kann mir jemand sagen wo ich das perfekte ende von FFX-2 downloaden kann?(auf deutsch oder englisch)
Geht das? Ich habe es gestern geschafft 100%(Nur durch Lösungsbuch)! Doch das Ende in Zanarkand! Gähn! Das gute is besser!
uhhh der schrecken von mogelpower uhh ich mach mir gleich in die Hosen *zitter*
Tidus erscheint auch beim guten Ende, das perfekte Ende beinhaltet noch eine zusätzliche Sequenz.
@S.T.A.R.S.
Was beinhaltet die zusätzliche sequenz?
Kann man beim ersten durchspielen 100% schafen,
oder geht das nicht,weil man ja diesen einen späro 2 Seiten geben kann.(yevon/jliga).
Was beinhaltet die zusätzliche sequenz?
Kann man beim ersten durchspielen 100% schafen,
oder geht das nicht,weil man ja diesen einen späro 2 Seiten geben kann.(yevon/jliga).
Mann muss das Game 2mal duechspielen für 100%!
Die zusätzliche Sequenz spielt in Zanarkand und dort wird ein bisschen blödes Zeug gelabbert!
Die zusätzliche Sequenz spielt in Zanarkand und dort wird ein bisschen blödes Zeug gelabbert!
@Blackflas
blödes zeug?drücke dich bitte genauer aus!
Musst keinen spoiler schreiben.Aber ob man "ihn" und "sie" mehr reden hört.
blödes zeug?drücke dich bitte genauer aus!
Musst keinen spoiler schreiben.Aber ob man "ihn" und "sie" mehr reden hört.
Tidus und Yuna unterhalten sich lediglich etwas, u.a. ist sich Tidus nicht sicher, ob er eines Tages wieder verschwindet...
Man kann schon beim ersten Durchspielen 100% bekommen, dazu muss man den Sphäroiden an die junge Liga übergeben. Die Prozente, die man bei Neu Yevon verliert, kann man bei der jungen Liga wieder ausgleichen, andersrum haut es nicht ganz hin...
Aber es ist sowieso nicht zu empfehlen schon beim ersten Mal 100% zu erlangen, da man in K5 in Toblis Büro nur dann das Erfolgsrezept erhält, wenn man Garik in K3 nicht besiegt (irgendwie seltsam, eigentlich müsste es ja genau andersrum sein, hätte mehr Sinn gemacht ^^).
Man kann schon beim ersten Durchspielen 100% bekommen, dazu muss man den Sphäroiden an die junge Liga übergeben. Die Prozente, die man bei Neu Yevon verliert, kann man bei der jungen Liga wieder ausgleichen, andersrum haut es nicht ganz hin...
Aber es ist sowieso nicht zu empfehlen schon beim ersten Mal 100% zu erlangen, da man in K5 in Toblis Büro nur dann das Erfolgsrezept erhält, wenn man Garik in K3 nicht besiegt (irgendwie seltsam, eigentlich müsste es ja genau andersrum sein, hätte mehr Sinn gemacht ^^).
Im späro-"anlass der reise" Sieht man tidus,er sagt das er machina benutzen musste um juna zu beschützen:bversteh ich nicht?
Bin erst 3/4 fertig im 3 kapitel.
Okay.Hab in einen älteren treadh nachgeschaut.Verwirrt.
Also ich bin ja im 3 Kapitel.Und auf keinen von den späros wo ich habe ist "Er" abgebildet.Ist das überall shuyin?
Also ich bin ja im 3 Kapitel.Und auf keinen von den späros wo ich habe ist "Er" abgebildet.Ist das überall shuyin?
Im späro-"anlass der reise" Sieht man tidus,er sagt das er machina benutzen musste um juna zu beschützen:bversteh ich nicht?
Auch hierbei handelt es sich nicht um Tidus und Yuna, sondern um Shuyin und Lenne.
Mit der Maschine ist Vegnagun gemeint.
Auch hierbei handelt es sich nicht um Tidus und Yuna, sondern um Shuyin und Lenne.
Mit der Maschine ist Vegnagun gemeint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.