Verschiedenes zu FoMT(4) (* Harvest Moon)

Verschiedenes zu FoMT(4) (* Harvest Moon)

bin im 4ten jahr, ihr? hat jemand eine frage???
ich ja.hast du geheiratet?wenn ja wen?hast du schon ein kind?wenn ja, kann es krabbeln oder kann es schon laufen?
bin im 4 jahr winter bin mit mary verheiratet seit sommer un im herbst ist sie schwanger geworden.
ich bin im ersten jahr winter un hab ein grünes herz bei ann.hab allerdings erst vier sachen aus dem teleshopping!
Ich wüsste gerne mal was man mit der kaputtenSpieldose von Ann mach soll.
was kann man denn mit die Flasche von Karen und das Buch von Mary machen?
karen hat schon ein rotes herz und ich habe auch schon die blaue feder aber sie sagt das sie mich nur als freund schätzt!
warum
helft mir doch
@Alice89, lord moon der 1
Mit den Sachen, die man von den Mädchen geschenkt bekommt, kann man gar nichts machen. Man kann sie nur im Schrank aufbewahren.

@shanks
Hast du dein Haus schon komplett ausgebaut, alles aus dem Teleshopping-Kanal und die Vase von Won gekauft?
ja
Hast du alle 4 Herzevents gesehen?
ANN?
wie krieg ich sie in fomt
hund versendet
muss man briefkasten,fenster,hundehütte erneuern um den 2.Stock kaufen zu können
ihr seid komisch, dauernd labert ihr was anderes. da kommt man ja ganz durcheinander!
@harvester
nein
Man kann den Hund nicht versenden! Kann man einen zweiten Hund bekommen?
nein
mr.moon du hast immer noch nicht die frage von mir beantwortet!*aufreg*
sorry, habe popuri geheiratet und mein kind "DÖDDEL" krabbelt laufen wird es nie glaube ich
wie kann ich mit der heiligen angel fische fangen? es beisst keiner an
meine frage hat sich erledigt, hat wer schon einen fischkönig?
@Mr.Moon:Ai(mein Baby)kann laufen.
babys können laufen lernen.meins kanns schon ich hab karen geheiratet und mein kind heißt "MARVIN".
hab ne frage

ich bin jetzt lvl 100 bei der quellmiene und hab alle werkzeuge gesegnet und wollt fragen:muss ich alle gesegneten wekzeuge auch dabeihaben?ichh habe alle mit außer die gesegnete angel,und will die mythiksteine,ist das schlimm?kann ich da noch die mystischen steine kriegen?
@little girl
wann kann das baby laufen?
@MyName?Wollnsemihbelästign?
Du musst gar kein gesegntes Werkzeug bei dir haben, wenn du in der Mine nach den mythischen Steinen suchst. Sie müssen nur alle gesegnet sein.
Ich habe übrigens nur in den Levels, in denen man auch die Juwelen der Erntegöttin finden kann, mythische Steine gefunden und zwar in jedem dieser Level maximal einen. Nur in Level 255 habe ich 3 gefunden.
@:Mr.Moon:An seinem 1.Geburtstag beginnt er zu laufen.
oh mann mein baby ist erst 1/2 jahr alt! noch nicht einmal das! Wer hat schon königsfische?
hey ich kapier nichts
Was sind Königsfische?
Wo gibt es Zucker
Zucker ist Bestandteil des Gewürzsets, das man im Teleshopping-Kanal kaufen kann.
@ harvest moon 2

