ich kenn' die nominierungen leider nicht...aber warum sollte jay-z abräumen? was hat der denn so tolles gemacht im letzten jahr :-/
jay-z hat "the black album" gemacht...eines der besten alben dieses jahres meiner meinung nach ;)
da dieses jahr fast nur loosers nominiert sind und rapper dies nicht drauf haben wie z.b. jay-z der gleich 6mal ist!
ich denke einer der schlechtesten rapper: jay-z wird leider abräumen!
die wo es verdient hätten,joe budden,obie trice usw. sind ja gar nicht nominiert!
und ansonsten ist ja nur noch pop!
black album ist lächerlich!das beste album des jahre hat bis jetzt ghostface gemacht!
ich denke einer der schlechtesten rapper: jay-z wird leider abräumen!
die wo es verdient hätten,joe budden,obie trice usw. sind ja gar nicht nominiert!
und ansonsten ist ja nur noch pop!
black album ist lächerlich!das beste album des jahre hat bis jetzt ghostface gemacht!
hast du black album gehört? wenn du ein bisschen verständis für rap hättest würdest du auch merken das jay-z einer der besten ist! ich mag ihn zwar nicht und find nas auch besser, aber jigga ist unumstritten gut! joe budden und obie sind ein witz dagegen...naja wenigstens schließt sich der kreis wenn du obie gut findest und hova wack
also ich mag Jay-Z's music udn glaube auch das er abräumen wird.
Er hats ja drauf würd ich sagen, sonst hät er nicht so viel erfolg oder?
Er hats ja drauf würd ich sagen, sonst hät er nicht so viel erfolg oder?
@Sangmaus
du kannst nicht vom erfolg aus gehen, wenn's danach ging wären ja eminem, nelly, ja rule und 50 und co. top rapper, was sie definitiv nicht sind
aber jay-z räumt auf jeden fall ab denk ich
du kannst nicht vom erfolg aus gehen, wenn's danach ging wären ja eminem, nelly, ja rule und 50 und co. top rapper, was sie definitiv nicht sind
aber jay-z räumt auf jeden fall ab denk ich
ich kann jay-z aus prinzip schon nicht leiden wenn er gegen die 2 besten rapper was hat(nas,2pac!)und seine texte sind einfach nur größten teils lächerlich,null inhalt!könnte grad n deutscher rapper sein!
girl,grils,grils...!ts,!
girl,grils,grils...!ts,!
alle lieder von ihm gehen nur um GIRLS? also ich finde Jay-Z. einfach klasse und seine Texte auch. Ich denke jeder hat nen anderen Geschmack, aber ist es nicht eigentlich scheoß egal wenn er mag oder wen nicht? Ich fidne es doof sich gegen jmd zu richten nur weil er bestimmte stars nicht mag. ich meine, wenn es so wäre müsste ich viele Leute hassen weil sie Britney nicht leiden können. Ich finde das ist ein falscher grund jmd nicht zu mögen. Wenn du seine Musik nicht gut findest dann ist es ja okay, kann ich akzeptieren, aber...
@Disco Stu:Oh,wieder mal was gegen Eminem fesagt.hast du ihn eigentlich weil er innotatiever und besser und talentierter ist wie der scheiß den du hörst.
du weißt doch gar nicht was ich hör süße, und den beitrag hättest du dir sparen können nur weil ich deinen "geschmack" nicht vertrette...
hrhr, als Deutschlehrer würde ich mich bei diesem Satz erschießen :p jf.
Wer heute Nacht gewinnt, kann ich nicht wissen - besser so :). Gucken werde ich es auch nicht, zumindest nicht live. Werde es mir aber auf Video aufnehmen. :D
Wer heute Nacht gewinnt, kann ich nicht wissen - besser so :). Gucken werde ich es auch nicht, zumindest nicht live. Werde es mir aber auf Video aufnehmen. :D
Leute, nur gehts bei den MTV Video Music Awards nicht um die Alben und die Lieder sondern um die Videos!
@sandmaus;;;
an jay-z ist alles von vorne bis hinten sch****,
seine texte,sein"style"und dazu seine meinung!
du hast keine ahnung,rap ist nicht son dummer sch*** wie pop!
rap hat inhalt...pop nicht!
und im rap ist die meinung eines künstler wichtiger wie beim pop!
ich mag alles an ihm nicht und wenn er was gegen 2pac(bester rapper)und nas(ca. dritt bester rapper)sagt,
dann ist das für mich die kirsche auf der sahne-torte!
du interpretierst das falsch,ich finde z.b. 50 cent nicht nur scheiße,weil ihn ghostface nicht mag!
ich bilde mir meine eigene meinung!und wenn dann 50 cent kommt und was gegen ghostface sagt,ist das für mich der endgültige beweis,dass 50 scheiße ist!
verstehst du?
und Gay-z´s label "Cock-"a-fella ist ja nur schlecht;
memphis bleek sein kleiner dummer bimbo ist schlecht!
beanie sigel ist auch nicht der hammer!
freeway ist noch ok!das ist die einzige ausnahme!
aber sein album philadelphia freeway wird von lossern wie jay-z und nelly versaut und wird dadurch immer schlechter!
aber jetzt reichts!
peace...
an jay-z ist alles von vorne bis hinten sch****,
seine texte,sein"style"und dazu seine meinung!
du hast keine ahnung,rap ist nicht son dummer sch*** wie pop!
rap hat inhalt...pop nicht!
und im rap ist die meinung eines künstler wichtiger wie beim pop!
ich mag alles an ihm nicht und wenn er was gegen 2pac(bester rapper)und nas(ca. dritt bester rapper)sagt,
dann ist das für mich die kirsche auf der sahne-torte!
du interpretierst das falsch,ich finde z.b. 50 cent nicht nur scheiße,weil ihn ghostface nicht mag!
ich bilde mir meine eigene meinung!und wenn dann 50 cent kommt und was gegen ghostface sagt,ist das für mich der endgültige beweis,dass 50 scheiße ist!
verstehst du?
und Gay-z´s label "Cock-"a-fella ist ja nur schlecht;
memphis bleek sein kleiner dummer bimbo ist schlecht!
beanie sigel ist auch nicht der hammer!
freeway ist noch ok!das ist die einzige ausnahme!
aber sein album philadelphia freeway wird von lossern wie jay-z und nelly versaut und wird dadurch immer schlechter!
aber jetzt reichts!
peace...
die textstellen die er von biggi gebitet hat sind gut
falls er was eigenes gemacht hat ist es scheiße
how many of biggis rhymes will come out of your fat lips- nas
falls er was eigenes gemacht hat ist es scheiße
how many of biggis rhymes will come out of your fat lips- nas
how many roads must a rapper walk down, before his opinion is correct? - Leider kein Rapper, aber ein anderer Sänger, fast zumindest. Und im Rap-buisness kommt es nicht auf die Einstellung an, sondern nur, ob es den Fans gerade gefällt und es angesagt ist. Nach außen hin sagen doch fast alle: "Ich komme aus der Bronx, da sind meine Brüder und ich halte immer zu ihnen." Nicht zu vergessen - sobald die Leute erst mal Geld haben, kaufen sie sich ein Haus in Malibu, Miami oder Los Angeles. Haben natürlich ihre "Brüder" immer im Herzen dabei und leiden mitihnen. DAS glaube ich nicht! Die sagen das nach außen hin, damit sie ihr Image behalten und der Erfolg so weiterhin auf ihrer Seite bleibt.
@Mastah-is-Back
du hörst zuviel "ether"
mal abgesehen von dem was mit pac und nas war ist jay-z schon top
hab den früher auch gehasst, weil eben das mit nas war
aber jetzt finde ich ihn mehr und mehr gut
und nas ist nach wie vor besser
naja und einen "besten" rapper wirds nie geben! ist halt geschmackssache, du kannst doch nicht sagen das pac der beste ist nur weil du und viele andre groupies die keine ahnung haben finden das er der beste ist
pac hat auch mobb deep usw. gedisst, findest du mobb deep jetzt auch scheiße? wenn ja ist dir nicht mehr zu helfen...
und jigga hat abgeräumt ;)
du hörst zuviel "ether"
mal abgesehen von dem was mit pac und nas war ist jay-z schon top
hab den früher auch gehasst, weil eben das mit nas war
aber jetzt finde ich ihn mehr und mehr gut
und nas ist nach wie vor besser
naja und einen "besten" rapper wirds nie geben! ist halt geschmackssache, du kannst doch nicht sagen das pac der beste ist nur weil du und viele andre groupies die keine ahnung haben finden das er der beste ist
pac hat auch mobb deep usw. gedisst, findest du mobb deep jetzt auch scheiße? wenn ja ist dir nicht mehr zu helfen...
und jigga hat abgeräumt ;)
lol mit gebiteten rhymes
gibt es einen track von jay-z in dem er nichts von anderen gaklaut hat?
gibt es einen track von jay-z in dem er nichts von anderen gaklaut hat?
stimmt hast recht ich hab den track ether,da ich stillmatic hab!
aber mal ehrlich,ether ist einer der schlechteren tracks vom album!aber der text ist genau meine meinung!
I rock ho´s you rock fellas!
ne,
eben nicht ich habe mir neulich das mobb deep album the infamous gekauft!das meine ich ja,
ihr versteht mich falsch!ich hab meine eigene meinung,die mit den disse´s dann endgültig bestätigt werden!
und wenn ich sag pac ist der beste meine ich das nicht so wie die anderen,die es sagen,weil es ahlt einfach alle sagen!ja ich kenn n paar die keine ahnung haben und einfach sagen,2pac ist der beste...einfach so...is er halt!
ich hab meine gründe!ich hab mir schon alben gekauft von ihm als ich 10 war!
aber mal ehrlich,
gibt es einen rapper der besser lyriks hatte wie 2pac?
2pac ist der "lyrischte" und dagegen kann keiner was sagen!
GZA könnte vom rhmyes-schreiben her rankommen...dafür aber an anderen stellen weit nicht!
jigga...
jigga ist doch n homie von nas und die sind jetzt zerstritten,oda?hat der jigga n album?
aber mal ehrlich,ether ist einer der schlechteren tracks vom album!aber der text ist genau meine meinung!
I rock ho´s you rock fellas!
ne,
eben nicht ich habe mir neulich das mobb deep album the infamous gekauft!das meine ich ja,
ihr versteht mich falsch!ich hab meine eigene meinung,die mit den disse´s dann endgültig bestätigt werden!
und wenn ich sag pac ist der beste meine ich das nicht so wie die anderen,die es sagen,weil es ahlt einfach alle sagen!ja ich kenn n paar die keine ahnung haben und einfach sagen,2pac ist der beste...einfach so...is er halt!
ich hab meine gründe!ich hab mir schon alben gekauft von ihm als ich 10 war!
aber mal ehrlich,
gibt es einen rapper der besser lyriks hatte wie 2pac?
2pac ist der "lyrischte" und dagegen kann keiner was sagen!
