Hi, ich möchte gern von euch mal wissen welche Liebespaare ihr cool finden würdet!
Auch von moi ein nettes "Hi!"
Hä, habe ich nicht bereits schon so 'nen Thread eröffnet? Oo Ach egal.
Hier alle schön geordnet:
Hetero:
Mana X Mahaado
Shizuka X Otogi
Isis X Schah Dee
Schwul:
Yami/Atemu X Yugi
Ryou X Bakura/Shabi
Ryou X Marik
Bakura/Shabi X Malik (den Yami meine ich mit der "l"-Schreibweise!)
Bakura/Shabi X Marik
Jonouchi X Honda
Haga X Ryuzaki (aktueller Favorit bei mir ^^)
alle Kaibacest (Kaiba-Inzest, also alle Pairings, die nur mit Noa, Mokuba und Seto gebildet werden ^^)-Pairings
irgendwie auch Sieg X Leon, seit Neuestem (Tipp: Die kommen nur im KC Grand Prix-Arc vor ;) )
Lesbisch:
Shizuka X Mai (Ich finds süß und steh dazu ^^)
Falls ich eins vergessen haben sollte, könnt ihr mich erwürgen. ^^ Mittlerweile müsste jeder meine Pairing-Vorlieben kennen.
Hä, habe ich nicht bereits schon so 'nen Thread eröffnet? Oo Ach egal.
Hier alle schön geordnet:
Hetero:
Mana X Mahaado
Shizuka X Otogi
Isis X Schah Dee
Schwul:
Yami/Atemu X Yugi
Ryou X Bakura/Shabi
Ryou X Marik
Bakura/Shabi X Malik (den Yami meine ich mit der "l"-Schreibweise!)
Bakura/Shabi X Marik
Jonouchi X Honda
Haga X Ryuzaki (aktueller Favorit bei mir ^^)
alle Kaibacest (Kaiba-Inzest, also alle Pairings, die nur mit Noa, Mokuba und Seto gebildet werden ^^)-Pairings
irgendwie auch Sieg X Leon, seit Neuestem (Tipp: Die kommen nur im KC Grand Prix-Arc vor ;) )
Lesbisch:
Shizuka X Mai (Ich finds süß und steh dazu ^^)
Falls ich eins vergessen haben sollte, könnt ihr mich erwürgen. ^^ Mittlerweile müsste jeder meine Pairing-Vorlieben kennen.
@Freia: Jaja, inzest ist was feines (SiegxLeon, Kaiba-triathlon)... Ok. ^^ Irgendwie finde ich die Verteilung mancher Seme und Uke klasse. Shizuka als Seme Oô
Na, wenn ich schon mal hier bin:
MahaadoxMana
High Priest SetoxKisara
AnkerxAnzu (Ich liebe den Gedanken daran *eg*)
Yaoi:
SetoxJonouchi (Jaha! Ich liebe diesen ganzen Hündchen-Kram)
Malikx(Yami no) Bakura
Yami no MalikxMalik
Yami no BakuraxBakura
Yami no Yuugi (Atemu)xYuugi
HagaxRyuzaki
OtogixHonda
...
Ja. Im Moment fällt mir nicht mehr ein ^^;
Na, wenn ich schon mal hier bin:
MahaadoxMana
High Priest SetoxKisara
AnkerxAnzu (Ich liebe den Gedanken daran *eg*)
Yaoi:
SetoxJonouchi (Jaha! Ich liebe diesen ganzen Hündchen-Kram)
Malikx(Yami no) Bakura
Yami no MalikxMalik
Yami no BakuraxBakura
Yami no Yuugi (Atemu)xYuugi
HagaxRyuzaki
OtogixHonda
...
