Christina Aguilera (Film und Musik)

Christina Aguilera (Film und Musik)

Christina ist echt cool!
Ist das die mit der Brille, den kurzen Beinen und der Stimme die ein bisschen nach neuer Tina Turner klingt?
(oder verwechsle ich jetzt wieder was..)
Christina Aguilera trägt KEINE Brille und hat die coolste Stimme der Welt!
Ich glaube du meinst Anastacia.
Christina finde ich als Sängerin etwas schwach. Nicht ihre Stimme, aber was sie singt und wie sie es dann singt. MAINSTREAM!
Wenn du sie nicht magst, dann geh doch in ein anderes Forum!
Ich habe nie gesagt das ich sie nicht mag! Ich habe ihr lediglich eine gute, sowie eine schlechte Kritik gegeben. Und wenn man einem Sänger bzw. einer Sängerin sagt, sie habe eine gute Stimme, ist das schon etwas gutes - ein Kompliment.
Britney Spears Fans haben hier nichts zu suchen.
Was? Ich hoffe du betitelst mich nicht so! Falls du es nicht gemerkt haben solltest, habe ich mich mehr oder weniger vorher noch gegen Mainstream ausgesprochen, und überleg mal was Britney ist....... aha, Mainstream.
Was meinst du mit Mainstream?
Mainstream ist einfach etwas wie Pop, der Trend oder einfach das, was der Durchschnitt hört (mit Durchschnitt meine ich nicht, das ich etwas besseres bin!), ist bloß aus dem englischen Abgeleitet.
Zum Mainstream gehören halt Britney, Christina, die Superstar Leute und teilweise auch Rap und Hip Hop.
Hey du Klugscheißer,X-Tina mag vielleicht Mainstream sein,aber jeder wird heutzutage Mainstream!
Jeder mag dann die Personen obwohl, sie in echt keine Ahnung von ihnen haben. Sie mögen sie nur weil sie gerade in den Charts sind.
Jeder wird heutzutage Mainstream?
Und ich bin ein Klugscheißer? Dann musst du verdammt primitiv sein (vielleicht ein einfacheres Wort für dich..... nimm anstelle von 'primitiv', dumm. Hoffe du verstehst das.)
Ich bin nicht primitiv. Du liest wohl zu viel, hälst du dich für einen Kritiker? Und ich weiß sehr wohl was primitiv heißt!
Könnt ihr mal wieder über das Thema reden (Christina Aguilera)?!
Ist Christina bei den MTV VMAS auch dabei?

Ebony, ich lese zwar nicht viel, bin kein Streber und auch kein Klugscheißer, aber vielleicht will ich mal was aus meinem Leben machen! Entweder fehlt dir die Reife dazu oder du bekommst dein Leben einfach nicht auf die Reihe, aber andere anzumachen, weil sie sich etwas auskennen, ist ziemlich armselig!
Verdammt noch mal hör auf mit diesem Gelabere, das gehört nicht zum Thema!
Ich will dich nicht beleidigen das du dich auskennst, aber dein gelabere nervt mich. Übrigens ich bin 13 Jahre alt und weiß das ich nicht reif genug bin fürs Leben!
Ich habe nur gesagt, dass ich kein Britney Fan bin.
Dann hat 'Fucker' gefragt, was Mainstream bedeutet. Dies habe ich ihm erläutert. Mehr nicht.

Edit: Ist sie denn nun bei den MTV VMAS dabei?
Ja, sie wurde auch ein paar mal nominiert!
Weiß einer wann sie wieder ein Song rausbringt?
Keine Ahnung!
Aber sie bringt auch irgendwann ein neues Album raus!
Wann ist irgendwann? Ich hoffe das Christina Aguilera den Award für Cinematographie bekommt!
Sie hat leider keinen Award bekommen!
ich mag sonst keine vulgären sprüche und ich mach das sonst auch nicht, ich pfeiffe auch keinen frauen nach und mach auch keine blöd an, und ich hab auch eine freundin darum sollte ich es erst recht lassen: aber die würd ich echt gern fic*en.
@Shinichi Kudo
Hattest recht, ich hab die Namen verwechselt und sprach tatsächlich von Anastacia in obigem Thread...
Diese ganzen Namen der "Mainstream" Sängerinnen verwechsle ich aber auch dauernd (genauso wie die diversen Boygroups)... :-)
Manchmal kommt ja wirklich ein gutes Lied raus zwischendrin bei denen allen, aber das Meiste taugt dann hald doch nach ein Paar Wochen nur noch für die Tonne wenn man sich einmal sattgehört hat, wozu sollte ich mir also extra merken welcher Song nun vom wem war.. ;-)
Wenn du dir einmal das Album angehört hättest würdest du anderst denken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.