Ninja-Team (Pokémon)

Ninja-Team (Pokémon)

Hi Otakus. Ich hatte mal die Interesse ein Ninja-Team aufzustellen weis aber nich welche Eigenschaften und attacken ich nehmen soll.Mein team sollte ungefähr folgende Pokemon enthalten (ihr könnt mich natürlich korregieren) =)

Ninjask,(eventuell Sengo)Noktuska,Sandamer,Pudox,Zwirklopp,........(mehr fallen mir derzeit nich ein)

Falls es dazu schon Themen gab ....sry aber ich hab keins dazu gefunden XD

greetz @ all
Zwirrklop und Sandamer als Ninja? ôÔ
Zu Ninja-Poke-Teams gabs glaub ich noch keinen Thread...
DOch gab es... -.-

Ist aber schon 1 Jährchen oder so her...
Ich würde www.bisafans.de/pokedex/292.shtml|ninjatom empfelen.
Ikskat vielleicht!
Ist zwar nicht umbedingt ein Ninja Pokemon aber naja ich würds nehmenSmiley:)
bei sandamer dachte ich an Attacken wie Sandsturm,Sandgrab,schlitzer,´Sternschauer (komisch alle fangen mit S an =) eventuell HP

Zwirrklopp ist ein guter Stayer (das sind doch Pokemon die gute Verteidigungs Basis werte haben oder wenn nicht korregiert mich bitte.)Fluch,Konfustrahl,Irrlicht,Erholung....usw

ach ja genau Iksbat is ne gute Idee wie wärs mit Stahlflügel,Aero Ass,´Toxin,Konfustrahl...?
würd mich freuen wenn ihr auch Attacken-Tipps geben würdet.Übrigens:Ich bin positiv überrascht Obake und Zora-Link hierzusehen ohne negativen Beiträge bezüglich der Existenz des Threads (nennt mich ruhig Schleimer XD
Kekleonvielleicht kann sich immerhin tarnen wie ein ninjaSmileySmiley:):)
Kecleon AT:
Attacke R/S
Raub A
Psystrahl 17
Schlitzer 31
Antik-Kraft 49
Würde ich machen!
Smiley
Iksbat(set von Sasuke Kai)
Ninjask (nicht ninjatom, das ist zu anfällig für bestimmte attacken)

Set:

Schwertertanz
Gigasauger
Zornklinge
Dopelteam(ich weiß, das ist billig, aber mir ist nichts anderes mehr eingefallen)

Smogmog

Set:
Toxin
schlammbad
Schlammbombe
und was anderes noch

und noch andere pokemon
Also ich benutze dazu meine heissgeliebten Geister... Smiley
Bin ich so unbeliebt? "Ich bin positiv überrascht Obake und Zora-Link hierzusehen ohne negativen Beiträge bezüglich der Existenz des Threads"
ôÔ
Ich mags nur nicht, wenn Leute MP zumüllen... Keine Angst... ^^'

Iksbat@Giftstich
Chara: Konzentrator
Wesen: Mild (+SpAng/-Vert)
-Toxin
-Giftbiss
-Dunkelnebel
-Windschnitt
{Ninjas lieben doch fas vergiften ihrer Gegner und zu Shuriken (Wurfsternen) ist mir Windschnitt eingefallen, Dunkelnebel ist praktisch, da Iksbat mit Satusproblemen aufgeschmissen ist.}

Ich denke das Set ist brauchbar. Ich hab einfach mal auf mein Gefühl und das Wort "Ninja" gehört... ^^"
Das heisst zwar Matschbombe aber egal.kecleon hat ne ziemlich nervige eigenschaft dieses Tarndingsbumbs....naja.....ich versteh nich wieso raub?
Statt psystrahl wär doch auch Psychokinese eine Alternative den Rest find ich gut

was smogmom anbelangt schlammbad und matschbombe sind zuviel gift attacken.Toxin find ich aber gut und Memento-Mori wär auch ne möglichkeit...hmmmm
wisst ihr schon das Smogmog eisstrahl donnerblitz und flammenwurf erlernen kann (durch tm versteht sich)

@Obake Geister? erzähl mal =) *lieb schau*
das warn die atacken die es ohneTMs erlernt!
Von: Zora-Link:
"Bin ich so unbeliebt?"