Ja. Im Moment fällt mir nicht mehr ein ^^;
Nein, Mai ist der Seme. Die als Uke, also bitte...*lol*
Was? Sieg X Leon ist Inzest? In welchem Sinne sind die miteinander verwandt? Brüder? Cousins? *KC Grand Prix noch nich so gut kenn ^^;;*
Was? Sieg X Leon ist Inzest? In welchem Sinne sind die miteinander verwandt? Brüder? Cousins? *KC Grand Prix noch nich so gut kenn ^^;;*
@ Freia: Du hast Mai als Zweite genannt. Also wäre sie normalerweise Uke. Egal. Ja, SiegxLeon wäre Inzest. Die sind Brüder. Leonhard von Schraider (Tritt als Leon Wilson an) und Siegfried von Schraider sind Brüder. Ich weiß eigentlich auch nur alles bis zu dem Kampf zwischen Jounouchi und Siegfried (wie's ausgeht weiss ich ^^) Den Rest weiss ich von verschiedenen Seiten. ^_^
@Andy: Seme = "männlicher" Teil eines Pairings, der dominante Partner sozusagen (Mai als Domina quält Shizuka...oops, ich sollte nicht laut denken ^_^)
Uke = der "weibliche" Teil, also der nicht aktive Partner beim Pimpern ^_^
Hoppala @ Mana. Wusste nicht, dass das mit der Schreibweise so genau genommen wird. *narf* Shizuka quält Mai. Nenenene, Miss Kawai, Sie halten sich schön an meine Regeln! XD
(Kommi von Shizuka: *narf*)
Uke = der "weibliche" Teil, also der nicht aktive Partner beim Pimpern ^_^
Hoppala @ Mana. Wusste nicht, dass das mit der Schreibweise so genau genommen wird. *narf* Shizuka quält Mai. Nenenene, Miss Kawai, Sie halten sich schön an meine Regeln! XD
(Kommi von Shizuka: *narf*)
Aso. *g* Wobei kennt ihr euch so aus... ^.~ Aber was ist wieder *narf*? *drop*
Noch nie "Pinky und Brain" als Kind geguckt? Pinky hat das immer gesagt. XD Nur halt Shizu und Mai, äh, Mai und Shizu. Ach Mann! Mir doch egal, welche Reihenfolge, die solln nur pimpern, feddisch aus. *g*
*sing* Die Shizu und die Mai, die Shizu und die Mai
Im Tierversuchslabor, da isses geschehn
Die eine ist brilliant, die andre geisteskrank
Die Shizu, die Shizu und die Mai, Mai, Mai, Mai, narf!
Ich kenn mich halt so aus, weil ich ein wahrer Shounen Ai-Fan bin! Da muss ich doch den Unterschied kennen! Obwohl Mai X Shizu keen Shounen Ai is, sondern Shoujo Ai! *g* Woher Mana das kennt, weeß ick net.
PS @ Mana (schon wieder): Ich hab mich auch bei Haga und Ryu vertan! Letzterer ist der Seme!" Ich weiß er hat die längeren Haare, aber er ist nun mal ein Jährchen älter als Hagalein! (narf, schon wieder X.x) Ebenso bei Jonouchi X Honda...tja, Honda sieht halt männlicher aus, weil er kürzere Haare hat...*narf*
*sing* Die Shizu und die Mai, die Shizu und die Mai
Im Tierversuchslabor, da isses geschehn
Die eine ist brilliant, die andre geisteskrank
Die Shizu, die Shizu und die Mai, Mai, Mai, Mai, narf!
Ich kenn mich halt so aus, weil ich ein wahrer Shounen Ai-Fan bin! Da muss ich doch den Unterschied kennen! Obwohl Mai X Shizu keen Shounen Ai is, sondern Shoujo Ai! *g* Woher Mana das kennt, weeß ick net.
PS @ Mana (schon wieder): Ich hab mich auch bei Haga und Ryu vertan! Letzterer ist der Seme!" Ich weiß er hat die längeren Haare, aber er ist nun mal ein Jährchen älter als Hagalein! (narf, schon wieder X.x) Ebenso bei Jonouchi X Honda...tja, Honda sieht halt männlicher aus, weil er kürzere Haare hat...*narf*
Boah, Ihr habt Sorgen ("wer pimpert mit wem?")... aber macht nur weiter...
@ Freia: *narf* Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain. *rofl*
Der dominante Part wird halt als erstes genannt. Das zeigt dann die 'Führerrolle'.
