Helft mir, ich kann meine Sammelwut einfach nicht besiegen. Ich habe schon die Hälfte aller Städte komplett ausgeräumt und in meine Haus verfrachtet, aber ich brings nicht übers Herz irgendwas zu verkaufen (ihr hättet meine Putzeimerskulptur sehen sollen^^). Was kann ich dagegen tun?
jetzt musst du einmal hart zu dir selbst sein *grins* -Schmeiß alles raus (verkauf es!)! Sonst stellst du nach einiger Zeit, wenn du wieder mehr Platz haben solltest wieder alles su. Ach ist doch nur ein Eimer, und nocheiner, und nocheiner...
Such dir doch ein paar besondere Dinge aus von denen du alles sammelst, zb. Waffen jeder Art. Dann lässt du vielleicht den nächsten Eimer stehen wo er ist!
Such dir doch ein paar besondere Dinge aus von denen du alles sammelst, zb. Waffen jeder Art. Dann lässt du vielleicht den nächsten Eimer stehen wo er ist!
ich sammele auch fast alles was ich finden kann.meine häuser sind alle schon vollgestopft weiß nicht mehr was ich machen soll?
Ich bin mal ganz fieß, hier ist ein cheat, mitdem ihr in eine art höle kommt, da gibts allen möglichen Scheiß!
Und hier ist er: "coc toddtest"
fertig. Holt schon mal nen Phsychoonkel !
Und hier ist er: "coc toddtest"
fertig. Holt schon mal nen Phsychoonkel !
So siehts aus !
Buhaahahahahahahahahahah
*störungen*
*boom*
Buhaahahahahahahahahahah
*störungen*
*boom*
witz bei seite, hast du schon mal daran gedacht mit dem TES CS dir in irgendein haus neue kisten zu setzen ?
du kannst auch verändern, wieviel du in eine kiste reinstecken kannst.
du kannst auch verändern, wieviel du in eine kiste reinstecken kannst.
für alle sammler die unter platzmangel leiden empfehle ich das plug-in "a good place to stay". eine große unterirdische behausung in balmora, wo man alles aber wirklich ALLES unterbringen kann. absolut ideal für sammler! und sehr schön gemacht, mit viel liebe zum detail.
also ich halte meine sammelleidenschaft so in grenzen das ich immernwieder "upgrade"
alles was billiger is als der neure fund kommt raus
da ich meine sammelleidenschaft nun aber ausgedehnt hab steht mein haus jetzt voller laternen (vor allem blaue)
mein haus hat mich uebrigens 500.000 gekostet (selbstgebaut aber ich wollte was dafuer bezahlen das ich mir es leben "vereinfacht" hab in morrowind)
sonst find ich das so wie cheaten
alles was billiger is als der neure fund kommt raus
da ich meine sammelleidenschaft nun aber ausgedehnt hab steht mein haus jetzt voller laternen (vor allem blaue)
mein haus hat mich uebrigens 500.000 gekostet (selbstgebaut aber ich wollte was dafuer bezahlen das ich mir es leben "vereinfacht" hab in morrowind)
sonst find ich das so wie cheaten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.