hat recht in dem thread steht alles dazu ^^
stimmt! ^^
sorry, dass das thema aufgekommen is, is meine schuld!
mensch is doch nicht schlimm!Smiley der thread heißt ja auch ,,verschiedenes zur Story"..ich wollte nur mal drauf hinweisen, weils für genau das thema nen extra thread gibt!*zwinker*
genaaau, is doch nich deine schuld!^^ und rinoa hat auch recht mit "der thread heißt ja auch ,,verschiedenes zur Story"..ich wollte nur mal drauf hinweisen, weils für genau das thema nen extra thread gibt!*zwinker*"^^
lass das bloß nicht Xell hören, dann kommt wieder:,, Rinoa hatte wiedermal recht, wie immer!"*grins*
*lol*
heyho leude.....wisst ihr wo ich musik videos von ff downloaden kann?^^
Hi Leute lang nichts mehr voneinander gehört aber immo spiele ich Sims 2 *-* Mal sehn wann ich mal wieder FF Zocke man siht sich ;)
ich glaub der hier ist gut: http://xt40.xt-network.de/FF8-musik.php is aber nur zu FF8 glaub ich!^^
auf www.fitforfinalfantasy.de
aber keine midis, die richtigen lieder
Hey Ihrs ;D
Ich spiele zur Zeit mal wieder so Wunderschön FF8 und bin jetzt schon Depri ~.~ (Ich habe Carfunkel vergessen-.-) Egal^^ (Nur Leute lesen die das spiel durch haben) Zaubertinte: [Aber wie ich sah gibt es 3 (Nein Nein Nein ~kopf gegen wand hau~) Endings In einem Läuft Squall allein durch die gegend in den Anderem Stirbt? Er und irgendwas ist Mit Laguna? und in dem Letzten Hach da Kommt die ich denke von uns Weibern meist geliebte Knutschszene ~seufts~ Wie gerne wäre so manches mädchen an Rinoas stelle ;D Wie bekommt man dieses Gottverdammte endoing? o.o ich will das sehn WOAH! o.O Wenn ich schon bei X-2 Son scheiß endig hatte will ich wenigstens die Knutsch szene sehn ;DDD
]
will ja nicht spoilern^^ also wer das game nicht durchgespielt hat, sollte jetzt besser nicht weiterlesen!^^ Zaubertinte: [ die besagte szene siehst du, wenn du Artemesia besiegt hast!dann geht diese wunderschöne ca. 30 min. filmsequenz los!sie endet mit der kussszene, die kannst du gar net verpassen!^^ hier mal der zusammenhang der endszene:
also Squall fällt in die zeitspalte/in das zeitloch fällt, wo er alleine durch die gegend irrt.dann dreht er sich um, sieht aber niemanden, dann ,,setzt" er sich aufen boden,-...schwenke zu Rinoa, die auf der blumenwiese umherläuft und Squall sucht, ihn doch nicht findet! dann gehts wieder zu Squall der immernoch aufem boden hockt. er sieht die feder die vom himmel herab in seine hand fällt.dann stehen Squall und Rinoa auf der wiese, er ruft Rinoa sie dreht sich um,...szenenwechsel zum SEED-ball aus der vergangenheit!Sqaull erinert sich an den abend, wie Rinoa auf ihn zugegangen ist, wie sie getanzt haben, auch an einzelne andere stellen erinnert er sich, z.b. Rinoa aufem außendeck, die dollet-mission, die parade von Edea in deling! dann erinnert Squall sich wieder an Rinoa bild-in-der-bekannten-pose !dann geht sie wieder auf ihn zu, geht wieder von ihm weg, er erinnert sich noch an ihr lächeln*da wo sie beim tanzen gegen das andere pärchen geknallt sind und das letzte was soll Squall in seinen ,,verschwommen, nicht mehr ganz klaren erinnerungen sieht ist Rinoa, aus der szene, wo er sie aus dem hexenmausoleum befreit hat und sie aus diesem dampf herausgerannt kam! doch die erinnerung verliert er,...das letzte an was er sich dann erinnert ist Rinoa im weltall in ihrem astronauten-anzug, wie das glas zerspringt, also Rinoa in dem gegeben fall stirbt!,..dann wird er bewusstlos! und dann kommt der restliche abspann, wo Rinoa ihn findet, um ihn weint,er wacht dann gott sei dank wieder auf, danach gehts zu ner kleine showeinlage mit Cifger, Rai- und Fu-Jin(das alte trio^^) und dann gehts zu Laguna,..man sieht ihn dort an Raines grab!er erinnert sich daran, wie er Raine damals den heitratsantrag machte,dann sieht man noch Kiros Ward und eine winkende Ellione^^ und dann sieht man zum schluss den garden!dann kommt die ,,feier" nachdem Artemisia besiegt ist im Garden, mit Irvine, Selphie, Quistis, Xell mit den hot dogs *lol* und dem büchermädel^^ und zum schluss nochmal Rinoa!^^ dann gibts nur musik*grins* mit den ganzen leuten die an dem spiel mitgearbeitet haben, und dann kommt die wunderschönste szene im ganzen spiel!*schnuff*
]
Riiinoaaaa Guck maaal O.O'' Zaubertinte: [http://members.fortunecity.com/butterflysedge/movies4.html ] Das ist das Ending zwar ganz klein doch immerhinO.O'' Nur gucken wer das ending schon kennt!
Zaubertinte: [ Ach Ja ~seufts~ o.O wie lange saß ich vorgestern an dem Endgegner 3-4 Stunden hatte gerade Aremisa (oder so) Besiegt dann die Verschmelzung Nur Noch Mit Xell ich war voll Happy ;D ~räusper~ Squall ging als erster drauf~ und dann kommt da noch so ein MEGA FETTES FIEH! O.O'' und da war ich am arsch-.-' 3 stunden UMSONST und dabei war ich der Szene ssooooooo nah ~heul~]
@flower:tse tse tse! hier is die bessere grafik von der endessequenz! xD : www.bluelaguna.com
da einfach auf mp3´s!
p.s. hol dir einfach bahamut und wandel die karte in 100mega-elixiere und keiner geht drauf^^

