also ich hab ihre Stimme noch nei LIVE gehört, aber ich muss sagen! Ihr Lied gefällt mir und die Stimme die sie da hat gefällt mir auch *ggg*
ich kann nicht einschätzen wie alt sie aussieht,denn ich erfurh ihr alter bevor ich das Video sah udn dann fand ich es auch eindeutig, also das sie 13 ist!
ich kann nicht einschätzen wie alt sie aussieht,denn ich erfurh ihr alter bevor ich das Video sah udn dann fand ich es auch eindeutig, also das sie 13 ist!
Irgendwie krass, das die ne 13 jährige so aufstylen wie eine Frau!
Und auch sonst wird die ja total von den Produzenten gepusht! Geht doch mal wieder nur um das Geld! Sie bekommt ein Lied und ein Image und soll Kohle ranschaffen!
Und auch sonst wird die ja total von den Produzenten gepusht! Geht doch mal wieder nur um das Geld! Sie bekommt ein Lied und ein Image und soll Kohle ranschaffen!
Ich finds total bescheuert so'n lüttes Kind in das harte Mediengeschäft zu schieben. Was soll die denn später noch machen? Für Schule hat sie sicher jetzt nicht mehr viel Zeit... Und die dumme Popmusik von ihr, nichts ist von ihr, alles fein für sie fertig gemacht. Ist eh so'n One-Hit-Wonder, sowas hält sich nicht lange.
Außerdem hat sie mir den Nick verschießen #.#
Außerdem hat sie mir den Nick verschießen #.#
jo ich mag ihr leid zwar, aber eon Komentar von ihr fand ich ja dermaßen behämmert: "Ich halte deshalb nix davon mich jetzt schon freizügig zu zeigen, weil ich ja noch lange im Showbizz sein will, was soll ich denn dann später zeigen?" oder so in der art...ich finde es scheiße eine 13 jährige zu einer was wis ich wie alten Frau machen zuu wollen
ich finde auch dass sie schon viel zu früh angefangen hat.... ich meine ich finde es okay wenn man mit 17 18 so frühestens anfängt. Und ihre Aussage Scheiß auf die Liebe ich mach Karriere find ich auch nich gard toll.
Die ist spätestens nach 3 Monaten wieder wech ich denke wenn sie damit durchkommt dann wird sie irgendwann aufhören "müssen" und dann steht sie ohne job da so viel geld kriegt die gar nicht sondern der songschreiber
hmmm....ich denke sie wird jetzt absacken udn vielleicht wird sie ja wenn sie 17 ist oder so wieder ins showbiz einsteigen!
Für mich ist JoJo die schönste von allen, die je auf Erden wandelte. I LOVE YOU, JoJo.
JoJo ist eingebildet und noch dazu hat sie den gleichen Namen wie meinen Spitznamen :(
sie ist ja wirklich 'ne süße, aber ich fande eure beiträge sehr sehr...sinnlos!?
Hi @Meryl Cassie. Hab mir jetzt mal deine Treads angeschaut, von denen du mir erzählt hast. ^^
Also, ich find Jojo eigentlich ganz o.k.
Für mich sieht sie auch nicht aus wie 13.
Also, ich find Jojo eigentlich ganz o.k.
Für mich sieht sie auch nicht aus wie 13.
für mich schon, bei den MTV VMAs hat man das klar erkennen können...
Ich hab jojo schon live gehört und sie hat ne relativ tiefe stimme, die mir jedoch sehr gut gefällt.Bei AOL SESSIONS kann man sie sich angucken.Das Album von ihr find ich auch super.Auf jedenfall besitzt sie Talent für live Auftritte und nicht wie andere stars die immer nur playback singen müssen. Ich find se süss und sie soll mal söön so weita machen.
Bei der Verleihung der MTV Awards sah sie echt sehr tol aus und ich konnts echt laum glauben, dass die noch so jung ist....
Finde trotzdem sie sollte erstmal ihre "Kindheit" zu Ende bringen und nicht schon so auf Frau machen!
Finde trotzdem sie sollte erstmal ihre "Kindheit" zu Ende bringen und nicht schon so auf Frau machen!
is doch impossible das die "13" ist schaut aus wie ne 16 -17 jährige naja die stime ist natürlich "bisschen" geändert 

ich finde nicht, dass sie zwingend wie 16-17 aussieht. der eine sieht reifer aus, der andere eben nicht. warum sollte sie auch mit ihrem alter flunkern?
mh...gibt es etwa eine zugeschriebene körbchengröße für ein bestimmtes alter ;-)
naja net wirklich aber für ne "13" jährige ganz schön
ahja weiß wer wie groß die is?
ahja weiß wer wie groß die is?
