Hi ihr! Ich habe ein ziemlich großes Problem! In Mathe sollen wir eine Umfrage starten über Schüler! Ich habe auch schon das Formular im Netz erstellt, aber ich brauche mindestens 100 Antworten! Und es müssen Schüler befragt werden, die aufs Gymnasium, Realschule, Gesamtschule oder Hauptschule gehen! Könnt ihr mir helfen? Hier ist die Umfrage: http://de.geocities.com/mini_pilz/umfrage.html
Ich wäre so glücklich über ein paar Antworten!
Ich wäre so glücklich über ein paar Antworten!
Öhm was is wenn man auf ne Berufsfachschule geht? :>
Ich mache gerade den Test.
Und ich frag mich warums bei der Grossen Pause nur 10, 20 oder langer gibt.
Wir haben 15min große Pause.
Ich mache gerade den Test.
Und ich frag mich warums bei der Grossen Pause nur 10, 20 oder langer gibt.
Wir haben 15min große Pause.
Hab da grad auch einfach mal mit gemacht versehentlich... ;-)
Hab das ja schon lange hinter mir mit den Schulen (vorläufig zumindest) und gab die Daten ein die meiner Abschlussklasse entsprechen..
Hab das ja schon lange hinter mir mit den Schulen (vorläufig zumindest) und gab die Daten ein die meiner Abschlussklasse entsprechen..
Vielen, vielen Dank! Wir haben gerade beschreibende Statistik und das ist wirklich so ein langweiliges Thema...Die Ergebnisse sollen dann in Diagrammen etc. dargestellt werden und daraus soll eine Dicke Mappe werden...
:) Hab auch mal mitgemacht, aber das mit den Pausen hätte man anders gestalten sollen.
Wow, nicht schlecht - was das Internet alles möglich macht.... wünsche Dir noch viel Erfolg. Für welche Klasse ist diese Umfrage eigentlich?
Hmmm.... wir haben in der 11. hauptsächlich nur Kurvendiskussion durchgeführt. Beschreibende Statistik find ich irgendwie interessanter.
ich hab es auch ma ausgefüllt und es ein paar freunden gegeben.........
Vielen Dank! Dank euch werde ich der 100 immer näher kommen!
Kurvendiskussionen? Das klingt wirklich nicht gerade spannend...
Kurvendiskussionen? Das klingt wirklich nicht gerade spannend...
ähm, was ist Gesamt- und Hauptschule? Bei mir in der Schweiz nennt man dies etwas anders. Darum hab ich keine Ahnung was das sein soll.
wie siehts jetzt aus? Ich will auch bei der Umfrage posten. Dazu muss ich des wissen.
oh! in der schweiz ist das anders? die hauptschule endet nach der 9. klasse und in der gesamtschule sind hauptschule, realschule und gymnasium unter einem dach. jedoch sind die schüler in verschiedenen schultypen getrennt.
Ja, das mit den großen Pausen ist blöd. Ich habe ebenfalls 15 min. Jetzt hab ich einfach 20 genommen. *g* (wäre ja schön^^)
habs auch gemacht wie stellen sich die lehrer das den vor wenn jemand kein internet hat wie soll der denn dann die 100 schüler befragen ? naja viel spaß noch !
ist doch o.k., oder? wie findet ihr das mit den pausen? besser länger oder kürzer? ich hab 20 min in der großen und die kleinen sind 5 min. irgendwie wäre ich froh, wenn die große kürzer wäre...dann würden wir wenigstens den bus bekommen!;)
Bei mir sieht es mit den Pausen so aus:
25min. in der grossen Morgenpause,
50min. Mittagspause,
15min. Nachmittagspause,
10min. kleine Pausen zwischen den Inputs
25min. in der grossen Morgenpause,
50min. Mittagspause,
15min. Nachmittagspause,
10min. kleine Pausen zwischen den Inputs
2xz, nimm doch einfach den Durchschnitt (25 Minuten). Also einfach länger ankreuzen.
Nunja, die Pausen sind bei mir Unterschiedlich, 1. Pause 20min (große Pause), 2. 10min (kleine Pause), 3. 40min (mittagspause). Vielleicht hättet ihr noch zw. TG/WG und normalen Gymnasium unterscheiden können.
bei mir sind die kleinen pausen auch 5 min, die 1.große 10 und die 2.große 20 min lang!
1:5 Minuten Pause
2:15 Minuten Pause
3:5 Minuten Pause
4:10 Minuten,dann aus oder
Mittagspause,1 Stunde
2:15 Minuten Pause
3:5 Minuten Pause
4:10 Minuten,dann aus oder
Mittagspause,1 Stunde
wah ihr deutschen?...bist wohl net von hier darkworrier, was?so viele pausewn sind das gar nicht!
Ich bin schweizer und auf der Berufsschule habe ich immer zwischen den Stunden 10 min. Morgen Grossepause 20min. Mittagspause 1.1/2 stunden. Nachmittags wieder 10 min. zwischen den stunden und eine grosse mit 15 min.
Ich finds zu wenig :)
zumal man immer zimmer wechseln muss und meist doppelstunden von einem fach sind...
naja egal da muss man durch ;)
Ich finds zu wenig :)
zumal man immer zimmer wechseln muss und meist doppelstunden von einem fach sind...
naja egal da muss man durch ;)
ich hatte immer 5 minuten kleine pause, 15 minuten große pause und 20 minuten nach der 6. stunde..
jetzt hab ich immer 30 minuten pause (alle 1 1/2 stunden) und das nervt tierisch.
jetzt hab ich immer 30 minuten pause (alle 1 1/2 stunden) und das nervt tierisch.
Bei uns in Niedersachsen hat sich das System für manche Schule gerade erst geändert. 5 min., 20 min., 5 min., 20 min., 5 min., 10 min.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

an haeschen!ich habs gern gemacht!