und schooonwieder fängt unser squall-vergöttuns-clan *oder wie der hieß* an!^^ wie gehts euren "squall-klonen"? ^^
hm, die videos sind doch von der endsequenz oder?..is da irgentwas anders dran, als bei dem ausem spiel? *funktioniert bei mir nämlich nicht*
wow Flower, du brauchst 4 stunden um gegen Arte zu kämpfen?Smiley...boah das is ja wirklich heftig!^^ bei mir dauert alles insgesamt eine stunde! von dem speicherpunkt vor Arte`s tür, bis zur letzten szene im garden!der kampf ne halbe stunde, die videosequenz ne halbe stunde!Smiley

an Japan-Girl:hm,...klon?...weiß ich nicht, wie`s euren geht, ich hab ja das ,,original"Smiley
o.O Ein Kumpel von Mir hat seinen So tollen XD ~guter witz~ speicherstand mitgebracht xDDDD Naja.....und die waren Lv.60 ôô und die GF's nur ein Klitzekleinesbisschen am Abloosen XDDD kein Bahamuth kein Nix -.- Da bin ich ja bessa ;D Naja und er meinte lass uns doch mal sehn ob wir den endgegner schaffen <.< Mit Größter Mühe und Not und einem Eingehämmerten Quadrat Knopf ~anfeuern~ kamen wir dann zu dem Fetten fieh diese "GF" von der da O.o okay Irvine Squall Und Xell Irvine wurde "vom Sog der Zeit verschlungen" so wie Quistis Selphie und Rinoa xD davor o.O Dann haben die sich ja Kekoppelt und dann war auch Squall weg XD Okay ....Xell hat die Ganze Zeit Vigra (oder auch spöttisch von meinem Kumpel Viagra-.-) und hat dann immer mit Konter so 500 Hitpoints abgezogen .....*löööl* ~räusper~ Dann endlich der ersteteil des Monsters ist abgefallen ~freu~ das war nach ca 2 stunden. eine weitere stunde ging immer weiter so drauf. dann fiel ihm ein Wir könnten dochmal alexander machen das heilte das fieh-.- um 9999 HP...
Dumme idee
Große Verlokung Vigra so ging das immer weiter....
Bis dann auf einmal auch das fette fieh weg war XD Yeah Jubel Freu... und was kam dann? NOCH EINS XDDD mit KA zweihundert Tausend oder so<.< naja das hat uns dann Platt gemacht nach 3-4 Stunden.... UMSONST XD aber mein Bauch tat vor lachen so weh XD Mein Kumpel hat sich so aufgeregt XDDD

