zuerst,
ich hoffe,dass hier ein paar reinkommen die Ahnung von amerik. Rap haben!!!
Ich mache mir häufig gedanken darüber,wie die Zukunft des Raps wohl aussehen wird,bzw. wie lange Rap bzw. HipHop nocht existieren wird!!!was meint ihr???
ich hoffe,dass hier ein paar reinkommen die Ahnung von amerik. Rap haben!!!
Ich mache mir häufig gedanken darüber,wie die Zukunft des Raps wohl aussehen wird,bzw. wie lange Rap bzw. HipHop nocht existieren wird!!!was meint ihr???
die meißten Rapper die zur zeit viel zu sagen haben bzw. dies wirklich drauf haben(z.B.nas,Ghostface,eminem),werden ja nicht allzu lange noch im rap-buizznes sein!bzw. nicht mehr aktiv sein und höchstens noch Als Produzent ihr werk tun!
wer bleibt dann noch übrig?
die newcomer sind größten teil sehr schlecht und da mach ich mir sorgen um die zukunft z.B.cassidy,j-kwon sind sehr schlecht!auch chingy ist nicht gerade der hammer!
das ist alles pop-HipHop!
aber dank obie trice und vor allem Joe Budden Hab ich noch hoffnung!
peace...
wer bleibt dann noch übrig?
die newcomer sind größten teil sehr schlecht und da mach ich mir sorgen um die zukunft z.B.cassidy,j-kwon sind sehr schlecht!auch chingy ist nicht gerade der hammer!
das ist alles pop-HipHop!
aber dank obie trice und vor allem Joe Budden Hab ich noch hoffnung!
peace...
Ich denke der Rap wird sich nicht mehr lange halten, sobald wieder mal große Künstler in den Vordergrund treten und die Musikszene prägen.
Ic sag mal so frech in die Runde: Hoffentlich gibt's dafür keine Zukunft.
du meinst,
dass "große" künstler wie scheiß cassidy den rap prägen,oda?
najaa,
kann schon sein,ist zur zeit eh die große "pop-welle" unterwegs!siehe method man album - tical0:the Prequel!
dass "große" künstler wie scheiß cassidy den rap prägen,oda?
najaa,
kann schon sein,ist zur zeit eh die große "pop-welle" unterwegs!siehe method man album - tical0:the Prequel!
Method was? Ticalo the wer?
Arg, heutzutage ists nicht mehr leicht dem ganzen Geschehen zu folgen.
Mit Rap generell kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist FÜR MICH keine richtige Musik und gebe daher Yoyo Recht.
Arg, heutzutage ists nicht mehr leicht dem ganzen Geschehen zu folgen.
Mit Rap generell kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist FÜR MICH keine richtige Musik und gebe daher Yoyo Recht.
Ich finde Rap wird es IMMER geben, gerade jetzt wo es so viele Rapper gibt!
ja gut es gibt sehr viele rapper,
aber von denen haben sehr viele angkündigt,dass sie aufhören werden,
DMX hat sein letztes album gemacht,nas will auch bald aufhören Method Man auch...
aber von denen haben sehr viele angkündigt,dass sie aufhören werden,
DMX hat sein letztes album gemacht,nas will auch bald aufhören Method Man auch...
rap hat eindeutig eine zukunft. vorallem in den staaten ist das ja wohl die nummer 1 musikrichtung, so wie's bei uns der billig pop ist *g*
über qualität lässt sich streiten, wobei ich nicht nur'ne positive zukunft sehe. aber es gibt eine und das ist der springende punkt...
