Ragdoll bei der neuen Deutschen Version von FarCry (PC: Action und 3D-Shooter)

Ragdoll bei der neuen Deutschen Version von FarCry (PC: Action und 3D-Shooter)

Also, die Überschrift ist Thema:
Wie kann ich bei der neuen farCry dt. version, jene, mit dem hässlichen "Deutsche Version" Zeichen in der rechten Verpackungseckeverhalten mit allen Einzelheiten wiederherstellen, oder gibt es dafür mittlerweile, einen Patch, den noch nicht irgendwelche Jugendschützer, von der entsprechenden Downloadseite genommen haben.
Das geht bei dieser Version gar nicht. Du hast pech ich habe Glück ich habe noch die alte Deutsche Version mit "..........."
Nein? Ich habe gehört, dass es irgend wo auf gewissen Websites solche Patches geben soll. ich weiss bloss nicht wo, da es sich bei solchen Websites um äusserst dubiose Sites handeln muss, da der Ragdoll patch ja eientlich net erlaubt sein soll, oder so ähnlich, da ihn irgend welche komischen Jugendschützer von den normalen Fansites genommen haben...

Bitte helft mir weiter...
nur gut suchen, der patch ist noch da. schau mal auf den aussi-seiten.
Welche Seiten denn beispielsweise?
http://cryland.de/ zum beispiel.
hoffe, es ist der richtige. ansonsten dort in der community fragen.
Leider ist der für die erste, indizierte dt. version...
sorry, dann hast du wohl recht. ich hab mir gleich die us-version gekauf, um mir sowas zu ersparen.
ne indizierte version darf man sich doch, ewnn man 18 ist auch kaufen, oder?
wenn ja, die entschärfte deutsche version ist doch auch ab 18, was bringt das?

ps: ich weiß ja wer cshuld daran ist das ich mir sowas nicht mehr kaufen darf...dieser blöde spinner aus erfurt. kein normale mensch würde sachen aus einem computerspiel auch in echt machen (außer vielleicht ma solitär spielen^^)...
hab gerade nachgeguckt. wenn ihr auf downloads/inoffizielle patches geht findet ihr vier patches. der ragdollpatch installer ist (laut beschreibung) für die enschärfte version
nene der geht auch nit, der ist für die alte version, doch ich hab eine schweizer seite gefunden, auf der man sich den Uncut Patch für die neue (nicht indizierte) dt. Version downloaden kann.

Für alle die den Link wissen wollen. www.dede1.ch

Trotzdem danke, dass ihr mich so eifrig mit meinem Problem unterstützt habt!
is mir auch vor zwei tagen aufgefallen, das der patch nicht funzt...hoffentlich klappt der von den schweizern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.