Hi,
ich hab mich gefragt wo man bei Gold die Steine zum Weiterentwickeln der Pokemon bekommt/findet.
Mondsteine habe ich gehört kann man nur finden und nicht kaufen, wenn das stimmt, kann mir wer sagen wo?
Und gibt es Feuer(-und auch die anderen-)steine? Hab bisher überhaupt keine gefunden, nur 2 Mondsteine.
Danke für Antworten!
ich hab mich gefragt wo man bei Gold die Steine zum Weiterentwickeln der Pokemon bekommt/findet.
Mondsteine habe ich gehört kann man nur finden und nicht kaufen, wenn das stimmt, kann mir wer sagen wo?
Und gibt es Feuer(-und auch die anderen-)steine? Hab bisher überhaupt keine gefunden, nur 2 Mondsteine.
Danke für Antworten!
In Azuria City lebt ganz im Norden über der Nuggetbrücke ein Mann der Pkmn sehen will. Wenn du sie ihm bringst dann gibt er dir einen Stein
Die Pokemon die er sehen will sind:
Pokemon-Stein den du bekommst
Schlurp-Ewigstein
Mirapla-Blattstein
Pichu-Donnerstein
Sterndu-Wasserstein
Fukano-Feuerstein
weiß nicht ob die Reihenfolge stimmt!
Pokemon-Stein den du bekommst
Schlurp-Ewigstein
Mirapla-Blattstein
Pichu-Donnerstein
Sterndu-Wasserstein
Fukano-Feuerstein
weiß nicht ob die Reihenfolge stimmt!
Ah danke hab den Mann gefunden und hab dem Schlurp gezeigt und grade Myrapla gefangen...aber wo finde ich das Pokemon für den Donnerstein? Ich nehme an Pikachu ist gemeint, aber das finde ich nicht...
Pikachu gibts vor dem Vertania Wald du musst dann Ditto und Pikachu in der Pension abgeben, und warten bis sie ein Pokemon Ei legen aus dem Ei schlüpft dann Pichu. Das geht auch mit anderen Pokemon wie Rosanna, Elektek, Magmar, usw. Man kann alle Pokemon ein Ei legen lassen aus dem dann die unterste Entwicklungsstufe herauskommt. Außer bei den Legänderen Pokmon. Aber da gibt es ja noch den Verdoppelungstrick.
Hier der Verdoppelungs Trick: Gehe zum PC in irgendeinem Poke center Mache box 6 frei von Pokemon. Jetzt legst du 2 Pokemon aus deinem Team ab, so das du noch 4 pokemon hast achtung nicht in box 6 sonst klappt es nicht. Nun gib dem Pokemon das du verdoppeln willst irgend ein Item z.b. Sonderbonbon, Meisterball o.ä. (musst du nicht) Dann legst du das Pokemon in Box 6 ab. Nun wechsle zu Box 1 *** Achtung du musst den Game Boy ausschalten befor das Wort Speichern zuende geschrieben wurde. *** Nun soltest du das Pokemon in deinem Team und auf der Box haben. Das Item das du dem Pokemon gegeben hast ist jetzt auch verdoppelt so kann man mehrere Meisterbälle oder Sonderbonbons holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.