GZA könnte vom rhmyes-schreiben her rankommen...dafür aber an anderen stellen weit nicht!
jigga...
jigga ist doch n homie von nas und die sind jetzt zerstritten,oda?hat der jigga n album?
ich liste mal ein paar seiner gebiteten rhymes auf
wer dann sagt gay-z rappt gut hat keine ahnung
--Jay-z on Squeeze First
"That's why I, squeeze first ask quesions last. That's how most of these so called gangstas pass"
Biggie smalls on Hypnotize
"That's why I, squeeze first ask quesions last. That's how most of these so called gangstas pass"
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Big L (RIP) on the 7 minute 95' freestyle with Jigga
"All I got for chicks is hard dic*k and bubble gum"
jay-z on A Million and One Questions
------------------------------------------------------------------------------------------------------
jay-z (takeover)
"Get zipped up in plastic when it happens that's it"
Dre on the 2001 LP..
"You get zipped up in plastic when it happens that's it"
Jay-Z (give it to me)
"When the Remi's in the system, ain't no tellin
Will I fuc*k 'em will I diss 'em, that's what they be yellin
I'm a pimp by blood, not relation
Y'all be chasin, I replace them, huh?
Drunk off Crist"
Biggie: (the world is filled)
Will I fuc*k em will I diss em, that's what these hoes yellin
Y'all still chase on, I'll replace on, punks
Drunk of Dom"
Jay-Z: (squeeze first)
"That's why I, squeeze first ask quesions last
That's how most of these so called gangstas pass"
Biggie: (hypnotize)
Jay-Z: (- "Squeeze 1st" )
"thou shalt not fuc*k with raw me, or he
Face a thousand deaths...
Biggie: (- "Who Shot Ya" )
"Thou shalt not fuc*k with raw C-Poppa
Feel a thosand deaths...
Jay-Z: (- "Friend or Foe 98" )
"Do me a favor dude, get 2 ice cubes I pass them
Take that ice up, for the nicest MC"
Biggie: (- "Unbelievable" )
"Get ready to die, tell God I said hi
And throw down some ice, for the nicest MC"
Jay-Z: (- "The Ruler's Back" )
"Your reign on the top was shorter than leprechauns"
Biggie: (-"Kick in The Door" )
Jay-Z: (-"Girls...RMX" )
"isn't this great, my flight leaves at eight
her flight lands at nine, my game just rewinds"
Biggie: (- "One More Chance" )
Jay-Z: (real nig*gaz)
"On the road to riches and diamond rings
Real niqqaz do real things"
Biggie: (real nig*gas)
Jay-Z: (- "Frestyle" )
"Old school, new school need to know this
I burn like Left Eye Lisa Lopez"
"Old school new school need to learn though
I burn baby burn like Disco Inferno"
Jay: (- Is That Yo ××××× )
"I don't chase em I duck em I replace em"
Biggie: (- One More Chance )
"I don't chase em I replace em"
JIGGA: (jigga my ²²²²²)
"From the crap tables down in A.C.
back on the block Jay-Z motherfuc*ker from the, the, the Roc
Went solo on that *** but it´s still the same
Brooklyn be the place where I serve them thangs
...You heard the name"
"he is I, and I am him
Slim with the tilted brim on twenty inch rims"
SNOOP: (Who Am I -What's My Name?-)
"From the depths of the sea, back to the block
Snoop Doggy Dogg, funky as the, the, The D.O.C
Went solo on that ***, but it´s still the same
Long Beach is the spot where I served my cane
...what's my mother****in name"
"He is I, and I am him, slim with the tilted brim"
Jay: (bonnie Clyde 03)
"All I need in this world of sin is me and my girlfriend"
2pac: (-Me and my girlfriend )
jay: (never change )
From the womb to the tomb, from now until my doom
Drink army from one cup pass it around the room,
That's the ritual
Nas: ( verbal Intercourse )
From the womb to the tomb, presume the unpredictable
Guns salute life, rapidly, that's the ritual -
BIGGIE
"i fuc*ked this girl, ate a ham sandwich and managed/
to damage like jeru, hey you, let's fuc*k, i like boners"
JAY-Z
"i fuc*ked this bit*ch, ate a spam manwich and managed/
to dama-ja like nero, hey you, let's fuc*k, i like ××××"
Jigga:
"Thug Nig*ga till the end, tell a friend, bitc*h"
Biggie:
"Thug nig*ga till the end, tell a friend, bitc*h"
2pac
"im from the cuty where tha skinny niqqaz die"
jay-z (bp2)
2pac
"my attitude is fuc*k it, and muthafucaz love it"
jay-z (bp2)
2pac
"this is payback, i knew you bitc*h niqqaz from way back.."
jay-z (bp2)
Mase
"Why you over here looking at me, while my girl standing here"
jay-z
"Why you over here lookin at me, while all these girls up in here"
------------------------------------------------------------------------------------------
Biggie
"It was all a dream"
Jay-z
"It was all a dream"
------------------------------------------------------------------------------------------
Nas
"The rap version of sisqo"
Jay-z
"The rap version of T.D. Jakes"
Notorious B.I.G.
"Aint no other kings in this rap think they siblings"
Jay-z
"Aint no other kings in this rap thing, ya kiddin"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Notorious B.I.G.
"Kick In The Door waving the 4x4 all I heard was biggie i dont want it no more"
Jay-z
"Kick In The Door waving the 4x4 all I heard was jigga i dont want it no more"
Notorious B.I.G.
"I see some ladies tonight that should be having my baby.. baby."
Jay-z
"I see some ladies tonight that should be rollin wit Jay-Z, Jay-Z"
Nas
"Somehow the rap game reminds me of the crack game"
Jay-Z
"Rocafella is a army, better yet the navy/niccas will kidnap your baby spit at your lady"-Jay-Z
"Cash Money is a army, better yet the Navy/so if you ever playa hate me for you, it aint gravy"-BG
"in these times, atleast to me, theres alot of rappers out there tryin to sound like jay -z" - jigga
"in these times, atleast to me, theres alot of rappers out there tryin to sound like ricky d." - slick rick
"Competition is none, I remain at the top like the sun..."
- jay-z, "s. carter"
- rakim, "no competition"
wer dann sagt gay-z rappt gut hat keine ahnung
--Jay-z on Squeeze First
Biggie smalls on Hypnotize
Big L (RIP) on the 7 minute 95' freestyle with Jigga
jay-z on A Million and One Questions
jay-z (takeover)
"Get zipped up in plastic when it happens that's it"
Dre on the 2001 LP..
"You get zipped up in plastic when it happens that's it"
Jay-Z (give it to me)
Will I fuc*k 'em will I diss 'em, that's what they be yellin
Y'all be chasin, I replace them, huh?
Drunk off Crist"
Biggie: (the world is filled)
Will I fuc*k em will I diss em, that's what these hoes yellin
Y'all still chase on, I'll replace on, punks
Drunk of Dom"
Jay-Z: (squeeze first)
Biggie: (hypnotize)
Jay-Z: (- "Squeeze 1st" )
"thou shalt not fuc*k with raw me, or he
Face a thousand deaths...
"Thou shalt not fuc*k with raw C-Poppa
Feel a thosand deaths...
Jay-Z: (- "Friend or Foe 98" )
"Do me a favor dude, get 2 ice cubes I pass them
Take that ice up, for the nicest MC"
Biggie: (- "Unbelievable" )
"Get ready to die, tell God I said hi
And throw down some ice, for the nicest MC"
Jay-Z: (- "The Ruler's Back" )
Biggie: (-"Kick in The Door" )
Jay-Z: (-"Girls...RMX" )
Biggie: (- "One More Chance" )
Jay-Z: (real nig*gaz)
Biggie: (real nig*gas)
Jay-Z: (- "Frestyle" )
"Old school, new school need to know this
I burn like Left Eye Lisa Lopez"
"Old school new school need to learn though
I burn baby burn like Disco Inferno"
Jay: (- Is That Yo ××××× )
"I don't chase em I duck em I replace em"
Biggie: (- One More Chance )
"I don't chase em I replace em"
JIGGA: (jigga my ²²²²²)
"From the crap tables down in A.C.
back on the block Jay-Z motherfuc*ker from the, the, the Roc
Went solo on that *** but it´s still the same
Brooklyn be the place where I serve them thangs
...You heard the name"
"he is I, and I am him
Slim with the tilted brim on twenty inch rims"
SNOOP: (Who Am I -What's My Name?-)
"From the depths of the sea, back to the block
Snoop Doggy Dogg, funky as the, the, The D.O.C
Went solo on that ***, but it´s still the same
Long Beach is the spot where I served my cane
...what's my mother****in name"
"He is I, and I am him, slim with the tilted brim"
Jay: (bonnie Clyde 03)
2pac: (-Me and my girlfriend )
jay: (never change )
From the womb to the tomb, from now until my doom
Drink army from one cup pass it around the room,
That's the ritual
Nas: ( verbal Intercourse )
From the womb to the tomb, presume the unpredictable
Guns salute life, rapidly, that's the ritual -
BIGGIE
"i fuc*ked this girl, ate a ham sandwich and managed/
to damage like jeru, hey you, let's fuc*k, i like boners"
JAY-Z
"i fuc*ked this bit*ch, ate a spam manwich and managed/
to dama-ja like nero, hey you, let's fuc*k, i like ××××"
Jigga:
"Thug Nig*ga till the end, tell a friend, bitc*h"
Biggie:
"Thug nig*ga till the end, tell a friend, bitc*h"
2pac
jay-z (bp2)
2pac
jay-z (bp2)
2pac
jay-z (bp2)
Mase
"Why you over here looking at me, while my girl standing here"
jay-z
"Why you over here lookin at me, while all these girls up in here"
Biggie
"It was all a dream"
Jay-z
"It was all a dream"
Nas
"The rap version of sisqo"
Jay-z
"The rap version of T.D. Jakes"
Notorious B.I.G.
"Aint no other kings in this rap think they siblings"
Jay-z
"Aint no other kings in this rap thing, ya kiddin"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Notorious B.I.G.
"Kick In The Door waving the 4x4 all I heard was biggie i dont want it no more"
Jay-z
"Kick In The Door waving the 4x4 all I heard was jigga i dont want it no more"
Notorious B.I.G.
"I see some ladies tonight that should be having my baby.. baby."
Jay-z
"I see some ladies tonight that should be rollin wit Jay-Z, Jay-Z"
Nas
Jay-Z
"Rocafella is a army, better yet the navy/niccas will kidnap your baby spit at your lady"-Jay-Z
"Cash Money is a army, better yet the Navy/so if you ever playa hate me for you, it aint gravy"-BG
"in these times, atleast to me, theres alot of rappers out there tryin to sound like jay -z" - jigga
"in these times, atleast to me, theres alot of rappers out there tryin to sound like ricky d." - slick rick
- jay-z, "s. carter"
- rakim, "no competition"
Anubyss,das gefällt mir!
jay-z ist scheiße sehts ein!
was mich dermaßen ankotzt ist,dass er den award für das beste rap-video gewonnen hat!gibts nicht!
99 problems ist wieder ein typischer beweis für seine hirnlose rhymes;
i got 99 problems and the bitch ain´t one!
na klasse,
die einzigen probleme die er hat sind;
1)dass er schlecht ist!
2)dass er nichts alleine machen kann!