Nene... Ich denke es grenzt eher an Furcht!
Beispiel

"@Obake Geister? erzähl mal =) *lieb schau*"

Naja... Bin mir mit den neunen Geister'n nicht vertraut... Bin ein Version-Blau-Spieler...

Meine Alpollo(2) haben aber einiges drauf... (ausserdem ist er ja von Typ auch Gift)
@Zora-Link *kicher*naja unbeliebt nicht aber angst hatte ich XD (Ich dachte das thema gabs schon so oft)

ja das Iksbat set find ich gut nur würde ich eins bedenken wozu brauchst du toxin wenn du giftbiss hast und umgekehrt giftbiss(oder heist es Giftzahn?) vergiftet den gegner mit einer chanche von 4:10
jetz wirst du sagen aber toxin schadet dem gegner mehr.........setz mal giftbiss bei einem pokemon ein und wenn es vergiftet wird dann steht folgendes da "es wurde SCHWER vergiftet. bei giftbuder oder anderem steht nur das es vergiftet wurde.(Ich glaub ich hab ne bescheuerte Chatsprache =)

Naja...allerdings ist bei meinem set ebenfalss giftzahn uns toxin vorhanden..........hmmmmm =) *lol*

ihr könnt übrigens auch eure ninjas hier posten (allerdings glaub ich das ich soziemlich der einzige bin der auf ninjas steht ) (die meisten stehen auf 00bs oder auf Sweeper)
@Obake genau das meinte ich =)
(sry for spamming)
Na solang ich nich zu Togepi #2 werde is ja alles OK... Sorry allen die Angst vor mir haben! *lol*

@Sasuke-Kai:
Hab mich verschrieben: Du hast recht: Giftzahn! Das mit Toxin und Giftzahn war ausm Bauch heraus. Toxin is nur treffsicherer und ohne nochne STAB Attacke (same type attack bonus) fand ich Iksbat etwas unbeholfen... Statt Windschnitt vielleicht Fliegen...? (macht mobiler) Horrorbilck ist auch nicht schlecht! ^^ *Iksbat-Fan sei*
"(allerdings glaub ich das ich soziemlich der einzige bin der auf ninjas steht )"

Stimmt... 90% geht auf direkte Angriffe, statt Status-Attacken usw...

...aber alleine bist du nicht... Smiley
bis vor 2 - 3 Tagen gehörte ich zu den 90%... *rotwerd*
*schäm*
was heißt Sweeper?
weiss ich doch nicht!
Ich hab' seit den ersten Tag an auf meinen Bisa' bassiert... Mit Egelsamen, natürlich... Hab' die Attacke NIE verlernt...
ficken
oh...danke, *sich mit schämt*
Naja ich kann das einfach nicht ab wenn man zum beispiel seinem Turtok Hydropumpe
Blizzard
Surfer
und Stärke beibringt
Es gibt ausnahmen:Brutalanda,Kyogre und Groudon

warte @ Zora link du bist auch Iksbat fan....ich nämlich auch (Iksbat forever) *ne flasche Champus aufmacht*
(jetz weis ich auch endlich was Stab attacken sind) sry aber in themen wie sweeper,stayer und wiese alle heissen bin ich einfach ein n00b)
Sweeper
Sweeper sind Pokemon mit schlagkräftigen Angriffsattacken (engl. to sweep = (weg)fegen)

[werbung] Das war übrigens ein Auszug aus der pokemontreff.de.vu_Fachbegriffe-Guide! [/werbung]
>Ja egelsamen is gut......apropo Egelsamen NOKTUSKA-Set wär doch mal was neues....*überleg*

Sweeper sind Pokemon die Attacken beherrschen die gegen möglichst viele Pokemon sehr effektiv sind.(glaub ich zumindest)
@Mogelpower löscht bitte den Eintrag von **** PKOKO
(so eine unverschämtheit =)

Noktuska
+Spez ang -Ang
@Schattenglas/Wundersaat
Egelsamen
Sandsturm
Toxin
Finte/Nietenranke
Es gebe noch Omot aber den gibs auf R/S ja nichtSmiley
Nochmals:

Sweeper sind Hau-Drauf-Pokemon! Viel Angriff, alles weitere Überflüssig!

