gehe an einem Wintertag an dem es schneit,nach 6 Uhr(glaub ich) auf den Mutterhuegel und du wirst sie sehen!Ob su sie mitnehmen kannst weisss ich nicht mehr...
nein man kann sie nicht mitnehemen aber man kann basil und ellen davon erzählen
doch es stimmt, es passiert aber nicht unbedingt an jeden verschneiten Wintertag es ist glaube Zufall!
Oo ich glaub nicht dass es im sommer passiert und es muss vll passiern wenn es schneit soweit Ellen gesagt hat Oo''''''''''
@ hattu
hast du vielleicht die wüstenblume gesehen? wenn ja, wie hast du das gemacht?
hast du vielleicht die wüstenblume gesehen? wenn ja, wie hast du das gemacht?
Du Musst an einem verschneiten Tag mit ellis Oma reden
die erzählt was davon....
Gehe dann einfach am selben Tag nach 6PM auf den
Gipfel vom Hügel!
Ist jeden Falls bei BtN so!
die erzählt was davon....
Gehe dann einfach am selben Tag nach 6PM auf den
Gipfel vom Hügel!
Ist jeden Falls bei BtN so!
einfach auf den hügel geht nicht. man muss über den holzfäller gehen, der sagt ja erst noch mal solle nicht gehen. und dann holt er dich zurück und meckert dich an.... danach nochmal gehen dann sieht man die blume
ja genauso war es bei mit in btn auch [/z naja hat aber lange gedauert bis ich das mal geschnallt habe]
Zaubertinte geht anders,so:
[ z ] den text [ / z ],und das ohne Leerzeichen.
[ z ] den text [ / z ],und das ohne Leerzeichen.
Nein nein nein, Stimmt alles nicht...
Mann braucht den verhexten Hammer da muss
man dan da ist irgendwo son fetter Stein
auf dem Berg den muss man zer schlagen und da
am Weg wächst sie..
Ich weiß es aber auch net richctig...
Hab ich bei ilumnia nachgelesen!
Könnt ihr ja auch mal gucken...
www.hm.ilumnia4free.de Mein Geheimtipp...
Mann braucht den verhexten Hammer da muss
man dan da ist irgendwo son fetter Stein
auf dem Berg den muss man zer schlagen und da
am Weg wächst sie..
Ich weiß es aber auch net richctig...
Hab ich bei ilumnia nachgelesen!
Könnt ihr ja auch mal gucken...
www.hm.ilumnia4free.de Mein Geheimtipp...
Das oben mit dem verschneiten Tag stimmt Alexa. Bei BtN gibt es keine verhexten oder verfluchten Werkzeuge, was auch immer das sein mögen....
Arbeiten die besser und schneller oder machen die alles putt oder wie?
hehe,ja,die sind sehr mächtig,der verfluchte Hammer kann den Level 5 Stein zerschlagen,aber denn gibs in BtN warscheinlich nicht.
Also die arbeiten BESSER verbrauchen aber sehr viel Energie,die sind aber verflucht wie der name schon sagt.Man kann sie bei Carter entfluchen lassen,
der fluch ist das du sie nicht ablegen(also nicht aus wechseln und in die werkzeug kiste tuen)kannst,wenn carter denn Fluch aufhebt(das kostet 1000)
werden sie in die werkzeug-Kiste transportiert.Sobeld du sie in deinen Rucksack
tust kleben sie wider an dir,also der fluch ist wieder da,es gibt eine Möglichkeit den Fluch ganz abzuschütteln.Es gibt den verfluchte/n:HAMMER,SICHEL,ANGEL,
HACKE,AXT,GIEßKANNE.Manche musst du 255 mal benutzen damit d4er Fluch abgeht,manche must du 10 mal bei Carter entfluchen lassen,manche must du 10 Tage lang an erster Stelle tragen.
Also die arbeiten BESSER verbrauchen aber sehr viel Energie,die sind aber verflucht wie der name schon sagt.Man kann sie bei Carter entfluchen lassen,
der fluch ist das du sie nicht ablegen(also nicht aus wechseln und in die werkzeug kiste tuen)kannst,wenn carter denn Fluch aufhebt(das kostet 1000)
werden sie in die werkzeug-Kiste transportiert.Sobeld du sie in deinen Rucksack
tust kleben sie wider an dir,also der fluch ist wieder da,es gibt eine Möglichkeit den Fluch ganz abzuschütteln.Es gibt den verfluchte/n:HAMMER,SICHEL,ANGEL,
HACKE,AXT,GIEßKANNE.Manche musst du 255 mal benutzen damit d4er Fluch abgeht,manche must du 10 mal bei Carter entfluchen lassen,manche must du 10 Tage lang an erster Stelle tragen.
10 Tage an erster Stelle? Da kannst ja nur auf viele Sturm und Regentage hoffen... weiß man das vorher oder muss du rausfinden oder ist vorher schon bekannt welcher fluch wie aufgehoben werden kann?
Level 5 Stein? gibt's nicht. Level gibt es überhaupt nicht bei uns....
Level 5 Stein? gibt's nicht. Level gibt es überhaupt nicht bei uns....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.