3)und dass er sich ein problem hinzufügt,indem er sich über irgende b**** aufregt!andere würden sagen scheiß auf sie und fertig!
aber jay-z muss einen auf "ich habe viele probleme" machen,schnief(mitleids-schnief!),ich bin ja so n armer gay-z...schnief!
so!
jetzt reichts mir!
jay-z ist scheiße sehts ein!
was mich dermaßen ankotzt ist,dass er den award für das beste rap-video gewonnen hat!gibts nicht!
99 problems ist wieder ein typischer beweis für seine hirnlose rhymes;
i got 99 problems and the bitch ain´t one!
na klasse,
die einzigen probleme die er hat sind;
1)dass er schlecht ist!
2)dass er nichts alleine machen kann!
3)und dass er sich ein problem hinzufügt,indem er sich über irgende b**** aufregt!andere würden sagen scheiß auf sie und fertig!
aber jay-z muss einen auf "ich habe viele probleme" machen,schnief(mitleids-schnief!),ich bin ja so n armer gay-z...schnief!
so!
jetzt reichts mir!
ja, das pac der beste lyriker war wird wohl niemand abstreiten können...aber was mich an der sache stört ist eben das jedes kiddie sagt "jo pac rest in peeze, er war der beste, westside is tha bestside"...die haben keine ahnung wovon sie reden, und das sind ewig viele die solche scheiße erzählen und das regt voll auf
wenn du meinst er ist der beste ist das ok, du scheinst echt ahnung zu haben und du weißt wovon du sprichst
und 99 problems...das find ich auch schlecht, aber allgemein find ich hova ganz gut wie gesagt
wenn du meinst er ist der beste ist das ok, du scheinst echt ahnung zu haben und du weißt wovon du sprichst
und 99 problems...das find ich auch schlecht, aber allgemein find ich hova ganz gut wie gesagt
lol du scheinst biter zu mögen
du hörst bestimmt auch jarule der ist eh nur ein pac/dmx biter
du hörst bestimmt auch jarule der ist eh nur ein pac/dmx biter
nein das ja rule eigentlich nicht, aber gibt 2-3 ausnahme tracks die ganz ok sind
löl und dir scheint langweilig zu sein, das du den ganzen schönen tag damit verbringst dir übers biten gedanken zu machen
löl und dir scheint langweilig zu sein, das du den ganzen schönen tag damit verbringst dir übers biten gedanken zu machen
mich regts nur auf wenn solche gay-z und jarule spacken nichts anderes können als die lyrics von guten rappern zu klauen
und der jarule- hurensohn hat pac auch noch gedisst
ich hasse diese kleine missgeburt
ein flugzeug soll auf sein label stürzen und er und sein freund irv gotti sollen verrecken
und du bist so verzweifelt das du den ganzen schönen tag jay-z und die 2-3 ausnahme tracks von jarule hörst
und der jarule- hurensohn hat pac auch noch gedisst
ich hasse diese kleine missgeburt
ein flugzeug soll auf sein label stürzen und er und sein freund irv gotti sollen verrecken
und du bist so verzweifelt das du den ganzen schönen tag jay-z und die 2-3 ausnahme tracks von jarule hörst
na und? gay-z und jarule wird das wohl egal sein ob sich kleine wannabees die scheinbar nicht viel ahnung haben über sie aufregen oder nicht, meinst du nicht auch?
und du drückst dich sehr gewählt aus wie ich seh...was soll man dazu sagen? ab zurück ins ghetto mit dir kleiner
und ob jarule ein hurensohn ist kann ich nicht beurteilen, kenn seine mama nicht
naja und kann dich schon verstehen, du als tupac groupie kannst das natürlich nicht zulassen das jemand dein schatzimausi disst...geht ja nicht sowas
außerdem hör den ganzen schönen tag auch noch schöne andere sachen als jay-z und die 2-3 ausnahme tracks von jarule süße
und du drückst dich sehr gewählt aus wie ich seh...was soll man dazu sagen? ab zurück ins ghetto mit dir kleiner
und ob jarule ein hurensohn ist kann ich nicht beurteilen, kenn seine mama nicht
naja und kann dich schon verstehen, du als tupac groupie kannst das natürlich nicht zulassen das jemand dein schatzimausi disst...geht ja nicht sowas
außerdem hör den ganzen schönen tag auch noch schöne andere sachen als jay-z und die 2-3 ausnahme tracks von jarule süße
ha,krasser gedanke anubyss!
flugzeug absturz...najaa,
ich fände es besser,wenn das flugzeug erst durch das ganze haus von Rok-A-fella schlittern würde und dann endgültig bei murda inc. abstürzen würde!
so wären dann doch alle aus m weg!
flugzeug absturz...najaa,
ich fände es besser,wenn das flugzeug erst durch das ganze haus von Rok-A-fella schlittern würde und dann endgültig bei murda inc. abstürzen würde!
so wären dann doch alle aus m weg!
ähm,disco-stu da muss ich dir total unrecht geben;;
wenn ihm die ganze scheiße nichts aussmachen würde dem armen jay-z!warum gibts dann 99 problems?
wenn ihm die ganze scheiße nichts aussmachen würde dem armen jay-z!warum gibts dann 99 problems?
disco tunte ist wohl der experte schlechthin
hat gay-z dir einen geblasen oder warum magst du ihn so sehr?
eminem, 50, obie, dre, lloyd banks und die anderen die du nicht magst wirds wohl auch egal sein ob eine schwuchtel wie du ihre musik hört oder nicht
ich kann mich ausdrücken wie ich will
ich habe nicht gesagt das ich ihn hasse weil er tupac gedisst hat es ist nur scheiße das er erst alles bitet und dann die von denen er gebitet hat disst
ich habe nicht gesagt das tupac der beste ist/war
du bist eh nur so ne mainstreamschwuchtel
hat gay-z dir einen geblasen oder warum magst du ihn so sehr?
eminem, 50, obie, dre, lloyd banks und die anderen die du nicht magst wirds wohl auch egal sein ob eine schwuchtel wie du ihre musik hört oder nicht
ich kann mich ausdrücken wie ich will
ich habe nicht gesagt das ich ihn hasse weil er tupac gedisst hat es ist nur scheiße das er erst alles bitet und dann die von denen er gebitet hat disst
ich habe nicht gesagt das tupac der beste ist/war
du bist eh nur so ne mainstreamschwuchtel
ganz ruhig,ganz ruhig!
aber eins muss ich sagen, 50 cent ist auch scheiße!
aber jetzt frieden!wie wärs,ja genau,
wie wärs mit nem kompromiss?
obie trice oder/und joe budden!
die sind beide einfach nur genial!
ok,
was ahltet ihr von Joe unde Obie?
aber eins muss ich sagen, 50 cent ist auch scheiße!
aber jetzt frieden!wie wärs,ja genau,
wie wärs mit nem kompromiss?
obie trice oder/und joe budden!
die sind beide einfach nur genial!
ok,
was ahltet ihr von Joe unde Obie?
joe mag ich nicht so aber obie ist(bis auf ein paar tracks) gut shit hits the fan finde ich am besten
wenn du keinen mainstream hörst musst du dir mclass anhören
kannst du mir sagen wo man tracks von chino xl bekommt ich hab nur messiah
wenn du keinen mainstream hörst musst du dir mclass anhören
kannst du mir sagen wo man tracks von chino xl bekommt ich hab nur messiah
also joe budden und obie trice mag ich beide nicht, obwohl ich obie besser finde
einigen wir uns auf mobb deep/und infamous mobb! die sind wirklich genial
und keine ahnung woher man tracks von chino xl bekommt, ich hab "what you got?" "it's my world" und "it's all bad" wenn du meinst kannste die über icq oder so haben...
aber du weißt schon das pac in "hit 'em up" auch chino xl disst? und chino hat auch ein disstrack gegen pac
einigen wir uns auf mobb deep/und infamous mobb! die sind wirklich genial
und keine ahnung woher man tracks von chino xl bekommt, ich hab "what you got?" "it's my world" und "it's all bad" wenn du meinst kannste die über icq oder so haben...
aber du weißt schon das pac in "hit 'em up" auch chino xl disst? und chino hat auch ein disstrack gegen pac
ich kenne chino nur aus hit em up
lol ich hab nicht gesagt das alle die von pac gedisst wurden schlecht sind biggie, mobb deep,dre und chino mag ich nur puffy ist scheiße
auf http://home.comcast.net/~rbrown699/Chino_XL_-_Messiah.mp3 gibts den anderen track
ich hab gehört das bald ein album rauskommen soll...
lol ich hab nicht gesagt das alle die von pac gedisst wurden schlecht sind biggie, mobb deep,dre und chino mag ich nur puffy ist scheiße
auf http://home.comcast.net/~rbrown699/Chino_XL_-_Messiah.mp3 gibts den anderen track
ich hab gehört das bald ein album rauskommen soll...
na immerhin hat mein friedensversuch geklappt!
mobb deep ist nicht schlecht!aber nicht ganz mein ding,
ich mag den style nich so!di track shook ones part. 2 und survival of the fittest sind geil!
hm,
mal ne frage!
kennt ihr solomon childs?hat der n solo-album?
zur zeit hör ich sehr häufig seine drei tracks die auf dem album 718 von der theodore-unit sind!
mobb deep ist nicht schlecht!aber nicht ganz mein ding,
ich mag den style nich so!di track shook ones part. 2 und survival of the fittest sind geil!
hm,
mal ne frage!
kennt ihr solomon childs?hat der n solo-album?
zur zeit hör ich sehr häufig seine drei tracks die auf dem album 718 von der theodore-unit sind!
ich hab noch ne weltbewegende frage;;;
zuerst,
kennt ihr Lord Subperb?
hat der n eigens album?
oder ist er auf irgendeinem album öfters vorhanden?
zuerst,
kennt ihr Lord Subperb?
hat der n eigens album?
oder ist er auf irgendeinem album öfters vorhanden?
solomon childs kenn ich nicht aber geh mal auf www.norecordlabel.com vielleicht gibts da tracks von ihm wenn nicht da sind auch andere gute rapper
wwf sind gut und rappen auf deutsch
wer findet auch das eminem jetzt nur noch bs ist?
wwf sind gut und rappen auf deutsch
wer findet auch das eminem jetzt nur noch bs ist?
bs?
auch wenn ich seine tracks nicht immer mag,
ist er immer noch n hammer rapper!
auch wenn ich seine tracks nicht immer mag,
ist er immer noch n hammer rapper!
ich kenn solomon childs...aber obs da ein solo album gibt weiß ich nicht, eine ep gibts aber "king of new york" heißt die
sslp und mmlp sind viel besser als eminem show und das neue d12 album ist scheiße(bis auf american psycho2)
eminem ist wack geworden!
ich war schon länger nicht mehr auf der seite deshalb weis ich nicht so genau welche rapper auf der seite sind
eminem ist wack geworden!
