EIn totaler voll Idiote der die anderen nervt
(für mich aufjedenfall)
Noch was:
Für mich ist ein Afänger was anderes ALS EIN NOOB !
Anfänger stören mich nicht.
ABER n4ps noobs nubs u.s.w
(für mich aufjedenfall)
Noch was:
Für mich ist ein Afänger was anderes ALS EIN NOOB !
Anfänger stören mich nicht.
ABER n4ps noobs nubs u.s.w
Noob heisst eigentlich Anfänger.
D.h. wenn man in CS nen Teammate killt und noob genannt wird.
Das Passiert weil man ein Anfänger is und den falschen killt *g
D.h. wenn man in CS nen Teammate killt und noob genannt wird.
Das Passiert weil man ein Anfänger is und den falschen killt *g
hmm, kommt bestimmt von Newbie, immerhin klingt noob ja wie "newb"ie. das ie halt weggelassen ;)
Newbie-->Noob-->Nap alles heißt anfänger.
Aber Nap heißt übersetzt Haar also frag ich mcih wie das eingeführt wurde ^^
Aber Nap heißt übersetzt Haar also frag ich mcih wie das eingeführt wurde ^^
Definition - Noob
Abwandlung des engl. Wortes "Newbie", bezeichnet einen Neuling. Es wird meist mit negativem Tonfall benutzt.
Abwandlung des engl. Wortes "Newbie", bezeichnet einen Neuling. Es wird meist mit negativem Tonfall benutzt.
Nap kommt von 'Not a pro'...aber in welcher Sprache heißt Nap übersetzt Haar?
Im Grunde genommen heisst noob ja Anfänger,
aber ich merk da einen Unterschied.
Anfänger versuchen dann auch besser zu werden,
oder aus den Fehlern zu lernen,
was ein noob nicht tut.
aber ich merk da einen Unterschied.
Anfänger versuchen dann auch besser zu werden,
oder aus den Fehlern zu lernen,
was ein noob nicht tut.
noob kann auch jemand sein der spawnraper [ein fahrzeugzerstörer der sie zerstöhrt wenn sie gerade auftauchen] ist in seinem eigenen team,.
wen wir schon dabei sind
was heisst denn: "Imao"? und "wtf"?
wen wir schon dabei sind
was heisst denn: "Imao"? und "wtf"?
lmao ---> laughing my ass off. zumindest bei allen amis die ich kenne. ähnlich wie lol und rofl, nur "stärker".
das mit der eigenen meinung drückt man durch "imho" aus ---> in my humble opinion
dito ist latein und heißt "ebenso"
das mit der eigenen meinung drückt man durch "imho" aus ---> in my humble opinion
dito ist latein und heißt "ebenso"
Wenn man seine Meinung ausdrücken will, kenne ich das eigentlich nur als "Imo" (In my opinion). Aber ok, ist auch kein großer Unterschied.
Ansonsten ist auch "AfaIk" (As far as I know - soweit ich weiß) in vielen Foren bekannt.
Ansonsten ist auch "AfaIk" (As far as I know - soweit ich weiß) in vielen Foren bekannt.
imo und imho ist fast das gleiche. hat nur ne andre betonung durch das humble.
noob ist NIE nett gemeint. es ist immer eine beleidigung. wenn mans nett oder "schmunzelnd" meint schreibt man das ursprüngliche wort newb.
"Noob" hat nichts Abwertendes, sofern es nicht als Schimpfwort gebraucht wird.
Wenn ich in manchen Spielen bestimmte Maps oder Ähnliches noch nicht kenne, sage ich vorher, ich sei ein noob. Dann kann der Host oder jemand anders sagen: "Tut mir leid, bitte klink dich woanders ein" oder "macht doch nichts :)".
noob = neu
Und "neu" wird viel mehr im positiven Sinne als im negativen benutzt. :P
Wenn man dann aber mal einen Fehler macht oder der Mitspieler sich für überlegen hält, weil man vor ihm stirbt (meist, weil die anderen das Wort "Team" nicht kennen) und dann "fuck you nooooooob" schreibt, braucht man gar nicht drüber zu reden, wie es gemeint ist.
"Noob" ist trotzdem oft mehr eine Beschreibung als eine Beleidigung. ("Das ist ein noob" = "Helft/Zeigt ihm ein bisschen, sonst verlieren wir"). Ein altes Auto muss auch kein schlechtes sein. Manche sammeln Oldtimer. Alles ist relativ.
Wenn ich in manchen Spielen bestimmte Maps oder Ähnliches noch nicht kenne, sage ich vorher, ich sei ein noob. Dann kann der Host oder jemand anders sagen: "Tut mir leid, bitte klink dich woanders ein" oder "macht doch nichts :)".
noob = neu
Und "neu" wird viel mehr im positiven Sinne als im negativen benutzt. :P
Wenn man dann aber mal einen Fehler macht oder der Mitspieler sich für überlegen hält, weil man vor ihm stirbt (meist, weil die anderen das Wort "Team" nicht kennen) und dann "fuck you nooooooob" schreibt, braucht man gar nicht drüber zu reden, wie es gemeint ist.
