Ausländer in Deutschland (Gesellschaft)

Ausländer in Deutschland (Gesellschaft)

Wer jetzt denkt, ich mache jetzt alle Nichtdeutschen runter, der hat sich geschnitten.

Es ist zwar ersichtlich, dass in der BRD viele Ausländer leben( gut zu sehen an SCHULEN(Hauptschule-Wittelsbachschule Ludwigshafen/Rhein) 70-80%Ausländeranteil), dagegen ist an sich nichts zu sagen, da zumindest ein Teil sich sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdient, und ein weiterer Teil sich um Arbeit bemüht.
Allerdings gibt es auch einen Teil, meißt Jugendliche, die von Arbeit und Gesselschaft nichts halten. Wenn diese ein Verbrechen begehen( Freiheitsstrafen ab 1Jahr), sollten, sofern sie keine Feste Arbeitsstelle haben, bzw. sich schon vorher in den Polizeilichen Akten befunden haben, ausgewiesen werden.

Aber das dies nicht geschieht, daran ist unsere schöne Idiomatie der Kommunen und der Regierungen( Mindestens Seit Kohl) schuld:

Das z.B. "DER KALIF VON KÖLN" nicht ausgeliefert wird, sondern auf Staatskosten immer noch lebt, Sozialhilfe bekommt, ist ja nicht seine Schuld. Die Türkei will ihn ja, aber dagegen stellt sich die Regierung mit der Begründung: "Es würde gegen unsere Moralischen Pflichten verstoßen, wenn wir ihn ausliefern. In der Türkei wird er gefoltert und eventuell hingerichtet werden."
Nun, das mag ja sein, aber:
Er ist, soweit ich weiß, türkischer Bürger, und deshalb muss er eigentlich ausgeliefert werden. Und "Moraliche Pflichten"-Daran dachte er nicht, als er den Auftrag zum Mord erteilte.

Aber so verhält es sich mit vielem.
Ist ein Krieg vorbei, sollten die Staatsangehörigen dieses Landes ausgewiesen werden.

Ic habe nicht gehört, dass die Regierung den Ausländern das Geld kürzen will.
Aber ich finde es nicht gerecht, dass dann die Renter, die Deutschland nach dem 2.Weltkrieg wieder aufgebaut haben, weniger Geld bekommen.

Im Prinzip müsste man das fordern, was die USA von Einwanderern fordern: Der Sprache mächtig sein und die Geschichte des Landes zu kennen.
"zumindest ein Teil sich sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdient, und ein weiterer Teil sich um Arbeit bemüht.
Allerdings gibt es auch einen Teil, meißt Jugendliche, die von Arbeit und Gesselschaft nichts halten."

Weiss ja nicht wie's bei euch ausgestrahlt wird... Aber in der Schweiz sehen wir mehr Deutschen in Talkshows, auf die das zutrifft, als Ausländer... Smiley

"Er ist, soweit ich weiß, türkischer Bürger, und deshalb muss er eigentlich ausgeliefert werden."

Naja... Wäre das dann nicht exakt das gleiche wie (wärend der Hitler-Regierung) alle Deutschen in Konzentrationslagern zu stellen, die nicht Nazi's werden wollten, und stattdessen in die Schweiz und so weiter flohen?

"Im Prinzip müsste man das fordern, was die USA von Einwanderern fordern: Der Sprache mächtig sein und die Geschichte des Landes zu kennen."

Ich wette 60% der Ami's kennt nicht mal die Geschichte richtig... Smiley
Ich find ausländer doof weil:Mein Freund war mal in der U-Bahn und da habe 5 Türken gesagt wier regieren bald in euer Land und dann kam ne Omi und hatt gesagt:das wier es auch schon mit 6 Millionen Juden geschafft haben.
genau aus diesem grund hasse ich faschos
@Obake:
Und wie sie die kennen....der sind sie alle mächtig! Das wird einem schon im Kindergarten eingeimpft!
Das wars dann aber auch schon...alles was über die Grenzen der USA hinausgeht ist für die Neuland!
@prof. isodrink
mein freund ist amerikaner. als ich ihn fragte: "kennen sich alle amis mit der geschichte amerikas aus?" hat er schallend gelacht und meinte: "die einzigen die sich auskennen sind die einwanderer die die prüfung ablegen müssen. das eizige, was amis wissen, ist vielleicht, woher die feiertage kommen".
nur ein kleiner teil kennt sich mit der eigenen geschichte aus...
Naja....wenn man die Feiertage weiß, kann man eig. schon ziemlich viel mit der ganzen Geschichte anfangen! Dabei ist doch die Geschichte Amerikas einer der simpelsten überhaupt.
"Weiss ja nicht wie's bei euch ausgestrahlt wird... Aber in der Schweiz sehen wir mehr Deutschen in Talkshows, auf die das zutrifft, als Ausländer... "

In Talkshows kommen meistens nur Leute, die "merkwürdig" sind und somit der Minderheit entsprechen, sonst wäre es für die Zuschauer nicht interessant.
Ach, Talkshows. Die sind doch eh alle gekauft, damit Otto Normalverblödeter nen Sündenbock hat und der Sender Einschaltquoten hat.
wie bidde? wer feiertage kennt hat noch lange keine ahnung von der geschichte!
nehmen wir den 4.juli. ich wette mit dir kaum ein amerikaner weiß, wer daran wann wie lange beteiligt war! geschweige denn welches jahr das war! aber feiern tun sie ihn natürlich alle. ist ja der unabhängigkeitstag....
jo....die Amerikaner sind eben das dümmste Volk der Welt! Die können damit nat. nichts anfangen! ;)
Und hallten sich für die Grössten
ähm...ach das mit den ausländern is doch schon 10000send mal durchgekaut worden....
oh man habt ihr probleme... als wär das ganze nicht scheissegal...
ja dieses thema wird schon langweilig
@prof isodrink
gut daß du einsiehst, daß das, was du geschrieben hast, nicht stimmte.
aber ich stimme den anderen zu, keiner schreibt mehr zum thema - und wozu auch, hatten wir vor kurzem alles schonmal.

schließen?
Ach komm schon Nai, einmal noch ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.