PS: Und er regt sich immernoch auf XD
oh mein gott, wie gern wäre ich dabei gewesen!Smiley
@rinoa: uaaahhh, du hast das originaaaaal?! was soll das deeeenn?! noooooo *ggg*

@flower: ui, wie untrainiert is denn bitte dein freund?xD ein wunder, dass er bis jez überhaupt durchgekommen ist^^
natürlich hab ich den original-Squall!Smiley

also dass er bis dort gekommen ist liegt schon im grünen bereich des möglichen!*hihi* ich mein, was gibts davor schon großartig an gegnern, die dir das leben schwer machen,vor allem wenn sie sich deinem level in irgenteiner art und weise anpassen!^^
~g~ Ja Sag mal Mal Kurz vom Thema abweich. Warum mein PC Plötzlich Geräusche von sich gibt O.o der Tutet wenn ich ein Fenster Groß mache und so vooooll komisch naja egal^^

Aber Naja<.< Meine Siren ist anfang CD 2 auf lv 50 XD
Und der rest Kakt bei LV30-40
ja na das is doch nicht schlecht!die levels sind eigentlich gut!Smiley
zu den pc-problem:wer macht die geräusche dein rechner oder der monitor/bildschirm?ich hab noch so`n altes auslaufmodell eines monitors!wenn ich den rechner hochfahre, dann fängt der monitor immer so komisch an zu ,,piepen" dann stell ich mein schreibpratonenglas*schön schwer^^* immer auf die eine seite, dann hört er auf damit.n paar minuten später fängt der wieder an diese geräusche zu machen,..dann nehm ich das glas wieder weg und er macht kein mucks mehrSmiley...weiß ja nicht, was bei dir los ist^-^
LÖL ôô Denke er hat aufgehört^^ Aber immo hänge ich ein wenig auf der stelle<.< BEi FF8 >.<
Okay ich habe es nun geschafft ;D
Immoment habe ich aber nur wenig zeit für FF da ja weihnachten war <.< Ich bin immoment an 4 Spielen gleichzeitig drann >.<

FF8
Tales of Symphonia
Paper Mario 2 (ôô)
Kingdome Hearts

Schlimm-.-
gut!^^...Kingdom Hearts is voll cool!und na und ff8 is ja wohl ein muss*hihi* aber schön, dass du es endlich geschafft hast Flower!*grins*
Hast du KH durch? ô.ô Da sind auch voll viele FF charas <,<
die besten fehlen aber -.-....leider!ja ich habs durch!aber ich hoffe der rest der charas is bei KH2 dann dabei^^
~g~ Lass mich raten du meinst Squall Wo findet man die Bootsteile da am anfang? und dann soll man ja so Fische(oder Nahrung oder so) Suchen ôô wo sind die. Ich habe mir erstmal nur die anfangszene angeschaut Voll überzeugend ~gg~ und habe dann kurz gespielt biss mich mein Bruder nervte: Helf mir Bei Final Fantasy X ~seufts~ Geschwister-.-
ja, ich mag meine, weil sie älter sind!*grins*...also ich verrat nichts zu den charakteren, spiels durch dann weißt du sicherlich was ich mein!*hihi* also die fische sind im wasser*logisch* und die bootsteile, das tuch, da musst du diese leiter hochklettern und in so`n kleinen unterstand rein! baumstaämme liegen so überall rum, musst nur genau hingucken und das seil ist das, wo Tidus mit dem schwert rumspielt,..da wo du die fragen beantworten musst,,wer bist du, etc?"