"Noob" ist trotzdem oft mehr eine Beschreibung als eine Beleidigung. ("Das ist ein noob" = "Helft/Zeigt ihm ein bisschen, sonst verlieren wir"). Ein altes Auto muss auch kein schlechtes sein. Manche sammeln Oldtimer. Alles ist relativ.
newb wird benutzt um jemanden als anfänger zu deklarieren.
noob wird benutzt um jemanden als trottel der keine ahnung hat zu brandmarken.
das ist in jedem spiel und forum so, daß ich kenne. traurig aber is so.
noob wird benutzt um jemanden als trottel der keine ahnung hat zu brandmarken.
das ist in jedem spiel und forum so, daß ich kenne. traurig aber is so.
Neuling = Newbie
Kurzform von Newbie ist Newb.
Newb schnell/undeutlich ausgeprochen ergibt Noob.
Und eigentlich wird es überwiegend im negativen Sinne benutzt, ganz im Gegensatz zu dem, was Lee meint. Zumindest in der 3D-Shooter Szene gibt es eigentlich kaum Spieler, die das "nett" meinen.
Kurzform von Newbie ist Newb.
Newb schnell/undeutlich ausgeprochen ergibt Noob.
Und eigentlich wird es überwiegend im negativen Sinne benutzt, ganz im Gegensatz zu dem, was Lee meint. Zumindest in der 3D-Shooter Szene gibt es eigentlich kaum Spieler, die das "nett" meinen.
Wenn man irgebdwo schreibt:"Könnt ihr mir da un dort helfen, ich bin eben noch ein noob". Das wird meistens akzeptiert und normal tritt dir keiner nach oder so
Noob wird, soweit ich es kenne, auch nur negativ benutzt, grade im battle.net in teamspielen (zufällig zusammengestellt) wird, wenn man verliert, der schlechtere als noob beschimpft. ist auch gerechtfertigt, weil der andere besser spielt und nur wegen seinem schlechteren spieler verloren hat.
Das ist gar nicht gerechtfertigt.
Du sollst lernen zu unterscheiden:
1. Der noob, der neu und lernwillig ist.
2. Der noob, der schon ewig dabei ist und dumm wie Stroh.
Der erste tut, was man ihm sagt, so gut er es kann, geht, wenn man ihn darum bittet und fragt, wo er Hilfe braucht. Deine Aufgabe als Spieler ist es dann, einem solchen zu helfen. Wenn du das nicht tust und nur sowas schreibst wie "f*uck you assh*le", wird das voraussichtlich wenig zum Sieg des Spieles beitragen.
Die zweiten noobs machen einfach irgendwas, hören auf keine gutgemeinten Ratschläge, reden nicht oder kaum und scheinen Wert darauf zu legen, den anderen die Partie zu vermiesen. Das sind die richtigen Schweinehunde, die einfach Spaß dran haben oder zu dumm für die Spiele/die Welt sind.
Außerdem gehören zum Teamspiel immer mehrere. Wenn der schlechtere Spieler ein Risikofaktor darstellt, musst du eventuelle Gefahrenquellen eben ausmerzen, ihm alle paar Meter sagen, was er tun soll. So mache ich es auch immer und es ist oft nervig, aber so geht es doch am schnellsten. Wenn man die Leute nur anschreit, warum sie zum dritten Mal verreckt sind, dann bringt das keinem was.
Du weißt nun also: Ein noob kann ein Trottel, oder aber auch ein einfacher Neuling sein. So wie du selbst in jedem neuen Spiel.
Du sollst lernen zu unterscheiden:
1. Der noob, der neu und lernwillig ist.
2. Der noob, der schon ewig dabei ist und dumm wie Stroh.
Der erste tut, was man ihm sagt, so gut er es kann, geht, wenn man ihn darum bittet und fragt, wo er Hilfe braucht. Deine Aufgabe als Spieler ist es dann, einem solchen zu helfen. Wenn du das nicht tust und nur sowas schreibst wie "f*uck you assh*le", wird das voraussichtlich wenig zum Sieg des Spieles beitragen.
Die zweiten noobs machen einfach irgendwas, hören auf keine gutgemeinten Ratschläge, reden nicht oder kaum und scheinen Wert darauf zu legen, den anderen die Partie zu vermiesen. Das sind die richtigen Schweinehunde, die einfach Spaß dran haben oder zu dumm für die Spiele/die Welt sind.
