Hi!
Ich war letztens auf nem Turnier.
hab gedacht hätte ne schongs aber...
...hab nich lange übergelebt.
ich hatte ein Angriffs deck,wie warscheinlich auch alle anderen.
aber ich gib nich auf.
ich rat euch nur monster mit höchstens ein tribut.jetzt brauch ich neue combos und deckideen.könnt ihr mir helfen?
Ich war letztens auf nem Turnier.
hab gedacht hätte ne schongs aber...
...hab nich lange übergelebt.
ich hatte ein Angriffs deck,wie warscheinlich auch alle anderen.
aber ich gib nich auf.
ich rat euch nur monster mit höchstens ein tribut.jetzt brauch ich neue combos und deckideen.könnt ihr mir helfen?
wäre es dann nicht einfacher ein paar informationen mehr zu geben? willst du ein bestimmtes deck? auf welche turniere gehst du denn normalerweise (amerikanische karten kannst du nicht auf normalen turnieren spielen. ausser es gelten die schweizer turnierregeln.)?
nur so ein anheizercombo:
JINZO+AMPLIFIER+SCHWERKRAFTBINDUNG+KAISERLICHER BEFEHL.
und mein deck:
Monster Zauberkarten
3 Harpyen-Bruder 1 Schwarzes Loch
1 Hexe vom schwarzen Wald 1 Elegante Wohltäterr
1 Riesen Steinsoldat 1 Riesentrunade
1 Rotmond Baby 2 Waghalsiges Voranstürmen
1 Nachsichtige Jungfrau 1 Raigeki
1 Ciberdose 1 Überläufer
1 Pinguinritter 1 Schwarzer Anhänger
2 Mystischer Jinn der Lampe 2 Überwollender Hältschler
1 Trohnangreifer 1 Sündenbock
1 Hysterische Elfe 3 Spalt
2 7Farbiger Fisch 1 Verräterische Schwerter
1 Magier des Glaubens 1 Wiedergeburt
1 Sloss d. d. Ilusionen Fallenkarten
1 Unfreundliche Amazone 1 Letztes Angebot
1 Unglückliche Jungfrau 1 Feierliche Wünsche
3 Flinker Momonga 3 Fallgrube
1 Wand der Ilusionen 1 Michizure
1 Maha Vailo 1 Waboku
2 Gerfried,Eisenritter 1 Verstärkungen
2 Beulenungeziefer
2 Menschenfresserkäfer
2 Edelmetall-Drache
1 Koriboh
Tributmonster
1Herbeigerufener Totenkopf
JINZO+AMPLIFIER+SCHWERKRAFTBINDUNG+KAISERLICHER BEFEHL.
und mein deck:
Monster Zauberkarten
3 Harpyen-Bruder 1 Schwarzes Loch
1 Hexe vom schwarzen Wald 1 Elegante Wohltäterr
1 Riesen Steinsoldat 1 Riesentrunade
1 Rotmond Baby 2 Waghalsiges Voranstürmen
1 Nachsichtige Jungfrau 1 Raigeki
1 Ciberdose 1 Überläufer
1 Pinguinritter 1 Schwarzer Anhänger
2 Mystischer Jinn der Lampe 2 Überwollender Hältschler
1 Trohnangreifer 1 Sündenbock
1 Hysterische Elfe 3 Spalt
2 7Farbiger Fisch 1 Verräterische Schwerter
1 Magier des Glaubens 1 Wiedergeburt
1 Sloss d. d. Ilusionen Fallenkarten
1 Unfreundliche Amazone 1 Letztes Angebot
1 Unglückliche Jungfrau 1 Feierliche Wünsche
3 Flinker Momonga 3 Fallgrube
1 Wand der Ilusionen 1 Michizure
1 Maha Vailo 1 Waboku
2 Gerfried,Eisenritter 1 Verstärkungen
2 Beulenungeziefer
2 Menschenfresserkäfer
2 Edelmetall-Drache
1 Koriboh
Tributmonster
1Herbeigerufener Totenkopf
Kein Bestimtes Deck.