... Haga und Ryuzaki müssten ganz toll als Pinky und Brain aussehen... Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Oô;
Bei der Seme / Uke Verteilung habe ich schon das Grausamste gesehen. Das hätte mich nun auch nicht mehr geschockt... ähm... Ich schweife ab.
@ Kan: Ganz einfach. Anatomiestudien. Jede Menge davon!
*cough* Ich habe einen ganzen Berg Doujinshis mit den unterschiedlichsten Sachen.... *flöt* ^^;
@ Mindhunter: *Dr. Sommer*: Aber das ist doch was ganz natürliches seinen Körper...blah blah blah *Umschalten*
Bei Yuri muss eigentlich nicht gepimpert werden. Bei Yaoi dagegen sehr wohl... Hm. Muss irgendwie mit der Zielgruppe zusammenhängen.
*eg* Ich liebe solche Themen. Jaja. 'Moon's Desert' Geschädigte, obwohl ich persönlich mehr für 'Mayonaka Wa Junketsu' bin. ^^" Nein, das muss jetzt keiner kennen. Ist auch eigentlich nicht das Thema, aber ich liebe diese ganzen Handschell-....äh.... Hände! Die Art wie die Hände gemalt sind. Und die Ohren! (Wer's glaubt...) Allgemein ist die Doujinshiserie gut. 'Queen of Kabukichou' war ja auch ... eine recht gute Anatomiestudie. Okay. Ist jetzt eh zu lang. ^^;
Der dominante Part wird halt als erstes genannt. Das zeigt dann die 'Führerrolle'.
... Haga und Ryuzaki müssten ganz toll als Pinky und Brain aussehen... Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Oô;
Bei der Seme / Uke Verteilung habe ich schon das Grausamste gesehen. Das hätte mich nun auch nicht mehr geschockt... ähm... Ich schweife ab.
@ Kan: Ganz einfach. Anatomiestudien. Jede Menge davon!
*cough* Ich habe einen ganzen Berg Doujinshis mit den unterschiedlichsten Sachen.... *flöt* ^^;
@ Mindhunter: *Dr. Sommer*: Aber das ist doch was ganz natürliches seinen Körper...blah blah blah *Umschalten*
Bei Yuri muss eigentlich nicht gepimpert werden. Bei Yaoi dagegen sehr wohl... Hm. Muss irgendwie mit der Zielgruppe zusammenhängen.
*eg* Ich liebe solche Themen. Jaja. 'Moon's Desert' Geschädigte, obwohl ich persönlich mehr für 'Mayonaka Wa Junketsu' bin. ^^" Nein, das muss jetzt keiner kennen. Ist auch eigentlich nicht das Thema, aber ich liebe diese ganzen Handschell-....äh.... Hände! Die Art wie die Hände gemalt sind. Und die Ohren! (Wer's glaubt...) Allgemein ist die Doujinshiserie gut. 'Queen of Kabukichou' war ja auch ... eine recht gute Anatomiestudie. Okay. Ist jetzt eh zu lang. ^^;
*kanakisch an* wieso? *kanakisch aus*
Das sind alles sehr schöne ... ähm ... Anschauungsmaterialien für meine Anatomiestudien. XP
Das sind alles sehr schöne ... ähm ... Anschauungsmaterialien für meine Anatomiestudien. XP
WILL AUCH LESEEEEEEEEEEEN! (nur mal so: Sind es YGO-Doujins? Welche Pairings sind drinne? Sry, aber für sowas bin ich immer zu haben. *g*) Ach was, meinetwegen kann auch bei Yuri gepimpert werden. ^^ Obwoooooohl...neee, eher Petting wäre möglich, wenn weder Mai noch Shizu über 'nen Blablabla (ihr wisst,was gemeint is!) verfügen. Nyo. Und außerdem...wenn Haga und Ryu die Welt regieren würden, würde sich das in ein Chaos ausarten. Ach du Kacke! *narf*
@Andy: *narf* Als eingeweihter Fan muss man sich zumindestens einmal einen Doujin angeguggt haben. ^.~ Hab mich selbst einmal an einem Doujin versucht (also selbst einen anfertigen), ist allerdings...naja...irgendwie fand ich die Story unlogisch. Naja, zumindestens gab es da Love, Love, Love. Oh Gott, nicht schon wieder schmalzig werden. Hüüüülfffffe!