achja übrigens, das hier ist kein KH forum!*grins*...
~lala vll sollten wir ein KH Forum aufmachen XD~ Naja ich hab nu Goofy und Donald ^^ Zaubertinte: [ ich will Leon (Squall)in mein Team ~knurr~ oder Aerith welchen weg hast du am anfang gewählt? ich kämpfer und Verteidiger =D Squall sieht in dem Spiel geil aus und hat ne coooole Sinchronsprecher ~sabber~ XD aber jetzt weiß man wenigstens wie ein Paar der Charas srechen <.< warum haben die bei ff7-ff9 keine sprachausgabe ~knurrrr~ ]
^das es bei den vorherigen ff teilen keine sprachausgaben gab find ich ein bisschen besser!stell dir mal vor, was so total bekloppte ff-fans dann alles anstellen würden!^^ außerdem können die stimmen von spiel zu spiel variieren!also ich glaub die stimme von Squall wie sie in KH war hätte zu FF8 net gepasst, weil er in KH anders ist*vom charakter her* als in FF8!^^
Jaaaa hast schon recht ~denk~ aber Trozdem^^ Wer hätte denn nicht gerne mitbekommen wie Rinoa und Squall mal wieder streiten XD aber weißt du was nicht zuletzt das geilste wäre? Ein Remake auf PS 2 von FF7,FF8 und FF9 =D Irgendwie wäre das voll Cool^^ und ich glaube die würden damit so manchen Final Fantasy Fan magisch anziehn XD aber diesesmal Mit Sprachausgabe und allem Schnickschnack^^ Stell dir vor: Squall in richtig endgeiler PS2 Grafik mit Videosequenzen und Pipapo so Like FFX *-* <~der Traum aller weiber. Achja was ich dich mal Fragen wollte was ist eigendlich mit diesem SChwarzen Flügel bei Cloud und Sephiroth? Zaubertinte: [ das muss doch irgendwas bedeuten haben wenn die schon der eine rechts und der andere Links hat.... Cloud sieht übrigens in KH richtig geil aus =D aber was mit Sephe und Cloud ist würde ich jetzt echt gerne wissen^^] Jetzt macht mich meine idee ganz wuschig aber warum auch nicht ich will das jetzt sofort SOOOOOFORT! ich schreieb dahin! kann jemand Japanisch? Nein scheiße egal WAHH Englisch Englisch......WAHHH Man -.-'