Auf den Turnieren wo ich hingehe
darf man nur Deutsche Karten Spielen.
Auf den Turnieren wo ich hingehe
darf man nur Deutsche Karten Spielen.
1. Das ist Mist, nur deutsch ist Müll. -.- Amerikanisches Format ist besser.
2. Und deine Tipps, wissen die meisten schon.
3. Das Deck ist nicht so der Bringer.
4. Die Combo bringt dir garnichts: Keiner darf Zauberkarten spielen, nur lvl. 3 und niedrigere Mons können Angreifen, der gegner kann keine Zauberkaarten aktivieren. Amplifier negiert nämlich nur, dass Jinzo deine Fallen blockt, also funzt Schwerkraftbindung und keiner kann angreifen, ebenso werden auch alle deine Zauber (bis auf Amplifier) negiert. *Kopf schüttel* -.-
5. Stell das Deck in Tipps zur Verbesserung des Decks.
6. Deine Rechtschreibung ist katastrophal. "Schongs"! Argh! Das heißt Chance, du Hammel! Oo
7. Sry, bei so einer Rechtschreibung reagier ich halt so...
2. Und deine Tipps, wissen die meisten schon.
3. Das Deck ist nicht so der Bringer.
4. Die Combo bringt dir garnichts: Keiner darf Zauberkarten spielen, nur lvl. 3 und niedrigere Mons können Angreifen, der gegner kann keine Zauberkaarten aktivieren. Amplifier negiert nämlich nur, dass Jinzo deine Fallen blockt, also funzt Schwerkraftbindung und keiner kann angreifen, ebenso werden auch alle deine Zauber (bis auf Amplifier) negiert. *Kopf schüttel* -.-
5. Stell das Deck in Tipps zur Verbesserung des Decks.
6. Deine Rechtschreibung ist katastrophal. "Schongs"! Argh! Das heißt Chance, du Hammel! Oo
7. Sry, bei so einer Rechtschreibung reagier ich halt so...
Ich kann mir vorstellen, dass du bei dem Deck verlierst.
Es ist halt so: DIe, die verbessern, haben teure Decks, du hast nicht sooo übermäßig viele Gute Karten, also kannst du die meißten kombos auch nicht ausführen. Versuche, mehr gute Karten zu bekommen, und schreib dein Deck nochmal geordnet auf.
l
Es ist halt so: DIe, die verbessern, haben teure Decks, du hast nicht sooo übermäßig viele Gute Karten, also kannst du die meißten kombos auch nicht ausführen. Versuche, mehr gute Karten zu bekommen, und schreib dein Deck nochmal geordnet auf.
l
die einzige Kombo die ich spiele ist Mirage + MRT und Swap + Reaper on the nightmare aber die zählt net. I Polite Intruders werde ich Beerserk + Swap + Ojama trio + staunch defender + statue of the atztecs spielen, hähä
Naja, so ein teures Deck hab ich nicht, da ich Ocean spiele, aber sowas, wie HFD, Raigeki, Snatch, also die staples spiel ich schon, mir fehlen bloß noch 2 Karten -> Mirror force (fuck is die schwerzu kriegen >.<) und JoA (müsste ich vielleicht bald bekommen, auch wenn Flo, die nicht kriegt >.>)
Kennt ihr schon die neue Combo aus dem Card Collector?
Jinzo+Amplifier;darauf wär ich nieee gekommen...
Jinzo+Amplifier;darauf wär ich nieee gekommen...
@ Mathis: Kannst du mir mal die Combo erklären. Den teil mit berserk und Swap versteh ich nicht. Die Ojamas greifen die Statue an -> 12000 Schaden. Oo Aber wieso Berserk + Swap noch dazu? Oo
@ Sephirot 2: Boah, naiver gehts jetztt nicht mehr, oder? Ich sag nur: Ersatzsoldat. Falls Kopf, Pech...