Aber mir reicht es auch schon, wenn ich bloß eine japanische Fanart-Seite sehe! ^o^ Da mutiere ich dann immer zum Ultrasüßen-Diabetiker-Ungeeignete-Yaoi-Bilder-Freak. Dann hört man von mir nur noch "Ach wie süüß!", "Geilo!" und "WAAAAAAS, der hat was mit DEM?!" XDDDD
Apropos: ICH HAB DOCH EIN PAIRING VERGESSEN! Und zwar:
Y-Malik X Marik
Dabei kommt es doch im Verrückten Roman vor...TT_TT Nyo, jetzt issses aber erwähnt. Schließlich hats auch Masrik dreckig zuhause, und dann...nyo...braucht er halt jemanden zu fegen...und wer wäre da nicht so gut geeignet wie Wischmopp himself?
Zudem bin ich einmal auf'n Crossover-Paring gekommen, nämlich Rikku (FF10-2) X Noa. X.x Fragt mich nicht wie. Vielleicht weil sie Al Bhed ist und diese sich gern mit Maschina beschäftigen? Und Noa ist ja sozusagen in einem Compi, d.h. Maschina, und dann...kommt da halt das Interesse füreinander und...^_^
Oder einfach nur, weil die beiden meine Lieblingschars aus den jeweiligen Sachen sind? XD
@Andy: *narf* Als eingeweihter Fan muss man sich zumindestens einmal einen Doujin angeguggt haben. ^.~ Hab mich selbst einmal an einem Doujin versucht (also selbst einen anfertigen), ist allerdings...naja...irgendwie fand ich die Story unlogisch. Naja, zumindestens gab es da Love, Love, Love. Oh Gott, nicht schon wieder schmalzig werden. Hüüüülfffffe!
Aber mir reicht es auch schon, wenn ich bloß eine japanische Fanart-Seite sehe! ^o^ Da mutiere ich dann immer zum Ultrasüßen-Diabetiker-Ungeeignete-Yaoi-Bilder-Freak. Dann hört man von mir nur noch "Ach wie süüß!", "Geilo!" und "WAAAAAAS, der hat was mit DEM?!" XDDDD
Apropos: ICH HAB DOCH EIN PAIRING VERGESSEN! Und zwar:
Y-Malik X Marik
Dabei kommt es doch im Verrückten Roman vor...TT_TT Nyo, jetzt issses aber erwähnt. Schließlich hats auch Masrik dreckig zuhause, und dann...nyo...braucht er halt jemanden zu fegen...und wer wäre da nicht so gut geeignet wie Wischmopp himself?
Zudem bin ich einmal auf'n Crossover-Paring gekommen, nämlich Rikku (FF10-2) X Noa. X.x Fragt mich nicht wie. Vielleicht weil sie Al Bhed ist und diese sich gern mit Maschina beschäftigen? Und Noa ist ja sozusagen in einem Compi, d.h. Maschina, und dann...kommt da halt das Interesse füreinander und...^_^
Oder einfach nur, weil die beiden meine Lieblingschars aus den jeweiligen Sachen sind? XD
@ Freia: Ja (so wie die meisten aus meiner schönen Sammlung *cough*)
Moon's Desert: Yami no BakuraxBakura (die ich übrigens vergessen hab zu erwähnen - MIST!)
Mayonaka wa junketsu:
Yami no BakuraxMalik
AtemuxMalik
Queen of Kabukichou:
Yami no BakuraxMalik
Yami no BakuraxMalikxJounouchi (angedeutet)
AtemuxJounouchi (da sieht man aber nichts von - Da verschlossene Tür)
SetoxJounouchi (macht einen Großteil der Geschichte aus ... Gott! Dieses Halsband *lol*)
Naja. Ich kann sie dir schicken, wenn du willst. Es bringt ja nichts, wenn ich hier versuche die Story zu erzählen. Die sind wirklich gut.
Moon's Desert: Yami no BakuraxBakura (die ich übrigens vergessen hab zu erwähnen - MIST!)
