wer denkt es gäbe keine Punks mehr hat sich geiirt ihr lest grad die nachricht von einem
wer meiner meineung ist kann was reinschreiben wer nicht kann glei wieder gehen
wer meiner meineung ist kann was reinschreiben wer nicht kann glei wieder gehen
1. was hat das mit (FILM UND MUSIK ZU TUN)?
2. Wer hat behauptet das es keine punks mehr gäbe?
3. du kannst mir ja erst mal erklären was punks sind. ich bin doch so unwissend.
2. Wer hat behauptet das es keine punks mehr gäbe?
3. du kannst mir ja erst mal erklären was punks sind. ich bin doch so unwissend.
Mann ist doch lieber ein Streber oder Spießer als ein stinkender dreckiger verläuster Punk!
@missing moon
ja hab ich und
@ifrit
Ja ich meine Punk musi
@merryl Cassie
wer lesen kann is klar im vorteil
und wer braucht schon pop hip hop oder ähnlicen schmarn ich net
ja hab ich und
@ifrit
Ja ich meine Punk musi
@merryl Cassie
wer lesen kann is klar im vorteil
und wer braucht schon pop hip hop oder ähnlicen schmarn ich net
@Ebony
für dich gilt das selbe wie für
Merryl Cassie
befor hier müll reingeschrieben wir lest euch doch durch was ich sage
für dich gilt das selbe wie für
Merryl Cassie
befor hier müll reingeschrieben wir lest euch doch durch was ich sage
Wenns die Musik betrifft find ich Punk auch viiiel besser als Hip Hop oder sowas.Und ich hab auch überhaupt gar nix gegen "stinkige dreckige verläuste" Punks :-) !
ich habe nichts gegen Punk, oder sonsttiges!
doch glaube ich, das jeder das recht hat, ob deiner Eminung oder nicht, hier etwas rein zu schreiben! Du musst es ja nicht beachten, aber dise thread mag doch für alle das sein...
doch glaube ich, das jeder das recht hat, ob deiner Eminung oder nicht, hier etwas rein zu schreiben! Du musst es ja nicht beachten, aber dise thread mag doch für alle das sein...
Die Musik: Punk ist Rock'n'Roll bloss(meistens) Link(sradikale) Texte. Die Musik klingt "Garagenmäßig", nicht sehr sauber und bei den Musikern geht es nicht um Technik(kaum ein Punksong hat mehr als 3 Akkorde) sondern um die einstellung wie man diese Musik angeht
Der Lifestyle: Punks sind das Gegenteil von Skinheads
Der Lifestyle: Punks sind das Gegenteil von Skinheads
@ifrit
stimmt nicht ganz. es gibt sehr viele ausländerfeindliche punks. mehr als in anderen randgruppen.
stimmt nicht ganz. es gibt sehr viele ausländerfeindliche punks. mehr als in anderen randgruppen.
Kann schon sein dass es auch solche gibt.Die die ich kenn sind jedenfalls das absolute Gegenteil davon.
Sch**** auf Punks echt, nichts anderes zu tun als auf der Strasse rumlungern und ne grosse Fres** haben, sollen sie doch verhungern..
hehehe
hehehe
hmm.also ich selber finde die einstellung eigentlich ganz cool!also schon allein das sie gegen NAZIS sind! Was ich befürworte.
hmm...also dieses A mit dem kreis drumm steht doch für Anarchie, nicht? und manche meiner freudne nennen es Punkszeichen, ist des richtig?
hmm...also dieses A mit dem kreis drumm steht doch für Anarchie, nicht? und manche meiner freudne nennen es Punkszeichen, ist des richtig?
hmm...cool..
naja udn was ziehen punks n so an? ich meien wenn ich punks sehehaben die meistens grüne taschen die bis zu dem kniehängen(weiber meist), meisten ne grüne Hose, oberteil ka..und meistens so sneakers...
naja udn was ziehen punks n so an? ich meien wenn ich punks sehehaben die meistens grüne taschen die bis zu dem kniehängen(weiber meist), meisten ne grüne Hose, oberteil ka..und meistens so sneakers...
ich kann dazu nur auf den Song der Ärzte hinweisen Punk ist:
PUNK IST... (M/T: Felsenheimer)
Du sagst: "Punk ist - jeden Tag ultrabesoffen zu sein.".
Du sagst: "Punk ist - dreckig, feige und gemein".
Du sagst: "Punk ist - Selbstverstümmelung, Gewalt und Hass",
das klingt nach 'ner ganzen Menge Spaß.
Du sagst: "Punk ist - politisch unbequem".
Du sagst: "Punk ist - mit deinem Geist gegen das System".
Du sagst: "Punk ist - Existenzialismus pur,
Verneinung von Werten und Struktur".
Ich sag' Dir:
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen.
So wie ich.
Du sagst: "Punk ist - coole Klamotten, alles im Lack".
Du sagst: "Punk ist - ein guter Musikgeschmack".
Du sagst: "Punk ist - besoffen Lieder grölen am Tresen,
und nur siebenundsiebzig ist echt gewesen".
Du sagst: "Punk ist - um 7 Uhr morgens aufzustehen".
Du sagst: "Punk ist - jeden Tag zur Arbeit zu gehen".
