Doom3 friert ein (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom3 friert ein (PC: Action und 3D-Shooter)

hi
ich bin da wo man grade die shotgun kriegt also cniht weit wenn ich sie nehm kommen 2 zombies
dann friert mein pc ein.(mindest anforderungen sind aber erfüllt).
Sag mal erst genau was du hast. Und du musst die neuesten Treiber installiert haben. Mach eine Liste !
Ich kann Doom 3 auch nicht flüssig spielen.
Hab nen 1.8 GHZ Prozessor,512MB SD Ram und ne Ati radeon 9600xt Grafikkarte.
Hat jemand Tuning Tipps für mich ?

Danke schon im vorraus.
800X600 Auflösung und Hohe Qualität.
Ich habe eine:

AMD XP +2100(1.8 GHZ)
512 MB DDR-RAM(266 MHZ)
ATI RADEON 9600 PRO (400MHZ)
Ich muss meine Auflösung auch 640X480 runter tun und mit mittlere Grafik spielen, aber das Spiel sieht trotzdem klasse aus weil ich bei den Erweiterten Optionen alles an habe und es läuft flüssig.

Die oben angegebenen Angaben werden mit Glück funtionieren. Wenn nicht würde ich die Auflösung verkleinern.
für alle die das spiel nich richtig flüssig spielen können und win xp haben :
Die grafische Umgebung von Win xp auf win 98 umstellen!
dazu rechtsklick auf arbeitsplatz, Erweitert anwählen dann kommt ein fenster nochmal erwitert anklicken,bei systemleistung auf Einstellung klicken nun muss man optimale leistung wählen und speichern .das bring auf jeden fall etwas !
hab nen athlon xp 2400
512 ddr 266 ram
geforce fx 5600eq
und kann mit der einstlellung bei 1024*768 mit mitlleren details mit 30-45 fps oder bei 800*600 mit hohen detail (Eigener schatten dazu geschaltet;manuell geändert) bei ca 35 fps flüssig spielen! bei 800*600 und ultrahoch klappts auch aber dann friert das spiel zu oft ein und es kommen sürbare leistungseinbrüche
habe Doom3 nur in englischer Srache nun will ivh in deutscher Sprache spielen wo muss ich suchen
Ich habe :

3000+ amd
radon 9800 pro
512 ddrram

und ich spiele es auf der höchsten auflösung und es stottert kein bissel ! ich find es voll geil ! besonders die monster die von decken runterspringen und an wänden laufen können !
achja und alles andere habe ich auch auf das höchste !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.