Mayonaka wa junketsu:
Yami no BakuraxMalik
AtemuxMalik
Queen of Kabukichou:
Yami no BakuraxMalik
Yami no BakuraxMalikxJounouchi (angedeutet)
AtemuxJounouchi (da sieht man aber nichts von - Da verschlossene Tür)
SetoxJounouchi (macht einen Großteil der Geschichte aus ... Gott! Dieses Halsband *lol*)
Naja. Ich kann sie dir schicken, wenn du willst. Es bringt ja nichts, wenn ich hier versuche die Story zu erzählen. Die sind wirklich gut.
Dangööööööö! ^_^ *übermütig umschmeiß ^^;;* Oh...
*verbeug verbeug verbeug XD*
*verbeug verbeug verbeug XD*
@Mana: *riesige leuchtende Augen krieg*
*bettelnd flüster* D..Darf ich die auch mal anschaun...?!
Ich hab zwar schon Doujinshis von den YGO-Typs gesehen, aber immer nur aus der Ferne des Bildschirms.....
Ohhhh, das wäre schön, aml eines davon zu lesen....*Kuscheltier drück*
Kuscheltier aka YMaliki-meerschweinchen: Miek!
Ich: Das wäre schöööööönnnnn....
*das Maliki quetsch vor Sehnsucht*
Kuscheltier aka YMaliki-meerscheinchen: Miiiiieeee.....öchöm...k!
...^^
*bettelnd flüster* D..Darf ich die auch mal anschaun...?!
Ich hab zwar schon Doujinshis von den YGO-Typs gesehen, aber immer nur aus der Ferne des Bildschirms.....
Ohhhh, das wäre schön, aml eines davon zu lesen....*Kuscheltier drück*
Kuscheltier aka YMaliki-meerschweinchen: Miek!
Ich: Das wäre schöööööönnnnn....
*das Maliki quetsch vor Sehnsucht*
Kuscheltier aka YMaliki-meerscheinchen: Miiiiieeee.....öchöm...k!
...^^
MEER-SCHWEIN-CHEN! OO
MEEEEEEEEEEERSCHWEIIIIN!
Sorry, meine Schweinchen-Sucht. U.u Ich liebe die Tiere halt. *Y-Malik-Schweindl fotografier* ^^ (obwohl ich mal Bilder von einigen YGO-Chars gesehen habe, wo sie Hamster waren (so im Hamtaro-Stil), und die waren auch net zu verachten! ^^)
MEEEEEEEEEEERSCHWEIIIIN!
Sorry, meine Schweinchen-Sucht. U.u Ich liebe die Tiere halt. *Y-Malik-Schweindl fotografier* ^^ (obwohl ich mal Bilder von einigen YGO-Chars gesehen habe, wo sie Hamster waren (so im Hamtaro-Stil), und die waren auch net zu verachten! ^^)
@Mana: Danke!*jubelfreu*
Hmmm..
mit MalikxAtemu oder BakuxRyu...^^*blush*...ist da auch was mit MalikxBaku?! *total süß find die beiden*
Hmmm..
mit MalikxAtemu oder BakuxRyu...^^*blush*...ist da auch was mit MalikxBaku?! *total süß find die beiden*
Nur andersherum (BakuraxMalik)
Aber dafür dann jede Menge davon. ^^; (< Lieblingspaar)
MalikxAtemu habe ich nicht...
Nur zwei kurze Szenen, wo angedeutet wird AtemuxMalik
Kann dir ja auch eine Liste zukommen lassen. ^_^
Aber dafür dann jede Menge davon. ^^; (< Lieblingspaar)
MalikxAtemu habe ich nicht...
Nur zwei kurze Szenen, wo angedeutet wird AtemuxMalik
Kann dir ja auch eine Liste zukommen lassen. ^_^
@ pimboli: Danke ^^
(Noch leicht verschlafen...)
@ Anna-chan: Liste wird erstellt ... Aufgrund der Menge kann es sich nur noch um Tage handeln *g*
(Noch leicht verschlafen...)
@ Anna-chan: Liste wird erstellt ... Aufgrund der Menge kann es sich nur noch um Tage handeln *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.