Statuswerte von eurer Truppe(FFX) (* Final Fantasy)

Statuswerte von eurer Truppe(FFX) (* Final Fantasy)

in meiner Truppe sind Auron,Kimhari,Tidus,

die haben rund 56000 HP und alles auf 255
in meiner gruppe sind Tidus,wakka,kimari,Auron,LuLu,Rikku und Yuna^^
die haben alle 99999 HP und alles außer Glück und Magie auf 255
und MP war glaub ich so zwischen 600 und 800 ^^
Bei mir ist ähnlich wie bei Biest 33.
Nur hatte ich meinen MP-Wert bis auf ca. 150 abgeholtzt...
Ich hatte keine Mp werte dafür alle Glück auf 255
meine sind 99999HP, 999MP, alle werte auf 255 nur reflex auf 234. an die dies interessiert
Tja, nur zu doof, dass das nicht funktioniert, auf Grund von Platzmangel ;)
Es sein denn, du hast in deiner Rüstung Abilities, welche die Statuswerte erhöhen - wobei das die Rüstung verhunzen würde...
@Ifrit
Das mit dem Glückswert würd ich nicht machen. Wenn du dein Glück auf 130 machen würdest dann reicht das vollkomen. Ansonsten sind meine Statuswerte wie bei Biest 33 und S.T.A.R.S nur mit Tidus Yuna Wakka Rikku. Bei Auron bin ich noch dran. Spiels aber nicht mehr so oft.

REMUS
Bin schwach! Sehr schwach! Keiner hat über 5000Hp mir fehlt die Motivation!
Habe 99999 Hp und bei allen alles auf 255 und Mp auf 160.
hab (im besten spielstand) zw. 75000 und 80000 Hp alle werte auf 255 (Glück 130) und Mp ca. 700
@Blackflas
Nicht aufgeben!
Aber woher habt ihr die Motivation das Game ist durch gezockt außer der Richter!
Du sagst es doch, der Richter Smiley
Die schwarzen Bestia darf man auch nicht vergessen.
Die besiegt man nun mal nicht mit einfachen Statuswerten, aber das ist ja das typische an FF, das solche Gegner optional sind.
@Blackflas

Du musst dir einfach ein Ziel setzen. Zum beispiel den richter in den Hintern treten. Is zwar schwer aber nicht unmöglich. Dann machst du so weiter bis deine Charaktere stark sind du die schwarzen Bestias besiegt hast und is es soweit. Fehlt halt nur noch dei Rüstung und die Waffen. Aber das macht man so mitten drin. Ich selber hab noch nicht den Richter besiegt (aufgrund meines bescheuerten Bruders der das spiel ausgeliehn hat). Aber ich hab immerhin die waffen und das andere zeug.

REMUS
Bei mir sind nur 3 Charas etwas stärker: ^^

Yuna: 20.000 HP 203 Ang. 165 Abw. 149 Mag.
Tidus: 16.000 HP 202 Ang. 170 Abw. 135 Mag.
Wakka: 11.000 HP 175 Ang. 132 Abw. 117 Mag.

Is zwar auch nicht berauschend aber das sind meine Stärksten. Wird sich aber alles noch ändern. ;)
mir gehts ähnlich wie blackflas, meine charas hatten vielleicht 6000 hp wenns hoch kommt - spiel es jetzt nicht mehr, hatte auch die schwarzen bestia nicht besiegt, richter ganz zu schweigen... irgendwie hat mich das genervt mit dem jahrelangen rumkämpfen und böh und ich hatte keine richtigen sphäropasse und ätz und war pleite und war sogar noch recht schlecht um in der omega grotte da zu kämpfen (jedenfalls haben die kämpfe zu lang gedauert) und da hab ichs gelassen *g*
@ Edea

Sowas hört man aber gar nicht gerne. Einfach aufgeben. ^^
@Remus88

Wenn ich mehr Glück habe kann ich auf Treffer verzichten und damit mehr Hp kriegen
Du könntest sogar auf den Reflexwert verzichten, was zu einem noch höherem HP-Wert führen würde.