ich war schon länger nicht mehr auf der seite deshalb weis ich nicht so genau welche rapper auf der seite sind
ich hör:
Ruff Ryders, LL cool J, EMC, Bushido, Frauenarzt, Warren G, Ghostface, Wu-Tang, Kokane, Amar, N.W.A., Infamous Mobb, Dr.Dre, Costa/illmat!c, 2 Life Crew, Azad, Rhymin Simon, Ice Cube, Vokalmatador, Taktloss, Eazy-E, Feinkost Paranoia, Masta Killa, Aceyalone, Hovac, Camu Tao, Jedi Mind Tricks, Ercandize, Machone, Fuat, Texta, Jurassic 5, Calle, Spontan, Akteone, Olli Banjo, Mobb Deep, Cage, Planet Asia, EMF, Kool Savas, Mos Def, Freunde der Sonne, Artifacts, Ronald Mack Donald, 1st Infantry, Cypress Hill, Rasco, Method Man, Souls of mischief, Talib Kweli, Redman, Dead Prez, Swollen Members, Kool G Rap, Alchemist, Zion I, Justus Jonas, K.O.S, Phat Frank, DMX, Jack Orsen, Masta Ace, Dirt Mc Girt, SWK, Scarface, Beastie Boys, Aesop Rock, Afu Ra, Nas, Westberlin Maskulin, Kurupt, Necro, Cormega, Smut Peddlers, The Roots, Sha-Karl, Big Noyd, Jay-Z, Gang Starr, Three 6 Mafia, Ras Kass, Cali Agents, CNN, Chablife, Dilated Peoples, Caput, SD, Rakim, Mack 10, The Last Emperor, Prodigy und so...also unter anderem, und im moment hauptsächlich infamous mobb
Ruff Ryders, LL cool J, EMC, Bushido, Frauenarzt, Warren G, Ghostface, Wu-Tang, Kokane, Amar, N.W.A., Infamous Mobb, Dr.Dre, Costa/illmat!c, 2 Life Crew, Azad, Rhymin Simon, Ice Cube, Vokalmatador, Taktloss, Eazy-E, Feinkost Paranoia, Masta Killa, Aceyalone, Hovac, Camu Tao, Jedi Mind Tricks, Ercandize, Machone, Fuat, Texta, Jurassic 5, Calle, Spontan, Akteone, Olli Banjo, Mobb Deep, Cage, Planet Asia, EMF, Kool Savas, Mos Def, Freunde der Sonne, Artifacts, Ronald Mack Donald, 1st Infantry, Cypress Hill, Rasco, Method Man, Souls of mischief, Talib Kweli, Redman, Dead Prez, Swollen Members, Kool G Rap, Alchemist, Zion I, Justus Jonas, K.O.S, Phat Frank, DMX, Jack Orsen, Masta Ace, Dirt Mc Girt, SWK, Scarface, Beastie Boys, Aesop Rock, Afu Ra, Nas, Westberlin Maskulin, Kurupt, Necro, Cormega, Smut Peddlers, The Roots, Sha-Karl, Big Noyd, Jay-Z, Gang Starr, Three 6 Mafia, Ras Kass, Cali Agents, CNN, Chablife, Dilated Peoples, Caput, SD, Rakim, Mack 10, The Last Emperor, Prodigy und so...also unter anderem, und im moment hauptsächlich infamous mobb
was ich am meißten hör zur zeit,hm,ich hör halt wild durcheinenader im windwos media player wenn ich am computer bin,aber so am meißten höre ich zur zeit;;;
1)Ghostface
2)Theodore-Unit
3)Solomon Childs
4)Wu Tang Clan
5)Trife(da good)
6)2pac
7)nas
8)cappadonna zur zeit ab und zu!
9)ludacris wieder mal n bissl
10)mobb deep!
11)Joe Budden
12)Obie Trice
ich hör eigentlich sehr viele verschiedene interpreten!aber zur zeit bin ich so zu sagen auf dem "Ghostface-und-Wu-Tang-Trip".
Das aller geilste ist ja;;;
Ghostface bringt ja eine Live-DVD raus!das wär der absolute hammer!die würde ich mir zu jedem preis kaufen!
ich hoff nur,dass sie überhaupt in deutschland rauskommt...und wenns geht bald!
und in n paar tagen will ich mir zwei von diesen cd´s zu legen;;;
1)Masta Killa - no said date
2)Raekwon - The Lex Diamond story
3)Shyne - Godfather buried alive
4)Cormega - legal hustle vol. 1
5)Proof - I Miss The HipHop Shop
6)Warren G - Regulate G Funk Era
7)213 - The Hard way!
8)Ghostface - Bullteproof Wallets
9)David Banner - Mississippi The Album
10)Shyheim - Manchild
welche zwei cd´s von dieser liste könnt ihr mir am meißten empfehlen!
also ich bins mir so gut wie sicher,dass ich mir Masta Killa kauf...aber die hatten die cd als ich heute war nicht mehr...aber bald bestimmt wieder!
1)Ghostface
2)Theodore-Unit
3)Solomon Childs
4)Wu Tang Clan
5)Trife(da good)
6)2pac
7)nas
8)cappadonna zur zeit ab und zu!
9)ludacris wieder mal n bissl
10)mobb deep!
11)Joe Budden
12)Obie Trice
ich hör eigentlich sehr viele verschiedene interpreten!aber zur zeit bin ich so zu sagen auf dem "Ghostface-und-Wu-Tang-Trip".
Das aller geilste ist ja;;;
Ghostface bringt ja eine Live-DVD raus!das wär der absolute hammer!die würde ich mir zu jedem preis kaufen!
ich hoff nur,dass sie überhaupt in deutschland rauskommt...und wenns geht bald!
und in n paar tagen will ich mir zwei von diesen cd´s zu legen;;;
1)Masta Killa - no said date
2)Raekwon - The Lex Diamond story
3)Shyne - Godfather buried alive
4)Cormega - legal hustle vol. 1
5)Proof - I Miss The HipHop Shop
6)Warren G - Regulate G Funk Era
7)213 - The Hard way!
8)Ghostface - Bullteproof Wallets
9)David Banner - Mississippi The Album
10)Shyheim - Manchild
welche zwei cd´s von dieser liste könnt ihr mir am meißten empfehlen!
also ich bins mir so gut wie sicher,dass ich mir Masta Killa kauf...aber die hatten die cd als ich heute war nicht mehr...aber bald bestimmt wieder!
Obie Trice, Busta Rhymes, WWF, Mclass, Canibus, 2Pac, Notorious BIG, Mopp Deep, Nas, Snoop Dogg, Westside Connection, Big L, Cypress Hill, De La Soul, DMX, Dre, Fabolous, Fat Joe, Gangstarr, Ghostface, Wu Tang, Ice Cube, KRS-One, LL Cool J, Outkast, Mase, Mystikal, MOP, Redman, Methodman, Run DMC, Xzibit, Mos Def, Scarface, Outlawz, Lil Rob, Lil Jon, Ludacris, Big Stan, Big Syke, Big Punisher und noch ein paar einzelne Tracks von verschiedenen Rappern. Von den meisten habe ich nur ein Album oder keins, ich höre einige nur bei einem Freund, der hat viele Alben.
Wen ich scheiße finde: Ja Rule, Jay-Z, Blazin Squad(wenn das Rapper sein sollen), 50, Benzino, The Murderes, Lil O mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Wen ich scheiße finde: Ja Rule, Jay-Z, Blazin Squad(wenn das Rapper sein sollen), 50, Benzino, The Murderes, Lil O mehr fallen mir im Moment nicht ein.
jo masta killa ist wohl das beste,
the hard way und lex diamond story sind ok, aber eher durchschnitt
und das cormega teil ist auch ganz gut
den rest kenn ich nicht
the hard way und lex diamond story sind ok, aber eher durchschnitt
und das cormega teil ist auch ganz gut
den rest kenn ich nicht
achjaa,
ich hab da noch ne frage;;;
Welches Album ist für euch das Best das es gibt?
hm,bei mir entweder Supreme Clientele(Ghostface Killah!)Enter The Wu Tang oder Me Against The World!
und,
welches Album findet ihr scheiße?
also,ich fand,
das Album von Warren G - Take A Look Over Your Shoulder ziemlich schlecht!aber jetzt im nachhinein ist es ganz ok!und das album von lord Tariq & Peter Gunz - Make It Reign ist auch schlecht,wegen den grottenschlechten beats!
ich hab da noch ne frage;;;
Welches Album ist für euch das Best das es gibt?
hm,bei mir entweder Supreme Clientele(Ghostface Killah!)Enter The Wu Tang oder Me Against The World!
und,
welches Album findet ihr scheiße?
also,ich fand,
das Album von Warren G - Take A Look Over Your Shoulder ziemlich schlecht!aber jetzt im nachhinein ist es ganz ok!und das album von lord Tariq & Peter Gunz - Make It Reign ist auch schlecht,wegen den grottenschlechten beats!
bestes album...schwer zu sagen
nas - god's son
mobb deep - amerikaz nightmare
mobb deep - murda muzik
prodigy - h-n-i-c
infamous mobb - blood thicker than water vol.1
2 pac - all eyez on me
comptons most wanted - music to driveby
wu-tang - enter the wu (36 chambers)
und german:
kool savas - der beste tag
azad - faust des nordwestens
rhymin simon - siegen oder sterben
das sind so die besten würd ich sagen
und was ich scheiße finde...keine ahnung, ziemlich viel
nas - god's son
mobb deep - amerikaz nightmare
mobb deep - murda muzik
prodigy - h-n-i-c
infamous mobb - blood thicker than water vol.1
2 pac - all eyez on me
comptons most wanted - music to driveby
wu-tang - enter the wu (36 chambers)
und german:
kool savas - der beste tag
azad - faust des nordwestens
rhymin simon - siegen oder sterben
das sind so die besten würd ich sagen
und was ich scheiße finde...keine ahnung, ziemlich viel
Ich hab kein Lieblingsalbum
auf jedem Album gibts Tracks die ich mag und die ich nicht mag die guten brenn ich dann auf ne cd
Das Rap Phenomenom Mixtape ist ansonsten ganz gut
von d12- world war ich enttäuscht und stoned raiders ist im vergleich zu black sunday oder tempels of boom ein witz
auf jedem Album gibts Tracks die ich mag und die ich nicht mag die guten brenn ich dann auf ne cd
Das Rap Phenomenom Mixtape ist ansonsten ganz gut
von d12- world war ich enttäuscht und stoned raiders ist im vergleich zu black sunday oder tempels of boom ein witz
ich find eiegtnlcih ziem.lich wenig scheiße die ich habe!iegentlich keine!natürlich gibts 1000 scheiß-alben aber die kauf ich mir halt nicht!
aber deutscher hiphop ist zum kotzen!sorry aber ich kann die scheiße net hören!
aber deutscher hiphop ist zum kotzen!sorry aber ich kann die scheiße net hören!
savas auch
und hab auch kaum scheiß alben...nur ältere halt "the eminem show" zum beispiel
und hab auch kaum scheiß alben...nur ältere halt "the eminem show" zum beispiel
slick rick? kenn den kaum...nur die features mit snoop, aber die sind ganz ok
sagt mal ihr kauft euch die alben?
ich hab nur gebrannte aber vielleicht sollte ich mir mal originalalben kaufen
nennt mir bitte ein paar gute, die ich mir kaufen kann
ich hab nur gebrannte aber vielleicht sollte ich mir mal originalalben kaufen
nennt mir bitte ein paar gute, die ich mir kaufen kann
ja, also ich kauf mir die alben teilweise...kommt drauf an, ein gutes album von nem artist den ich mag kauf ich mir schon, wegen der unterstützung und so
aber irgendwelche alben nicht, soviel geld hab ich auch wieder nicht...sind aber auch nicht viele, der größte teil ist gekauft
und welches du dir kaufen könntest..weiß ja nicht was dir gefällt,
"head of the state" vielleicht, oder
"blood thicker than water" das mein lieblingsalbum zur zeit
aber irgendwelche alben nicht, soviel geld hab ich auch wieder nicht...sind aber auch nicht viele, der größte teil ist gekauft
und welches du dir kaufen könntest..weiß ja nicht was dir gefällt,
"head of the state" vielleicht, oder
"blood thicker than water" das mein lieblingsalbum zur zeit
ich hab eine gebrannt!the eminem show!der rest(ca. 60 alben oder so!)sind alles original-cd´s!
ich brenn nich gerne rap-cd´s!mir ist es werd dafür geld auszugeben!
also kauf dir wu tang alben!oder auch nas...luda fürn anfang!warren g - the return of the regulator ist auch eewig geil!die fallen mir grad ein!
aber auch me against the world und supreme clientele!
ich brenn nich gerne rap-cd´s!mir ist es werd dafür geld auszugeben!
also kauf dir wu tang alben!oder auch nas...luda fürn anfang!warren g - the return of the regulator ist auch eewig geil!die fallen mir grad ein!
aber auch me against the world und supreme clientele!
mal ne werbung am rande;,
kennt ihr das spiel Def Jam Fight For NY?
das kommt am 7 Oktober raus, das müsste ihr euch kaufen!
