Haus haalu (* Morrowind)

Haus haalu (* Morrowind)

HI! ich wollte fragen, wo ich die Zustimmung zum Bau meiner Festung bekomme. Die Besitzuhrkunde habe ich mir schon gekauft, aber ich finde keinen, der mir sagt, wo ich diese Zustimmung bekomme. danke Im voraus.
warts du schon in Balmora in dem Hlaalu Haus? da is einer vor der Treppe. wenn du den schon gefragt hast dann müsste er dir gesagt haben wen du fragen musst.
Ich glaub Herzog Dren in Ebenherz
Danke. Ich wusste nämlich nicht wo Herzog Dren ist. Auch danke für deine Hilfe "kaisevolk"
Ich habe so nen nen Typ im Hlallu-Bezirk in Vevec die ganze zeit verspottet hat, bis er mich angegriffen hat, und da hab ich eine besitzurkunde für "das Land von Gut Rethan" bekommen, heißt das, das ich jetzt nur Land besitze oder das dort ein Haus steht(wert: 5000) ?!? Ich hab alles abgesucht, aber kein Haus gefunden ! Wo steht das Hlallu-Haus denn, wenn es gebaut wurde?

danke im vorraus, greetz da*Sneaker.LL
Es steht auf den Odai Plateau. Du musst aber Mitglied im Haus Hlaalu sein und die Genehmigung von Herzog Dren bekommen, den in derHalle der Gerechtigkeit in Ebenherz ist. Du musst aber eine bestimmte Stufe im Haus Hlaalu erreichen, damit der Bau beginnt. und wenn du noch 2 Stufen aufgestiegen bist, bekommst du eine richtig große Festung, in der auch andere Mitglieder des Hauses Leben (jedes Mitglied hat sein eigenes Haus)
aso, also ist das teil aus der schatzkammer, in Vivec im Hlallu-bezirk nur die besitzurkunde für das odai-platuea?

greetz da*Sneaker.LL
jep! und wenn du Im Haus Hlaalu Die quests machst, dann Bauen sie dir darauf eins.
ja aber muss da dagoth ur schon tot sein ? oder ist des wurscht ?
Der ist egal. Ich habe die Hlaalu quests schon begonnen, als ich noch Level 1 war. Dagoth ur spielt bei ihnen keine Rolle.
Hlaalu RULEZ !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.