beste Grafikkarte für Half life 2 (Hard- und Software)

beste Grafikkarte für Half life 2 (Hard- und Software)

Da half life 2 ja in den nächsten Tagen erscheint brauch ich unbedingt eine neue Grafikkarte. Welche ist gut um HL 2 auf den höchsten einstellungen spielen zu können? (egal wieviel geld) Bitte mit genauer bezeichnung wie z.B. so "Asus 256MB ATI Radeon AX800 PRO TD RTL" oder so. Allerdings brauch ich keine überschussigen funktionen wie video recorder oder fernsehr anschließen.

THX schon mal
hm...nächste tage? es erscheit doch erst im dezember...
hier
lol jedenfalls brauchst du ne radeon, eine andere ist fast sinnlos...
So sieht es aus, das dauert noch ein bisschen. Auf der GC in Leipzig gabs ja noch nicht mal was davon zu sehen.

@Bingoo

Eine unqualifizierte Bemerkung von dir
mhh http://www.gamesagent.net/index.php?site=detailnews&;ID=5716|hier steht was anderes!

P.S. meine Frage oben nicht vergessen.
Nun hier kann ich auch schreiben. Und nun?

Nachtrag:
Ausserdem muss das Spiel erst mal "Goldstatus" erreichen. Erst wenn das der Fall ist, kann man 3-4 Wochen danach mit dem Spiel rechnen.
abwarten, doch was is den nun mit meine Grafikkarte?
Nun viele wollten mir ja bis jetzt nicht glauben, das man Doom3 mit höhsten Einstellungen schon mit einer GF5900/5950Ultra recht gut spielen kann.
Da die Anforderungen bei HL2 nicht höher sein werden, als bei Doom3, kann man davon ausgehen das eine "Asus AX800 Pro" oder eine "Gainward GF6800Ultra/Extreme 2600 Golden Sample" ausreichen werden.
Also reicht da 9800pro aus?
Wieso wollter jetzt unbedingt ne neue GraKa?
Lasst des Spiel doch erstmal rauskommen.

Hat Vorteile.

Ich sehs heute schon wie die Foren überschwemmt werden mit:
"Hab ne GF FX 5950U und HL² ruckelt"
"Bei meiner GF 5700 ruckelt HL²"
"Kann HL² mit meiner Radeon X800 nicht ruckelfrei spielen"
usw...

Weil man erstmal warten sollte was da überhaupt rauskommt.

Wieso sollte ich mir heute nen neues Auto kaufen was 300km/h fahren kann aber es im Gespräch is das man nurnoch 100km/h aufer autobahn fahren darf?
Dann brauch ich mir auch net sonnen Auto zu kaufen.

Und Gerd-:
Ich glaub dies mit D³ auf der GF5900/5950Ultra.
Netzmal bei mir ruckelts.
Die Monster sehen eh langweilig aus.
lol ich kauf mir nur wegen hl2 ne neue grafikkarte hab vor mir ne radeon 9800pro zu holen die ist net so teuer aber gut.
ich bleib bei meiner 9600 (overclocked)
ich will HL² nich nur wegen der grafik spielen
deshalb reichts mir hl² in 1024*768 zu zocken
PS: far cry läuft bei mir in 1280*1024*medium ... wie ich find ziehmlich gut

mein rechner 512 ddr 266
p4 2,4
80 gb hdd
r96
audigy ls
was schätz ihr wieviel leistung mehr eine eine X800 XT zu einer X800 Pro hat? sind das nur so 50% oder nur 20%?
20% vielleicht.
Sind ja nur nen paar MHz unterschied.

Is ja auch so bei der 9800Pro und XT.
wow und für die 20% muß man gleich 200€ mehr zahlen :-/
die beste wird wohk die X800XT für 600€ sein
eine 9800PRO für 200€ reicht aber auch
Half Life 2 ist schon so gut wie Fertig und dürfte ab einer 9500\FX 5700 bei mittleren bis hohen details ruckelfrei zu spielen sein
radeon 9800pro und fertig. ich sags nur nochmal ^^
Ich sag nur X800 XT von ATI.
Auf dem wirds grantiert funtionieren, vorausgesetzt P4 mit 3.0 GHZ und 512/1024 MB DDR-RAM
9800pro un XT sin die gutesten für normalverdiener!
für schüler mit ned so viel kohle die 9600XT!
also ich würde mir jetzt keine 9800 pro oder xt mehr holen, genau wie eine 9600 xt, denn jetzt kommen bald die neuen midrange karten raus, sprich geforce 6600GT (ab 200€), welche um einiges schneller als ne radeon 9800XT ist und dann kommt noch die X700XT, zu welcher ich zwar noch keine benchmarkergebnisse gesehen habe, aber zumindest von der ausstattung her, ist sie sogar der geforce 6600GT überlegen...
bist dir sicher das ne geforce 6600GT ab 200€ rauskommt?
jo, laut aussage von nvidea soll die 6600gt zwischen 200 und 270€ kosten und die 6600 so um die 150€, die X700XT soll ab 250$ zu haben sein
ist die x700xt gut?
Ja.
das is doch wieder so ne abgespeckte variante, nicht das die den so is wie bei Geforce FX 5200 (was ja ein flopp war, von der leistung her)
hm... schafft meine pc diese graka hier ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=47563&item=5122407270&rd=1

ich haben ein amd 2600+
80bg
256ddr
350watt netzteil
asrock k7s8xe motherboard
div
warte erstmal ab ! dann holste dir die

radon x800 xt gold edition !
die gibt es bald !
JA und wie teuer 400€
will ja nur wissen ob das mein pc schafft mit der grafikkarte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.