45 HipHop Artists!z.b. ludacris ghostface,Method Man,Redman,BoneCrusher,Snoop Dogg und Omar Epps!
hammer spiel!ab 18 Jahren!hartes geiles Kampfspiel!falls ihr mehr wissen wollt geht auf
www.defjam.com und dann auf das spiel clicken!
kennt ihr das spiel Def Jam Fight For NY?
das kommt am 7 Oktober raus, das müsste ihr euch kaufen!
45 HipHop Artists!z.b. ludacris ghostface,Method Man,Redman,BoneCrusher,Snoop Dogg und Omar Epps!
hammer spiel!ab 18 Jahren!hartes geiles Kampfspiel!falls ihr mehr wissen wollt geht auf
www.defjam.com und dann auf das spiel clicken!
irgendwie lustig,das heißt heir WER WIRD BEI DEN VMA´S ABRÄUMEN!najaa,
ich glaube wir sind n bisschen vom thema abgewichen!
ich glaube wir sind n bisschen vom thema abgewichen!
ich kauf es mir vielleicht
ach ja und danke für die emfehlungen ich geh mir morgen eins oder 2 kaufen
ja ein bisschen sind wir schon abgekommen
ach ja und danke für die emfehlungen ich geh mir morgen eins oder 2 kaufen
ja ein bisschen sind wir schon abgekommen
hol dir das neue mobb deep teil "amerikaz nightmare" ist sehr geil find ich
Mal gucken was die haben. wenn ich mir ein spiel kaufe und bei den cds gucke haben die alte alben wie the chronic aber mobb deep hab ich nie da gesehen:( muss ich wohl woanders suchen
gibts bei dir sowas wie n mueller?
mueller hat z.t. ne mosnter-auswahl!die haben das zum teil fast alles!
mueller hat z.t. ne mosnter-auswahl!die haben das zum teil fast alles!
gibts leider nicht bei mir
ich war eben da und die hatten weder nas noch mobb deep deshalb hab ich mir von cypress hill black sunday und von masta killa no said date
Mastah-is-Back kauf dir das album! ich hörs grad und es ist geil
ich war eben da und die hatten weder nas noch mobb deep deshalb hab ich mir von cypress hill black sunday und von masta killa no said date
Mastah-is-Back kauf dir das album! ich hörs grad und es ist geil
saturn? die müssten das eigentlich haben...also bei uns gibts ziemlich viel bei saturn
masta killa?
ja ich weis,
ich hab mirs schonmal angehört und wollt es kaufen,hab mich aber doch für theodore-unit entschieden!
und jetzt als ich heute war,gabs nicht mehr!
ich geh am freitag nochma mit nem kollegen!wenns sies dann nich mher haben flipp ich aus!dann weis ich nicht was ich mir kaufen soll!
der beste track ist whatever,old school und masta killa oder?
old man ist auch lustig!D.T.D ist auch nicht schlecht!
ja ich weis,
ich hab mirs schonmal angehört und wollt es kaufen,hab mich aber doch für theodore-unit entschieden!
und jetzt als ich heute war,gabs nicht mehr!
ich geh am freitag nochma mit nem kollegen!wenns sies dann nich mher haben flipp ich aus!dann weis ich nicht was ich mir kaufen soll!
der beste track ist whatever,old school und masta killa oder?
old man ist auch lustig!D.T.D ist auch nicht schlecht!
was ich noch fragen wollte;;;
wie ist die dazu gehörige DVD?die Masta Killa DVD!
wie ist die dazu gehörige DVD?die Masta Killa DVD!
baoh saturn ist auf jeden fall bei uns der letzte scheiß!da ist sogar der wom besser!kennste wom?
im saturn haben die nur unbekannte r´n´b "stars" und billig rapper!und die cd´s die ganz ok sind habe ich schon fast alle!
aber najaa!stimmt das ist ne gute idee von dir!
wenns Masta Killa im Mueller nich mehr gibt kann ich ja noch im wom oder Saturn schauen!
im saturn haben die nur unbekannte r´n´b "stars" und billig rapper!und die cd´s die ganz ok sind habe ich schon fast alle!
aber najaa!stimmt das ist ne gute idee von dir!
wenns Masta Killa im Mueller nich mehr gibt kann ich ja noch im wom oder Saturn schauen!
@disco stu ich war bei promarkt morgen gehe ich zu saturn
@ mastah No Said date ist gut, D.T.D ist geil(mit ghostface), masta killa und secret rivals sind die besten tracks
die dvd muss ich mir noch ansehen
@ mastah No Said date ist gut, D.T.D ist geil(mit ghostface), masta killa und secret rivals sind die besten tracks
die dvd muss ich mir noch ansehen
ja kenn wom, wom ist hier auch scheiße...aber saturn ist ganz gut, und wir haben hier noch so nen kleinen plattenladen der alles hat...ist zwar bisschen teurer aber bekommste garantiert was du suchst
echt bekommt man da wu-synidcates?
des gabs mal im mueller aber ich habs natürlich versäumt zu kaufen!und jetzt gibts net mehr!
gibts ja eigentlich gar nich mehr im handel!
wo kauft ihr euch eigentlich hauptsächlich eure cd´s?
also ich eigentlich im mueller oder halt so läden!
aber am meißten bei amazon!
des gabs mal im mueller aber ich habs natürlich versäumt zu kaufen!und jetzt gibts net mehr!
gibts ja eigentlich gar nich mehr im handel!
wo kauft ihr euch eigentlich hauptsächlich eure cd´s?
also ich eigentlich im mueller oder halt so läden!
aber am meißten bei amazon!
hab mir heute 2 alben gekauft bei promarkt
morgen geh ich zu saturn mal gucken ob und wenn ja was es da gibt
morgen geh ich zu saturn mal gucken ob und wenn ja was es da gibt
hast du dir nun schon die dvd angeshcaut?
würde gerne mal wissen wie die ist, da bei den rezensionen bei amazon die dvd nie richtig erwähnt wird!
würde gerne mal wissen wie die ist, da bei den rezensionen bei amazon die dvd nie richtig erwähnt wird!
die ist gut
ein liveauftritt
2 interviews
und noch ein paar tracks aber nur audio
ein liveauftritt
2 interviews
und noch ein paar tracks aber nur audio
mobb deep - "infamous alligance pt.1" und
infamous mobb - "blood thicker than water vol.1 the dvd"
die dvds müsst ihr euch holen, sind alle videos, viele interviews und lustige sachen was bei denen im block so abgeht
löl und ich kauf meine cds hier:
SC-SchallplattenCenter
Sparkassenplatz 2
85221 Dachau
Tel 08131-71769
Fax 08131-80150
das echt der beste laden dens gibt, die haben alles, juhu, aber die sind leider nicht im internet
aber wenn ihr mal in meiner hood seit, könnt ihr da ja mal hin ;)
infamous mobb - "blood thicker than water vol.1 the dvd"
die dvds müsst ihr euch holen, sind alle videos, viele interviews und lustige sachen was bei denen im block so abgeht
löl und ich kauf meine cds hier:
SC-SchallplattenCenter
Sparkassenplatz 2
85221 Dachau
Tel 08131-71769
Fax 08131-80150
das echt der beste laden dens gibt, die haben alles, juhu, aber die sind leider nicht im internet
aber wenn ihr mal in meiner hood seit, könnt ihr da ja mal hin ;)
wenn du mich meinst, was ich nicht glaub, ja man erkennt was...sogar wie sich 2 frauen boxen und prodigy die auseinanderhält und sowas
ja man erkennt was ich hab mir amerikas nightmare und stillmatic gekauf bei saturn gabs ne größere auswahl
im kaufrausch?4aleb in zwei tage!
najaa,
ich kauf mir morgen zwei!
najaa,
ich kauf mir morgen zwei!
ich hab 5 dvd´s solcher sorte!
die beste bis jetzt nas made you look live!und busta evertything remains raw live ist auch nicht schlecht!
die beste bis jetzt nas made you look live!und busta evertything remains raw live ist auch nicht schlecht!
lol ich hab nur die von masta killa
ich hatte noch recht viel geld übrig deswegen hab ich mir 4 alben gekauft
ich hatte noch recht viel geld übrig deswegen hab ich mir 4 alben gekauft
ich nur hab 3 rap dvd's...aber sind alle gut
und wie findest du amerikaz nightmare?
und wie findest du amerikaz nightmare?
ich hab mir heute drei alben gekauft!
Masta Killa - No Said Date
Warren g - Regulate g Funk Era
Joe Mafia & Myalanski - Wu-Syndicate
das wu-syndicate album bekommste so gut wie gar nicht im handel!da kannste so manch ein jahr danach suchen!
und ich habs gefunden!
und das beste ist da stand drauf 16,99EURO!aber die verkäuferin hat nicht gecheckt und ich musste für das album nur 2EURO zahlen!der hamma,oda?daher hab ich mir auch drei gekauft!
Masta Killa - No Said Date
Warren g - Regulate g Funk Era
Joe Mafia & Myalanski - Wu-Syndicate
das wu-syndicate album bekommste so gut wie gar nicht im handel!da kannste so manch ein jahr danach suchen!
und ich habs gefunden!
und das beste ist da stand drauf 16,99EURO!aber die verkäuferin hat nicht gecheckt und ich musste für das album nur 2EURO zahlen!der hamma,oda?daher hab ich mir auch drei gekauft!