Und sie regte sich noch weiter auf XD
*lol* Flower immer ruhig!*hust*also dein ,, Stell dir vor: Squall in richtig endgeiler PS2 Grafik mit Videosequenzen und Pipapo so Like FFX *-* <~der Traum aller weiber."... das trifft den nagel wohl so ziemlich auf den kopf!*hihi* Squall in der grafik, mit den klamotten und ner ordentlichen stimme...Smiley... ich glaub ich würde mich vergessen!Smiley Smiley Smiley
jaja wäre schon geil! und die stimen bei FF8 müssen nicht umgehend sein,...aber wenn Rinoa und Squall sich zoffen, das mit stimmen...GEIL ^__^ und bei KH weiß ich nicht, was du damit meinst!...is aber auch unangebracht, meinste nicht? Smiley
Mmmmm....Ja da hätte ich jetzt auch so richtig Lust drauf das zu Spielen ;D
Maaaan-.- Das regt mich jetzt auf wir sollten eine unterschriften Aktion starten xD und dann alles nach Squareenix senden. Vieleicht....nein wir sind nur KINDER-.- Hey xD wir machen eine Demostartion ~höhö~ wir gehn zu der Firma ~Nach Japan?~
und setzten uns solange vor die Tür bis die Ja sagen oder wir verhungert oder verdurstet sind <.<Solange müssen wir uns eben die Videosequenzen anschaun O.o was nach einer zeit auch langweilig wird. Oder was genauso Cool wäre wären doch Filme von FF also nach den Richtigen storys aber nicht mit schauspielern (Wobei ein Typ der wie squall aussieht wohl noch besser wird als Orlando Bloom xD) aber der Film sollte schon in sehr sehr Guter Grafik animiert sein. Hach wieviele Mädchen sitzten dann bei ihren Freunden auf dem Schoß und hinnterlassen Tränen ~weil die liebe von squall und Rinoa so traurig ist~ und sabberflecken ~squall^^''~ ? Hunderte xD ich wette die würden dann mal ordentlich Provit machen =D aber auf uns im Forum hört ja keiner die Japan vs User O.o ~abloos~ ich finde meine idee aber Guuut ich will das jetzt haben sofort-.- abe nöööö wer hört schon auf mich? und FF Advent Children soll jetzt gefälligst auch kommen <.< aber nööö wieso auch? WIR WOLLN FILME! Jawohl!

Wer schließt sich mir an zusammen werden wir die Filmherschaft übernehmen? ~muhahahaha~
Filme find ich gut, auch wenn ich kein Kind mehr bin und dan alleine in Japan vor dem Gebäude säße... Smiley
hey,ich bin auch dabei klar!ein film, mit Squall in endgleider animation...die szenen zwischen Rinoa und Squall, die weltraumszene,..oder...die endsequenz,..als film,...oh mein gott!ich träum grade, bitte nicht wecken!^^
~zu rinoa sets und mitträum~
okay wir sind schomla zu dritt ~muha~ okay jetzt fehlen noch 997 dann gehts los P.P wir stürmen Japan^^
Hi!An alle,ich suche Originale Soundtracks (Mp3,aber keine Midis)von FF VII-FFX,die man umsonst und legal downloaden kann!
Danke im vorraus
ich schätze soetwas gibt es nicht da hilft nur eines bei ebay oder importieren o.o oder mal nach Japan fliegen ;D
FINAL FANTASY 8 IST VERDAMMT TRAURIG! O.O
Ey Leute....das geht doch nicht >_< udn so Romantisch und ach und schnüf ~.~ Ich will jetzt Sofort nen Remake und nen KinoFilm -.-
oooh, unser squall-vergöttungs-clan-thread (what a name...) kommt jez wieder in bewegung!^^

ja, sie machen meiner meinung nach zuviel von ff7, sie sollten auch was von ff8 machen. sie ham ja schon was zu ff10 gemacht, ff7 aber ff8 bleibt aus?! keine falls man! also remake mit paar extras wär schon was... hey, wie wärs wenn wir alle auf einmal ne mail zu square-enix schicken und es sagen?^^ ich könnts auf japanisch machen^^
hey wenns sie nichts in planung haben ist das ne super idee!^^ ein film,...ein remake *grins* himmel wäre das geil! Smiley
guut! im brief: also nie unfreundlich sein, immer das streberhafteste deutsch benutzen was ihr könnt und paar tränen auf den brief und ein remake is uns schon so gut wie sicher! ^^ nich zu vergessen, immer davon träumen wie gut ff sei und so. ^^ *doppel grins*
Genau und die Macher Loben wie toll sie das Hinbekommen haben ~Schleim XD~
ja, is ja klar! immer schleimen und so paar profile mit den geburtsaten und schuhgrößen von den machern wär auch nich schlecht^^
man kanns auch übertreiben Smiley
Wieso? Vieleicht sind so unsere Erfolgsraten höher?
PS: Ich habs gerade Durchgezockt *___* die endsequenz ist der HAMMER!
glückwunsch!^^ ne ich glaube nicht, dass schleimen viel bringt XD
Ich denke, dass es unlogisch für die ist einen Film über FF8 zu drehen. Man dreht einen Film um ein Spiel zu promoten und da sind die neuen wichtiger als eins, was vor 6 Jahren rausgekommen ist.
Wie wäre es, wenn ihr auf die neuen Storys hofft und das eine dabei ist, die so gut ist wie die von FFVIII?
~grimmig guckt~ Nichts ist so Gut wie FF8 xDNaja aber vieleicht gibts ja mal sowas aber die sollten mal einen Film rausbringen der auch um sowas geht oó ich habe noch nirgends nen Film der mit der Handlung von FF vergleichbar ist gesehn
@rinoa: ich bin n mensch der gern übertreibt xD

