steam half life 2 update (* Half-Life & Counter-Strike)

steam half life 2 update (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo wenn man bei steam on ist ist da son fenster demnächst verfügbar ich versuch immer hl2 vor upzudaten aber der server ist andauernt überlastet -.- wann ist der frei?
_?_

hl2 is ja noch nicht drausen wweshalb wilst du es den updaten?
in paar tagen
im dezember kommt hl2 raus.und wenn ich es jetzt update brauch ich wenn ich es hab nur installieren und starten ohne upzudaten.bei steam steht vorauszuladen.
angeblich soll Half life 2 ja schon in den nächsten tagen erscheinen, denn die preloading phase hat auch schon begonnen und irgnetwie häufen sich in letzter zeit die nachrichten das half life 2 bald fertig ist. das is zwar rein spekulativ aber ich bin mal ganz optimistisch und glaube dem mal. (vieleicht weil ich so sehnsüchtig darauf warte ;)
half life 2 kommt bestimmt im september
ja hoff ich auch mal...
ah juhu jetzt gerade hab ich angefangen hl2 vorzuladen.hab schon 0.1% *freu*
Also bei mir steht auch immer die scheisse mit "Server überlastet" ich warte noch 2 Tage und dann muss es aber gehen!^^
ähm kann das sein das das vorladen ewig dauert? hab gerade 3% in 16min.-.-
half life 2 besteht aus ca. 3GB, das kann noch ewig dauern!
wa sist das vorladen 3 gb groß?
jaa da weiß ich nur das das so datei sind wo die entwickler nichts mehr dran ändern werden und man mit denen einzelnt nichts anfangen kann, erst der programm code fügt sie zusammen und der is da nicht mit bei. aber 2 GB sinds bestimmt. (wäre froh wenns einer besser wüsste ;)
hm...ich zieh jetzt 3 std aber ich glaub nicht das ich in 6 std 3 gb zieh hab jetzt gerade 45,1 %
ne glaub auch nicht, sind dann wohl doch nur so um die 1GB.
lol hab gerade geguckt der zieht mit 0,1 kb/s
wenn ich fertig gezogen hab sach ich euch mal wie groß die datei war.
Half-Life 2 - Preloading startet durch
von NewUser für WinFuture.de
Fans des Ego-Shooters Namens Half-Life 2 werden nun sicherlich einen Luftsprung machen, denn heute Nacht hat die Preloading-Phase begonnen. Das File, welches ihr euch über Steam downloaden könnt ist 500 MB gross und enthält nur verschlüsselte Dateien. Bisher ist das Ganze kostenlos, wer das Game aber nach dem Release spielen möchte, muss sich einen Key oder das gesamte Spiel im Laden kaufen.

quelle:http://www.winfuture.de/news,16288.html

also soll die datei 500mb groß sein.
also doch nur 500! geht ja noch!
ja aber mann brauch dann nen cd key oder wenn man hl2 ganz zocken will brauch man das game was man sich kaufen muss.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich zieh jetzt seit 10.13uhr und eben um 15.54 stürzt mein pc ab und ich muss alles von vorne laden.
hab ein problem wenn ich jetzt weiter ziehn möchte zieht er ganz schnell bis 70% wo ich stehen gebliben bin un dann macht der nichts mehr weiter...was kann ich da tuen?
naja immer hin sind die gezogen daten nicht verloren gegangen, aber zu deine frage: KA
hm...bei amazon stand sonst immer bei hl2 erscheinungstermin 3-6 dezember jetzt steht da 3Dezember 2004 steht das also jetzt fest? weil die jetzt kein ungefähres datum angeben?außerdem wurd mir gesagt das hl2 in amerkia shon drausen ist stimmt das?
div
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.