zucker kläbt an deinem ar...
@Susa
Es bringt nichts ihm etwas zu erklären. Der kapiert sowieso nichts!Smiley
Seid doch leise.
wird das blöde kind au ma so groß das es "reden" kann und nicht nur mama und shasha sagn kann? ahja und sehn alle kinda gleich aus?<.<
@cheatchampion
da gebe ich dir recht Zaubertinte: [der ist zu bescheuert]
Smiley
Smiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley[s3]SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Wie viele verschiedene Fische gibt es in FoMT?
Eine komplette Liste gibt es unter http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm . Einfach links das Spiel "HM FoM" auswählen und dann den Punkt "Angeln" wählen.
Danke dir, Susa.
ich glaube alle kinder sehen gleich aus.
@schoko junky
wie machst du smilys ?
hey Susa sehr vielen dank jetzt habe ich alle retzepte.du bist die beste thank you.
Wie macht man Eckige klammern ?
Biiiiiiiiteeeeeeee sag mir das doch einer !
ich hätte auch mal ne frage:
wie bekomme ich den piratenschatz oder so?
und was is diese heilige angel?und wie bekomm ich die?
piratenschatz beim pferderennen
@soldir
piraten schatz faengt man am meer!mit level 6 oder 7 angel

@Seras
es gibt keine heilige angel,es gibt nur die normale,die kupferangel,die silberangel,die goldangel,die mythril angel,die verfluchte angel,die gesegnete angel und die mythic angel
Wie macht man Eckige Klammern ?
Biiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
... das geht einem langsam echt auch die nerven ...

Dürcke "ALT GR" (Rechts neben der Leertaste) und 8 oder 9 ...
Susa du bist echt net und vielen vielen dank.
Harvest Moon 2
Du bist echt hart am flirten. Dafür geht man in den Chat!
das kann man ja wohl nich flirten nennen!harvest moon2 bedankt sich doch nur!
Hört mal auf mit diesen ****** Smilys, am Liebsten würde ich jetzt auf die Schaltfläche "Moderatoren alarmieren" klicken, weil dieser ******* schoko junky diesen Thread vollgemüllt hat.
Eckige Klammern: strg(Steuerungstaste)+alt+8 oder 9.
hört auf mit vollmüllen. den piratenschatz im sommer mit lv.6,7 angel angeln. fischfossil im herbst
vielen dank an die leute dier mir bis jetzt schon geholfen haben aber ich hab da noch ne frage. wär nett wenn mir noch mal jemand weiterhilft:
wie viel ist der piratenschatz denn wert?
öööhm ich weiß nich genau ich glaube 10000...
Ich hätte mal eine Frage zu FoMT. ^^;
K. A., ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber jetzt stell ich sie einfach mal...
Also ich hätte jetzt vor die Erntegöttin zu heiraten. Und jetzt sagt sie, ich hätte bei ihr einen Wunsch frei..und sie fragt mich, ob ich ein Mädchen aus dem Dorf möge.
Mit "Ja" oder "Nein" soll ich jetzt antworten. Was soll ich machen? ^^"
Welche Antwort wäre besser, dass ich die Göttin bekomme?
Sag einfach ja und dann fragt sie dich welches Mädchen du gut findest. Klicke auf Erntegöttin und sie fühlt sich mehr zu dir hingezogen. Du musst aber auch noch viele andere Dinge, wie zum Beispiel alle Fische angeln bewältigen.
Ok, danke dir. ^^
Bin grade noch dabei, die ganzen Dinge für die Erntegöttin zu erledigen. Aber da ich grad erstmal im 2. Jahr angekommen bin, wird's wohl noch ein wenig dauern. <.<
Gern geschehen und wenn du noch mehr Fragen hast stell sie einfach.
Wie macht man Smilies und Zaubertinte?

Bitte sagt`s mir!