Also wenn ich auch mal was "sagen" darf, lol...Also soo extrem groß ist der Busen von ihr ja net, kenn da 13-jährige die haben mehr.^^
Wie groß sie ist kA, hab nichts gefunden.
Zur Musik: Joa, find ihre Stimme schon ganz schön, net die beste aber geht...
Wie groß sie ist kA, hab nichts gefunden.
Zur Musik: Joa, find ihre Stimme schon ganz schön, net die beste aber geht...
Ich kann Jojo nicht leider, weil sie gesagt hat "Ich bin besser als Usher"! Sie hat eine ziemlich große Klappe und diese Kinderlieder sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Eben ziemlich arogant und eingebildet.
gel?
@Nokia 6630:außerdem wo hast du das gelesen, gehört oder gesehen?
@Nokia 6630:außerdem wo hast du das gelesen, gehört oder gesehen?
was habt ihr alle gegen sie? jojo sieht hammerhart aus und macht geile musik! ist es nicht sch***egal wie alt sie ist, was sie irgendwann einmal gesagt hat, oder welchen charakter sie hat? die fans sollten auf das gimmik und die musik achten und nicht in der privatsphäre von stars rumschnüffeln und sich ein vollkommen falsches bild von den personen machen. und auch wenn sie noch ein "kind" ist - gebt jojo erstmal ne chance, bevor ihr sie verurteilt!
Also ich kann sie auch nicht leiden. Das liegt nicht nur an ihrem Charakter, sondern auch an ihrer Musik. Aber ich frage mich wirklich, was aus der mal werden soll. Auch die Beste Karriere geht einmal vorbei. Und wenn dann mit 20 oder so niemand mehr ihre Musik mag (falls sie überhaupt soweit kommt) dann hat sie eigentlich gar nichts. Keine Ausbildung, keinen Job und vielleicht keine Freunde. Und das nur, weil wir ihr "ne Chance" gegeben haben. Die soll erst mal Erwachsen werden, bevor sie so tut.
Na ja, einen Job und eine Ausbildung kann sie ja nachholen. Und mit dem Geld, was sie bis dato verdient hat, kommt sie locker über die Runden.
Dass sie ihre Schullaufbahn abbrechen wird, werden ihre Eltern schon zu verhindern wissen, desweiteren wird sie, hoffentlich, auch nicht so blöd sein und alles schmeißen um sich auf den Erfolg zu konzentrieren.
Dass sie ihre Schullaufbahn abbrechen wird, werden ihre Eltern schon zu verhindern wissen, desweiteren wird sie, hoffentlich, auch nicht so blöd sein und alles schmeißen um sich auf den Erfolg zu konzentrieren.
JoJo ist aber schon komisch!Sie sagt Liebe hat keine Bedeutung.Blödsinn.
@ Shinichi Kudo
Letzteres bezeifele ich, da sie mal in einem Interview gesagt hat, dass sie erfolgreicher als Usher werden will (und das überall auf der Welt). Und wer Usher kennt, der weiß, dass er sehr erfolgreich ist. Und dann kann man nicht 6 Stunden am Tag in der Schule hocken, um einen guten Schulabschluss zu bekommen.
Letzteres bezeifele ich, da sie mal in einem Interview gesagt hat, dass sie erfolgreicher als Usher werden will (und das überall auf der Welt). Und wer Usher kennt, der weiß, dass er sehr erfolgreich ist. Und dann kann man nicht 6 Stunden am Tag in der Schule hocken, um einen guten Schulabschluss zu bekommen.
hmm.ehrlich gesagt ich finde gar nicht das sie einen sooo großen busen hat.....
hmmm........udn wer ist j-know?
Naja, ist vielleicht süss, aber ich find' sie ziemlich arrogant.
dito.
dito.
arrogant, wie kommst da drauf?
j-kwon? der ist doch mindestens 20!? pädophil, oder was?
j-kwon? der ist doch mindestens 20!? pädophil, oder was?
j-kwon ist 17 und hat 2 kinder damit das klar ist vll ist er sogar 16
joanna leavesque ist am 20.12.1990 geboren(JoJo)
joanna leavesque ist am 20.12.1990 geboren(JoJo)
Man sieht das sie erst 13 ist:
1. Tänzerich nicht perfekt
2. klein
Aber ich finde sie trotzdem geil!
1. Tänzerich nicht perfekt
2. klein
Aber ich finde sie trotzdem geil!
na ja, aber zb jeanette biedermann ist mit 1,58cm auch kein riese...und ist sie 13?
und auch am tanzen kann man kein alter festlegen...
und auch am tanzen kann man kein alter festlegen...
aber wenn der J-Kwon 17 ist und sie 13, macht er sich doch strafbar wenn er Sex mit ihr hat?
btw. mit 13 schon nen Freund mit 2 Kindern, hui^^
btw. mit 13 schon nen Freund mit 2 Kindern, hui^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.