Mobb Deep,hm,ich hab mir heut nur die erten 5 tracks flüchtig angehört!werds mir mal genauer anhören!
lol du hast es gut
wisst ihr wann das album von der terror squad rauskommt?
wisst ihr wann das album von der terror squad rauskommt?
release steht nicht fest glaub ich...
aber kommt in paar tagen denk ich und wird mit sicherheit dick, big l ist da mit drauf
aber kommt in paar tagen denk ich und wird mit sicherheit dick, big l ist da mit drauf
wer ist noch alles drauf?
der lean back remix ist mit eminem, lil jon und mase
der lean back remix ist mit eminem, lil jon und mase
habt ihr schon das neue album von mase gehört?
außer drei tracks ziemlich scheiße!
außer drei tracks ziemlich scheiße!
ja was mich aber bei dem LL Cool J Album ankotzt ist,
dass es ein Party-Album ist!finde ich scheiße,
sind anscheinen hauptsächlich Tracks fürn Club!
dass es ein Party-Album ist!finde ich scheiße,
sind anscheinen hauptsächlich Tracks fürn Club!
lil jon!ts,lächerlich,
bist du irgendwie n lil jon fanatiker?
lil jon ist schlecht,sehr schlecht!
bist du irgendwie n lil jon fanatiker?
lil jon ist schlecht,sehr schlecht!
Na ja!Ich finde im Moment ist eh kaum ein gescheiter Star in der Musikbrounche!Bushido ist im Moment der Beste.Aber er hatte halt keine Chance international etwas zu kriegen!
lil jon ist echt mal schlecht, der beat bis auf 2-3 spuhren der selbe, und immer das selbe geschreih...das doch keine musik
"stars"..was das für ein wort? dein liebling bushido würd ich auch nicht star nennen! bin sicher ihm würd das nicht gefallen das seine groupies ihn star nennen...
und kool savas ist weit besser, er ist sogar international bekannt, und wird den neuen "tony hawk" soundtrack machen, yeah
"stars"..was das für ein wort? dein liebling bushido würd ich auch nicht star nennen! bin sicher ihm würd das nicht gefallen das seine groupies ihn star nennen...
und kool savas ist weit besser, er ist sogar international bekannt, und wird den neuen "tony hawk" soundtrack machen, yeah
Eigentlich kann man nur diese Stars wirklich Stars nennen: Madonna Michael Jeackson Deep Purple Eminem Britney Spears. Das Wars. Und ich finde Bushido halt besser als Kool Savas.Geschmackssache.
An Disco Stu:Mich mit Groupies zu vergleichen geht schlecht! Ich bin nämlich Männlich.Villeicht wegen dem Namen Mrs.Game And Watch.Achte einfach auf Bauer.
ol´dirty bastard an die macht!
so ich muss hier mal neuen wind reinbringen!
mal ne frage;;;
was würdet ihr euch von der auswahl als erstes kaufen?;;;
Raekwon - The Lex Diamond Story,
213 - The Hard Way oder
Ol´Dirty Bastard - Return of the 36 Chamber!
hab am donnerstag geburtsag und werd mir morgen ca. 5-6 cd´s kaufen,die ich dann geschenkt bekomme und bei ca. 3 schwanke ich noch!daher brauch ich jetzt eure ratschläge!
so ich muss hier mal neuen wind reinbringen!
mal ne frage;;;
was würdet ihr euch von der auswahl als erstes kaufen?;;;
Raekwon - The Lex Diamond Story,
213 - The Hard Way oder
Ol´Dirty Bastard - Return of the 36 Chamber!
hab am donnerstag geburtsag und werd mir morgen ca. 5-6 cd´s kaufen,die ich dann geschenkt bekomme und bei ca. 3 schwanke ich noch!daher brauch ich jetzt eure ratschläge!
@Bauer mrs game and watch,
das mit dem groupie hat nix mit dem geschlecht zu tun...es gibt auch männliche muschis ^^ also heißt das gar nix
@Masta-is-Back,
ol' dirty bastard...jo ist ganz gut, abe find dem seine stimme sehr hässlich ;)
und die alben hab ich alle 3, ich würde sagen raekwon ist wohl das beste...hab die bisher nur angehört und sind alle nicht schlecht, aber raekwon ist wie gesagt das beste würd ich sagen
aber hol dir lieber "infamous mobb - blood thicker than water vol.1" wirst zwar schwer bekommen denk ich, aber das wirklich ein sehr sehr geiles album
das mit dem groupie hat nix mit dem geschlecht zu tun...es gibt auch männliche muschis ^^ also heißt das gar nix
@Masta-is-Back,
ol' dirty bastard...jo ist ganz gut, abe find dem seine stimme sehr hässlich ;)
und die alben hab ich alle 3, ich würde sagen raekwon ist wohl das beste...hab die bisher nur angehört und sind alle nicht schlecht, aber raekwon ist wie gesagt das beste würd ich sagen
aber hol dir lieber "infamous mobb - blood thicker than water vol.1" wirst zwar schwer bekommen denk ich, aber das wirklich ein sehr sehr geiles album
du hast alle drei alben?
ja raekwon war auf der liste!aber kurz vorm endgültigen kauf nich mehr!
hab mir jetzt das neue Shyne album gekauft,
das neue Cormega,
213,
Ol´Dirty Bastard,
Nas - Illmatic(fast schon peinlich,dass ich das noch nicht habe...60 cd´s aber nich illmatic!)
und aber trotzallem ein Raekwon,nur nicht das neue sondern das billigere ältere - Immobilarity!hast du das?ist nicht schlecht,glaube ich!hab schonmal n bissl reingehört!
kennt ihr Shyne?
wenn nicht geht auf irgendne seite und hört euch mal den Track von ihm an;;;
More Or Less!
der Track ist der Hammer!und der hauptgrund warum ich das album gekauft habe!
najaa,das abum heißt godfather buried alive!
ja raekwon war auf der liste!aber kurz vorm endgültigen kauf nich mehr!
hab mir jetzt das neue Shyne album gekauft,
das neue Cormega,
213,
Ol´Dirty Bastard,
Nas - Illmatic(fast schon peinlich,dass ich das noch nicht habe...60 cd´s aber nich illmatic!)
und aber trotzallem ein Raekwon,nur nicht das neue sondern das billigere ältere - Immobilarity!hast du das?ist nicht schlecht,glaube ich!hab schonmal n bissl reingehört!
kennt ihr Shyne?
wenn nicht geht auf irgendne seite und hört euch mal den Track von ihm an;;;
More Or Less!
der Track ist der Hammer!und der hauptgrund warum ich das album gekauft habe!
najaa,das abum heißt godfather buried alive!
mit nas weis ich nicht genau,
ich weis nur,dass er mir Ghostface und ja auch mit Shyne Beef hat!aber 50 ist fürn arsch!
der hat ja mit vielen beef aber ich achte gar nicht auf den!
habt ihr euch mal den track angehört more or less?
hamma...
ich weis nur,dass er mir Ghostface und ja auch mit Shyne Beef hat!aber 50 ist fürn arsch!
der hat ja mit vielen beef aber ich achte gar nicht auf den!
habt ihr euch mal den track angehört more or less?
hamma...
das mit fiffy ist echt ein witz, hat mit jedem "beef" um sein image zu pushen und keinen interessiert mit wem er beef hat...voll lustig, ich mein ist doch lächerlich wenn sich jemand wie 50 mit ghostface anlegt...
und von raekwon hab ich noch "only built 4 cuban linx" oder so...das ist auch ganz gut, aber das von dir hab ich nicht
und von shyne kenn ich nur more or less ^^ denk mal das des bekannteste...
und von raekwon hab ich noch "only built 4 cuban linx" oder so...das ist auch ganz gut, aber das von dir hab ich nicht
und von shyne kenn ich nur more or less ^^ denk mal das des bekannteste...
only built 4 cuban Linx hab ich auch!
das ist der Hammer!eigentlich wie alle alten Alben(und auch viele neue!)von Wu Tang Clan!
das lustigste ist ja,dass Ghostface gar nicht groß drauf reagiert!
da beweist er seine größe!aber ich glaube auf einem track auf nem Rakewon album oder so disst er zurück...bin mir aber nichts ganz sicher!
ja,
was sagst du zu More Or Less?
das ist der Hammer!eigentlich wie alle alten Alben(und auch viele neue!)von Wu Tang Clan!
das lustigste ist ja,dass Ghostface gar nicht groß drauf reagiert!
da beweist er seine größe!aber ich glaube auf einem track auf nem Rakewon album oder so disst er zurück...bin mir aber nichts ganz sicher!
ja,
was sagst du zu More Or Less?
wollte wissen wie das album von Ma$e ist?
villeicht will ich es mir holen
villeicht will ich es mir holen
genau das lied macht das scheiß album noch mehr scheiße ^^
@Anubyss und more or less ist echt geil
@Anubyss und more or less ist echt geil
das Album von Mase... kann ich dir sagen;;;
enttäuschend...schlecht!
es hat ja nur 12Track und davon sind nur 3 gut!und der rest ist nicht einmal ok,ne schlecht!
enttäuschend...schlecht!
es hat ja nur 12Track und davon sind nur 3 gut!und der rest ist nicht einmal ok,ne schlecht!
ich sags ja,
More Or Less ist der Hammer!
was mir aber auffält bei dem Shyne album,
er hat von vielen bekannten und legendären Tracks(z.B. Verbal Intercourse,das von Raekwon mit Nas!von only Built 4 Cuban Linx!)den Beat geklaut!
leider sind ja auch nur 13 Tracks auf dem Album!
und ich glaube eben drei Beats sind geklaut!aber halt n bissl verändert!hört sich aber gut an!
More Or Less ist der Hammer!
was mir aber auffält bei dem Shyne album,
er hat von vielen bekannten und legendären Tracks(z.B. Verbal Intercourse,das von Raekwon mit Nas!von only Built 4 Cuban Linx!)den Beat geklaut!
leider sind ja auch nur 13 Tracks auf dem Album!
und ich glaube eben drei Beats sind geklaut!aber halt n bissl verändert!hört sich aber gut an!
was ich noch fragen wollte;;;
was für ne Art eines Beats bzw. Tracks mögt ihr am meißten?
also mir gefallen am besten Düstere(bzw.Harte!)-Tracks und auch Nachdenkliche-Tracks!
S´gibt ja viele,die so HappyTracks mögen...najaa,
kommt ganz drauf an!so manch Gute-Laune Track kann ich auch leiden!siehe auf BalckOut...!
was für ne Art eines Beats bzw. Tracks mögt ihr am meißten?
also mir gefallen am besten Düstere(bzw.Harte!)-Tracks und auch Nachdenkliche-Tracks!
