Hi,
habe mir so einen Händler erschaffen:
CS öffnen und Morrowind laden. Dann gehst du auf NPC im Object Window und klickst mit Rechstklick auf irgeneinen Eintrag, danach klickst du auf New. Nun gibst du ihm eine ID und einen Namen. Dann drück auf den Button unten namens AI. Geh dort auf den Reiter Services und klicke all die Sachen an, die er kaufen können soll. Bei Barter Gold kannst du eingeben, wie viele Draken er haben soll.
Wähle im Cell View Fenster das zweite Balmora aus. Und mach einen Doppelklich auf irgendeinen Eintrag auf der rechten Seite dieses Fensters. Dann siehst du im Fenster darüber einen Teil Balmoras. Du musst nun den Händler aus dem Object Window (links) in Balmora ziehen. Er wird erst in der Luft schweben. Deswegen musst du dann die Taste "F" drücken. Abspeichern, ausprobieren und Viva la Graupe!
leider kann mein Händler trozdem nichts verkaufen! Ich kann Ihn nur Überzeugen ....
Was muss ich in "AI" anklicken oder sonst irgendwo
damit meine Händler auch kaufnen und verkaufen kann ?
danke und ciao
Machi
habe mir so einen Händler erschaffen:
CS öffnen und Morrowind laden. Dann gehst du auf NPC im Object Window und klickst mit Rechstklick auf irgeneinen Eintrag, danach klickst du auf New. Nun gibst du ihm eine ID und einen Namen. Dann drück auf den Button unten namens AI. Geh dort auf den Reiter Services und klicke all die Sachen an, die er kaufen können soll. Bei Barter Gold kannst du eingeben, wie viele Draken er haben soll.
Wähle im Cell View Fenster das zweite Balmora aus. Und mach einen Doppelklich auf irgendeinen Eintrag auf der rechten Seite dieses Fensters. Dann siehst du im Fenster darüber einen Teil Balmoras. Du musst nun den Händler aus dem Object Window (links) in Balmora ziehen. Er wird erst in der Luft schweben. Deswegen musst du dann die Taste "F" drücken. Abspeichern, ausprobieren und Viva la Graupe!
leider kann mein Händler trozdem nichts verkaufen! Ich kann Ihn nur Überzeugen ....
Was muss ich in "AI" anklicken oder sonst irgendwo
damit meine Händler auch kaufnen und verkaufen kann ?
danke und ciao
Machi
Du musst "Auto Calculated Stats" ausmachen.(im NPC Fenster), dann kannst du ihn was verkaufen lassen (sonst gehts eben ned:)
Viva la Graupe....Quezo
Viva la Graupe....Quezo
und wie mach ich das aus ?
mit rechtsklick dann "Toggle Auto Cal" ?
oder wie genau geht das ?
Sorry, bin noch ein richtiger Newbie :)
Vielen dank schonmalll!
ciao
Machi
mit rechtsklick dann "Toggle Auto Cal" ?
oder wie genau geht das ?
Sorry, bin noch ein richtiger Newbie :)
Vielen dank schonmalll!
ciao
Machi
Wenn du auf deinen Händler doppelklickst, gleich im ersten Fenster ist ein Häckchen das musst du wegklicken, dann gehts
Viva la Graupe....Quezo

Viva la Graupe....Quezo
hallo,
sorry, aber daran liegt es nicht....
habe es mit und ohne "Häckchen :(
An was kann es sonst noch liegen ?
Ich hab bei verkaufen alles gewählt, also waffen, magie, rüstung...
kann es daran liegen?
ich finds sooo schaddeeee :((((
help me plz ! :)
ciao
Machi
sorry, aber daran liegt es nicht....
habe es mit und ohne "Häckchen :(
An was kann es sonst noch liegen ?
Ich hab bei verkaufen alles gewählt, also waffen, magie, rüstung...
kann es daran liegen?
ich finds sooo schaddeeee :((((
help me plz ! :)
ciao
Machi
hmmm ... hast du ihm das Zeug auch genauer eingestellt was er verkaufen soll? zB dass er ne Fürstenrüstung unter Rüstungen verkaufen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.