über qualität lässt sich streiten, wobei ich nicht nur'ne positive zukunft sehe. aber es gibt eine und das ist der springende punkt...
ja,
das denke ich auch,eine zukfunt gibt es!
aber eine immer mehr "popige" rap-zukunft!
das denke ich auch,eine zukfunt gibt es!
aber eine immer mehr "popige" rap-zukunft!
natürlich gibts da zukunft
und das "popige" ist relativ...ich zähl das "popige" jetzt nicht unbedingt zu rap
"realer" rap hat natürlich eine zukunft
vor allem in den staaten, sind viele sehr gute rapper drüben von denen man hier noch nie was gehört hat eben weil sie nicht auf viva/mtv laufen
zwar sind haben viele große jetzt aufgehört (nas, jigga, dmx...) trotzdem gibts noch total viele die gut sind und zum teil erst angefangen haben (infamous mobb, 1st infantry, aceyalone...)
und es gibt ja noch viele "ältere" die noch aktiv sind
also gibts auf jeden fall eine zukunft
und das "popige" ist relativ...ich zähl das "popige" jetzt nicht unbedingt zu rap
"realer" rap hat natürlich eine zukunft
vor allem in den staaten, sind viele sehr gute rapper drüben von denen man hier noch nie was gehört hat eben weil sie nicht auf viva/mtv laufen
zwar sind haben viele große jetzt aufgehört (nas, jigga, dmx...) trotzdem gibts noch total viele die gut sind und zum teil erst angefangen haben (infamous mobb, 1st infantry, aceyalone...)
und es gibt ja noch viele "ältere" die noch aktiv sind
also gibts auf jeden fall eine zukunft
ja gut die älteren sind ja nicht mehr lange aktiv das ist es ja,vielleicht noch 3 jahre!
dann bleiben die jungen übrig von dennnen mindesten50%schlecht sind!
joe budden und obie,sind meine zwei"haupthoffnungsträger",aber habt ihr schon von der"nächsten Wu-Tang generation" gehört?
der sohn von gza,kareem und von Masta Killa die söhne Jamel und Shamel rappen ja auch!vielleicht gibt es da n neuen clan!wär ja lsutig!
dann bleiben die jungen übrig von dennnen mindesten50%schlecht sind!
joe budden und obie,sind meine zwei"haupthoffnungsträger",aber habt ihr schon von der"nächsten Wu-Tang generation" gehört?
der sohn von gza,kareem und von Masta Killa die söhne Jamel und Shamel rappen ja auch!vielleicht gibt es da n neuen clan!wär ja lsutig!
hiphop hat sich völlig verkauft und ist zum sterben verurteilt. diese vermarktung einer minderheit kann einfach nicht gut gehen, man kann jetzt schon einen abwärtstrend festellen, wenn man sich die eintönigne musikvideos und texte ansieht und hört.
hiphop ist ausgemerzt und ausgelutsch. da kommt weder as neues noch was kreatives. grosse stars wie eminem und dr. dre werden sich zurückziehen und nur noch illsuionierte garagenbands werden zurückbleiben. hiphop ist tod.
man soll sich nur mal eine entwicklung eines rappers mit erfolg ansehen. von einem idealistischen getthojungen wird ein grössenwahnsinniges arschloch mit zuviel geld. da würde ich mir als fan recht verarscht vorkommen.
hiphop ist ausgemerzt und ausgelutsch. da kommt weder as neues noch was kreatives. grosse stars wie eminem und dr. dre werden sich zurückziehen und nur noch illsuionierte garagenbands werden zurückbleiben. hiphop ist tod.
man soll sich nur mal eine entwicklung eines rappers mit erfolg ansehen. von einem idealistischen getthojungen wird ein grössenwahnsinniges arschloch mit zuviel geld. da würde ich mir als fan recht verarscht vorkommen.