(Siehe Gyarados mit Stärke, Hydropumpe, usw...)
@Latiaskiller aber auf FR/LG
Potrott gibts zwar auf Rubin und saphir nicht aber mich würd interresieren wie ein geignetes set dafür aussehen würde.

Toxin?
Erholung?
Iksbat@Überreste
~Toxin
~Doppelteam
~Konfusstrahl
~Fliegen
--->Echt Ninjamäßig! Nur einen "echten" Angriff aber ein absoluter Killer!

@Sasuke Kai

Pottrott@Überreste
~Toxin
~Erholung
~Sandsturm/Wickel
~Schutzschild
Pottrott gefällt mir... ^^
Iksbat find ich gut, pottrott auch. Thx
@all

Jedes Pokemon kann ein Ninja sein(falls es niemand weiss). Es hängt nur von den attacken ab
Na dann mach mal ein Ninja-Raupy, oder ein Ninja-Karpador...

So wirst du unschlagbar! Mit einen Team aus 6 Ninja-Karpadors! Smiley
Raupy kann ich mir ja noch vorstellen (wegen den Mustern die es hat, aber Karpador als Ninja...? *.*)
Ninjas? Was versteht ihr unter ninjas? Viecher mit Toxin?
@Illidan:
Ninjas sind alte Krieger, die mit Waffen wie Gift oder Shuriken kämpfen. Es macht nun einmal Spaß sich zu überlegen, welche Pokes gute Ninjas abgeben würden.
Iksbat ist gut geignet, weil es für seine Lautlosigkeit und sein Gift bekannt ist. Ninjask wegen dem Namen und seinen "scharfen" Attk (Schwerttanz, Schlitzer, Zornklinge, etc.). Omot wegen seinen ganzen Status-Attk, u.s.w. und sofort.
@sasukeKai:
Bis ich mir hier einen guide für fachbegriffe angesehen habe, war ich im taktischen auch keine Leuchte... ^.^

-> etwas weiter oben "vor 2 - 3 Tagen gehörte ich zu den 90%"
@Illidan

Ninjas sind einfach pokes mit Taktik (das was die wenigsten hier haben)
Direktlink_zur_Fachbegriff-Guide
@Ifrit:
Wie darf ich das verstehen?

Ninja-Omot@Giftstich
-Stachelspore
-Schlafpuder
-Giftpuder
-Psystrahl
Wer die Wahl hat, hat die Qual (Giftpuder o. Stachelspore?) ^^ Da es keine richtig guten STAB Attk hat, erscheint mir Psystrahl sinnvoll. Psychokinese ginge auch.
Giftpuder ist doch sinnlos wenn man Toxin zur Auswahl hat...

-Stachelspore
-Schlafpuder
-Giftpuder

Toll... Von 3 Attacken wirst du nur 1 einsetzen können, und danach bleibt dir bloss die Psycho-Attacke...
Und wenn du gegen Sengo kämpfst? oder Ditto? Bleibt nur Schlafpuder. Und dass Omot keine übermäßig guten Angriffs-Attk beherrscht ist leider eine Tatsache.
Mit Giftpuder und Toxin hast du recht. Stachelspore könnte man gegen Konfustrahl austauschen...
@Zora-Link

Omot@Minzbeere
~Angeberei
~Kreideschrei
~Toxin
~Erholung

--->Angeberei+Kreideschrei ist eine echte Killer kombo (zieht ein drittel der gegn Kp ab!), Toxin sorgt für mehr schaden und die Minzbeere weckt auf wenn du erholung einsetzt(nur 1 mal!)
Toll... Und man kann sich nicht wehren...
Runde 1:
Toxin
Runde 2:
Angeberei
Runde 3:
Kreideschrei
Runde 4:
(hat nur noch ein paar KP)
Erholung
Runde 5:
(KP von Gegner sind Orange, immer noch verwirrt, ihm gelingt Angriff)
Omot kann nichts machen außer Kreideschrei
Runde 6:
...

