Wenn ich meine Pokemon zu Rubin rübertauschen will,muss ich dann diese Tussi im PKMN Center anquatschen?
(Die die man anreden muss wenn man normal mit zwei Gameboys tauscht)
Bei Colosseum muss man das ja machen,aber auch bei Rubin?
Kaiko Flarana
(Die die man anreden muss wenn man normal mit zwei Gameboys tauscht)
Bei Colosseum muss man das ja machen,aber auch bei Rubin?
Kaiko Flarana
In Pokemon Colosseum musst du die Tussi anreden, die im Keller im Pokecenter in der Stadt mit den Quellen steht und dann tun was sie sagt.
Das mach ich doch immer!Ich wollte wissen ob man das in Rubin auch tun muss?
Kaiko
Kaiko
Bevor du tauschen kannst musst du im Largha Turm den leztzen Gegner besiegt haben.
Eigentlich musst du nur die Tussi anreden und sie sagt dir was du machen musst. Den GameBoy musst du erst anschalten wenn dann da steht "Bitte schalte den GameBoy ein ....."
Auf dem dem GB musst niemanden anreden.
Eigentlich musst du nur die Tussi anreden und sie sagt dir was du machen musst. Den GameBoy musst du erst anschalten wenn dann da steht "Bitte schalte den GameBoy ein ....."
Auf dem dem GB musst niemanden anreden.
Lies doch einfach mal die BEDIENUNGSANLEITUNG von dem Spiel durch, da stehts auch drin! Erst nachdenken, dann Fragen! *g* òó
Ich hab die bedinungsanleitung durchgelesen!
Das hat aber nicht funktoiniert.
Kaiko Flara Chan
Das hat aber nicht funktoiniert.
Kaiko Flara Chan
Dann hast du warscheinlich was falsch gemacht oder vergessen! Ich habe das gemacht, was in der Anleitung steht und es hat gefunzt. Vielleicht hast du was überlesen?
1. Du musst das Spiel (PKMN Colosseum) durchgespielt haben, d.h. du musst im Largha Turm den letzten Gegner besiegt haben, das ist der Bürgermeister (der Anführer von Team Crypto).
2. Dann gehst du im Pokemon Center in Phenac ins Unter geschoss und sprichst sie an. Sie fragt was du machen willst (Tauschen, Info und noch was anderes).
3. Jetzt musst du Tauschen wählen.
!ACHTUNG!: Immer min. 2 PKMN im Team haben!
Dann sagt sie das das Spiel gespeichert werden muss, also speichere (das speichern kommt automatisch!).
4. Jetzt kommt der Bildschirm wo gezeigt wird das der GameBoy am GameCube angeschlossen ist. Wenn er angeschlossen ist schalte ihn jetzt ein (nicht schon vorher!) wie es dann auch da steht. Jetzt wird die verbindung hergestellt.
5. Das Tauschmenü erscheint, nun kannst du tauschen.
PS.: Ich bin übrigens Glurak2.
2. Dann gehst du im Pokemon Center in Phenac ins Unter geschoss und sprichst sie an. Sie fragt was du machen willst (Tauschen, Info und noch was anderes).
3. Jetzt musst du Tauschen wählen.
!ACHTUNG!: Immer min. 2 PKMN im Team haben!
Dann sagt sie das das Spiel gespeichert werden muss, also speichere (das speichern kommt automatisch!).
4. Jetzt kommt der Bildschirm wo gezeigt wird das der GameBoy am GameCube angeschlossen ist. Wenn er angeschlossen ist schalte ihn jetzt ein (nicht schon vorher!) wie es dann auch da steht. Jetzt wird die verbindung hergestellt.
5. Das Tauschmenü erscheint, nun kannst du tauschen.
PS.: Ich bin übrigens Glurak2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.