geiler beat scheiß text:
http://www.ksavas.de/reimecke/07ELFer_zu_tight.mp3
aggroberlin diss:
http://home.arcor.de/mc_luxu5lin3r/MC%20LuXu5Lin3R%20-%20Aggro%20Berlin.mp3
ein paar tracks:
http://2st0ned4u.superprovider.de/mp3.html
www.2takt.com/mukke/einsatztmcfreak_entspannungstherapie.mp3
http://www.2takt.com/mukke/name_paulsupreme_einsatz_tmcfreak_-_scheissaufdiehook.mp3
nichts für schwache nerven:
www.2takt.com/mukke/einsatz_tmc_vaterfick_1.5.mp3
www.2takt.com/mukke/einsatz_tmc_killa_vaterf_icker.mp3
ich glaub das reicht jetzt
http://www.ksavas.de/reimecke/07ELFer_zu_tight.mp3
aggroberlin diss:
http://home.arcor.de/mc_luxu5lin3r/MC%20LuXu5Lin3R%20-%20Aggro%20Berlin.mp3
ein paar tracks:
http://2st0ned4u.superprovider.de/mp3.html
www.2takt.com/mukke/einsatztmcfreak_entspannungstherapie.mp3
http://www.2takt.com/mukke/name_paulsupreme_einsatz_tmcfreak_-_scheissaufdiehook.mp3
nichts für schwache nerven:
www.2takt.com/mukke/einsatz_tmc_vaterfick_1.5.mp3
www.2takt.com/mukke/einsatz_tmc_killa_vaterf_icker.mp3
ich glaub das reicht jetzt
edit
ein billiger eko diss:
http://home.foni.net/~andreas-dylus14/Eko-Diss.mp3
und hier noch was:
http://www.2takt.com/mukke/einsatz_feat.sil_-_vorschlag_2.mp3
(die letzten 2tracks von oben sind nicht jugendfrei)
ein billiger eko diss:
http://home.foni.net/~andreas-dylus14/Eko-Diss.mp3
und hier noch was:
http://www.2takt.com/mukke/einsatz_feat.sil_-_vorschlag_2.mp3
(die letzten 2tracks von oben sind nicht jugendfrei)
ein paar konnte ich mir nicht anhören aber die bei denen es ging sind gut
aha wenn du noch mehr willst geh mal auf http://www.rapcity.de/index.php?action=show&subaction=all
da kanst du dir sehr viele tracks anhören
da kanst du dir sehr viele tracks anhören
Deutscher "Rap" ist scheiße!
ich hoffe,dass der keine Zukunft hat!
aber der amerik. schon!
@23Skidoo
schau dir mal die Charts von Amerika an!
werden weiterhin von Rap angeführt...soviel zum Thema Minderheit!
dazu kommt,dass Rap nicht ausgelutscht ist,vielleicht der Pop-Rap von Cassidy und Co. aber nicht Tracks von Ghostface oder Solomon Childs!
ich hoffe,dass der keine Zukunft hat!
aber der amerik. schon!
@23Skidoo
schau dir mal die Charts von Amerika an!
werden weiterhin von Rap angeführt...soviel zum Thema Minderheit!
dazu kommt,dass Rap nicht ausgelutscht ist,vielleicht der Pop-Rap von Cassidy und Co. aber nicht Tracks von Ghostface oder Solomon Childs!
also ich finde deutschen rap keineswegs scheiße. nur qualität findet man eben leider nur meistens im untergrund, d.h. ist nur bei insidern bekannt. aber auch erfolgreiche gute deutsche rapper gibt's. bsp sind da sicherlich kool savas oder ferris mc...
Auf jeden Fall wird es eine Zukunft für Rapp geben.Eminem bringt im Herbst sein neues Album raus! Mit Lil Jon ist es auch noch lange nicht aus,das versichere ich euch 100%! Und Deutschland wird dank Azad Bushido Kool Savas und den Beginnern wieder Ghetto.
Lil Jon ist scheisse! Lil Jon rappt nicht sondern schreit einfach irgend so ein scheiss rum!
Und seine Beatz sind auch immer die selben. Hört euch mal die drums von Get Low an und dann die von Yeah! merkt ihr was?
Und seine Beatz sind auch immer die selben. Hört euch mal die drums von Get Low an und dann die von Yeah! merkt ihr was?
verdammte sheiße !
es wird rap IMMER geben
denn die wie ihr sie nennt "großen künstler" fördern auch den nachwuchs z.B. Shady-->50 Cent oder in D
Sido-->Fler ... u.s.w.
außerdem die hype um rap hört nie auf!
Ich geh auf'n kleines Gym in Sachsen-Anhalt
jeder, sogar die die rock hören ziehen sich hip hop mäßig an - das zeigt welchen einfluss hip hop hat!
z.B. ich zieh nur hip hop klamotten an
in meinem schrank hängen 10 xxxxl shirts un 5
baggyjeans von Royal Bunker, meine ganze crew hat
auch nur hip hop klamotten an!
