Steam kann nicht mehr verbinden (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam kann nicht mehr verbinden (* Half-Life & Counter-Strike)

Ick hab nen großes problem!!!!!!
Erst gestern konnte ich noch cs1.6 über Steam zocken. Doch wenn ich heute zu Steam connecten wollte , stand da das irgend ein Verbindungsfehler aufgetreten ist und das meine Internetverbindung daran schuld sein könnte.Ich komme aber wunderbar ins Internet.
Woran kann das liegen?????????
Und wie kann ich den fehler beheben????????
Das ist halt Steam! Ich uns ´n Kollege hamm grad auch Probleme mit Steam. Wenn wir connecten steht da immer "Error: Steam UserID Ticket" ... Den Fehler kenn ich schon. Doch er sollte eigentlich durch ein- und ausloggen behoben sein. Doch das ist nicht der Fall!
Das war bei mir auch manchmal so , aber ich kann steam ja nicht einmal mehr starten , weil es keine verbindung aufbaut.
Steam funktioniert zurzeit bei mir auch nicht richtig.
(Could not connect to Steam network.
This could be due to a problem with your Internet connection, or with the Steam network. Please visit www.steampowered.com for more info.)

Es wird wohl am Steam-Netzwerk liegen, nur leider stehen auf der Webseite keine weiteren Infos. :(
Ick find das echt Scheiße wat Valve da zusammengehämmert hat.Wenn ich mir erlauben darf zu sagen ist das echt Kundenfeindlich.
same prob ;/
lol mom ich hatte schon alle probs mit steam hab aber alle hingekriegt
@galgenknüpfer und fanta-fan
kann mich nicht mehr genau erinnern man musste in der regedit einstellen das steam nicht mehr startet beim hochfahrn und ne neu platform.gcf rüberbügeln
ich hab ca.1woche gesucht mit google aber hinterher ein forum gefunden das hilfe hat (mit download)
gib ma dein account vieleicht kann ich dir weiterhelfen!
schiks an marc_mit_k@freenet.de
weil kann ja sein das jemand den account zu seinem nuzen verwendet
das sind alles probleme mit routern
Ich habe keinen router
pROBIER MAL DEIN PASSWOT ZU ÄNDERN DANN SOLLTE ES GEHEN WAR BEI MIR AUCH SO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.