Aber wer spielt noch Beschlagnahme? Nur Naivlinge! ;-P
@ Sephirot 2: Boah, naiver gehts jetztt nicht mehr, oder? Ich sag nur: Ersatzsoldat. Falls Kopf, Pech...
Aber wer spielt noch Beschlagnahme? Nur Naivlinge! ;-P
Wenn ich ihm Berserk mit Swap gebe muss er angreifen und ich kann meine Kombo spielen ... Das ojama Trio macht ein Replay und wenn er net angreift funzt es net
dazu muss er erstmal angreifen ^^
Berserk hilft mir dabei Staunch Defender zu bringen
Berserk hilft mir dabei Staunch Defender zu bringen
Falls Kopf, Pech...
selbst daran ist nicht zu verzweifel ;)
EDIT: Respekt,die combo hats in sich ;)
ich will so ein deck *gg*
selbst daran ist nicht zu verzweifel ;)
EDIT: Respekt,die combo hats in sich ;)
ich will so ein deck *gg*
Ehmm, naja, ich spiele Beschlagnahme.
Exo kann was, auch wenn der Kopf liegt, ist es noch lange nicht zuende.
l
Exo kann was, auch wenn der Kopf liegt, ist es noch lange nicht zuende.
l
@ Nico: Ja, aber wie holst du ihn zurück? Reborn + Evacuation Device? Oder Des Ferial Imp? Sonstz suckt das weg.
@ Mathis: Oh, stimmt. ^^ Mann, die Combo ist geil und autsch. *g*
@ Mathis: Oh, stimmt. ^^ Mann, die Combo ist geil und autsch. *g*
Ne, z.b. wiedergeburt und dann den pinguinsoldat (eigentlich recht gut im EXO) flippen.
Es gibt auch andere karten, bei denen Friedhofskarten auf die habd oder aufs Deck kommen, weiß den Namen jetzt nicht mehr. Man kann natürlich im Exo auch dann noch euf necross spielen, aber dann müsste man auch ein paar opfer bringen, um necross ins exo zu schleusen, ist aber , denk ich, hilfreich.
l
PS: Ich bin immer noch l, musste mich aber leider registrieren und brauchte mehr als 3 zeichen.
Also, wie mein nick schon sagt, nennt mich einfach nur l.
Es gibt auch andere karten, bei denen Friedhofskarten auf die habd oder aufs Deck kommen, weiß den Namen jetzt nicht mehr. Man kann natürlich im Exo auch dann noch euf necross spielen, aber dann müsste man auch ein paar opfer bringen, um necross ins exo zu schleusen, ist aber , denk ich, hilfreich.
l
PS: Ich bin immer noch l, musste mich aber leider registrieren und brauchte mehr als 3 zeichen.
Also, wie mein nick schon sagt, nennt mich einfach nur l.
Hey, Nico, endlich registriert? Oo Wieso musstest du dich registrieren?
EDIT: Habs gefunden, hier stehts: guckst_du!
Sry, für diese Erklärung, aber evtl. weiß es ja noch jemand nicht.
EDIT: Habs gefunden, hier stehts: guckst_du!
Sry, für diese Erklärung, aber evtl. weiß es ja noch jemand nicht.
@ kan
ich hab mal nen tip für dich
*wer fehler findet darf sie behalten*
thx
ich hab mal nen tip für dich
*wer fehler findet darf sie behalten*
thx
@ Hector: Bei so einer Rechtschreibung kann man die Fehler dem auch ruhig an den Kopf werfen, der sie gemacht hat. ;-P
@Illidan Stormrage:
Ich boarde noch 'ne Confi. =P
kA warum, ist halt so^^
edit: Und mit der Banned-List spiele ich's wahrscheinlich wieder Main, da ja das Duo gekickt wird.