Du sagst, dass ist Punk für Dich,
Ich sag von mir aus, mach' Du nur.
Für mich ist Punk Arschlecken und Rasur.
Und ich sag' Dir:
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen, no no no.
Mach Dein Ding, steh' dazu und heul nicht rum, wenn andere lachen.
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen,
denn ich tu's nicht!
Ich tu's nicht! (wdh.)
(vom Album "13" bzw. von der EP-Single/Maxi-CD "Rebell")
PUNK IST... (M/T: Felsenheimer)
Du sagst: "Punk ist - jeden Tag ultrabesoffen zu sein.".
Du sagst: "Punk ist - dreckig, feige und gemein".
Du sagst: "Punk ist - Selbstverstümmelung, Gewalt und Hass",
das klingt nach 'ner ganzen Menge Spaß.
Du sagst: "Punk ist - politisch unbequem".
Du sagst: "Punk ist - mit deinem Geist gegen das System".
Du sagst: "Punk ist - Existenzialismus pur,
Verneinung von Werten und Struktur".
Ich sag' Dir:
So wie ich.
Du sagst: "Punk ist - coole Klamotten, alles im Lack".
Du sagst: "Punk ist - ein guter Musikgeschmack".
Du sagst: "Punk ist - besoffen Lieder grölen am Tresen,
und nur siebenundsiebzig ist echt gewesen".
Du sagst: "Punk ist - um 7 Uhr morgens aufzustehen".
Du sagst: "Punk ist - jeden Tag zur Arbeit zu gehen".
Du sagst, dass ist Punk für Dich,
Ich sag von mir aus, mach' Du nur.
Für mich ist Punk Arschlecken und Rasur.
Und ich sag' Dir:
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen, no no no.
Mach Dein Ding, steh' dazu und heul nicht rum, wenn andere lachen.
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen,
denn ich tu's nicht!
Ich tu's nicht! (wdh.)
(vom Album "13" bzw. von der EP-Single/Maxi-CD "Rebell")
Dieser Thread ist total sinnlos!
Er ist auf totalen Streit angelegt!
Wenn Strikeeagle Punk mag, dann mag er das eben, und fertig, es ist doch sinnlos, darüber zu streiten!
Er ist auf totalen Streit angelegt!Wenn Strikeeagle Punk mag, dann mag er das eben, und fertig, es ist doch sinnlos, darüber zu streiten!
1.@Ifrit,sag mal Bernd van Huizen von Soilent Grün(da waren Bela und Farin früher)das die Ärzte nicht wissen was Punk ist.
2.Punks sind nicht das gegenteil von Skinheads,sondern wenn dann von Boneheads denn nicht alle Skins sind rechts (ganz im gegenteil)
3.viele Punk songs richten sich gegen Spiesser und die Polizei(Polizei-SA-SS,wir wollen keine Bullenschweine - Slime)ein knappes drittel richtet sich gegen Nazis und wenn man den FunPunk dazu zählt dann noch weniger.
2.Punks sind nicht das gegenteil von Skinheads,sondern wenn dann von Boneheads denn nicht alle Skins sind rechts (ganz im gegenteil)
3.viele Punk songs richten sich gegen Spiesser und die Polizei(Polizei-SA-SS,wir wollen keine Bullenschweine - Slime)ein knappes drittel richtet sich gegen Nazis und wenn man den FunPunk dazu zählt dann noch weniger.
Punk ist.. ist ein ironisches lied ihr experten.
Punks kann man nich veralgemeinern. alle sind unterschiedlich, aber die meisten sind für Anarchie, toleranz... und gegen nazis, arbeit, kapitalismus, vorschriften, polizei...
Punks kann man nich veralgemeinern. alle sind unterschiedlich, aber die meisten sind für Anarchie, toleranz... und gegen nazis, arbeit, kapitalismus, vorschriften, polizei...
Punk kann man nicht verallgemeinern.
Punk ist auf jeden fall mehr wie mit nur besoffen rumhängen.
Wer die Punkszene kennt weiß das aber auch.
und jemandem der mit punk nichts anfangen kann, kann man die einstellung auch nicht wirklich erklären.
Das ist halt ne Einstellung.(die meiner meinung nach gar nicht mal schlecht ist)
Hinter "richtigen" Punksongs steckt noch mehr wie nur das rebellische("alles ist scheiße...") das ist zwar immer drin aber die message die dahinter steht sagt noch viel mehr aus nur die muss man erst mal richtig erkennen.
und das erkennen leute die Gegen Punk sind niocht.weil sie es nicht erkennen wollen...
Punk ist auf jeden fall mehr wie mit nur besoffen rumhängen.
Wer die Punkszene kennt weiß das aber auch.
und jemandem der mit punk nichts anfangen kann, kann man die einstellung auch nicht wirklich erklären.
Das ist halt ne Einstellung.(die meiner meinung nach gar nicht mal schlecht ist)
Hinter "richtigen" Punksongs steckt noch mehr wie nur das rebellische("alles ist scheiße...") das ist zwar immer drin aber die message die dahinter steht sagt noch viel mehr aus nur die muss man erst mal richtig erkennen.
und das erkennen leute die Gegen Punk sind niocht.weil sie es nicht erkennen wollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.