P.S. Mir ist die ganze Zeit gar nicht aufgefallen, dass du Der Anti-Mensch aus früheren Zeiten bist. Hatte mich schon gewundert, wo du steckst ;)
@STARS

Das ist ja der Springende Punkt. Viele die Gegen den Richter kämpfen verschwenden Runden um mit HPWundermittel+Heilwasser mehr Hp's zu bekommen. Mit mehr Glück kann man jedoch öfter angreifen :)
Viel Glück kann nie schaden.
Das gilt auch für die HP, jedoch kann man gegen den Richter auch mit einem einzigen HP-Wundermittel auskommen, wenn man die Charas durchgehend am Leben erhält, was letztendlich nur eine Runde kostet.
Heilen sollte sowieso Rikku übernehmen, da sie mit einer Ekstase die Truppe komplett heilen kann, unabhängig von der HP-Menge.
Meine Werte sind alle auf 255, bis auf Glück. MP hochzupowern halte ich für sinnlos, da Lulu und Yuna ihre MP 1 Waffen haben.
Worauf soll ich jetzt mehr Gewicht legen, Glück oder HP? Ich wollte Glück bis um die 120/130 steigern und die restlichen Felder mit HP Sphäroden füllen.
Es reicht eigentlich aus, Glück auf ca. 130 zu bringen und den Rest mit HP-Sphäroiden vollzustopfen.
Du könntest aber auch Glück auf 255 bringen (was jedoch eine Menge Arbeit ist) und anschließend alle Reflex - und Trefferfelder sprengen, da der hohe Glückswert beide Werte vollständig ersetzt.
Wenn du jedoch, wie eigentlich fast alle Spieler, Glück nicht so hoch aufpowerst, könntest du dennoch auf den Reflexwert verzichten (sprich viele Reflexfelder sprengen) und sie durch HP-Sphäroiden ersetzen, da Reflex einfach nicht so sonderlich zu gebrauchen ist. Gegner wie der Richter treffen dich so gut wie immer...

Bei den MP hast du schon recht - es gibt ja neben MP1 auch noch Dreigestirne ;)
Ich finde auf Reflex kann man ganz verzichten.Schwache gegner kitzeln einen nicht einmal und starke gegner treffen immer
Die MP sollte man auch bis auf ungefähr 100 oder so abholzen.
Und hier noch eine witzige Theorie die der Freund einer Klassenfreundin aufgestellt hat.(Lachen ist erlaubt)

Er habe alle Stats auf 255 außer Glück auf 212. HP auf 99.999 bei ALLEN. MP weiß ich nicht. wers 999 wäre das ja unmöglich. Dann ALLE ultimative Waffen voll hochgestuft. Die Black Bestias alle besiegt und den Richter auch. Die Monsterfarm alle Monster 10 mal und auch Deus besiegt. Und das alles mit dem Team Auron Lulu und Yuna(ist der bescheuert!?). Und das alles in 55 Stunden. Ist das möglich!?Smiley

REMUS(The Riddler)
Ist das möglich!?
-----------
Hmmmmmmmmmmmmm...
@ Remus88

Ich glauube nicht dass es möglich ist.
Genauso gut könnte er sagen dass er FFX in 2 Stunden die Story komplett durchgespielt hat.
Wenn er 55 Stunden nur für das Statmaxing gebraucht hat, ist es ja kein Thema, aber für den ganzen Kram, also mit Story, geht das eigentlich nicht. Man braucht schon eine Ewigkeit für die ganzen Fortuna - und Glückssphäroiden...
eine blöde Frage:
Warum macht ihr hier so nen Vergleichstreff(?) um eure Stats zu präsentieren
WAS BRINGT DAS?

Emra
Wie Frage beantwortet sich bereits von selbst Smiley
@S.T.A.R.S
Meinst du DIE Frage oder WIE Frage(ich würd DIE sagen ^^)

@Emra
Frag das mal Torreto. Aber vielleicht ist er ja neugierig über die Stats andere Leute. Vielleicht ein paar Tipps über das Statmaxing. Oder so halt.

REMUS(The Riddler)
Natürlich meinte ich die Frage ^^

Umfragen gibt es sowieso genug im Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.