HHHHH...IIIII....LLLLL...FFFFF....EEEEE!
Zaubertinte: z Dieser Text ist mit Zaubertinte geschrieben. /z
zhallo/z
hi bin neu hier
wat lauft hier so ab?
ich bin heut ins 10 jahr gekommen und mein kind wird nicht größer warum?
hallo?keiner da?
übrigens in der mine auf lvl 59 wie kriegt man da den verfluchten hammer
?
bin morgen wieder da beantwortet bitte die fragen unten
@zerios
das Kind wird nicht größer,es lernt laufen dann is Schluß
@ChaosX
Ich weiß das ich nerve,wenn alle mir das falsche sagen,man muß nich 8 oder 9,sondern altgr und 5 oder 6,
Guck:8 oder 9={ oder },das sind geschweifte Klammern
und:5 oder 6=[ oder ],jetzt weiß ich aber endlich wie es geht
@Harvest Moon 2 und Mr Moon
Ihr habt die eckigen klammern Zaubertinte: [seht ihr]
@Harvest Moon 2
Geh auf Hilfe(oben Rechts)dort stehen Smily-Codes,z.b.:
Smiley oder Smiley oder Smiley da gibs noch mehr...
Oh,tschuldigung,ich wollt schreiben:ihr habt die eckigen Klammern vergessen, ^^sorry^^
Zaubertinte: [sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry]
Bei mir sind die eckigen Klammern auch auf 8 und 9...
Merkwürdig...moment mal Smiley Ahaaa,warscheinlich hast du nen anderen Computer als ich,ich hab Ibook,hast du nen anderen?
Keine Ahnung, aber bei uns sind das auf allen Tastaturen (5) die Tasten 8 und 9.
Ich denke mal das du einen "Sonderfall"-PC hast.
verfluchter hammer: suchen suchen suchen
[zhallo/z]
ich war in der mine im 59 lvl aber da war der net
achja und was hat es mit der flaschenpost auf sich ich hab eine da is das rezept für ketchup drin gibts noch andre?
und am 25 winter bei diesem festfutzi der meint ja man soll ne socke raus hängen wie kriegt man die?
Du musst dich mit Ellen anfreunden und ihr Garn geben oder so ähnlich war das.
So bekommt man eine Socke:
Zuerst musst du dich mit Ellen anfreunden. Schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du bereits morgens um 6 Uhr bei ihr rein kannst (Irgendwann kannst du schon um 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis es bereits ab 6 Uhr klappt).
Dann musst du ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt dir, dass sie eine Socke strickt und Stu sie dir bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, du bist in deinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.

