Heute wollte ich mal die Hauptquest von Morrowind in Angriff nehmen doch ich kann die 2.Quest nicht lösen weil Sharn gra-Muzgrob, eine Magierin aus der Magiergilde in Balmora, spurlos verschwunden ist(ohne dass ich sie gekillt hab).Vielleicht liegt´s daran, dass ich in der zwischenzeit schon Vampir war (um mir Blaubrand zu holen).Gibt´s irgend eine Möglichkeit die Hauptquest trotzdem zu lösen???
Sie verschwindet auch wenn du sie im Laufe des SPiels erpresst aufgrund der nekromanten Bücher in ihrer Truhe. Die einzige Möglichkeit sie zu kriegen ist sie mittels Konsole neu ins Spiel einfügen.
Danke für die schnelle Antwort. Aber leider hab ich keine Ahnung wie man das macht!?!
Ich bin auch gerade an dieser Stelle und finde Sharn gra-Muzgob nicht.
Wie bekomme ich die denn jetzt wieder her.
Wenn es nur mit Konsole geht, bitte den ganzen Befehl angeben.
Danke
Xeraan
Wie bekomme ich die denn jetzt wieder her.
Wenn es nur mit Konsole geht, bitte den ganzen Befehl angeben.
Danke
Xeraan
Danke Picci!
Das muß ich jetzt einfach in das MW-Verzeichnis kopieren und beim Start auswählen?
Das muß ich jetzt einfach in das MW-Verzeichnis kopieren und beim Start auswählen?
in den data-files ordner, richtig. sollte sowas nochmal vorkommen, kann man die konsole nehmen:
placeatpc "name", 1,1,1
placeatpc "name", 1,1,1
@ nai
du braucht man dazu nicht die ID des charakteres ?
weil der name varriert doch von der deutschen under US version
und da es deutsche cs auch auf englisch ist stimmt doch dann nur die ID
oder irre ich ?
oder is die ID bei npc's auch der name ?
du braucht man dazu nicht die ID des charakteres ?
weil der name varriert doch von der deutschen under US version
und da es deutsche cs auch auf englisch ist stimmt doch dann nur die ID
oder irre ich ?
oder is die ID bei npc's auch der name ?
es funzt mit dem englischen namen (name = ID).
deutsche namen sind entsprechend zu übersetzen. beispiel: nur-er-steht-hier (argonier in balmora) -> onlyhestandshere.
deutsche namen sind entsprechend zu übersetzen. beispiel: nur-er-steht-hier (argonier in balmora) -> onlyhestandshere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.