UND NOCH MAL FÜR FREAKS
-rap is nich "ausgelutscht"
-egal ob westside oder westberlin
---->
!RAP WIRD ES IMMER GEBEN!
es wird rap IMMER geben
denn die wie ihr sie nennt "großen künstler" fördern auch den nachwuchs z.B. Shady-->50 Cent oder in D
Sido-->Fler ... u.s.w.
außerdem die hype um rap hört nie auf!
Ich geh auf'n kleines Gym in Sachsen-Anhalt
jeder, sogar die die rock hören ziehen sich hip hop mäßig an - das zeigt welchen einfluss hip hop hat!
z.B. ich zieh nur hip hop klamotten an
in meinem schrank hängen 10 xxxxl shirts un 5
baggyjeans von Royal Bunker, meine ganze crew hat
auch nur hip hop klamotten an!
UND NOCH MAL FÜR FREAKS
-rap is nich "ausgelutscht"
-egal ob westside oder westberlin
---->
!RAP WIRD ES IMMER GEBEN!
haha em
sido supportet fler...nur das fler schon vor paar jahren mit bushido gerappt hat und so, außerdem hat sido gar nix mit fler zu tun nur weil fler neu bei aggro gesingt ist!
auf leute wie eminem und fiffy kann rap verzichten!
und du machst dich lächerlich...als würds hiphop klamotten geben...nur weil das klischee vorhanden ist das hiphopper baggy pants und das ganze zeug tragen...
wenn du und deine "crew" das trägt seit ihr noch lang keine hiphopper! und an dem zeug den du erzählst lässt sich nach der zweiten zeile erkennen was sache ist
und du hast halt wirklich gar keine ahnung...
rap ist praktisch tot! wird halt nur noch durch den hype und paar ausnahme künster am leben erhalten...dummes kiddie
sido supportet fler...nur das fler schon vor paar jahren mit bushido gerappt hat und so, außerdem hat sido gar nix mit fler zu tun nur weil fler neu bei aggro gesingt ist!
auf leute wie eminem und fiffy kann rap verzichten!
und du machst dich lächerlich...als würds hiphop klamotten geben...nur weil das klischee vorhanden ist das hiphopper baggy pants und das ganze zeug tragen...
wenn du und deine "crew" das trägt seit ihr noch lang keine hiphopper! und an dem zeug den du erzählst lässt sich nach der zweiten zeile erkennen was sache ist
und du hast halt wirklich gar keine ahnung...
rap ist praktisch tot! wird halt nur noch durch den hype und paar ausnahme künster am leben erhalten...dummes kiddie
Einen darf es ja geben der schreit!Und das ist eben Lil Jon!
es sei denn gute undergroundrapper würden mal erfolg haben aber heutzutage scheinen nur noch poprapper erfolg zu haben(siehe eminem)
Wäre schon Cool wenn Underground Rapper erfolg haben.
sobald sie erfolg haben werden sie kommerz-lümmel, siehe: savas, sido, eko...
also sollen sie lieber underground bleiben
also sollen sie lieber underground bleiben
aber dann kommt man so schlecht an ihre tracks ran
ich hab noch nie was von ras kass oder canibus in den läden gesehen
ich hab noch nie was von ras kass oder canibus in den läden gesehen
bin ganz froh drum
fänds scheiße irgendwie, wenn das zeug im laden steht hört das wieder jeder...
war sogar bei eminem so, bei infinity hatte ihn niemand gekannt und jetzt hört jedes 12jährige mädel eminem
soll ruhig so bleiben, gibt auch so genug möglichkeit das zu bekommen
fänds scheiße irgendwie, wenn das zeug im laden steht hört das wieder jeder...
war sogar bei eminem so, bei infinity hatte ihn niemand gekannt und jetzt hört jedes 12jährige mädel eminem
soll ruhig so bleiben, gibt auch so genug möglichkeit das zu bekommen
mir egal wie das teil heißt, fakt ist das du eminem schlecht ist du homo
Ein Streit:Da misch ich mich nicht ein!Aber wenn ihr wollt könnt ihr es machen.(Ich hab nichts dagegen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.