Domm 3 "Funny Stuff" (PC: Action und 3D-Shooter)

Domm 3 "Funny Stuff" (PC: Action und 3D-Shooter)

Hab mir Doom3 gekauft und bin bei der mission Delta Labs Sector 3...
Doch mir fallen immer mehr die Schränke auf in die man einen Code (die im PDA stehen)eigeben muss um an das Equipment heran zu kommen. Sowei so gut. Es gibt aber auch solche Schränke auf denen "Funny Stuff" steht. wo kriege ich die codes für diese Schränke her??? Thanks Euer zap
Ist mir auch schon aufgefallen. Habe leider auch noch keinen Code. (will auch den Funny Stuff Schrank öffnen)!
Es wird in einem PDA eine Internetadresse genannt.

Diese Seite gibt es wirklich. Dort steht der Code.
und was ist im schrank drin?

mags net nochmal durchspielen :-/
danke für den tip
würde doch troz alledem wissen watt drin ist?
BLÖD ich weiss ja jetzt wie!
Thanks
@DJVes
Hey Man, wie lustig!
Du könntest mir diese Website bitte auch nennen!
Ich hab keine Adresse für ne Website im meinem PDA bei Doom 3!
Thanks zap
Doch hast du weil es ALLE haben ;) Du wirst ja kaum ein anderes Doom3 haben ;)
ja schon aber es is einfacher wenn du einfach sagst was in den kisten ist. dann muss ich das spiel nicht nochmal spielen und alle sind glücklich :)
bestimmt irgentwas "funnyges" ;)
pah, ich glaube nicht, dass der carmack humor hat :X

sicher n mieser gag
Halloooo?!?!
Sorry das ich euch zur Frage zurückziehe...
wie lautet die Adresse der Website?

@ Samwise
wieso eigentlich nicht... bei Doom 1 gab es auch versteckte Kammern in denen Scheiß rumstand.

Könnte doch etwas wie in einer Art "mini Rätzel" zum Tor eines Easter Egs sein!

zap
jä weiss nicht. carmack hab ich immers gefühl den interessiert einfach die engine und wenn die gut ist geht er zum nächsten, so firlefantz wie funny stuff is dem doch egal. sieht man ja schon am secret im raum vor dem endgegner. jeder schreibt n roman vom team und er schreibt einen satz :X

aber ev. hat sich ja jemand anders engagiert für die funny schränke. wenn mal jemand nachschauen würde wär das rätsel gelöst :)
0508 oder 0805 ...
na, sicher 0508
mein gott immer noch niemand?

jetzt soll mal wer schnell schreiben was da drinn is :@
Hey!Habe Doom 3 Gestern Gesehen, auf Lifetec.Da muss man nur den Kopieren, aber es geht nicht,kann mir einer Helfen,Bitte.
Suche Doom 3!
Hallo ? Was willst Du uns mit deinem Posting sagen "borussia" ?

In dem Martian Buddy Storage ist übrigens die Minigun für die die es
unbedingt wissen wollen !

MfG Marcant
Kaufs dir halt.
Darf nich,böse Worte!
Wo Kaufen?
lad dir doch zuerst mal die Demo runter.
ja echt oder die Demo
Kranker Opa du Depp
habe Doom3 nur in englischer Srache nun will ivh in deutscher Sprache spielen wo muss ich suchen
@ Terminator1

Hast du Langeweile oder was?

Da es Doom3 nicht in deutsch gibt, wirst du es auch nicht in Deutsch spielen können. Fertig!
Ein bisschen logisch überlegen kann manchmal nicht schlecht sein!
also ich werde sagen was drin ist ! wenn man die tür öffnet dann kommt aufeinmal so ein weißes licht ! dann wirstde weg gebiemt ! dann bist du in einen raaum wo alles rot ist ! dann laufen total viele teletabies rum ! und du hast das vergnügen sie abzuballern ! und wenn de alle erledigt hast wirst du wieder zurück gebiemt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.