S´gibt ja viele,die so HappyTracks mögen...najaa,
kommt ganz drauf an!so manch Gute-Laune Track kann ich auch leiden!siehe auf BalckOut...!
go 2 sleep sowas in der art oder wonder why they call u bitch ist eigentlich unterschiedlich
more or less ist geil
ach ja ich könnte mir auch mal wieder ein album kaufen ich weiß noch nicht welches
more or less ist geil
ach ja ich könnte mir auch mal wieder ein album kaufen ich weiß noch nicht welches
kanns nur immer wieder wiederholen: kauf "infamous mobb - blood thicker than water vol.1"
eines der besten alben wo's gibt find ich
eines der besten alben wo's gibt find ich
kauf dir 718 von Theodore-Unit!
das fällt mir grad so ein,oder das neue von Cormega!
oder einfach das neue von Shyne!
oder was vom Wu Tang Clan!z.B. das neue von Ghostface,eewig geil!
das fällt mir grad so ein,oder das neue von Cormega!
oder einfach das neue von Shyne!
oder was vom Wu Tang Clan!z.B. das neue von Ghostface,eewig geil!
shyne? ich mag denn nicht so...aber more or less ist geil, ansonsten unterer durchschnitt find ich
was noch ging wär halt "prodigy - h-n-i-c" auch obergeil das teil
was noch ging wär halt "prodigy - h-n-i-c" auch obergeil das teil
biste du irgendwie voll der mobb deep fanatiker?
najaa,
ich finde mobb deep nicht schlecht,aber najaa...!
hab auch nur ein album von ihnen!ist von mobb deep The infamous das beste album,oda?(das ist des wo ich habe!)finde das album nicht schlecht!aber die einzigsten track dadrauf wo mir richtig gut gefallen sind,survival of the fittest,shook ones part II und auch give up the goods(just step!)!
aber ich muss mir die scheibe mal so richtig anhören!
najaa,
ich finde mobb deep nicht schlecht,aber najaa...!
hab auch nur ein album von ihnen!ist von mobb deep The infamous das beste album,oda?(das ist des wo ich habe!)finde das album nicht schlecht!aber die einzigsten track dadrauf wo mir richtig gut gefallen sind,survival of the fittest,shook ones part II und auch give up the goods(just step!)!
aber ich muss mir die scheibe mal so richtig anhören!
fanatiker nicht direkt, find nur das mobb deep so mit die besten von allen sind!
und infamous mobb hat nix mit mobb deep zu tun falls du das meinst
und infamous mobb hat nix mit mobb deep zu tun falls du das meinst
von mobb deep find ich hell on earth am besten
wie ist eigentlich murda muzik?
wie ist eigentlich murda muzik?
geil, wie der rest auch
allgemein wird the infamous als das beste genannt
ich find aber murda muzik besser...keine ahnung was ich am besten finde
"juvenile hell" ist lustig, da waren die beiden 15-16...also kinder, prodigy erkennt man gar nicht havoc klingt wie immer
allgemein wird the infamous als das beste genannt
ich find aber murda muzik besser...keine ahnung was ich am besten finde
"juvenile hell" ist lustig, da waren die beiden 15-16...also kinder, prodigy erkennt man gar nicht havoc klingt wie immer
Hey Leute:Ich hab in den News einen Ausschnitt von Eminems neuem Video gesehen.In dem Video ist Eminem ganz nackt in der Stadt!In dem Song Disst er auch George Bush.Der Song klingt auch ein bisschen nach My name is und Without me.Was Haltet ihr davon?
ich will ihn bestimmt nicht nackt sehen außerdem bin ich kein eminemfan( ich mag ein paar tracks das ist alles)
ich wusste gar nicht das die beiden schon mit 15-16 ein album rausgebracht haben
ich wusste gar nicht das die beiden schon mit 15-16 ein album rausgebracht haben
ich will den auch nicht nackt sehen, und mir egal was eminem macht...bis auf 3-4 lieder ist er echt scheiße, und das schlimme daran ist ja das er immer schlechter wird...seit the slim shady lp ist das so
und "juvenile hell" war ihr erstes album, deswegen auch der beef mit pac...die haben da irgendwie pac gedisst, und pac lässt sich sicher nicht von 16 jährigen dissen ;)
und "juvenile hell" war ihr erstes album, deswegen auch der beef mit pac...die haben da irgendwie pac gedisst, und pac lässt sich sicher nicht von 16 jährigen dissen ;)
Das er im ganzen schlechter wird stimmt eigentlich aber:DEN SONG WITHOUT ME FINDE ICH AM BESTEN!
ich dachte immer pac hätte nur beef mit denen gehabt, weil die mal thug life we still livin it gesagt haben, nachdem er die gruppe aufgelöst hatte
bei einem konzert von mobb deep haben freunde von pac thug life gerufen aber die haben nicht darauf reagiert
bei einem konzert von mobb deep haben freunde von pac thug life gerufen aber die haben nicht darauf reagiert
genau solche tracks machen eminem ja so schlecht, er hätte es schon drauf wie du auf "slim shady lp" hören kannst
aber dann muss er solchen müll wie without me rausbringen und zeigt wie man hohes talent sinnlos verspielen kann indem man nur scheiß released
aber dann muss er solchen müll wie without me rausbringen und zeigt wie man hohes talent sinnlos verspielen kann indem man nur scheiß released
ja mehr oder weniger schon, aber without me ist schon ziemlich schlecht find ich
mit The Infamous meine ich das Album von Mobb Deep The Infamous!was ja anscheinend das beste von ihnen ist,aber jetzt auch egal...!
Ja ich finde auch,dass Eminem viele scheiß tracks hat aber einer der besten überhaupt ist er trotzdem!wenn nicht sogar der beste,auch wenn mir Ghostface besser gefällt!
habt ihr schon gehört?;;;
Mos Def bringt im Oktober ne neue Scheibe raus!
wie findet ihr Mos Def?habt ihr Black On Both Sites von ihm?
ich habs leider nicht,ich hab gar nichts von ihm!aber er soll bzw. Black On Both Site soll ja eewig gut sein...!
Ja ich finde auch,dass Eminem viele scheiß tracks hat aber einer der besten überhaupt ist er trotzdem!wenn nicht sogar der beste,auch wenn mir Ghostface besser gefällt!
habt ihr schon gehört?;;;
Mos Def bringt im Oktober ne neue Scheibe raus!
wie findet ihr Mos Def?habt ihr Black On Both Sites von ihm?
ich habs leider nicht,ich hab gar nichts von ihm!aber er soll bzw. Black On Both Site soll ja eewig gut sein...!
Ludacris bringt ja anscheinen bald n Neues Album raus,
The Red Light District oderso!
wisst ihr wann es genau rauskommt?
The Red Light District oderso!
wisst ihr wann es genau rauskommt?
6.10 aha,das ist ja schon ziemlich früh!
aber auf jeden fall Kommt am 30.September das geilste Spiel der welt raus;;;
DEF JAM FIGHT FOR NY!
gibt es hier jemand der sich das kauft?absolut der hamma das spiel!ist dermaßen geil ca. 45 Stars ca. 40 davon rapper bzw. rapperinnen und die restlcihen noch n paar schauspieler woe z.B. de beste schauspieler der Welt Mein absoluter Lieblingsschauspieler OMAER EPPS!
kaufts euch alle,ich kanns net mehr erwarten!
aber auf jeden fall Kommt am 30.September das geilste Spiel der welt raus;;;
DEF JAM FIGHT FOR NY!
gibt es hier jemand der sich das kauft?absolut der hamma das spiel!ist dermaßen geil ca. 45 Stars ca. 40 davon rapper bzw. rapperinnen und die restlcihen noch n paar schauspieler woe z.B. de beste schauspieler der Welt Mein absoluter Lieblingsschauspieler OMAER EPPS!
kaufts euch alle,ich kanns net mehr erwarten!
ja ist ab 18 Jahren!
ist zwar daher n bissl schwer zubekommen aber dafür ums so geiler!
das spiel hat keine grenzen!es ist dermaßen realistisch und auch brutal!
Anubyss,hast du dich schon so n bissl über das spiel infomiert?
hast du n Gamecube(ich ja!)oder für welche konsole kaufst du es dir?
simmt es wirklich,dass dieses mal DMX nicht mehr dabei ist?gibt so geürchte...hast du das erste,also Def Jam Vendetta?
ist zwar daher n bissl schwer zubekommen aber dafür ums so geiler!
das spiel hat keine grenzen!es ist dermaßen realistisch und auch brutal!
Anubyss,hast du dich schon so n bissl über das spiel infomiert?
hast du n Gamecube(ich ja!)oder für welche konsole kaufst du es dir?
simmt es wirklich,dass dieses mal DMX nicht mehr dabei ist?gibt so geürchte...hast du das erste,also Def Jam Vendetta?
ne hab ich leider nicht und informiert bin ich leider auch nicht
wer war denn bei dem ersten teil alles dabei?
wer war denn bei dem ersten teil alles dabei?
beim ersten teil waren 12 Rapper und zwar;;;
DMX,
Ludacris,
Funkmaster Flex,
Keith Murray,
WC,
Scarface,
Method Man,
Redman,
Capone,
Nore,
Ghostface Killah,
Joe Budden!
das waren alles 12!
DMX,
Ludacris,
Funkmaster Flex,
Keith Murray,
WC,
Scarface,
Method Man,
Redman,
Capone,
Nore,
Ghostface Killah,
Joe Budden!
das waren alles 12!
ja,
schon!ich fand,dass die 12 Rapper damals schon viele waren und jetzt ca. 45!der Hammer,
auf welche Konsole willst du es dir kaufen?
ich hab einen Test gesehen von Def Jam Fight For NY;;;
Grafik: 1
Sound: 1
Dauerspass: 1
ist doch mal was,oda?
ich kanns nich mehr erwarten auf das spiel!sowas gabs noch nie!aber da muss ich wohl durch!es kommt zwar morgen raus,allerdings weis ich nicht,ob ichs da bekomm!ich hätte es gerne bis Freitag!aber es gibt nirgends das spiel!in welchem Laden willst du es dir kaufen?
schon!ich fand,dass die 12 Rapper damals schon viele waren und jetzt ca. 45!der Hammer,
auf welche Konsole willst du es dir kaufen?
ich hab einen Test gesehen von Def Jam Fight For NY;;;
Grafik: 1
Sound: 1
Dauerspass: 1
ist doch mal was,oda?
ich kanns nich mehr erwarten auf das spiel!sowas gabs noch nie!aber da muss ich wohl durch!es kommt zwar morgen raus,allerdings weis ich nicht,ob ichs da bekomm!ich hätte es gerne bis Freitag!aber es gibt nirgends das spiel!in welchem Laden willst du es dir kaufen?
ich kauf es mir für die ps2
es wird aber noch eine weile dauern bis ich es habe
ich werde mir das spiel in einem kleinen laden kaufen, da krieg ich es auch wenn ich keine 18 bin und es ist preiswerter als bei promarkt und so(na ja 5 euro weniger)
ich hab jetzt N.W.A legacy 2 und still i rise
es wird aber noch eine weile dauern bis ich es habe
ich werde mir das spiel in einem kleinen laden kaufen, da krieg ich es auch wenn ich keine 18 bin und es ist preiswerter als bei promarkt und so(na ja 5 euro weniger)
ich hab jetzt N.W.A legacy 2 und still i rise
Disco Stu,
du holst dir auch Fight For NY?
für welche konsole?ich hols mir fürn GameCube!
das spiel ist der hamma,ich mag das genre auch nicht aber Def Jam Fight For NY ist da die ausnahme!
du holst dir auch Fight For NY?
für welche konsole?ich hols mir fürn GameCube!
das spiel ist der hamma,ich mag das genre auch nicht aber Def Jam Fight For NY ist da die ausnahme!
für ps2 werd ichs mir holen denk ich
obwohl tekken oder so mit sicherheit besser ist
weiß nicht ob das so gut ist wegen den rappern und so, wu-tang shaolin style zum beipiel fand ich scheiße
also wenn das spiel gut ist, dann nur wegen der besatzung
spieltechnisch wird tekken besser sein
obwohl tekken oder so mit sicherheit besser ist
weiß nicht ob das so gut ist wegen den rappern und so, wu-tang shaolin style zum beipiel fand ich scheiße
also wenn das spiel gut ist, dann nur wegen der besatzung
spieltechnisch wird tekken besser sein
nenene,
auf gar keinen fall!
informier dich mal!DAS SPIEL BEKAM DEN E3 AWARD FÜR DAS BESTE FIGHT GAME!
und das nicht wegen den rappern!
die grafik ist genial!der sound sowieso und der rest auch!
man hat 5 fightstyles zur auswahl;;;
-Kampfsport(Kung-fu,Shaolin,capoiera,Jet Kune Do,Karate,Baji Quan,Drunken Boxin!,,Mantis,Tae Kwon Do und Akido!)