Außerdem gehören zum Teamspiel immer mehrere. Wenn der schlechtere Spieler ein Risikofaktor darstellt, musst du eventuelle Gefahrenquellen eben ausmerzen, ihm alle paar Meter sagen, was er tun soll. So mache ich es auch immer und es ist oft nervig, aber so geht es doch am schnellsten. Wenn man die Leute nur anschreit, warum sie zum dritten Mal verreckt sind, dann bringt das keinem was.
Du weißt nun also: Ein noob kann ein Trottel, oder aber auch ein einfacher Neuling sein. So wie du selbst in jedem neuen Spiel.
@ der pfirsich:
ich kann dir nur sagen was cuz heißt.
cuz ist eine abwandlung von because denk ich mal.
because=weil
benutzt man wenn man was begründen will *stolzindieluftschauunddabeidieaugenleichtschließ*
ich kann dir nur sagen was cuz heißt.
cuz ist eine abwandlung von because denk ich mal.
because=weil
benutzt man wenn man was begründen will *stolzindieluftschauunddabeidieaugenleichtschließ*
ich glaube woot bedeutet what(nur geraten), aber das wäre ziemlich .. hmm bescheuert! da könnte man auch sofort what schreiben!
Noob führe ich auf Nobody also Niemand,Anfänger usw.
Aber ich finde es is schon was anderes wenn du sagst:
Noob ;) oder
Schei* Noob
Aber ich finde es is schon was anderes wenn du sagst:
Noob ;) oder
Schei* Noob
n00b/noob ist so ne Abwandlung von Newbie, mit dem Unterschied das in Insider-Kreisen ein Newbie ein Neuling ist und ein noob/n00b ein selten dämlicher Spasst der die Regeln einfach nich kapieren will und sich eben verhält wie ein Newbie obwohl er eigentlich schon längst keiner mehr sein drüfte lol
loool, dafav, bei deinem beitrag kann man richtig nen tonfall rauslesen ^^
anfangs lehrend, ab noob genervt meckernd. zumindest liest sich das so ^^
anfangs lehrend, ab noob genervt meckernd. zumindest liest sich das so ^^
lmao= laughing my ass of
wtf = what the fu.k
rofl= rolling over floor laughing
wtf= what the hell
dono (duno) = dont know
aka= as known as
gg = good game
hf= have fun
gl= good luck
stfu= shut the f.ck up
st!= shittalker
m8 (mate= freund
so das is das wichtigste lol
wtf = what the fu.k
rofl= rolling over floor laughing
wtf= what the hell
dono (duno) = dont know
aka= as known as
gg = good game
hf= have fun
gl= good luck
stfu= shut the f.ck up
st!= shittalker
m8 (mate= freund
so das is das wichtigste lol
korrektur:
rofl=rolling on floor laughing
noob=eine art spinner
newbie kommt von "newbe", was eigentlich "neu sein" heißt. daher ist newbie also keine beleidigung, sodnern nur eine bezeichnung für anfänger
rofl=rolling on floor laughing
noob=eine art spinner
newbie kommt von "newbe", was eigentlich "neu sein" heißt. daher ist newbie also keine beleidigung, sodnern nur eine bezeichnung für anfänger
@Davaf:
Spast wird Spast und nicht Spasst geschrieben.
Spast kommt von Spastiker/spastisch und ist eine lähmende krankheit und keine beschimpfung.
es sei denn, du machst dich über kranke lustig :o(
Spast wird Spast und nicht Spasst geschrieben.
Spast kommt von Spastiker/spastisch und ist eine lähmende krankheit und keine beschimpfung.
es sei denn, du machst dich über kranke lustig :o(
"wtf= what the hell"
@"."
f= hell?
LOL
what the fuck trifft es schon eher ;-)
@"."
f= hell?
LOL
what the fuck trifft es schon eher ;-)
Wenn Du das oft hörst ist das an sich ein scheiss Zeichen für dich Camper!
(Morgen dann der Thread ,,Camper") :-)
(Morgen dann der Thread ,,Camper") :-)
WOOT steht tatsächlich für What.
KAnn entweder als Fragestellung oder Ausdruck der Freude benutzt werden
WOOT steht tatsächlich für What.
boar das war geistreich Obake was is daran jetz schlimm oder fandest du einfach es war mal wieder Zeit deinen namen zu lesen?
Scheisse, ich hab noch nie so einen Haufen von Spasten gesehen wie euch...
Danke für deine Geistreiche Bemerkung!
Noob wird man genannt,wenn man besonders schlecht ist oder einfach nichts kann.
Ich nenne mich selbst in RTCW noob,da ich das spiel erst seit 3 Tagen spiele und daher noch ein Anfänger in diesem game bin!
Noob wird man genannt,wenn man besonders schlecht ist oder einfach nichts kann.
Ich nenne mich selbst in RTCW noob,da ich das spiel erst seit 3 Tagen spiele und daher noch ein Anfänger in diesem game bin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.