EINE BITTE AN ALLE (* Harvest Moon)

EINE BITTE AN ALLE (* Harvest Moon)

Bitte schreibt immer den Namen des Spieles dazu !!!
Das nervt nämlich wenn einer von dem Spiel redet und der andere von dem !!

Danke

Popuri
Ok
ich binauch dafeur!
naja wenns n thread is der zum beispiel "HM FoMT" heißt dann wirds wohl kaum um AWL gehn!
@isdochegal@all
natürlich das is ja allen klar aber es gibt auch deppen die die threadnamen nicht lesen und von ihrem spiel reden oder sie schreiben in einen thread wos um fomt geht was von btn rein und dann melden sich andere ich sag jetzt mal"btn's"und geben ihren senf dazu und dann kommt alles durcheinander.
stimmt auch wieder das sind dann ausnahmen.da muss ich euch dan recht geben.es gibt aber auch threads,die über hm allgemein sind.da weiß man allerdings nie,wer über was redet,wenn sies nich angeben...
das stimmt
wie kann ich ann heiraten
in fomt :-) :-) :-))
das gehört nicht zum gesprächsthema
es gibt auch schon threads dazu"zum beispiel einen,der heißt *ann heiraten*...außerdem haben wir grade drüber gesprochen,dass fragen,die nicht in einen thread passen,trotzdem dort gestellt werden...!
genau und jetzt lösch die frage(das geht ja)und lass uns in ruhe außer du willst mitreden
lol, wo ihr grade drüber redet dass das nicht dazupasst: es geht hier doch um tips etc. bei fomt, oder? warum kommt ihr dann mit so nem thread? der passt hier nicht rein!
Was heist fomt ich bien völig dücheinander das ist doch Back to Nature oder nicht
das heißt friends of mineral town. es wurde nirgends festgelegt welches harvest moon das is. einfach nur harvest moon, deswegen soll mans doch dazuschreiben. musst arg dürcheinander sein...
ja schon,das war ja nur so ein zwischenthread,den Popuri eröffnet hat,um diese bitte loszuwerden denk ich ma.un gewissermaßen passt es ja schon zum thema wir reden ja über hm-threads wo jemand sachen reinschreibt die NICHT zum thema passen!*smile*
DREISTE VERBOTENE WERBUNG:
Geht in meinen thread:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.