So könnte es ablaufen...
Das Set ist gut, ich habe eine Karikatur geschildert gerade.
War Spaß! Trotzdem: Es sollte sich noch wehren können!
Man kann Erholung mehr als einmal einsetzten(angeberei übrigens auch^^). Aber wenns dir passt kannst du statt Erholung ja Schutzschild nehmen. Vorallem aber solltest du denken bevor du eine Nachricht abschickst ;)
Hab ich! Aber ohne die Beere ist Omot ein leichtes Ziel wenn es Schläft! Und man hat keine Garantie, dass der Gegner sich selbst verletzt!
Das Toxin wirkt trotzdem! Und gewinnt sogar an stärke
Omot wäre für Sengo (immunitat) leichtes Spiel! Und selbst wenn der Gegner nicht Sengo ist, das Toxin besiegt ein Pokemon erst nach einer Weile. In der Zeit könnte Omot besiegt werden!
Ich kenne Sengo nicht (ich hab' weder R noch S ;( )
Solange Omot ERholung kann wird es jedoch nicht so leicht besiegt
Sengo ist immun gegen vergiftung. In der Schlafphase ist Omot leicht zu besiegen. Die Beere existiert nicht mehr und wenn, dann wirkt sie nur einmal. (nur in G/S/K vorhanden)
@**** PKOKO: Lass deinen total unsinnigen Beitrag!
Ich würde Sengo reintun ist ja auch mein Liebling pokemon!
Ninjask, Sengo und Iksbat sind schonmal net schlecht, kewle Viecher ^^ Btw, Omot kann nix
Wie were es mit Tengulist ?Smiley
Ah...
ein Ninja Team klingt interressant!

Pottrott:
@Prunusbeere
6/0/252/0/0/252/
~Toxin
~Erholung
~Doppelteam
~Sandsturm\Schtzschild:
>>Toxic + Sandsturm hat Kraft und nach Vier Runden ist der Gegener Wech! Falls man ohne Sandsturm auskommt sollte man auf Verteidigung setzen. Ist besonders auf dem GB sinnvoll.

Iksbat:
@Prunusbeere:
[Ich lass die EVs]
~Toxin
~Erholung
~Doppelteam
~Konfusstrahl
>> Hat die gleiche Aufgabe. Aber den Nachteil das es sehr schnell stirbt.
Hi@all bin jetz wieder online.
Tengulist als Ninja Pokemon kann ich mir erlich gesagt weniger vorstellen .Mein tengulist ist ein Sweeper.

Was Omot betrifft habt ihr Recht da Toxin auf sengo keine wirkung hat.....aber die chanche auf ein Sengo zu TREFFEN ist eher gering (obwohl es viele Trainer haben dürften)

Wie gesagt wär auch Noktuska nich schlecht
Go:Noktuska
+Spez.Ang -Ang
Egelsamen
Sandsturm
Toxin
Finte/Nietenranke

Sandsturm wär hier besonders wirkungsvoll da Noktuska die Eigenschaft Sandschleier besitzt...Egelsamen und toxin dürften klar sein.Noktuska hat von haus aus Hervorragende Basiswerte (in Sachen spez.ang) Daher die Idee mit finte und nietenranke. Finte ist allerdings empfehlens werter da es eine treffsicherheit von 100 Prozent besitzt allerdings kann der gegner bei Nietenranke zurückweichen was auch einen entscheidenden vorteil mitsichbringt

Was die Fachbegriffguide anbelangt. Sry aber ich werde es nich dulden mich hier anzumelden...schon allein deswegen das das Passwort durch E-Mail gesendet wird was ich persönlich für sehr zeitwidrig halte.......

weitere Ninja pokemon wären

Sengo
Ariados
Pottrott
Sleimok
Zwirrklopp
Nachtara
Tengulist(eigentlich wärs doch für Ninjas geeignet)
Flunkifer(ja ihr werdet es nicht glauben.(StafetteCombo
Maskeregen(sicherlich verwendbar)
Meditalis(siehe Maskeregen)....Meditation+Fassade?
.....