Wenn du die Socke hast und am 25. Wintertag ein Geschenk in deine Socke haben möchtest, darfst du am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt dir etwas rein. Gehst du vor 21 Uhr ins Bett, bekommst du nichts geschenkt.
ist jetz jemand da?
ich bin immer zur falschen zeit da sagt ma wann ihr immer da seit ok?
ein paar tipps wenn ihr einigermaßen viel geld habt jeden tag im supermarkt reisbällchen kaufen und jedem in der stadt 1 geben.hab das jetz 1jahr gemacht und alle mögen mich außer kai und popuri.wenn die euch auch mögen kriegt ihr eines tages von allen ein ferienhaus.
muss weg cu
Was heißt "muss weg cu"wenn ich fragen darf
hallo?is jemand da?
mik cu heißt cye you
stimmt das eigentlich dass wenn man sich mit allen aus der stadt befreundet ein ferienhaus bekommt?
weil........hab ich gemacht und is nichs mit ferienhaus
wenn ja dann an welchem tag?
und braucht man da wat bestimmtes für?
bin ab morgen in münchen also bitte beantworten
[s3]
Man bekommt das Ferienhaus nur für 100 Mio G und 999 Holz.
Ansonsten kann man sich die Häuser über AR-Codes "erschummeln". Dafür muss man aber ein extra-Gerät kaufen. Weiteres kann ich zu den Codes nicht sagen, da ich selbst so ein Gerät nicht besitze.
danke
toll jetz hab ich jeden tag damit verbracht die dorfbewohner zu beschenken
aber......wie soll man so viel kohle kriegen he?
naja wird schon irgendwie gehn
ich weiß jetz warum ich den verf.hammer net gefunden hab
ich hab in der falschen mine gesucht
ts,ts,ts,hihi
Zaubertinte: [in der winetermiene]
genu..äh,ich meine genau
ahhh endlich wieder da!
frage:wie kriegt man ges.angel usw.?
bin jetz endlich auf dem geldstand von 1 mio.
mhhhhhhhhhh alsooooooooooooooooo waaaaaaaaaaaaaaassssssss soooooooooooooooolllllllllll mannnnnnnnnnnnnnnn maaaaaaaaaaaaacccccccchhhhhhhen?
Von 1 mio. dauert es noch was bist du dir das Feriehaus leisten kannst,du must die Verfluchten ekzeuge segnen lassen,bis sie entflucht sind,das geht bei allen verschieden,manchmal musst du:sie 255 mal benutzen,10 mal segnen lassen,10 tage an erster Stelle im Rucksack tragen und kein anderes Werkzeug benutzen:bis sie entflucht sind,es gibt nen thread von ChaosX da steht alles drin
thx
haaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooo iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr sssssssssseeeeeeeeeeiiiiiiiiiidddddddd nnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttt daaaaaaaaaaaaaaaaaaa ooooooooooooddddddddeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr?
mensch
was trinken holen
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh KONDENZMILCH!
also ich hab die getrunken undmir gehts gar nich gut
hallo, hab eine ganz, ganz, ganz dringende Frage: ich bin in der Erzmine auf level 100 und seh noch immer keine mythischen steine, obwohl ich schon mal welche ausgegraben hab (hab alle werkzeuge geheilt und meine gießkanne ist schon auf dem höchsten level) .hat das vielleicht was mit den jahreszeiten zu tun? ich bin grad im winter. ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir!
boah ey hab gestern nur gekotzt blöde KONDENZMILCH
allo hier ist der anrufbeantworter von zerios bitte sprechen sie ihre nachricht nach dem piepton.pppppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeeepppppppppppppp
schnarch ssscccccccchhhhhhhhhaaaaaarrrrrrrrrrccccccccccchhhhhhh!
hallo
omg dieser zerios hat voll viel müll geschrieben
oh shit hoffentlich war der nich da
hey hört auf diesen thread voll zu spamen!
in der wintermiene ab lv60 kommen mysthische steine, ich hab den ersten in lv200 oder so gefunden!
ich kenn mich mit dem spiel net so gut aus ich bin erst im 11 jahr
übrigens wie kann man sich ein profil machen?
und ich hab jetz 40 piratenschätze und 15 fossilien gesammelt was sollte ich jetz tun
bitte beantworten
warum wartest du nicht bis jemand anders schreibt
@zerios
blabber nicht so viel,wir können nichts dafür das du
KONDENZMILCH saufst und davon kotzt,dein Anrufbeantworter hat hier nichts verloren,schnarch gefälligst etwas leiser.kapiert?
Irgendwie lässt das Niveau in letzter Zeit hier echt zu wünschen übrig.... Bekommt euch der Herbst nicht oder wie?
@pga-man geh noch mehr fossilien sammeln und verkauf sie
@MrsMurphy
neeeeeeeee,der Herbst hat nichts damit zutun,aber mein neuer Lehrer macht mich krank,*grumel*
Och wenn es danach ginge dürfte ich ja nur noch fluchen und schimpfen und hass tiraden von mir geben mik... der einzige dozent der was drauf hat ist krank.... *im innern über meine schulleitung schimpf wie ein eichhörnchen*
hallo ihr
wie gehts he?
danke aba ich hab jetz schon bis 50 pir.schätze gesammelt und alles verkauft
naja muss weg
Das insressiert niemanden,außerdem hab ich deine Frage im:Was mag Ellen am meisten-thread beantwortet.
sie mag thermaleier
danke mik aba ich hab nur muß weg gesagt weil eigentlich noch jemand den ich kenn kommen wollte
@pga-mann
achso
@MrMoon
das hab ich nicht gefragt,ich hab ihm nur gesagt das ich SEINE FRAGE schon in diesem thread beantwortet habe,aber egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.