Ich habe Doom 3 und mache damit im spiel bilder...wie kann ich die wieder angucken?
Danke
Danke
ich denk mal das die im doom3 ordner liegen also ich hab das game nicht nicht böse sein wenn es nicht stimmt.
Hast du die Bilder mit nem Speziellen programm z.b. HyperSnapDX oder per Spiel (Screenshot-Taste) ? Im erstgenannten fall sollten sie (Die Bilder) sich im ordner des programms befinden, im zweiten im doom 3 ordner.
Jaaa ... mein Sohn! Bete zum Herren auf das er Dir ein paar Augen schenke!
HALLELUJA!
HALLELUJA!
ich habe die Sceenshots per Screenshot-Taste im spiel gemacht...ich habe sie auch gefunden, sind aber TGA datein, die ich nicht öffnen kann....wie kann ich die öffnen? (sie waren im Doom Ordner under base/screenshots)
Bu brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm wir z. B. "Micrsofot Pictur It! Fotot Premium 9 " damit du die Bilder anschauen kannst.
wo bekomme ich so welche programme?gibst das nicht unter windows xp pro, was ich besitze?
Nein, da bestimmt nicht aber, es geht auch mit Scannerprogrammen oder ganz billigen. Die musst du dir dann entweder kaufen oder runterladen. Versuchs mal mit der Seite von Adobe da gibt es vielleicht ein demoversion für 14tage.www.adobe.de oder www.pcmagazin.de oder du kaufst ein Magazin vom Kiosk da gibt es auch Trailerversionen anders gehts nicht!
Zur Not kannst du sie auch mit Paint öffnen,oder funzt das nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.