Jo dann lasst euch mal was einfallen.Aber ich mach maln Set für Sengo und Ariados(mal sehen wie sie ankommen

Sengo
+Angr. -Spez Ang
@Rosa Band
~Zermalmklaue
~Schwerttanz
~Scanner
~Ruckzuckhieb/?

Ariados
+Spez Angr. -Angr.
@Wundersaat
~Gigasauger
~Doppelteam
~Toxin
~Spinnennetz/Scanner

~
ach ja@ Zora-Link ich hab jetz mal die Liste durchgelesen mit den fachbegriffen allerdings nicht die die du angegeben hast sondern http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=1784
*freu*(das wissen werd ich gleich mal anwenden =P

appropo: Wie wärs mit Heal-Beller,Hazer,Pseudo-Hazer und parafusion Ninjas?

Flunkifer:
+Spez.vert -Ang
~Staffete
~Schwerttanz
~Eisenabwehr
~Doppelteam

Wie man sieht genial geeignet als Baton-Passer (boah sind die Begriffe geil=)
Übrigens: Ein Sweeper kann auch ein Ninja sein solange er mit Taktik kämpft und nicht nur loshaut wie ein Idiot

@halloo

Iksbat solltest du nicht so Devensiv einstellen! Es hat schwache abwehrwerte und sollte nicht unbedingt auf Defensive setzten

@Sasuke-Kai

Als Baton-Paser eignet sich auch Pantimos! Es kann mit Barriere und Meditation Angr und Vert steigern und als 3te Attacke Doppelteam! Wenn du das zu einem Physischen Sweeper passt wird daraus ein Hammer

Als Healbeller solltest du Heiteira nehmen

Für Ariados Empfehle ich dir folgendes Set

Ariados@
~HpKäfer
~Toxin
~Doppelteam
~Spinnennetz
mit Hp bei Ariados hab ich generell Mist erlebt....

kann Heiteira überhaupt VitalGlocke wenn ja hab ichs anscheinend verschlafen =(

Was Pantimos betrifft jaaahhh die Idee find ich gut

@haloo ich würd Erholung und Doppelteam raustun da Iksbat wie schon erwähnt schwache Verteidigungswerte hat stattdessen würd ich schutzschild/Scanner und Horrorblick nehemen

Zwirrklop
+Spez.vert -Init
@Überreste
~Will-o-Whisp
~C-Ray
~Attract
~Rest/Horrorblick

Tranfugil:
+Vert-Angr
~PS
~Horrorblick
~Schutzschild/Scanner
~DB

Das is meine vorstellung vonnem P-trapper

(bin schon richtig bessesen von den fachbegriffen) =)
ach ja hier sind einige pokemon nicht ninjas
Zaubertinte: [aber ninjatom mit ep-teiler find ich gut.esgipt tms. ]
ich meinte kp-plus
@Sasuke Kai

DB bringt nicht so viel wenn du es sowieso zu 'nem P-trapper machst ;)

Traunfugil
~Ps
~Horrorblick
~Konfsstrahl
~Spukball

Als P-trapper kannst du allerdings Rosanna oder Lapras nehmen

Rossana
~Horrorblick
~Ps
~Ausdauer
~Eishieb

Lapras
~Ps
~Whirlpool
~Eisstrahl
~Reflektor
Ich bin der meinug das das hier das beste set ist für sengo:
6/252/0/252/0/0
wesen:hart
spukball
rückkehr
durchbruch
schwerttanz

was meint ihr?
Ich hab' bei Pokemonexperte wegen attacken geschaut und finde das ist das beste Set

