Gilden-Gilden-Gilden (* Morrowind)

Gilden-Gilden-Gilden (* Morrowind)

Was ist eigentlich das höchste, dass man in den verschiedenen Gilden werden kann?
(Kriegerg., Magierg., Diebesg.,....
In der Magier-Gilde: Erzmagier
Es sind immer 9 Ränge bis man Gilden-Meister ist.
Leider weis ich nicht wievielmal ich schon befördert worden bin.
von was bist du was?
Kriegergilde "Meister" ,Magiergilde "(vor Hochmagier)"
Diebesgilde 1 Stufe (noch) und haus Hlaalu möchte ich auch beitreten!
Du siehst daran das du den höchsten Rang hast wenn nur noch der Rang im Menü steht und nicht mehr was gebraucht wird um weiter aufzusteigen.
Jedenfalls kannst du, wenn du im Haus Hlaalu bist ein Haus bauen, wenn du Hausvater bist.
Ja und ich hab gehört, dass es das schönste, aber leider auch das kleinste ist.
Hast du auch eins, welches ist denn besser?
ich hatte mit meinem alten Chara mal das von Hlaalu

Das is eher wie eine kleine Stadt, is nich sooo besonders, aber scho ganz gut, würde ich empfehlen
Telvani soll am größten sein(falls du viel sammelst)
Kann man Hlaalu denn nicht ausbauen (zu einer Burg oder so) ?
Hab ich denn Platz für 5 Komplette Rüstungen, 20 Waffen jedemenge Tränke und Zaubersachen?
in Haalu hast du vieleicht nicht für das ganze Zeug platz aber in Telvani bestimmt^^
Die is irgendwo in den Bergen, eine Stadt ist auch keine daneben glaub ich. Und die Berge mag ich nicht so besonders, wegen den Viechern, die da rumlaufen oder fliegen.
Hlaalu is gleich in der nähe von Balmora
Ja, drum möcht ich auch das Hlaalu Haus.
ich würd ein anderem haus beitreten,da du haus hlaalu in der HQ von allein eingegliederst wirst.dann bist du in 2 häusern,was du sonst nie sein kannst.
Telvani is ziemlich schwer finde ich, Redoran war ich noch nicht ><^^
Ich habe gerade Redoran angefangen(ganz einfach aus dem Grund weil ich mit meinen andren Chars Telvanni und Redoran schon ausprobiert habe...) hänge aber gleich bei der ersten Aufgabe: Ich scheitere allein daran, dass ich diese sch*** (grrr) Schlammkrabben nicht finde, die diese Guarherde angefallen haben. Bin schon die ganze Küste abgelatscht.
Na ja, bis jetzt finde ich Telvanni am besten!
Ich Hlaalu, sind voll einfache Aufträge^^
@ Perseus in der HQ? hab über haupt keine Ahnung was das heißt. Und was muss ich tun damit ich zwei Häuser bekomme. Wieso Atomatisch?
Wenn du Herzog Dren hilfst kannst du egal ob du schon in einem Haus bist in Hlaalu eintreten.
aber man kann keine 2 festungen haben oder ?
Ist das herzog in Ebenherz wo man in sonem Turm Rauf muss? Den hab ich getötet für Ebenerzrüstung.
ja der Dren is in Ebenherz, wenn das so is dann mach am besten Hlaalu^^
du kannst nur ein haus bauen.HQ=HauptQuest.
mit 2 häusern war redoran+hlaalu oder telvanni+hlaalu gemeint.da du normalerweise nur in ein haus mitglied sein darfst(wirst nicht mehr von anderen häusern aufgenommen).so hast du die mgl.die quest's von noch nem haus zu machen.

meine bewertung der häuser die man bauen kann.
+ -
hlaalu:-gute lage - zu klein
-schöne umgebung ;-)
-übersichtlich
redoran:-größer -mittlere lage
-mittel in übersichtlich -sch... umgebung
da dir egal
klippenläufer am
hintern hängen
telvanni:-groß -,,ungünstig"gelegen
-unübersichtlicher

fazit:
wenn du sammler bist ist jedes zu klein
ich habe mehrere häuser aus quests wo ich den haushern beseitigen musste oder er aus anderen gründen starb ;-).
für mich ist eine gute anbindung am wichtigsten,da ich nach längeren streifzügen mit vollen taschen nicht noch ewig zu meinen haus laufen will.
Ja, das will ich auch, also hab ich jetzt Hlaalu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.