media markt pc (Hard- und Software)

media markt pc (Hard- und Software)

was haltet ihr davon ?

ich mein den von der titelseite für 999 €
ich plane vielleicht mir den zu kaufen und später mit einer 6800 ultra (wenn diese bezahlbar wird)aufzurüsten .... was meinet ihr???

is das überhaupt ein fairer price????
ich hab die zeitung net, kannst du mal so das wichtigeste hier rein schreiben oder einen link zu der seite (wird es bestimmt auch online gegben)?
Naja MediaMarkt PC.
Is halt nen fertiger PC der aus Hardware besteht die nix halbes und nix ganzes is.
Sowas wie Aldi PCs halt.

Da heisst die Grafikkarte: ATI Radeon 9800XL z.B.
Aber was is das nun? Ne Pro? Ne XT? Oder nur ne 9800?
Des is alles abgespecktes Zeugs.

Bei Treibern muss man dann erstmal fragen was fürn Treiber man brauch... usw...
Besser einen in nem Online Shop zusammen stellen und zusammen bauen lassen.
Ok kostet halt etwas mehr aber hat dafür auch was gescheites.
Bsp. was für einen PC kannsu hier im Forum finden.

Und ssjgoku4:
1. www.google.de
2. www.mogelpower.de -> Forum-> dieser Beitrag ;)
3. www.mediamarkt.de ;)
der hat

gig ram
p4 3,0
200 hdd
nv 5750 pcie
dvd brenner 8x
dvd laufwerk
win xp home
"nv 5750 pcie"
Bei diesen neuen PCI Grafikkarten hab ich jetz auch keine Ahnung, weis nicht ob die gut genug ist (meist wird aber eh gerade an der Grafik gespart bei solchen FertigPC`s)
Ansonsten ist der PC aber anscheinend nicht schlecht, der DVD-Brenner sollte aber auch schon DualLayer brennen können.
3,0 Prozessor ist auch eher die Untergrenze für einen 999.-€ PC. Kommt dann aber auch drauf an was sonst noch für Zubehör dabei ist (Software und so), normal sollte für das Geld mindestens ein 3,2 oder 3,4 Prozessor drin sein, und 1024 Arbeitspeicher sowiso, mit weniger würde ich mich bei dem Preis nicht zufrieden geben.
es is ja 1024=1gig ram drin!
@Banana:
Die Grafikkarte sieht nach nix halbes und nix ganzes aus ;)

Und gerade deswegen hauense PCI-X drauf damit die Leute des kaufen weil PCI-X is ja neu.
Und das muss ja sofort jeder haben.

Die 50 kommt wahrscheinlich vom PCI-X Anschluss.
Oder dadurch dasse anderstergetaktet is als ne normale GF FX 5700 mit PCI-X.
ich halte nichts von PC von Media Markt
Warum?
Weil mannicht aussuchen kann was man haben will man muss kompromisse machen!
ich würde sie mir bei www.dell.de selbst zusammenstellen oder ne andere seite!
dell ist aber auch mist teilweise..
davon hab ich auch schon Sachen gehört das man z.B. nur ein abgespecktes Bios bekommt und weitere Einschränkungen...
Das beste ist immer noch selbst zusammen bauen, kostet dann zwar bischen mehr und man hat dazu noch extra Arbeit, aber dafür muss mann auch keine Kompromisse eingehen...
Bei MediaMarkt und Dell bekommt man leider kein AMD System :/

Schlecht für Leute die nen AMD haben wollen.
Bei ProMarkt bekommt man AMDs.

Aber wie Banana scho sagte: Selber zusammenbauen.
Dann weiss man was man drinne hat.
vor Allem so schwer ist das Selberzusammenbauen nicht. Im Prinzip einfach alles nur zusammen stecken und dann hat sich die Sache. Wobei man beim Prozessor mit Luefter dann doch etwas sorgfaeltig sein sollte. Aber innerhalb von ein paar Stunden hat auch ein Anfaenger alles geschafft.
tja wenn ihr dann das so haben wollt ....
ihr müsst dann ne seite suchen wo alle details stehen wie Bios oder die anderen einschränkungen!
Ich sag nur:

www.greyseller.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.