Sengo
~Schwerttanz
~Schlitzer
~Doppelteam
~Verhöhner
soll das ein ninja set sein?
und noch was, rückkehr hat ang. 102 und schlitzer hat 70. warum nimmst du denn dan schlitzer?
und bei ihm bringts verhöner auch nicht!
Wieso bringt verhöhner nichts o_O
natuurlich bringt es etwas aber was soll ein sweeper wie sengo mit verhöner?
Verhöhner bringts mit Doppelteam da der gegner Attakiert aber nur selten trifft
aber was macht ein sengo wenn ein geist oder gestein/stahl pokemon kommt?
Man muss als Einzelpokemon nicht gegen alles gerüstet sein. Ein gutes Team kann schwächen ausbügeln
jeder seine meinung aber ich bleibe (bis jetzt) noch bei meinem set...
Ja, ist wohl besser so
@Ifrit,Sasuke Kai:
Iksbat hält das locker aus, ist schnell und außerdem halte ich es für das perfeckte ninja poke!
*rofl* habt ihr eine ahnung

Ninjask
Temposchub
98/252/0/160/0/0, hart
@Überreste/Prunusbeere
~ Schwerttanz
~ Staffette
~ Delegator
~ Kraftreserve{Flug/Käfer}
>>> Passt zu

Sengo
Immunität
0/6/252/252/0, hart/froh
@Prunusbeere/Salkabeere
~ Dreschflegel
~ Delegator
~ Spukball
~ Schwerttanz/Ruckzuckhieb/Freundschaftsmove (Frustration ist viel kewler als Rückkehr)
>>> Wenn was kewl ist, dann Flailgoose

Iksbat
Konzentrator
6/252/0/252/0/0, froh
@Überreste
~ Matschbombe
~ Toxin
~ 2 davon:
~ Spukball
~ Delegator
~ Verhöhner
~ Folterknecht
~ Konfustrahl
~ Dunkelnebel
~ Wirbelwind
>>> "Choicebat" haut einfach nicht genug rein ...
Warum findet ihr das Tengulist nicht passt?
weil der nicht wirklich überzeugen kann?
und wer nicht überzeugt ist nicht gut.
Zaubertinte: [logisch was!]
@Illidan Stormrage

Wenn du für Iksbat Verhöhner nimmst solltest du aber unbedingt Delegator oder auch DT nehmen. Matschbombe und Toxin zusammen ist sehr schlecht wenn du gegen Stahl kämpfst
Moppelteam? Das meinst du jetzt nicht ernst ...

Btw, Matschbombe ist ein ziemlich guter STAB-Move und Toxic ist halt auch nicht schlecht, nimm was du willst und laber mich nicht mir irgendwelchenTheorien voll die sowieso nix bringen, ja, Giftviecher sind nicht grade gut gegen Stahl, ist das mein Problem?
Nicht vergessen Stahl ist immun gegen Gift!
Giftviecher sind nicht grade gut gegen Stahl, ist das mein Problem?
-----------
Wenns nicht dein Problem ist musst du kein Set für Iksbat posten ;(
mach ein besseres
Ich finde Iksbat sollte villeicht noch laxrauch bekommen, weicht dann oft aus, und das passt ja zu ninja's

Sonst:

Spukball
konfustrahl
matschbombe
eventuell windschnitt, kommt eigentlich auf die taktik an, ich jedenfalls kann windschnitt für Iksbat emphelen.

l
@illidan

mach ein besseres
-----------------
Was heisst hier besser? Man muss bei deinem set eine einzige Attacke verändern^^

Iksbat@Überreste
~Delegator
~Verhöhner
~Toxin
Eine davon:
~Spukball
~HpFLug
~Windschnitt

--->Grosse Hexerei^^. Eine Attacke die gegen stahl etwas (wenn auch leider nicht viel) ausrichten kann und das wars
HP{Flug} und WIndschnitt? Was soll das bringen? Die bringen alle nix gegen Stahl, überlass diese Gedankengänge lieber denen, die sich das leisten können.
überlass diese Gedankengänge lieber denen, die sich das leisten können.
----------------
Deshalb wollte ich sie dir auch abnehmen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.