@frenchangua: äh sry... aber ff7 is vor 7 jahren rausgekommen, also würde ff8 auch sinn machen.
Ja genau. ôô Auserdem geht nix über FF8 Rinoa und Squall
Wie ist es mit xells final heaven. Jeder sagt diese Atacke ist so stark, doch bei mir zieht sie immer nur 9999 ab. Ist das alles?
Schätze ja - Da es in FF8 keinen Hit Expander gibt wird es wohl alles sein. Die Einzige Limits die Gut sind sind Herzensbrecher von Squall und The End von Selphi *-*
das kann man so nicht sagen! alles eine frage des trainings Smiley
Und...ähm...es gibt schon Hit-Expander *reusper*
Ihr kennt doch (fast alle) Eden...nyo..der hat Hit-Expander
THE END is..naja, etwas billig (sowohl grafisch als auch inhaltlich); diese olle Wiese und dann "The End"...das is der Burner XDD
Gut als Special-attack ist der Herzendbrecher (logo) und Xells Duell (so bei 20 Sekunden is das schon geil).
die beste spezialattacke hat meiner meinung nach immernoch Rinoa Smiley dann Squally, dann Xell und...."The End" hab ich noch kein einziges mal gesehen!...allein das, macht es schon "schlecht" :)
The End ist auch wirklich ähäm.....dumm O.o aber ich musste mich so wegömmeln als ich die gesehn habe und deswegen ist die schon geil XD ja unsichbarer Mond von Angel ist auch Hamma =D Ich mag den Hund ohne ihn hätte ich den Letzten Endgegner nie geschafft *-*
Sind bei euch auch die Charas auf lvl 100? Bei mir schon^^ das geht ja bei FF8 wahnsinnig Schnell wenn man mal bedenkt wie lange man bei 7,9 und X-2 braucht
ähm hündin bitte Smiley
ja das mit level 100 leicht gemacht stimmt wohl. das find ich aber an FF8 grade gut, so brauch man nicht unnötig zeit aufwenden und die zusammenhänge der story verpassen, weil man zeit mit trainieren vertrödeln muss *grins* meine leutchens sind für Arte erst auf level 100 ,weil mir der kampf anders kein spaß macht,...weil Arte sonst nur wenig einstecken kann *hihi*
Was heißt hier "erst" auf Level 100? Oder hast du Supercharakter die noch höher steigen können als Level 100? =D
+lach+ ne war nur spaß aber trotzdem versteh ichs net
-_-
Sie meint, dass sie sie erst für den Endkampf auf Lv100 bringt, vorher nicht.
aso =)
richtig, danke Wölfchen!^-^
ich find das zu einfach, wenn man seine charas schon vorher so hoch powert,..bei mir muss im ganzen spielverlauf irgendwo zumindest ein bisschen anstrengung drin sein!^-^ aber das ist wiedermal ein punkt, wo die meinungen auseinander gehen *hihi*
kann mir jemand das endvideo von ff8 schicken, wenn irgendjemand sowas besitzt!?!
büde büde büde!
wenns jemand hat bitte auf Sonyps2@gmx.net

dankeschön schon im vorhinein!
glg sony
Mmmm....ialso ich habs nicht aber wie wäre es mit einfach Durchspoielen x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.