Ich boarde noch 'ne Confi. =P
kA warum, ist halt so^^
edit: Und mit der Banned-List spiele ich's wahrscheinlich wieder Main, da ja das Duo gekickt wird.
kennt jemand ne combo mit feuer monstern,weil ich hab ein feuer deck
Qual der Wahl -> Manticore, Manticore, Graet Angus, Great Angus, Great Angus + Karte der sicheren Wiederkehr, auch wenn er verboten ist. *g* Kannst ja die Karte weglassen. ^^
Ne andere hab ich noch nicht gesehen. :-/
Ne andere hab ich noch nicht gesehen. :-/
Ich halte immer noch an meiner Super zerstörungs Combo, vor allem gegen Drachen, fest!
Dark Paladin + Diffusion Wave-Motion + Fairy Meteor Crush
Ihr könnt euch ja denken wie die Funktioniert, oder?
Dark Paladin + Diffusion Wave-Motion + Fairy Meteor Crush
Ihr könnt euch ja denken wie die Funktioniert, oder?
I dont know wie die karte heißt, irgendeine dd zauberkarte, bei der du den namen einer karte sagst und die wird entfernt wenn der gegner die auf der hand hat, spielt die gegen ein exodia deck, da hilft eurem gegner nichma mehr ersatzsoldat und mit wiedergeburt kommt er nicht an die entfernten dran, ausserdem is necross dan uch nich mehr ausspielbar. So ganz nebenbei. ihr könnt natürlich auch exodia erst ufn fridhof schickn un di dan entfernen(Seelenerlöser z.b.).
MIT DIESER COMBO VERLIERST DU NIE!
ausserderm ist diese combo 3 combos*löl*
Pack dir last turn, jaugen, menschenfresserkäfer/Newdoria/night assailant/old vindicate magician/cats ear tribe und twin headed behemoth ins deck. wenn du last turn aktivierst haste twinheadet behemoth und entweder jaugen oder eines der vorhin genannten monster auf dem feld und du suchst dir dann...
1.... Jaugen aus, dadurch kann er nich spezialbeschwören, fals er eine der möglichkeiten nutzt um trotzdem ein monster zu krigen wird jaugen zerstört und behemoth kommt am ende der runde wida=Unentschieden
2..... eines der monsterzerstörenden monster aus, muss ich glaub ich nicht erklären, kann aber durch dark ruler oder chaos command magician gekontert werden=sieg/unentschieden
3..... cat ears tribe aus, euer gegner muss angreifen, beide werden zerstört behemoth kommt wieder=sieg
wieder eventuell unentschieden wegen bestimmten karten.
um lt schneller spielen zu können ist wall of revealing light zu empfehlen.
MIT DIESER COMBO VERLIERST DU NIE!
ausserderm ist diese combo 3 combos*löl*
Pack dir last turn, jaugen, menschenfresserkäfer/Newdoria/night assailant/old vindicate magician/cats ear tribe und twin headed behemoth ins deck. wenn du last turn aktivierst haste twinheadet behemoth und entweder jaugen oder eines der vorhin genannten monster auf dem feld und du suchst dir dann...
1.... Jaugen aus, dadurch kann er nich spezialbeschwören, fals er eine der möglichkeiten nutzt um trotzdem ein monster zu krigen wird jaugen zerstört und behemoth kommt am ende der runde wida=Unentschieden
2..... eines der monsterzerstörenden monster aus, muss ich glaub ich nicht erklären, kann aber durch dark ruler oder chaos command magician gekontert werden=sieg/unentschieden
3..... cat ears tribe aus, euer gegner muss angreifen, beide werden zerstört behemoth kommt wieder=sieg
wieder eventuell unentschieden wegen bestimmten karten.
um lt schneller spielen zu können ist wall of revealing light zu empfehlen.
scha......nde hab ich viel geschrieben, viel spass beim lesen*rofl*
Eine sehr gute COMBO ist Buster Klingenkämpfer dann DNA Operation und alle in Typ Drache zu machen
Ja, sehr gute Combo. -.- Wer hat den Buster-Blader im Deck. Die Combo is doof. :-P
So gesehen stimmts ja - aber wer ihn hat und dna-operation kann vielleicht einen sieg erringen.
Stimmt ich gebe Master Mic völlig recht den Buster Klingenkämpfer ist dan stärker als der weiße Drache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.