-Streetstyle(sind zwar langsam aber stark und brutal!
-Kickboxin!
-Submission(auf beine brechen usw. spezialisiert!)
-Wrestling!
die technik ist genial und soviele Modi gibts kaum im anderen spiel soviel freiheit...des spiel ist der Hamma!die Rapper sind dann am ende noch die Kirsche auf der Torte!Tekken ist dagegn n Witz!
auf gar keinen fall!
informier dich mal!DAS SPIEL BEKAM DEN E3 AWARD FÜR DAS BESTE FIGHT GAME!
und das nicht wegen den rappern!
die grafik ist genial!der sound sowieso und der rest auch!
man hat 5 fightstyles zur auswahl;;;
-Kampfsport(Kung-fu,Shaolin,capoiera,Jet Kune Do,Karate,Baji Quan,Drunken Boxin!,,Mantis,Tae Kwon Do und Akido!)
-Streetstyle(sind zwar langsam aber stark und brutal!
-Kickboxin!
-Submission(auf beine brechen usw. spezialisiert!)
-Wrestling!
die technik ist genial und soviele Modi gibts kaum im anderen spiel soviel freiheit...des spiel ist der Hamma!die Rapper sind dann am ende noch die Kirsche auf der Torte!Tekken ist dagegn n Witz!
Def Jam Fight For NY kam ja heute raus...der Heilige Tag...und wenn ich glück hab hab ichs schon morgen!
deutsch:
olli banjo - kein gegner
mok - fick den bunker (auch wenn der bunker rult :)
rhymin simon - dejavue is wack
azad - samy de bitch
azad - mc u reen
us:
tupac - hit 'em up
nas - ether
afroman - keine ahnung wie das heißt, ist aber der lustigste und beste disstrack den ich kenn
b.i.g - who shot ya
eazy-e - real mothafuckin' g'z
murder inc fam - dieser 50 cent diss da...wie der heißt weiß ich nicht
jay-z - takeover
sonst fallen mir grad keine ein...
olli banjo - kein gegner
mok - fick den bunker (auch wenn der bunker rult :)
rhymin simon - dejavue is wack
azad - samy de bitch
azad - mc u reen
us:
tupac - hit 'em up
nas - ether
afroman - keine ahnung wie das heißt, ist aber der lustigste und beste disstrack den ich kenn
b.i.g - who shot ya
eazy-e - real mothafuckin' g'z
murder inc fam - dieser 50 cent diss da...wie der heißt weiß ich nicht
jay-z - takeover
sonst fallen mir grad keine ein...
hit em up- 2Pac
fuck with dre day- Dr. Dre
when we ride on our enemies- 2Pac
Malcolm X- Royce da 5`9(kenn ich nur die lyrics von)
drop a gem on em- Mobb Deep
nail in the coffin- eminem
go to sleep- eminem, DMX, Obie Trice
No Vaseline- Ice Cube
ether- nas
fuck with dre day- Dr. Dre
when we ride on our enemies- 2Pac
Malcolm X- Royce da 5`9(kenn ich nur die lyrics von)
drop a gem on em- Mobb Deep
nail in the coffin- eminem
go to sleep- eminem, DMX, Obie Trice
No Vaseline- Ice Cube
ether- nas
Ha,
es gibts nicht ist aber so!
ich hab Def Jam Fight For NY!
der Hammer besser wie ich es mir je vorgestellt habe!
es gibts nicht wie das spiel abgeht!und ich bin schon jetzt süchtig!
Hamma!
peace...
es gibts nicht ist aber so!
ich hab Def Jam Fight For NY!
der Hammer besser wie ich es mir je vorgestellt habe!
es gibts nicht wie das spiel abgeht!und ich bin schon jetzt süchtig!
Hamma!
peace...
ich hab zwar erst bzw. schon 37% durchgespielt und ich hab ihn nicht gesehen!ich denke,
dass er nicht dabei ist!höchstnes am ende als überraschung!aber das denke ich nicht!
beste kämpfer sind bist jetzt;;;
Omar Epps!
obwohl ich ihn nicht mag;;; Xzibit!und
David Banner ist auch nicht schlecht!
sind aber eigentlich alles gut auser die wixer wo ich nicht leiden kann sean paul...memphis usw.!ibt aber zum glück nur ca. 3 die ich hasse!der rest ist ok bis genial!
dass er nicht dabei ist!höchstnes am ende als überraschung!aber das denke ich nicht!
beste kämpfer sind bist jetzt;;;
Omar Epps!
obwohl ich ihn nicht mag;;; Xzibit!und
David Banner ist auch nicht schlecht!
sind aber eigentlich alles gut auser die wixer wo ich nicht leiden kann sean paul...memphis usw.!ibt aber zum glück nur ca. 3 die ich hasse!der rest ist ok bis genial!
Ich frag mich gerade mal was das alles mit den MTV VMA's zu tun hat...-.-
Royce disst D-12?
ja wahrscheinlich aus verzweiflung,
er hats sichs ja selbst versaut,viel talent...nichts draus gemacht...
ja wahrscheinlich aus verzweiflung,
er hats sichs ja selbst versaut,viel talent...nichts draus gemacht...
ich mag Royce
wenn er D12 disst umso besser
ich hab gehört, dass er mit Chino XL, Canibus, Pharao Monk und Crooked I eine crew bilden will
wenns stimmt und dann alle D12 dissen....
wenn er D12 disst umso besser
ich hab gehört, dass er mit Chino XL, Canibus, Pharao Monk und Crooked I eine crew bilden will
wenns stimmt und dann alle D12 dissen....
ich mag roye zwar nicht wirklich,aber hassen tu ich ihn aber auch nicht!
ne crew...hm Canibus ist geil!
najaa,
und kauft ihr euch die neue Nas Cd,
gibt es da schon n Realese-Date?
oder n Namen?
ne crew...hm Canibus ist geil!
najaa,
und kauft ihr euch die neue Nas Cd,
gibt es da schon n Realese-Date?
oder n Namen?
von Nas weiß ich nichts
kennst du von Yukmouth Game Ova 2? das video muss man gesehen haben
kennst du von Yukmouth Game Ova 2? das video muss man gesehen haben
ja,
Nas hat n Album angekündigt,wie Auch Ludacris und Wu Tang!
aber bei Wu Tang ist es leider wieder nur son Best Of!
von den 21 Tracks oder so hab ich schon ca. 15!
Yukmouth...ich kenn den so vom hören aber ich hab gar nichts von ihm!
Nas hat n Album angekündigt,wie Auch Ludacris und Wu Tang!
aber bei Wu Tang ist es leider wieder nur son Best Of!
von den 21 Tracks oder so hab ich schon ca. 15!
Yukmouth...ich kenn den so vom hören aber ich hab gar nichts von ihm!
ich hab nur den track wo er Game von Gunit disst der track ist jedenfalls gut und das video ist im alten Death Row stil mit posern
was gibts sonst noch alles nbeues auf m Markt?
bzw. was kommt sonst noch alles bald raus?!
bzw. was kommt sonst noch alles bald raus?!
und haste es gekauft?
wer ist den alles bei Bone Thugs n Harmony?
ich kenn das auch vom hören,
hab aber nichts davon kein album oder so!
wer ist den alles bei Bone Thugs n Harmony?
ich kenn das auch vom hören,
hab aber nichts davon kein album oder so!
Hi, ich bins Joe
eine frage, macht einer ein neues Video ?
Bis dann
Fat Joe
eine frage, macht einer ein neues Video ?
Bis dann
Fat Joe
Also ich grüße alle meine Infamous Leute wie Nelly, Lil Jon, I-20, R. Kelly, 50 Cent, Missy Elliott, Mariah Carey, D Mello, Ty Nitty und alle die keepin it gangsta wit me das sowas wie street love wisst ihr, weist du ich und Havoc mir kennen nur heftige Leute und unsere Fans sollen nicht sauer sein oder so ja, ich meine Nelly, der ist doch voll gut oder nicht, wir mögen seine und er mag unsere, also sowas wie street love, naja keep it gangsta
M.O.B.B. to be death nigga
M.O.B.B. to be death nigga
Naja ich fühle mich in stich gelassen von P und Havoc.
Prodigy ist ja mein Cousin und ich werde ihm immer lie´ben "FAMILIE MAN"
aber leider mögen die mich nicht mehr so, bei Amerikaz Nightmare durfte ich nur einmal rappen, voll kaCKE, selbst bei "The Infamy" habe ich mehr gerappt, bei burn und bei Hurt Niggas, naja bei hurt niggas kann man mich nicht so hören aber immer hin, bis dann
Prodigy ist ja mein Cousin und ich werde ihm immer lie´ben "FAMILIE MAN"
aber leider mögen die mich nicht mehr so, bei Amerikaz Nightmare durfte ich nur einmal rappen, voll kaCKE, selbst bei "The Infamy" habe ich mehr gerappt, bei burn und bei Hurt Niggas, naja bei hurt niggas kann man mich nicht so hören aber immer hin, bis dann
G G G G G UNIT !
Ich habe neue Freunde wie Prodigy gefunden, ich freue mich voll bei Amerikaz Nightmare da werde ich gegrüsst
Ich habe neue Freunde wie Prodigy gefunden, ich freue mich voll bei Amerikaz Nightmare da werde ich gegrüsst
Ey yo ich grüße Prodigy, Havoc, Big Noyd (You all keep it real), my niggas Twin, GOD & Ty Nitty (Imfamous Mobb), Kool Keith, MF Doom, Lloyd Banks und The Game, mein kollege Poet (Ye South), Ron Artest, Ron Gotti, Patrick, Rap Professor, Method Man, RZA (guter Producer), Inspectah Deck und der ganze Wu-Tang Clan, Brand Nubian, Mase (du bist echt gut junge mach weiter so), Cam ron und die Diplomaten von ihm, RIP Big L, Killa Black, Bloodshed und Biggie, Rest in Peace to Poetic von Gravediggaz, Frukwan du bist gut, Killarmy besonders 9th Prince und PR Terrorist und ganz Wattenscheid-Mitte wie Höntrop, Peace
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.