Neue Rezeptauswahlen? (* Harvest Moon)

Neue Rezeptauswahlen? (* Harvest Moon)

könnte mir mal einer sagen wie ich neue rezeptauswahlmöglichkeiten kriege? nich nur 'salat' und 'suppe' das mir auf'n sack!!!
Ich wüsste das auch gern .Aber da gibt es noch etwas was wichtig für mich wär wann kann ich was anderes als Milch und Eier verkaufen
@ knoten

Wenn du viele Salate und Suppen kochst dann kommt dann mal Vorspeisen und Nachspeisen und wenn du das oft kochst kommt dann Hauptspeisen zur auswahl!

1. Gibt es die große Scheune? Wenn ja wie bekommt man sie und wann kommt da eine Zwischenzene?
2. Alsoooo....! Ich habe Tartan und könnte schon Mischlinge machen aber bei mir kommt immer:"Mhm.. nichts besonderes" obwohl ich die Kreuzungen richtig zusammenstelle zb. Apfel+Banane , Apfel+Orange und so...! Muss man da die Feldfrüchte zusammentun oder die Samen? Muss man Same+Feldfrüchte oder Feldfrüchte+Same? kanst du mir das bitte erklären?
@harvest mo
1.dazu gibts andere threads...hab selbst keine ahnung davon
2.Du musst samen und samen zusammen machen, dann müsste es funktionieren
@sexy boy
du kannst so ziemlich alles verkaufen was du anbaust oder findest(gräser,Blumen)
EIn tipp: verkauf alles bei van, das geht schneller
von welchen spiel redet ihr
AWL!
@ Diddichan

Samen und Samen geht auch nicht!
Wenn Tartan immer sagt nichts besonderes dann musst du dich noch besser mit im befreunden sonst wird das nichts. Ich hätte einen Tipp für viel Geld. Also ich hab nömlich keine Propleme mehr mit dem Geld wie ich damit angefangen habe. Hab so ca. 760.000 G. Also: Du kaufst dir einen Bananenbaum und dann wartest du ein Jahr bis zum Sommer wo er Früchte gibt. Du kannst fünf Tage lag jeden Tag 8 Bananen vom Baum holen. Dann brauchst du auch noch eine Samenmaschine.kaufen oder geschenkt bekommen. Dann gibst du die Bananen in die Samenmaschine. Wartest bis alle Samen sind(zwei für eine Banane) eine behältst du und setz sie ein und die anderen verkaufst du bei Van. Für ein Samenpäckchen bekommst du 750g das sind dann (5x8)x2-1(x750)=.... (ich möchte das jetzt nicht ausrechenen sind ja Ferien)
und dait habe ich sehr viel Geld gemacht.
Mfg Anan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.