hi also ich zogg noch net so lang morrowind, hab grad eine nordin bei der legion und stecke bei einer mission, wo man so eine tusse aus nem zelt retten muss und zu einem aussenposten nach ald velohti?`ka wie das heisst is über gnisis auf jeden fall hab ich die alle weggerockt und die rennt mir die ganze zeit hinterher ich bin schon durch das ganze dorf gelaufen aber die will net weg gehn normal müsste die doch was zu mir sagen wenn ich die zum aussenposten dort bringe aber die sagt immer nur, das ich die zum aussenposten bringen soll -.- kann man die quest überspringen per cheat oder so? ich bin normal net so der cheat fan aber wenn das weib buggt musses weg ;)
da gibts ein haus, das heißt außenposten, und da mußte sie hinbringen
greetz daSneaker.LL
greetz daSneaker.LL
jo shcon aber die reagiert da net drauf ich bin schon 10 mal vorbei gerannt und auch schon rein. leider hab ich gespeichert nachdem das so war hab aber jetz kein bock neu anzufangen
nein du mußt im haus sein, da gibts glaub ich 2 seiten von haus, du must in die rechte seite gehen, und sie muss mit im haus sein, es passiert manchmal, dass sie zu weit weg sind und nicht mit reinkommen! das haus ist glaub ich 2-stöckig, und ich glaube du du mußt in dem unteren teil sein!
greetz da*Sneaker.LL
greetz da*Sneaker.LL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.