unbekannte karte bei WCT04 (Yu-Gi-Oh!)

unbekannte karte bei WCT04 (Yu-Gi-Oh!)

ich habe mal ne frage ich habe im allerletzten busterpack ein monster mit 5100ATK und 5100DEF gefunden,dass aber nicht im Stapel ist.das bild war vergrieselt aber ich habe dann aus versehen b gedrückt.und komischerweise habe ich eine ungerade zahl von karten in meinem stapel(es müssen immer 5 oder 0 am ende sein bei mir ist es 4 oder 9).
Es müssen nicht immer *5 oder *0 Karten sein... Und die Karte gibts nicht.
wie kommt man denn sonst auf eine ungerade zahl und außerdem wenn ich sie gesehen hab und es war sogar ein lämpchen vorne dran also war sie neu!(ich meinte das letzte rote pack)
Man kann auch mit 41 oder 47 Karten im deck spielen. -.- Du laberst Schwachsinn. ich hab das Spiel. -.-
In anderen Threads wurde dieses Thema auch schon angesprochen. Es gibt diese Karte irgendwie, aber irgendwie auch nicht, sobald man in seiner Sammlung nachsehen will findet man sie nicht. Die Karte trägt die Nummer 1139, es gibt aber nur 1138 Karten im gesamten Spiel. Ich denke Konami ist da ein Programmierfehler unterlaufen, so wie damals bei Nintendo das mit "Missing.No".
Kann mir jemand sagen wie ich die Karten von mir(die nicht im deck sind) in mein Deck einfügen kann? Ich habe sau geile Karten aber ich weiß nit wie ich sie in mein deck einfügen kann.
Bitte antwortet auf diese frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.